Pustel, Pickel und scheußliches Zeug will ich nicht und wenn, bist Du schuld Herzi. Ich wollte nur den Babypo. Nun werde ich es mal sofort gaaaaanz vorsichtig testen
Pustel, Pickel und scheußliches Zeug will ich nicht und wenn, bist Du schuld Herzi. Ich wollte nur den Babypo. Nun werde ich es mal sofort gaaaaanz vorsichtig testen
Liebe Grüße Rossi2408
Oh nein, das tut mir mega leid für dich! Ich hatte vor ewigen Zeiten auch mal beides versucht und ganz schnell bleiben lassen, war einfach zu reichhaltig.
Und Öle sind meist eh nix für mich, leider.
Krieg zwar keine Pickel, aber Glühbäckchen.
Welche genau hast du jetzt von Diadermine?
Danke ihr beiden.
Normalerweise kann ich auf meine Haut klatschen, was ich will, sie zickt null, aber das Karottenzeugs ist wohl NK und das mag meine Haut gar nicht.
Von Diadermine nutze ich gerade die 3D Tagescreme.
Am Ende steht ein Traum!
Ich bin auch eher unempfindlich, nur zu reichhaltig darf es nicht sein.
Die 3D Cremes fand ich nicht schlecht, außer das sie sich abrubbeln ließen.
Ich sag ja, was das betrifft ist meine Haut komisch.
Das ist aber ärgerlich Herzi evtl.sind Creme plus Öl zu viel auf einmal gewesen?
Ich vertrage das Öl super,bin noch immer total begeistert wie toll es sich mit Make up verbindet.
Der Isomers Selbstbräuner ist endlich wieder zu haben.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Isomers...u66434620.html
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Guten abend,liebe herzfabrik.
Du hast EG noch nie ausprobiert? Na dann wird es aber mal Zeit. Marianne ist samstag, am Gründungstag von qvc auf Sendung.
So wie ich rausgelesen habe,hast du ja auch schon eine reife haut. Da kann ich dir die caviar Linie empfehlen,die ist super genial. Da gibt es immer im Juli ein Angebot.
Sorry, ich wollte dich nicht anfixen,es ist einfach meine grosse Begeisterung und liebe zu dieser Kosmetik. Schon über viele Jahre.
Es ist einfach meine lieblingslinie, auch neben einigen anderen die ich benutze.
Ja,Ray da muss ich dir recht geben.
Es gibt nur eine stunde EG um 17.00 Uhr,laut Programm Heft. Kommt aber manchmal auch anders.
Nachts steht auch um 1.00uhr eine Sendung drin,aber das sind keine live Sendungen.
Ich hoffe auch noch das am Samstag alles vskfrei ist!?
17 Uhr ist eine gute Zeit.
Da bin ich daheim. Also :fernsehgucken:
Wie haltet ihr es pflegemäßig an so einem extrem heißen Tag?Same procedure as every day?Oder alles runtergefahren?
Ich mag so gut wie nichts leiden,wenn es heiß ist Nur wirklich leichtes,wie Desert Youth oder Diaderma,etwas neutraler Duft,4711 heute das ist schön kühl und verschwindet schnell.Bodylotion ungern,ich vermisse RMs MSC - oder habe ich noch eine Tube? hab ich...und ein neutrales Alu Deo.Das hält.
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...0Z8Ybp4=&hl=de
Bei der Hitze mag ich auch nicht viel
Auf keinen Fall Körpercreme/Bodylotion Im Gesicht nur von Ricarda den Gold Infusion Moisturizer und drüber die 24 h Creme, die ist schön leicht. Make-up gar keins außer Mascara und nen Gloss.
Parfum nur bedingt.
Ich mag auch keine Bodycreme plus Hitze Joker eigentlich...hab heut den Doppelkammertiegel aus dem Midnight Power Set geöffnet und gecremt. Duftet noch taufrisch und zieht weg wie nix.
Ich hatte heute eine Zecke am Decolltee....wenn man Katzen hat...
Habe heute auch nur das Pearl-Serum von B. Johnen und die Sonnenschutzcreme.
Als Duft trage ich heute true by Women von La Rive, den mit der Salznote, glaube das ist heute das richtige Wetter dafür, sehr angenehm erfrischend.
herzi
Marty,du fixt mich mit True by woman an morgen bin ich ganz zufällig beim Pferdemann...
Mein Womanity ist für morgen schon angekündigt.Kommt mit Hermes Ich brauche dringenst einen salzigen,meeresbrisigen Duft.
Habe mir heute etwas Dirty Solid Parfum ins Haar.Sehr schön im Sommer...minzig frisch...
Der True steht noch ganz nackt bei Par.....
http://www.parfumo.de/Parfums/La_Rive/True_by_Woman
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Liest sich sehr interessant Marty
Frage - ziehen RMs Bodylotions im Pumpspender auch so gut ein wie die MSC Body?Bin echt geflasht davon dachte immer ,das könne ich nicht leiden,aber es klebte nix,war sehr angenehm.
Noch etwas lernte ich - die Lush Shampoo Bars gehen auch mal ohne Conditioner. So habe ich diese teueren Spülungen etwas länger....
Heute hole ich pink grapefruit Duschgel,Bodycreme und Trockenöl aus dem Bunker. Lecker,ich liebe den Grapeduft.
Zweimal ein BI Serum benutzt und schon habe ich einen Pickel am Kinn.Ich mag die Düfte der Seren ja gerne,aber JW ist nichts für mich.Geht nur ab und zu.Deswegen werde ich davon nichts mehr bestellen,und wenn Judy auch mit Engelszungen quasselt....
Das habe ich auch nicht so aufgefasst Auf der Diadermine Creme steht auch die Altersempfehlung für die Haut von 45 bis 55 , habe ich vorher gar nicht drauf geachtet.
Alles gut.
Von JW finde ich einzig die Hyallu cell Sachen gut, die Creme hat wirklich einen Effekt bei mir bewirkt, die Haut war um Längen besser wie vorher.
Könnte ich mir eigentlich mal wieder gönnen.
Am Ende steht ein Traum!
@Melina
Bin erst vor kurzer Zeit auf LUSH gestoßen,einige Mädels hier hatten mich angefixt.Und ich bereue nichts.Die Haarseifen sind toll,das Haar wird auch nicht matt.Ich habe sehr feines,brüchiges Haar.Noch besser finde ich DaddyO,der Duft ist sehr schön.Conditioner hab ich Veganese und American Cream.Solid Parfums - Karma,Dirty,Lust.Wenn ich etwas zu Duschen kaufen würde,wäre es ganz sicher Karma.Keine Ahnung ob es außer Seife etwas gibt.
Wie ist das Waschen mit Haarseifen? Ist das so ein Seifenstück, wie für den Körper? Wird da mit Wasser Schaum produziert und dann zum Haare einseifen verwendet? Klärt mich Banausen doch mal auf.
Hier bin ich richtig Seejungfrau
Man liest was es tolles gibt, darf aber den Bunker nicht mehr füllen und nix kaufen
Ich werde mich heute mal in unserem lush Shop in der Innenstadt durchtesten.
Diese Haarseife hört sich auch interessant an Koma jomba
Hihi, na dann fühle ich mich doch gleich zu Hause.
So ist es schön Bunkern,aufbrauchen,anfixen....
Die Seifen sind gar nicht schlecht.Hatte zuerst Bedenken,aber ich komme gut damit klar.
http://mobile.lush.de/category/36393331353935
Ich habe Montalbano,das ist zironig frisch und New mit viel Zimt.Der Duft hält bei mir nicht ganz solange wie DaddyO z.B.
LUSH hat wirklich geiles Zeug
Das wird meine nächste...Karma duftet genial...http://mobile.lush.de/item/32303038
Jep
Vom Hamburger lush Shop war ich schwer enttäuscht. Sah irgendwie ramschig aus, kein Vergleich mit NY ! Habe nichts gekauft, war kein Kauferlebnis. Sah dort aus wie eine KIK Version vom Bodyshop
Besonders merkwürdig fand ich das mich eine Kopftuch verschleierte Verkäuferin bezüglich Haarpflege beraten hat! Und bei ihr waren alle Haare versteckt. In NY war das ein süßer sexy Ladyboy, das war echt cool und der Shop sah dagegen sehr edel aus.
Geld gespart, passt ja zum Kaufstopp
Der Nürnberger Lush ist auch ziemlich vollgestellt Melina,nicht so strukturiert wie der BS.Aber es duftet himmlisch und die Mädels sind nett.Anfangs war ich sehr überfordert mit dem Angebot.Ich denke NY kann nichts toppen. ...ich gäbe was drum mal in diesem Shop zu sein.....Die Karma Haarseife reizt mich extremst....
Ich will ja keinen anfixen,aber der SB von Isomers ist “mal wieder“ zu bestellen.
http:// http://www.hse24.de/Kosmetik...u66434620.html
Warum geht jetzt der link plötzlich nicht
http://www.hse24.de/Kosmetik/Isomers...u66434620.html
...und schon wieder weg.
Was kannst du uns von Lush empfehlen Babe?
Wirklich der Witz des Monats. VF ist angekündigt,der SB ist weg.Vorgestern war er verfügbar,gestern nicht mehr auf der HP zu finden,heute morgen wieder da ....Wollen die uns ???
Ich finde Isomers wirklich gut,aber bin nicht bereit Uralt Produkte zu bestellen.Es gab in letzter Zeit sehr,sehr wenige News.Fast keine Sendungen und der Einkauf liegt auch lahm.Wundert mich nicht,daß Manuela wegen ein paar uralt Lagerprodukten nicht kommen mag (Spekulation)
Meinst du es wird auslaufen beim ?