Weiß auch nicht ob es den noch gibt.Ich finde L total schön,auch wenn ich nur Snow Diamond besitze.Den gibt es aber auch nicht mehr.Und ich finde auch,daß er heute gut passt.
Weiß auch nicht ob es den noch gibt.Ich finde L total schön,auch wenn ich nur Snow Diamond besitze.Den gibt es aber auch nicht mehr.Und ich finde auch,daß er heute gut passt.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Hab eben ausversehen im Duft Thread gepostet weil ich dachte ich wäre hier
Nein ich will nicht diese orangefarbenen,gänzenden Tiegel von JW.Nur weil ich die Farbe hübsch finde.Und nein auch Sensual Musc will,brauche ich nicht.Hätte nur mal gerne selbst getestet,nachdem so viele Aussagen “wie“es duftet durch das Forum ziehen...Mon amour,Magic Tonka,Classique,Sun,Jungle......
Asams tropische Kirsche will ich auch nicht,obwohl es sehr verführerisch daherkommt.
Ich will Smoky Poppy vom Body Shop und einen Deopuder von Lush und die Bodycreme mit Erdbeersamen(oder so).
Ich will Nachschub von Farina gegenüber,am liebsten 240ml.
kleine Seejungfrau alles ist gut, glaube mir du brauchst es nicht ich war auch heute wieder in Versuchung bei den glänzenden orangefarbenen Tiegel und werde es nicht tun das Sensual Musc habe ich und es ist nichts für dich
Danke Lonni...grins
Das war die Antwort die ich brauchte.Hab noch nicht mal eine komplette Sendung gesehen in dieser Woche.Die Farbe orange lachte mich auf der Homepage an.Und ich denke,du liegst richtig mit Sensual Musc.Das is nix für mich....wink...hab keine Smileys am Handy.
Was erzählst du denn da Lonni
Natürlich braucht unsere Seejungfau diese schön glänzenden orangefarbigen wunderschönen peppt jedes Bad auf Tiegel. Und zwar das ganze Sortiment
Die Frau ist den ganzen Tag unter Wasser das trocknet die Haut aus und da hilft nur Vitamin C
Aber lass dir das noch mal ganz genau von Judith erklären Seejungfrau
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Oh Nelle du bist unverbesserlich
Nein,ich bestelle nicht.Denn die lila Phytholinie hab ich auch fürs Bad gekauft.Ok,ich finde PM ganz ok,so nebenbei.Wobei mir die VC Linie sicher gefallen würde,nicht nur wegen der Farbe.Aber es ist kein attraktives Abgebot dabei.Alles voll überteuert.Das ADT für 29,90 hätte ich evtl.gekauft.Aber auch das ist zuviel dafür.Orange Tiegel hatte ich zuletzt bei CREME21
Ich habe GsD wieder einen Dämpfer bekommen: Das Sensual Musk ist für meine Nase gar nix und das LLB-Öl zog, obwohl ich eine relativ trockene Haut habe, nicht ein....Produkte, egal welcher Linie, mit Vitamin C verträgt meine Haut gar nicht....
Macht nix, ich habe meinen Bunker ja toll nachgefüllt : Mit Karottenöl und -creme....
So ist es richtig Babe das Öl ist richtig gut und der Preis ist schon gar nicht mehr wahr
Mit der Isomers VC hatte ich auch Probleme,es trocknete total aus und ging zurück.Ach,ich bin nur angefixt wenn ich die orangen Tiegel vor Augen habe.Ich hab nen Schlag.
Meine Sensual Musc Neugier kann ich dank Nelle bald stillen.Haste die Bewertungen gelesen,Babe?Der Duft scheint ein Wunder zu sein...duftet nach Magic Tonka,Mon amour,Sun und.....pass auf Kenzo Jungle.Ich dachte mir hauts den Vogel raus.....
Die Isomers Vitamin C Linie habe ich auch gar nicht vertragen, die Haut hat total gespannt. ich habe noch von E. Grant vom letzten Jahr Vitamin C über, das reicht noch für einen Sommer.
LG Flocke
Ich muss ehrlich gestehen, dass mich das orange Serum und die Kugel doch schon ziemlich anmachen Mal gucken, ob ich heute abend standhaft bleiben kann. Finde die Vitamin C Reihe ganz gut, gerade das Serum jetzt zum Sommer hin. Die youth Cream wäre mir für den Sommer zu reichhaltig.
L von Lempicka gibbet nicht mehr. Es gibt sowieso so gut wie gar nichts mehr von der Marke. Gibts die noch in dem Sinne
Was ganz lecker riecht ist Elle L´Aime von Lolita Lempicka für den Sommer, riecht sehr lecker nach Cocktails, frisch aber auch sahnig, hält bei mir auch Bombe. Geht so ein bißchen in Richtung Estee Lauder Bronze Goddess die Sommer Edition wegen dem leichten Hauch von Kokos, aber nicht eklig, wirklich schön. Auf den Estee Lauder Duft warte ich schon sehnsüchtig Hat nämlich auch immer eine gewisse Würze mit drin. Kennst du den Nelle? Aber für dich wäre der Kokos wahrscheinlich wieder nix, meine irgendwo gelesen zu haben, dass du das nicht magst.
Meinst du daß Lempicka ausläuft,Bee?Das wäre schade.
Ich glaube nicht,daß ich orange bestelle.Wenn ich meinen Bunker so ansehe,vergeht mir die Lust auf Orange
Selbst Isomers sollte ich aussetzen wenn es im Mai wieder on air sein wird.Durch zahlreiche Sets stehen zu viele Fläschchen rum,die verbraucht werden müssen.Einiges davon muß man nicht haben.Desert Youth würde ich jederzeit wieder kaufen.Das ist so unkompliziert,es ist mein 24hour Ersatz.
Geändert von Die kleine Seejungfrau (25.04.2015 um 14:29 Uhr)
Ich weiss es auch nicht Sieht aber ganz so aus, bei Douglas Online gibt es fast keine Produkte mehr von Lolita Lempicka. Verstehe das auch nicht, dachte auch immer die Marke wäre recht beliebt.
Habe mir nun das Vitamin C ADt bestellt, wenn schon denn schon. Habe zwar auch alles voll, aber was soll ich machen, ich bin unverbesserlich Na ja, du kennst das ja. Aber wenn du es schaffst dich zurückzuhalten.
Ja die Desert Youth finde ich auch gut, empfinde das genau wie du, die ist unkompliziert und macht ein schönes Hautgefühl.
Hihi Bee ja,das kenne ich wenn man angefixt ist.Hier versagt jegliche Vernunft.
Judy hat mich diese Woche kaltgelassen.Aber - dafür habe ich Traumschuhe bestellt.
Wer hat kurz vor 23 Uhr noch bestellt - vortreten bitte.
Bin mir sicher,wenn ich nicht soviel im Bunker hätte,wäre meine Wahl auf das orange ADT gefallen.Angeregt durch den JW Thread stell ich mal die Frage - Ist HS Kosmetik wirklich mit der oberen Liga wie Chanel,Lauder,Lancome....vergleichbar?Ich meine nein,habe aber von Inhaltsstoffen null Ahnung.Mein Gefühl sagt mir,daß die Luxusmarken sparsamer im Gebrauch u.konzentrierter von den Wirkstoffen sind.Hier nehme ich eine Fingerspitze und bei RM,JW,ASAM....zwei Finger Creme. Ich glaube auch nicht,daß man mit diesen Riesentiegeln spart.Man geht großzügiger damit um,als mit einem Döschen Chanel,das sauteuer ist.Irgendwie bin ich mittendrin,Oil of Olaz etwa - hier stimmt Preis/Leistung.Ich sag mal weder HS noch CHANEL sind für mich optimal.Ich tendiere immer mehr zu Drogeriemarkt oder Läden wie LUSH,Bodysshop,Yves Rocher...
Wenn man den ganzen Experten und Testinstituten glauben mag, dann sind die Luxusmarken keinen Deut besser, sondern man bezahlt hauptsächlich den Namen. Die Düfte der Cremes sind meist allerdings viel feiner und zarter. Wenn ich an Kanebo- und Shiseido Beduftung denke
Bei Judith Williams finde ich die Produkte viel zu stark beduftet, was ich im Gesicht absolut nicht haben kann. Ausgenommen natürliche Düfte, die man in Naturkosmetik findet.
Was die Inhaltsstoffe anbelangt, muss ich passen Aber das Rad haben die Asams, die Johnens und Williams' sicher auch nicht neu erfunden. Auch wenn sie gerne das Argument anführen, dass es das so noch nicht gegeben hat auf der Welt Deren Inhaltsstoffe sind einzigartig
Ich nehme so gut wie keine HS Kosmetik mehr. Außer Ricarda, da habe ich noch einiges im Bunker. Aber das nehme ich auch gerne
Wenn ich drüber nachdenke, welche Marken ich schon alle ausprobiert habe Drogerie, Luxus, Natur, alles war dabei.
Ich pick mir die besten Sachen raus. Im Sinne von Konsistenz und Geruch. Denn eine richtig gute Wirkung konnte ich bisher nirgend feststellen. Meine Haut ist immer gleich, ganz egal, was ich nehme und von welcher Marke.
Eins habe ich aber die Tage festgestellt. Und zwar hatte ich jetzt 2 Monate lang eine Augencreme aus dem Naturkosmetikbereich genommen und war sehr zufrieden. Als die Tube leer war, habe ich im Bunker nach einer anderen gesucht und fand die Dermixx von Ricarda. Abends drauf gegeben und morgens hatte ich richtig fiese trockene Knitterfalten. Um sicher zu gehen, habe ich sie noch 2 Tage lang benutzt und es wurde nicht anders. Jetzt ist sie im Müll und ich nehme wieder Natur pur.
Wenn man mal bei Codecheck nach verschiedenen Augencremes schaut, dann fällt auf, dass dort genau die Inhaltstoffe enthalten sind, die das Gegenteil von dem bewirken, wofür sie gedacht sind. Sie trocknen nämlich die Haut aus usw.
An meine Augen lass ich nur noch Cremes ohne "böse" Incis Auch wenn da vielleicht keine Anti Aging Wirkstoffe drinne sind, so geht es mir eher drum, die Haut zu nähren. Denn ganz ehrlich, auch die 100 Euro Creme von Kanebo hat meine Falten in keinster Weise verändert Da kann ich mir das Geld sparen.
Fazit: Drogerie und/oder Apotherbrands sind meine Wahl. Egal ob natur oder konventionell.
Es gibt ja hier BodyShop-Liebhaberinnen (mich eingeschlossen) und ich wollte nur sagen, im BodyShop ist heute von 17-23 Uhr Happy Hour, es gibt auf alles automatisch 20% Rabatt, kein Code erforderlich.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
, ich bin zwar immer noch üppig im HS-Bereich unterwegs, aber vorallem das, was du über die Incis bei Augencremes schreibst, kann ich leider nur bestätigen.
Es ist ja generell so, dass uns, egal ob HS- oder Parfümerieware, so viel Mist erzählt wird. Leider, da ich immer schon ein Chemie-Looser war, checke ich die Inhaltsstoffe selten und erlebe dadurch häufiger einen Haut-Gau. Das kann ich mit einer Creme von 200,--€ genauso haben, wie mit einer für 2.--€.
Leider suche ich immer noch, nicht unbedingt nach dem Holy-Gral der Kosmetika, sondern einfach nach einer moderaten, gutverträglichen und vielleicht effektiven Pflege.
Mein gutgefüllter Bunker zeugt von dieser Suche!
Augencreme ist bei mir auch heikel.Die Beautyinstitute AC war nichts für mich,die brannte und ließ mich verquollen aussehen.Ich komme mit Isomers am besten klar.Oder gar keine AC,das geht jetzt im Frühjahr auch gut.FREDERICS The Blanc ist reduziert.Bin nicht sicher ob ich das Set bestelle.Eine Flasche hab ich noch,die ist fast voll.
Von Wei East gabs mal so ein Hand/Körpercremetubenset,die Happy Choice ist ziemlich gut.Lag auch lange im Bunker.Bei Ama.zon sind die Preise für WE astronomisch hoch,hab zufällig reingesehen. Die Royal Ming liegt bei 756,20€,kommt direkt aus USA .Beim zum Aktionspreis 99€.
Hi,Joker. Ich nehme auch gerne mal Naturkosmetik von Annemarie Börlind, auch die augenfältche creme. Die ist schön reichhaltig und glättet auch gut. Welche hast du denn genommen?
Hallo Conny
Die von Börlind habe ich auch da Aktuell ging es um die Creme von einer kleinen finnischen Nischenmarke.
http://www.hillanaturkosmetik.de/ges...encreme/a-308/
Auf dieser Seite gibt es ganz viele tolle Sächelchen. Aber ich möchte hier nicht noch mehr "Unruhe" stiften
Danke Joker, ich habe nicht alles so mit gelesen. Solche Firmen fixen mich nicht so an,ich bewege mich hauptsächlich im HS Bereich.
Ich bestellte auch am liebsten nur telefonisch,bin mit dem Internet nicht so bewandert wie ihr hier alle. Ausser dem finde ich es schön einen Ansprechpartner zu haben.
Oh Joker wir wollen doch angefixt werden,um dann über den vollen Bunker jammern zu können.
Conny,wenn du gerne telefonisch bestellst ist das doch ok.Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen,du suchst eine verträgliche AC?Welche HS Marken sind deine Favoriten?Ich komm mit den Isomers Augenseren ziemlich gut klar.
Bin ich krank oder übersättigt?Frederics Düfte sind reduziert und ich zögere noch immer.Heute ist Beautytime,nicht wahr?23Uhr....muß wahrscheinlich diesmal im TV angefixt werden um die neuen Düfte haben zu wollen.
Mein Duftbunker ist groß,eigentlich bin ich der Meinung,daß 100 Düfte abolute Obergrenze für mich sind.Die ist erreicht,doppelte und nicht gelistete(Parfumo)und nur noch Bodenbedeckte(1-2cm)nicht mitgerechnet. Na,und die nicht mehr benutzten,aber tollen Oldies von Rocher&Co ziehe ich auch mal ab(Rose absolue,Iris u.Timeless von Avon...)
Wenns nach meinem Empfinden ginge,würde ich gerne alle drei Stunden nachsprühen. Will aber meine Umwelt und Nase nicht überfordern.
100 +..... WOW
verspüre mom. auch Lust Düfte zu bestellen... hab gestern sogar FH Exotique und Fraicheur bestellt ja und wieder storniert
2 Schmuckschachteln voll Düfte langen eigentl....
kenne die Düfte auch nicht und weiss nicht so recht ob sie auch zu mir passen....
die Hin - und Herschickerei nervt ..
dachte kaufst dir dann lieber ein HG nach wenn was leer ist wann du willstohne dem ganzen HS- Kaufdruck....
mom. hasse ich noch das HS... trotzdem schau ich manchmal auch noch gern rein zu euch....
Ich gehöre auch zu den Nicht-Bestellern zumindest bei FH. Angefixt werde ich heute nicht mehr, da ich nach 23 Uhr im Bett bin.
Heute kam meine YR-Bestellung, mit der ich rundherum zufrieden bin (siehe Parfum-Fred). Mit 100 Düften kann ich nicht dienen- damit wäre ich überfordert,aber 30 sind es bestimmt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
100+ ist schon ne Hausnummer
Ich liege bei 50+. Möchte aber einige loswerden, denn ich kann sie nicht mehr alle riechen. Speziell die FH Düfte mag ich nimmer
Werde sie bei Gelegenheit mal in SeSki stellen.
100+ hatte ich auch schon, dann wurde es mir zuviel und ich habe alles, was mir nicht mehr so sehr am Herzen gelegen hat, entsorgt. Jetzt habe ich noch 10 verschiedene Düfte, da behalte ich den Überblick besser.
Kleine Seejungfrau, vielen Dank für das Anfixen mit dem Karottenöl, ich bin begeistert, das ist superverträglich und dann auch noch günstig. Danke
huhu,ich habe alle drei Frederics bestellt. Werde meine Spirit u.Ricardadüfte wohl in der AWO verteilen,da gibts ein Mädel,das sehr dankbar und glücklich über Düfte ist.Und somit minimiert sich meine “Haben“Liste.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hi Smilla
Dankeschön.Ich hab mich ja selbst wieder mit dem Öl angefixt.Es ist wirklich superverträglich.Gestern probierte ich Jokers Variante,leicht abgewandelt.Öl plus ein Hauch Chansel Glow Puder reicht vollkommen.Ah und den SB von Isomers hatte ich Stunden vorher aufgetragen.
Konntest du dich schmerzfrei von deinen Düften trennen,Smilla? Irgendwie nutze ich gefühlt so um 25 regelmäßig.Der Rest ist einfach schwelgen in der Vergangenheit.Könnte mich aber von einigen ohne allzu traurig zu sein trennen.
Mir fehlt noch ein richtig tolles Parfum für tagsüber. Zwar habe ich "meinen" Duft gefunden, aber der ist eher opulent und somit nix für tags.
"Patchoulissime" von Keiko Mecheri. Bei "Aus Liebe zum Duft" gekauft für damals 99 Euro. Mittlerweile liegt der bei 145 Euro Der steigt jedes Jahr um 10-15 Euro Der zweitliebste Duft ist "Prada" von Prada, aber auch zuviel für tags.
Ein richtig super duper Parfum habe ich noch nicht gefunden, was tagsüber zu mir passt. Alles mehr oder weniger Düfte, die mir zwar gut gefallen, aber nicht "mein" Signature Duft sind.
Letztens habe ich mir mal Chanel No 5 gekauft, weil ich finde, den sollte jede Frau mal gehabt haben Ich mag ihn auch, aber den Hype darum kann ich nicht nachvollziehen.
Die Düfte von Haldiman reißen mich auch nicht vom Hocker. Der einzige, den ich wirklich liebe, ist der Haute Couture. Der ist richtig fein und edel. An den anderen habe ich mich satt gerochen. Genauso wie an den Tova Düften. Die werde ich wohl alle verkaufen. Zum Verschenken sind sie mir zu schade, denn die waren nicht gerade billig. Günstige Drogeriedüfte gebe ich gerne an meine Töchter weiter.
Ich schließe mich gerne dem Dank für das Karottenöl an Das finde ich mal richtig toll und dann für so wenig Geld
Danke liebe Seejungfrau
Von welchem Karottenöl schwärmt ihr eigentlich alle? Firma? Name? Ich bin gerade seeeeeehr zurückhaltend beim Bestellen, bin auch wirklich ein bißchen geldknapp, aber das Öl würde ich mir dann auch mal zulegen...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Danke, das wird beim nächsten Einkaufsbummel meins!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Patchoulissime klingt himmlisch Joker Ich liebe ja Patschouli,schon immer.Mit Signaturdüften hab ich so meine Probleme abends,zum ausgehen ist es leicht.Da sind eine Handvoll Lieblibge immer passend.Aber ein Tagessignatureduft ist schwer zu finden,ich bedufte mich absolut stimnungsabhängig und könnte mit “dem einen“nie wirklich zufrieden sein.
Chanel5 ,dazu habe ich auch ein gespaltenes Verhältnis.Ich mag ihn nicht wirklich dennoch hat er irgendwas das mich anzieht.Deshalb hab ich mir jetzt das Dupe zugelegt.
OMG - da kennt u.verwendet man das Karottenöl gut 30 Jahre und erst jetzt,dank dir Joker versuche ich es mit Foundation oder Puder zu nutzen.Somit ist es arbeitstauglich geworden.Es war sonst immer nur mein “ich geh nackt in die Sonne“Gesichtsöl.
Seejungfrau dankeschön. Der Tip kommt aber eigentlich von Wayne Goss Hier im Video erklärt er es:
https://www.youtube.com/watch?v=BiiHWmdICvM