Am Ende steht ein Traum!
Upps
hab mich in Eile verlesen.Statt `wo`hast du gekauft?Was....rollach.....
Nicht online,sondern ganz altmodisch bei der Avon Beraterin.grins
O MANN ihr weiber soeben habe ich auch bei avon bestellt
SJ wie ist die mascara?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
AVON Incandessence Eau de Parfum Reisegröße
AVON Femme Eau de Parfum Reisegröße
AVON Far Away Deo-Set 3,99 €
Probe AVON Amour Eau de Parfum
Probe AVON Beautiful Butterfly Eau de Parfum
AVON super SHOCK Mascara - Blackest Black
AVON naturals hair Himbeere & Hibiskus Set
AVON Caribbean Paradise Eau de Toilette
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Seejungfrau erzähl, wie ist deine Avon Ausbeute
Slodka bei Avon bekommt man ja einiges für"s Geld! Deshalb kein schlechtes Gewissen haben. Die Größen sind auch winzig, also schnell verbraucht! Drück die Daumen das dir alles gefällt!
Ich muss sagen, meine Avon Zeit war kurz und ist auch schon wieder vorbei!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ich bin immer noch
Was die Düfte angeht bin ich auch vorsichtig wenn ich sie nicht kenne .
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Nelle ich habe noch nicht auf zur kasse gehen gedrückt.
irgendwie kämmpft mein verstand mit mir
Slodi
Genieße ihn!
Hallo
SASSI SCHNECKE!!!
Schatz
Sassi ich lese fleißig mit -nur zum schreiben bin ich faul.
nelle es sind 39 mit versand ! und es ist nicht so dass ich nichts daheim habe. die woche hatte ich urlaub und zimlich viel geld für die gartenanlage ausgegeben und es ist noch kein ende in sicht. deshalb ... ich denke ich werde noch in mich gehen und eventuel die beiden düfte rausnehmen.ich kenne sie nicht -ok ist nicht viel geld aber wenn sie nicht nach meinem geschmack sind ist das geld dann doch zu viel.
warum nicht Nelle ?
Toller Thread! Ihr habt mich sowas von angefixt mit "Avon"....
Habe natürlich bestellt und bin schon ganz hibbelig auf die Sachen....Aber Mädels: ! So geht es hier nicht weiter ....Vielleicht könnten wir uns alles so richtig madig machen.... Mein Konto, bzw.ich, würde mich sehr freuen!
Babe Du bist ja echt kurz entschlossen
Bei A**** ?
Und was
Einiges kenne ich *noch* von *meiner* Zeit
Genieße ihn!
Ich habe auch bei Avon reingeschaut und mein Bestellfinger kribbelte mächtig, aber noch ist mein Wille stärker. Ich will und muß erst noch aufbrauchen.
Am Ende steht ein Traum!
Hab die Avon Wimperntusche noch nicht getestet,Slody Die Parfumdeos sind jedenfalls ok.
Mein Glowpuder kam auch ratzfatz an.Duftet fein und hat einen dezenten Glow,darf bleiben.
Eigentlich trauere ich noch der weltbesten Deocreme ever hinterher.Exstase Moschus von Mühlens/4711 leider seit bestimmt 30 Jahren nicht mehr auf dem Markt.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Na ja, es entsprach halt vieles nicht (mehr) meinen Erwartungen
Die Düfte haben nichts Spezielles. Sie riechen irgendwie alle gleich „nett“ und zwar nach Avon.
Man schnuppert halt die einzelnen Komponenten nicht heraus, schwer zu erklären irgendwie alles ein Duft- Brei
Die Cremes sind für mich zu dünn, fast durchsichtig. Ich habe nach dem eincremen nicht das Gefühl des gut gepflegt seins.
Auch die HC floppten. Ganz schlimm empfand ich Avon Care Cocoa Butter
Man beachte das Wort Butter Raus kam ein schneeweißes dünnes Cremchen!
H&D Gel auch ein absoluter Flop. Kein Gefühl von schön eingecremtes Dekolleté
Make-up war auch nix. Ich nehme immer Sun beige! Also das dunkelste.
Das Sun Beige von Avon ging eher in die Richtung sand! Ich hatte einen Vergleich zu meinem „alten“ geliebten Maybel Ever Fresh Make up und da sah man deutlich den Unterschied auf dem Handrücken
Davon abgesehen hat es auch gekrümelt und das hatte ich noch bei keinem Make-up!
Badeschaum der nach nichts mehr duftet. Ich hatte zu Weihnachten einen Lebkuchen Badeschaum bestellt, in der Flasche roch er lecker im Wasser null!
Und die dekorative Kosmetik, na ja da bin ich bei essence oder p2 genauso gut aufgehoben.
Das Skin Badeöl ist mein Liebling, riecht noch wie in der guten alten Zeit! Das werde ich immer mal wieder nachbestellen. Ansonsten kann ich noch aus der Spa Linie die Paraffin Hand Maske empfehlen.
Die ist wirklich gut pflegend. Jeder der bei der Kosmetikerin schon mal ein Hand Paraffin Bad hat machen lassen, weiß wie gut es sich anfüllt. Die Creme ist ähnlich wirksam. Im Winter habe ich dann immer noch warme Baumwollhandschuhe drüber gezogen
BabeRuth, ich habe jetzt mein Bestes gegeben dir Avon madig zu machen. Mehr geht nicht
Und Sassi du siehst, ich habe so einiges ausprobiert, auch nicht alles aufgezählt , vielleicht sind meine Ansprüche im Laufe der Zeit einfach gewachsen!
Das meinte ich mit
Avon und ich, passen nicht mehr zusammen!
Schatz
Hi Nelle
Skin so soft mochte ich sehr gerne.Das Badeöl,das ewig auf der Haut duftete.Wenn es noch immer so ist wie früher werde ich bei Angebot bestellen.
Avon Düfte verbinde ich irgendwie mit meiner Jugend.Man wußte immer,ah das ist Avon.Die waren sehr unterschiedlich und doch hatten alle den Avonerkennungsriechstoff.Ich denke die Reformulierungen haben dieses typische zunichte gemacht.Hab letzthin ein paar Abfüllungen von Moonwind und Unforgettable usw.bekommen.Sehr,sehr Avon.
Zu Cremes und Makeup kann ich wenig sagen,es blieb nichts im Gedächtnis.Also für mich kein Must have.
Seejungfrau
Wo hast du das Moonwind her :: ?
Das kenne ich auch noch aus früheren Zeiten!!!
Ansonsten erinnert mich kein Duft an früher außer faraway oder wie das heißt ... ich hab"s verschenkt
Schatz
Moonwind hat mir eine nette Parfumo geschickt.Das ist so typisch für die achtziger.Far away hatte ich auch schon mal Timeless,Unforgettable u.Surreal waren meine Lieblinge.
Ich kann auch etwas "madig" machen: Ich werde die Traumrollen zurück zur Kuh schicken, es hilft alles nix.
Das ist einfach nicht das richtige für meine Haare. Ich kriege es nicht hin, dass die Rollen fest am Kopf bleiben, sie rutschen immer runter. Und wenn es doch halbwegs hält, dann entsteht am Ende keine vernünftige Frisur. Alles in allem dauert es ewig, in der Zeit hätte ich mir die Haare längst selbst gewaschen, geföhnt und mit der Föhnbürste die Spitzen nach außen geföhnt.
Eine Chance bekommen sie heute noch - ich streng mich ja wirklich an und übe das Eindrehen - aber wenns heute nicht klappt dann müssen die Rollen zurück.
@Tiegelchen,so ein Theater würd ich mir auch nicht antun.Hast Du die Haare so wie auf deinem Foto? Dann wären sie so ähnlichwie meine:ich trag seit kurzem einen Longbob,vorher hatte ich die Haare taillenlang. Damit hat man nicht viel Aufwand. Meistens wasch ich sie nur und lass sie lufttrocknen-fertig. Wenn mir so ist, lass ich die Föhnbürste ran,aber meine Friseurin hat sehr gut geschnitten, so dass das eigentlich nicht nötig ist. Mit meinen langen Haaren hatte ich mehr Arbeit- vor allem mit dem Ausbürsten und dann musste irgendeine Hochsteckfrisur her*nerv*
Ich hab gestern meinenBunker nach Geschenken durchsucht,da 4 meiner Kolleginnen in den nächsten Tagen Geburtstag haben.Dabei bin ich noch auf eine Creme von Harald G. gestoßen von der ich gar nichts mehr wusste.Sie muss schon 5Jahre alt sein. Jedenfalls ist sie noch gut und ich werd sie auf dem Décolleté vercremen.
Ansonsten versuche ich mich nicht so anfixen zu lassen. Avon ist ja-wie schon geschrieben- sowieso nicht mein Ding,die mails von YR lösche ich immer gleich. Meine letzten Exkurse zu JW (Eye Lid Lift) und BJ (Wachstumsserum) endeten als Retoure. Einzig die Augenampullen von BJ fand ich angenehm,muss ich aber nicht nachkaufen. Letztlich ist der *Axel* das einzige Produkt,von dem ich wirklich begeistert bin. Zudem bekam ich zu Ostern noch AC,Serum und GC von EG,die ich auch ganz gern mag. Also kaufen mussich definitiv in nächster Zeit nichts. Nicht mal die Düfte von FH fixen mich diesmal an.Gute Voraussetzungen,dass sich der Bunker weiter leert.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Tiegelchen, ich schwöre auf Klettwickler. Habe mich lange gesträubt, nach dem Haarewaschen auszusehen "wie Oma", aber es gibt nichts, was meine Haare länger in Form hält. Ich wasche zweimal die Woche, muss die Haare morgens meist ein wenig mit Sprühfestiger in Form bringen, aber es ist nicht mehr so eine Arbeit noch wie vor Jahren, als ich mit Fönbürsten hantiert habe und die ganze Pracht nach einer milden Brise wieder aussah, als hätte ich sie (ich habe ganz und gar glattes Haar) nur einfach so trocknen lassen. Die Klettis kosten maximal 6 Euro (für alle Haare - du musst nicht etliche Packungen dieser Rollen kaufen und bist dann etliches an Geld los), und es ist einfach super. Manchmal hält es mir sogar ein wenig zu stark, zumindest direkt nach dem Rausnehmen und Ausbürsten.
Geändert von Pegena (12.04.2015 um 15:30 Uhr) Grund: aus der Böe eine Brise gemacht, was es auch sein sollte :-)
Schade, Tiegelchen! Die Traumrollen hab ich schon seit Ewigkeiten. Leider kann ich sie aufgrund meiner Haarlänge nicht mehr verwenden (sind zu lang). Ich gehe nur noch 1x im Jahr zum Frisör (meist Mai/Juni) zum Spitzen schneiden - ansonsten lasse ich sie wachsen. Aber wenn ich jetzt wieder an die Traumrollen erinnert werde, bekomme ich fast Lust, wieder auf schulterlang zurückzukehren und sie mittels Traumrollen natürlich wellig (nicht gelockt!) zu tragen. 8 große, dicke Wickler habe ich noch. Die anderen sind bei meiner Mama. Und mit den 8 großen Wicklern bin ich gut ausgekommen. Ich kam auch von Anfang an super gut damit zurecht und dieses leicht Wellige sah toll aus!! Ich hab auch damals immer das Ansatzspray von Margot verwendet und als sie eingedreht waren, bin ich mit Haarspray drüber gegangen. Und dann hab ich die Wickler nach dem Fönen mindestens 3-4 Stunden im Haar drin gelassen. Je länger, desto besser hat es gehalten. Auch wenn ich sie aktuell nicht verwende, würde ich meine Traumrollen NIE weggeben!!! Ich finde die klasse! Übe einfach noch mal - dreh sie schön fest rein, x-beliebiges Haarspray drüber, einige Minuten fönen und dann paar Stunden ruhen lassen. Wenn Du dann immer noch unzufrieden bist, schick sie zurück!
Lana, ich hab meine Haare immernoch wie auf dem Bild. Eigentlich sind sie relativ pflegeleicht, ich wasche sie jeden zweiten Tag, föhne schnell durch und drehe die Spitzen auf eine Rundbürste, so dass etwas Schwung reinkommt.
Pegena, wo gibts denn diese Klettwickler? Mir gehts leider ähnlich wie dir, der Schwung mit der Rundbürste hält nicht so lange. Ein Versuch sind diese Wickler ja wert, vor allem wenn sie so günstig sind!
Steinbock, ich hatte mir erhofft mit den Traumrollen meine Frisur über den Nicht-Waschtag retten zu können. Aber so viel Zeit um die Rollen drinzulassen habe ich morgens leider nicht. Ich hatte mir gewünscht, die Rollen eindrehen zu können, kurz anzuföhnen und nach dem Schminken wieder rausnehmen zu können. Leider klappts ja nicht so wirklich und es dauert so lange, dass ich meine Haare in der Zeit locker Waschen und Föhnen kann. Aber ich werde es nachher nochmal versuchen, ich suche schon so lange nach solchen Wicklern mit denen ich gut zurechtkomme. Es wäre zu schön wenns klappt!
In jedem Rossmann, DM oder sogar in den Drogerie-Abteilungen der Lebensmittelmärkte. Bei Amazon gibt's die auch. Ich habe meine sehr günstig bekommen, 3 Stück für 55 Cent So billig ist es nicht immer, ein Set mit verschiedenen Größen gibt es meist ab 8 oder 9 Euro, die 6 sind schon eine Ausnahme. Allerdings sind die Sets nicht immer das Beste, weil man meist nur zwei verschiedene Größen braucht und kauft deshalb besser im Dreierpack. Die kosten, wenn sie günstig sind, unter 1 Euro, ansonsten können die auch mal 2 Euro kosten. Aber immer noch um einiges günstiger als irgendwelche Traumrollen. Die Haare werden erst angefönt und die Klettwickler eingewickelt (man braucht ein wenig Übung, aber wenn man es raus hat, ist es ein Klacks), wenn sie fast trocken sind. Es geht aber auch, wenn sie noch feucht sind. Dann normal trockenfönen oder - wenn man allein ist, hihi - lufttrocknen lassen. Dann rausnehmen, ausbürsten, Haarspray drauf, fertig.
@PegenaJa,die Rollen hatte ich auch schon.Funktionieren und sind günstig.
Avon ist noch nicht ausgetestet und schon habe ich die nächsten Must haves im Hirn. Lush.....Duft Karma,Shampoo Big usw.muss mich durchtesten und schnüffeln.Und bald Frederics neue Düfte....
zu Avon:
Da gebe ich Nelle uneingeschränkt recht: Die Düfte mag ich auch nicht und mit den Cremes und der Deko war ich auch nie zufrieden, aber ich las "Karottencreme" und da war es um mich geschehen....Als ich so ca. 13 Jahre alt war, da gab es von Yves Rocher eine Karottencreme und die habe ich so was von geliebt! .....Mit dem Nostagiefaktor kriegt man mich meistens!
Diverse Duschgels, Fußpflege etc. habe ich für meine Töchter, neigen stark zum Heuschreckentum, wenn sie bei Mudda sind , mitbestellt!
Ich mich auf und über meine Bestellung!
@BabeRuth. Bei Rossmann ist öfter mal eine Karottencreme für 2,99€ im Angebot.
Am Ende steht ein Traum!
Jaaa Karottencreme und Öl von Rossmann u.DM ect.sind super.Das Öl war früher mein Make up,es duftet und tönt die Haut.Also Babe,nur mal zum Anfixen,ich habe Gurken/Teebaumölcreme und Rosencreme von Avon.... je um drei Euro.Da spar ich mir Judys Edelrosenfeld.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Diaderma heißt die Karottenmarke.....ein toller Oldie....
Hört ihr wohl auf mit der Karottencreme.
Am Ende steht ein Traum!
Die muss man haben....das Öl ebenso......das gabs schon im letzen Jahrtausend und ist sehr günstig.
Jetzt gibts erstmal Broccolicreme.
Ich habe heute meine HV Düfte erhalten und ich denke wir werden keine Freunde Just Woman ist mir zu süß,riecht bei mir wie diese Joghurt-Sahne Bonbons, ist leider überhaupt nicht mein Geschmack.Der Zweite , Forest Mystique ist ein anderes Kaliber,er ist sehr maskulin und es schlagen die Nadelhözer voll durch und das entwickelt sich bei mir leider wie ein Rasierwasser,sehr, sehr schade denn dieser Duft hat etwas.Ich finde es wäre ein Winterduft und muß morgen nochmal probieren aber ich denke die Entscheidung zur Retoure ist schon gefallen,da ist mir der Preis einfach zu hoch um ihn zu behalten um vielleicht irgendwann mal einen Sprüher machen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Es gibt sogar den Karottencremethread.
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...=karottencreme
Am Ende steht ein Traum!