Herzi, frag mal Tante Google, vielleicht kann sie dir helfen
![]()
Herzi, frag mal Tante Google, vielleicht kann sie dir helfen
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Tante Google sagt, ich soll zu Rossi gehen, die gibt mir welches.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Also die Karottencreme ist super! Danke das ihr es hier gepostet hattet. Das Öl nehme ich schon seit Jahren immer mal wieder.
Jetzt hab ich auch noch was zum anfixen
Habe mir heute das neue Reinigungsöl vom Aldi geholt, istWird übrigens auch von Maxim hergestellt, die machen auch die Miro Düfte. Aber ich glaube die ganze Kosmetik von Aldi ist von Maxim gemacht oder?
Das ist ja interessant Marty
Maxim stellt Aldikosmetik her.Lidl hat neue Düfte “Luxury“,das sind Dupes von Armani,D&G,Lady Million,Boss nuit,Lacoste pour femme...im Parfumthread steht mehr davon.Hersteller ist La Rive,die Flacons sehen aus wie der von Aqua Bella(la Rive)das Dupe von Acqua di Gioia-Amore e Mare.Wirklich,ich war nie der große Dupefan,aber was Miro und La Rive so bringen ist toll in Preis/Leistung.Vergleicht mal mit den teueren Teleshoppingdüftendas sind tlw. auch Dupes,aber sauteuer.
Bin mit meinen Neuzugängen von Lush(Haare)RM(DOC) und meinen Billigdüften sehr zufrieden.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Die kleine Seejungfraudie neuen Düfte im Lidl habe ich geschnuppert ,aber keinen mitgenommen
war doch nicht so meins .
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bin ich hier richtig im fix-mich-nicht-an-fix-mich-an- Thread ??
Y.R. hat mir heute morgen geschrieben und gratuliert
Und er schenkt mir, da beste Mutter der Weltein Duft gratis dazu
Ich muss nur was für 15 Euro bestellen. Das ist ein Klacks für mich, das habe ich gelernt! Das mach ich mit links
Seejungfrau, darf ich fragen wo du die 15ml Alien gekauft hast und was du dafür bezahlt hast
Warum ist es Alien geworden , hat der dir besser gefallen als Angel?
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
War ein Schnellschuß Nelle.Hatte seit Ewigkeiten einen 30€ GS vom Douglas.War mit meiner Schwägerin unterwegs,unbeduftet und hatte noch etwa 10 Min.Zeit.Ich strahlte mich mit Alien ein,sah den Flacon,den Preis,etwa 36€
und kaufte.Ohne darauf zu achten,daß es nur 15ml.sind.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Angel wird auch noch mein,Nellebin auf Dupesuche....
Schatz
Mach ich....im Parfumthread wurde ein Dupe gepostet....![]()
keine Seejungfrau die LIdl Düfte werde ich auch mal unter die Lupe nehmen. Hab schon gelesen drüben bei Parfums
Nelle es gibt noch ein wunderbares Alien Dupe: Spirit of sensual desire kostet 3,99 €. Die Spirits sind wirklich nicht schlecht. Das Thema hatten wir ja schon. Einige wurden ja auch von Rasquinet und Bourdon gemacht. Kannst Du bei Parfumo nachlesen die tollen Kommis zu dem Sensual Desire.
Ja,genau das hol ich mir....Sensual Desire...
Ich war gestern im müller dort hatten sie es leider nicht. Muss morgen mal bei Rossi gucken.
Jedenfalls bin ich geheilt mir so teuere Parfums zu kaufen. Ab und zu wenn mir was wirklich äußerst gut gefällt, naja dann mach ich eine Ausnahme. Aber man findet wirklich tolle Sachen wenn man im Laden auch mal ganz unten ins Regal schaut![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Von den teuren Nischendüften kaufe oder ertausche ich mir nur Abfüllungen, das reicht mir völlig und ist einfach praktischer als immer einen teuren OF zu kaufen. Es gibt aber auch da einige die überhaupt nicht lange halten, vom Duft her. Das Si Armani Dupe von La Rive hält bei mir länger als das Original. Aber jedem das seine.
Welche Nischendüfte sind gut?Was muss ich unbedingt haben?
Jep MartyLa Rive in woman ist toll.
Hab mir Diamant und Goldcreme von Ricarda bestellt. Werde sie als Körpcercreme anwenden. Bei dem Preis habe ich auch kein arg schlechtes Gewissen...![]()
Hab ich bei meinen Bunkertiegeln auch nicht....
marty ich weiß
Im Duft Thread haben wir darüber![]()
Da ging es um Abyss und ich habe ihn jetzt testen können.
Was soll ich sagen, also nach dem ersten Sprüher habe ich nur etwas Stechendes wahrgenommen. Danach kam aber immer mehr Alien zum Vorschein. Er ist dem Original schon sehr ähnlich
Aber wenn ich Alien Original trage passiert es mir so gut wie immer und das noch nach 8, 9 Std. dass mich fremde Menschen ansprechen wie gut ich rieche, was das für ein Duft sei, Freunde hängen mir sowieso am Hals und mein Mann sabbert den ganzen Tag hinter mir her
Bei Abyss ist mir von all dem nix passiert. Nicht das ich da scharf drauf bin, vor allem nicht von fremden angesprochen zu werdenaber mich hat es nur bestätigt, das Abyss (allgemein Dupes
) super schnell verfliegt. Ich hatte es daheim schon geahnt
Habe ihn eine halbe Stunde bevor ich gefahren bin aufgetragen, ordentlich aufgetragen
ich war nicht sparsam und beim Mantel anziehen habe ich nur gedacht, Na wo ist er denn?
Und ich schwöre, es ist nicht gelogenich saß noch keine 10 Minuten an diesem "Abyss Tag" am Schreibtisch da sagte eine Kollegin, verschlafen und Duft vergessen?
Die Spirits kenne ich von Judiths Luxus-Parfums
Mir hat von denen damals keiner gefallen, sonst hätte ich ein Dupe mitgenommen.
Denn die rochen wirklich 1:1 gleich. Vor allem Queen oft the night…… der Dupe Name fällt mir nicht mehr ein
Von CC ist nie ein Dupe gefunden worden, oder?
Wenn ich beim dm bin werde ich nach Spirit of Sensual Ausschau halten.
Aber wirklich nur Ausschau halten, denn ich bin da ganz bei BabeRuthdie wirklich teuren Düfte, nur im Original
![]()
Schatz
Und umgefallen Lana?
Ich habe genau wie du auch nichts gefunden.
Cremes, Seren damit kriegt man mich eh nicht
Dekorative da bin ich ganz bei essence und p2
Parfum teste ich lieber bei YR live
Reiniger habe ich ohne Ende
DG ist gerade von Asam in Fässern geliefert worden ::
Also habe ich ganz gechillt die YR Seite verlassen![]()
Schatz
Da hast Du recht Nelle, der original Alien hält sich tagelang in der Kleidung.
Von CC habe ich ein sehr gutes Dupe, bzw. ich denke CC ist das Dupe, Anglomania von Vivienne Westwood, und den gab es schon vor CC. Ist aber nicht mehr im Handel, nur bei ebay oder Amazon oder in Tauschbörsen.
Schatz
Guten Tag,
hihi die kleine Seejungfrau hat mich,da sie der Meinung war,ich kaufe zu viel.Vielen,vielen Dank,du kleines Seemäderl,hier bin ich richtig*ggg*das ist der grösste Anfix Thread im ganzen Forum
.Ich muss jetzt sofort zu Lidl,aldi,und Rossi.nene ich werde natürlich nix kaufen
,nur mal schnuppern*g*
Werde dnn heute Abend von meinen neuen Düften berichten;)
lg
galadriana
Anglomania - toller Tipp MartyWESTWOOD ist toll
Nelle ich dachte und denke auch so über Dupes,aber ich kauf nicht mehr ausschließlich das Original.Probier bitte mal La Rive “In Woman“,das wird dir gefallen.Natürlich werde ich mir Angelim Originalstern holen,das Dupe aber auch,ebenso Alien als Dupe,so für die Handtasche.
Deine Alien Beschreibung ist wundervoll,wenn ich es nicht schon hätte,dann würde ich jetzt lossprinten um es zu holen.Denk mal,wie uns die Teleshopping Sender mit “nie dagewesenen Düften“verarschen,ein Schweinegeld damit verdienen und Tausende Hausmütterchen damit beglücken.Das sind fast immer Dupes auf Luxusniveau.Ich erzähl meinen Kolleginnen eher “Ich trage ein Lidldupe von...als “ich trage Judy W.“
@Gala
Hier kaufst du wenigstens keine Klamotten....Äh,wenn du rosrennst um die Dupes zu ergattern,denk an das weltbeste Gesichtsöl ever,dessen Preis unvergleichlichist und teuere Teleoils blass aussehen läßt.Siehe .....ein paar Seiten vorher...will dich ja nicht anfixen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Babe......
.......ich sags auch nicht weiter....
Könnte dir auch einen Geheimtipp geben....vegane,orientalische Duftöle,hergestellt mit viel Herzblut von einem begnadeten Parfumeur.Seine Creationen duften
......
![]()
Genauso denke ich auch liebe Seejungfrau. Ich habe einige Parfums, einfach nur für die Handtasche oder zum beduften des Bettes oder abends nach dem Duschen, wenn es etwas weniger sein darf. Da gerne auch die günstigeren Dupes weil man nicht sparsam sein braucht. Es ist einfach schön wenn man so eine große Duftgarderobe hat. Von den Nischendüften finde ich die Micallefs toll, Citizen Queen ist auch nicht übel.
Nellevon V. Westwood gibts ja noch ein paar Düfte, die sind alle etwas speziell aber toll. Naughty Alice ist auch sehr schön. Und Boudoir soll ja der Schlüpferstürmer (ohje darf man das hier schreiben....) schlechthin sein. Hatte mal ein Pröbchen, ganz schön opulent.
Micallef kenne ich Marty,davon habe ich “Herbst“ und einen Miniflacon “Jasmin“.Der Schlüpferstürmermuß unbedingt getestet werden
Danke
Hallo zusammen!
Ich meine, vor einiger Zeit hättet ihr mir in diesem Fred mal Basenbäder empfohlen.
Ich bin von einer Kollegin auf Siriderma aufmerksam geworden. Im Moment hilft nämlich nix mehr gegen meine Neurodermitis. Ich habe zwar keinen richtigen Schub, aber sobald die Sonne rauskommt weiss ich echt nicht mehr, was ich machen soll. Ich nutze rückfettende Produkte, aber in Kombination mit Sonne vertrage ich sie nicht.
Die nette Siriderma-Dame hat mir nun ein Probepaket geschnürt. Sowohl sie als auch meine Kollegin haben mir wärmstens das Basenbad empfohlen. Ich habe ja schon Schwierigkeiten beim Duschen (Haut ist danach rot und brennt und juckt), ich kann mir kaum vorstellen eine Std in der Wanne zu hocken. Sie meinte aber, man dürfe auch ein Fußbad daraus machen.
Ich bin mal sehr gespannt und hoffe, dass mir das Bad etwas bringt. Momentan nutze nicht nur die Dr. Hauschka Bodylotion, sondern auch die Gesichtscreme, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass das einfach nicht reicht.
Schau mal Tiegelchen, auf die Schnelle, meine Pause ist gleich zu Ende, habe ich dir das raus gesucht.
Vielleicht hilft es dir
http://www.bioleo.de/epages/62977583...orum/Guten_Tag
http://www.************************.de/basenbad-ia.html
die eine Seite gibt es nicht mehr.
ich muss jetzt leider![]()
Schatz
Danke Nelle, auf der ersten Seite habe ich schon etwas gelesen und mich auch sonst noch im www umgesehen. Ich wills nun einfach mal testen. So viele schwärmen ja davon, vielleicht tuts mir ja auch gut![]()
Probiers Tiegelchen,bringt sicher was.Wenns beim Duschen brennt und juckt solltest du alles andere lieber meiden.Sonne vertrag ich auch nur in homöopathischen Dosen.
ich bin mit der Öl/CC Cream Kombi so hammerzufrieden,daß ich es nochmal hier poste
Das ist so ein toller Glow,der macht mich um Jahre jünger,frischer...und es wirkt total natürlich.
ich danke dir,liebe Joker für diesen göttlichen Tipp
![]()
kl. Seejungfrau ist doch toll! Tolle Wirkung zum kleinen Preis.
Übrigens habe ich heute eine tolle Abfüllung eines Duftes bekommen: Philosykos v. Diptyque
traumhaft![]()
Hi Marty
Ich muss noch sehr viel über Düfte lernen.Wie das mit Abfüllungen usw läuft....wir können drüben mal darüber reden.
Du hast BELLE EPOCHEsag,wie duftet er?Die Bewertungen liegen bei ***** .Und heute ist er reduziert.Ich bestelle aber nichts,sowie ich auch bei JW nichts gekauft habe.Wollte heute entspannt Kosmetikshows ansehen,und nu kommt nix.
Ich brauche ja nichts
bin gut versorgt und mit LUSH,meinen Duftdupes,neu dazu kamen - Spirit of sensual Desire(Alien)und ein La Rive Dupe - Queen...(LveB)und Klamotten hab ich auch mehr als genug
ich könnte einen Zwilling oder Drilling mitversorgen -seien es Düfte,Kosmetik,Schuhe oder Kleidung.
Ich habe gestern das Basenbad gemacht, mit dem Pulver von DM.
Ich habe mich schrecklich gelangweilt in der Wanne und werde vielleicht nur jedes zweite Bad als Vollbad machen und dazwischen immer ein Fußbad, damit ich beim Fußbad wenigstens lesen kann.
Es tat ganz gut, einen weiteren Effekt kann ich noch nicht feststellen. Man muss wahrscheinlich dranbleiben (wie bei allen Sachen) und ich bin auch mal gespannt, ob das Basenbad von Siriderma besser ist. Ich denke, mein Probepaket müsste nächste Woche ankommen.
machen wir
Belle epoque ist blumig würzig. Aber nicht altbacken. Kommt mir irgendwie bekannt vor, komme nicht drauf
Schöner schwerer Flakon. Erst bekam ich einen Schrecken. Made in Poland by J. Battini. Wollte es schon wieder einpacken weil man weiß ja was die Düfte bei Müller kosten. Es steht aber noch zusätzlich drauf: Fragrance made in France. Bei dem Preis sollte der Duft schon made in France sein. Da ich auch den Vorgänger habe (Fleur de Reine Legere) made in Grasse wäre ich schon enttäuscht gewesen wenn Hr Pauly sich da nun lumpen liesse. Wo er doch so viel Wert auf Luxus legtAnscheinend werden nun alle Parfums in Polen abgefüllt.
Hihi Seejungfrau ein Drilling ist gut![]()
TiegelchenIch denke auch, man muss das regelmäßig über Wochen machen, damit es was bringt. Mir ist ein Vollbad darin auch wirklich zu langdauernd. Allenfalls für die Füße mache ich es ab und an. Aber jeden Abend auch noch Fußbad klappt zeitlich nicht immer.
Kennt ihr diese Pflaster, die man sich unter die Fußsohle klebt und die über Nacht die Giftstoffe rausziehen? Ich habe die zuhause, aber die stinken fürchterlich. Und zwar bevor man sie überhaupt benutzt hat. Aber sie waren morgens dunkel verfärbt, wie es beschrieben ist. Sind aber teuer :leiderja:
http://amazingy.com/de/bucher-hausha...x-footpads-de/