Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 118 ErsteErste ... 396979878889909199109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Wunderschönen Urlaub liebe Slody
    Die FM Creme fand ich gut,würde ich wieder kaufen wenn der Bunker leer wäre.
    Joker es ist chaotisch bei Lush.Karma gefällt dir,das liebe ich auch sehr.Finde auch,daß die Ware überteuert ist.Werde morgen lushen gehen und zwei,drei Sachen holen.Bei Douglas möchte ich das Ur Womanity ausgiebig testen,das hatte ich noch nicht.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Slodka, auch von mir gute Erholung und einen schönen Urlaub. Lasst es Euch gut gehen.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

danke mädels

ich hoffe dass ich nach dem urlaub mehr elan habe und hier nicht nur mitlese sondern wieder schreibe und die foren aufmische
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von Joker

Einen schönen Urlaub auch von mir. Erhol dich gut

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

o man sind erst in Bayern 200 km Vor München.bis balaton ist noch ein langer weg.werde mal wieder den ungarischen rossman besuchen.der hat interessante Marken und sehr gute Produkte.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

slodi schönen Urlaub wünsche ich Dir

Wir sind paar Jahre mit dem Auto zum Balaton gefahren

Ich meist um den Balaton herum

Erhol Dich gut!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Schönen Urlaub liebe Slody

Ein ungarischer Rossmann toll,wir freuen uns auf deinen Bericht slody
    Virgin Mojito duftet sehr lecker und sommerlich nach Minze und Zitrusfrüchten.Gekauft hab ich es nicht.Das Bodysplash ist in einer sehr unpraktischen Plastikflasche ohne Sprühkopf. http://www.thebodyshop.de/mobile/#/p...dyMists/31766m
    Warum es diemal keine Glasflasche mit Sprayer ist konnte mir niemand sagen,aber die Verkäuferinnen finden diese Variante auch nicht sonderlich praktisch
    Bei Lush war zum Glück wenig los,aber dafür sofort “Begleitung“,das nervt etwas.Veganese ist derzeit nicht verfügbar,deshalb wurde es American Cream,dazu ein Stück fester Conditioner zum testen,eine Karma Haarseife und irgendwelche Pröbchen.Hab dann ziemlich flott das Weite gesucht.
    Guccis Bambooduft ist nichtssagend für mich,den hatte ich kurz angetestet.Aber Womanity dagegen ist genau mein Ding.Das wird bald bei mir einziehen.Und Angel auch Ein Traum,total heftig aber lecker.Das Mirodupe ist sehr ähnlich,aber etwas schwächer.Ich wünschte,ich hätte so eine Abfüllstation zuhause.....
    http://schonausprobiert.com/2013/04/...IVhlssCh0uXgp8

Werde dann mal die Karmahaarseife und den festen Condi antesten.Die Stücke fingen im Shop leicht zu laufen an,obwohl es nicht sehr heiß war.Hat jemand diese festen Conditioner schon mal getestet?Der Preis ist auch wieder ziemlich heftig.Genau wie Happy happy Joy joy,das geht gar nicht,das ist Wucher
    Bei mir riecht es heute wie in einer Duftfabrik.Habe für zwei Beautys Düfte abgefüllt,klappte auch super mit dem Trichter.Nur bei Duftöl und Miniglasfläschchen war die Öffnung zu klein.Hatte Öl an den Händen,am Küchentisch....alles duftet nach Hazal extrem,aber sehr extrem

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

http://mobile.lush.de/item/33373735

Das ist schon leicht daneben für ne Haarspülung,oder

Forengöttin Avatar von Rossi2408

http://mobile.lush.de/item/33373735

Das ist schon leicht daneben für ne Haarspülung,oder

der Preis ist wirklich heftig. GsD ist Lush bei mir nicht um die Ecke. War bisher nur einmal dort und ruckzuck für einige winzige Kleinigkeiten gleich mal gut 70€ los.
    Liebe Grüße Rossi2408

Das geht razfaz bei Lush,Rossi und nix in der Tasche.
    Die feste Spülung ist nicht mein Ding,zu umständlich aufzutragen,Wirkung ähnlich gut wie beim flüssigen Condi.
    Hab nicht mehr soviel Isomers im Bunker als ich glaubte. Retiniacin kein Nachschubmehr,egal erst verbrauche ich das andere Zeug,Copper,Stem,Porenminimizer usw.,von RM ist auch nur noch eine 24hour da aber dafür tauchte die getönte FM Creme plötzlich wieder auf.

Gesperrt

Seejungfrau, Isomers kommt immer seltener stimmts? Ich hab noch 4 kleine Fläschchen im Bunker aus dem 5 er Paket. Ob ich die ins second skin reinstellen soll?

Isomers kommt selten und Neues gibt es auch nicht.Weiß auch nicht was man davon halten soll.Eigentlich könnte es deine Linie sein,Diana die Beduftung ist sehr dezent,ich rieche meist gar nichts.Ich warte auf neue,frische Ware.Alles bei HSE scheinen Altbestände zu sein.(reine Vermutung)Altes hab ich im Bunker....ich denke bei ebay könntest du mehr Gewinn machen als hier.Die Immortalampullen sind sicher auch nicht neu geordert worden.Manuela ist nicht mehr live zu sehen...

Gesperrt

Da hatte ich richtig eingerissene Haut an den Augen, schlimm war das. Und nicht reichhaltig, eingezogen und trocken war die Haut. Da ich dann einiges drüber cremen musste, hat sich das einfach nicht rentiert. Vielleicht für jüngerer Semester als ich es bin besser geeignet.

Diana glaubst du daß die eingerissene Haut wirklich von Isomers kam?Es ist im ersten Moment nicht reichhaltig,aber dennoch ausreichend.Bin ja auch eine alte Haut und gebe auch Rauchzeichen,leider.Das All in one Augenserum vertrug sogar meine empfindliche,parfumierte Kosmetik unverträgliche Freundin.

Gesperrt

Doch damals war das von dem Zeug, nachdem ich es wegliess, gings auch wieder, rauche zwar nicht, aber die Haut ist halt schon bedürftig durch jahrelanges Sonnen und die Couperose braucht auch besondere Pflege

supreme
    Besucher

ich komm schon einige Zeit ohne HSE/QVC und sogar ohne Asam, Ricarda, Judith, Floramare usw. Extrashops aus. Mit ein Grund waren auch einige echt totale Flops sowohl bei HSE/QVC direkt als auch bei den direkten Shops der HSE/QVC (Ex-)Anbieter. Ich war richtig stinkig - hatte viel Gemaile, Angerufe... und fand es von einigen Shops sehr unprofessionell. Jedenfalls hat das wunderbar beim "Entzug" geholfen und der Poststreik führte dann noch zum kompletten Aus Ich hab so gut wie keine Vorräte und kaufe tatsächlich schon seit dem Poststreik nur noch vor Ort ein (DM, TBS, Kaufhof/Karstadt/Douglas). Fühlt sich gut an - und ich hab im Schnitt mehr Zeit, mehr Shopping-Erlebnis und weniger Frust/Ärger. Die Ware hat man gleich in der Hand, kann Incis lesen, sie mitnehmen und i.d.R. ist sie im Laden nicht angegrabbelt oder veraltet oder kommt nicht. Dazu kommt noch die gesparte Zeit bzgl. Paket abholen, Papier wegbringen oder/und Retour wegbringen und Zurückabwickeln.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Welche alternative hast du denn da gefunden?

supreme
    Besucher

DM, TBS (The Body Shop), Kaufhof/Karstadt/Douglas

Wer mag und vor Ort hat, hätte ja auch noch Rossmann, Yves Rocher (als Ladengeschäft), Lush, Crabtree & Evelyn, L'Occitane, Kiehl's, Kiko, Müller oder Budni. Müller würde mir gut gefallen, aber ist in NRW kaum noch vertreten. Parfümerie Pieper mag ich auch, aber gibt es bei mir auch kaum. In Frankfurt habe ich einen Aesop Store entdeckt, aber NK ist nicht so meins. Wer NK mag, hat ja auch noch Möglichkeiten wie den Superbiomarkt, Denn's, Temma, Reformhäuser usw.

Meine Laune...
    Amazed

Vielen dank liebe supreme,
    hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte eher welche Pflege da in Frage kommt bzw.was draussen z.B. JW,beate johnen usw.ersetzt?

supreme
    Besucher

Hmm , das ist ja immer ganz individuell, was man mag (Hauttyp usw). Vielleicht hat die Apotheke da etwas? Ich bin bei B.Johnen nicht so auf dem Stand

Meine Laune...
    Amazed

Na,ja waren jetzt nur so Beispiele.
    Ich benutze am liebsten E G Kosmetik. Da habe ich noch keine richtige alternative draussen gefunden.
    Aber mal schauen. Mich nerven eigentlich die immer grösser werdenden Töpfe der ganzen Anbieter. Selbst E G kommt da immer mehr hin. Das bringt mich dazu,mich nach was anderem um zuschauen.

supreme
    Besucher

ich fand das auch immer schweirig, die ganzen Asamschen Großpackungen leer zu bekommen und irgendwann ist einem der Duft über oder das Ganze krümelt usw.
    EG hat ja jetzt eigentl. keine "besonderen Formulierungen" sondern arbeitet häufig sogar noch mit FAs u.a. Inhaltsstoffen, die kaum noch einer hat. Eigentlich kannst du dich da nur verbessern

Wichtig beim "Entzug" ist übrigens, sämtliche Newsletter abzubestellen. Am besten, wenn nichts mehr offen ist, den Account löschen lassen oder sich dort selbst austragen.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    DM, TBS (The Body Shop), Kaufhof/Karstadt/Douglas

Wer mag und vor Ort hat, hätte ja auch noch Rossmann, Yves Rocher (als Ladengeschäft), Lush, Crabtree & Evelyn, L'Occitane, Kiehl's, Kiko, Müller oder Budni. Müller würde mir gut gefallen, aber ist in NRW kaum noch vertreten. Parfümerie Pieper mag ich auch, aber gibt es bei mir auch kaum. In Frankfurt habe ich einen Aesop Store entdeckt, aber NK ist nicht so meins. Wer NK mag, hat ja auch noch Möglichkeiten wie den Superbiomarkt, Denn's, Temma, Reformhäuser usw.
    Du wohnst ja gar nicht sooooo weit weg von mir, es gibt doch einen großen Müller in Bielefeld.
    Und Parfümerie Pieper gibts glaube ich in Herford.
    Am Ende steht ein Traum!

Hi supreme
    Ich komme auch immer mehr weg von HS Kosmetik.Es hat sich für mich ausgereizt. Draußen gibt es so tolle Sachen die ich testen möchte.Dekoratives,DG,Shampoo,BL hab ich fast nie im HS Bereich bestellt,eher Cremes und Seren.Wirkung der Seren gleich null,egal welche Marke,die Cremes sind ok,mehr aber auch nicht.Ich denke jede Allzweckcreme oder Drogeriemarktcreme erfüllt den selben Zweck.Ich seh mir auch fast nichts mehr an weil mir das immer besser,toller,innovativer,wirksamer Gehirnwäschegelaber zu blöd ist.

Mir geht's wie dir kleine Seejungfrau Manchmal schaue ich einen ganzen Monat lang überhaupt kein HS. Was ich nicht sehe, brauche ich auch nicht

Ich habe so tolle Produkte außerhalb von HS gefunden Was mich noch interessiert ist Liz Earle, aber da verpasse ich meistens, wann sie auf Sendung ist.

Es gibt auch ein Leben ohne QVC und HSE24

Stimmt Joker es gibt ein Leben ohne HS.Aber ohne hätte ich viele sehr nette Mädels wie dich nicht kennengelernt Deshalb bleibe ich auch bei den Homeshoppern,sehr gerne sogar.Auch wenn wir drüben...nicht sehr angesehen sind. Mir eigentlich auch egal.Ich merke es im privaten Bereich immer wieder wie man uns einordnet.Das kam in “was ist aus meinem Lieblingsforum geworden“deutlich rüber.Na ja.... wenn ich an manchen Troll,wohnhaft in Moskau denke(siehe RM)wundert es mich auch wieder nicht.
    LE habe ich noch nie gesehen,weil ich QVC nicht schaue.

Gesperrt

Aber wenn einiges vom HS Zeug doch wirkt, dann können wir froh sein, es gefunden zu haben und damit schön glatt zu sein

Ich war früher auch skeptisch, als ich HS nicht kannte, dachte an ständige Zwangsbestellungen ( vom Anbieter aus) und jetzt muss ich meine "zwanghaften Bestellungen" zügeln, da ich oft zu begeistert bin. Fest steht, jetzt creme ich mehr wie früher und habe auch eine bessere Gesichtshaut. Was an den Armen nach Gewichtsverlust ist kann eh nicht mehr reaktiviert werden, auch nicht mit "Produkten von Draussen".

Ich könnte nur konsequenter NEIN sagen.

Dass wir nicht gut angesehen sind als HS "Sekte" ist natürlich ein ziemlicher Nachteil.

Aber zumindest musste ich erstmals alles nennen was ich benutze als ich mir ein Kleid in einer Boutique kaufte, also scheint es was zu bringen.

Joker ist konsequenter und schaut nicht so viel HS, ich lasse mich da schon öfter berieseln.

Mein Kaviar Tag war für mich ein Reinfall,. Nachtcreme sogar zu wenig reichhaltig, und diese grossen Glimmerpartikel in dem Serum nee, das kann ich nicht brauchen. Der ranzige Collagen balm war ja ein Reinfall.

Meine Laune...
    Amazed

Hallo Diana,
    ich möchte dir auch erstmal gute Besserung wünschen.
    Mit den Ohren habe ich leider auch zu tun. Ich habe einen Tinitus.
    Ich habe jetzt auch mal in der Drogerie mir eine spezialcreme von hormocenta gekauft. Nachdem ich hier im alten hormocenta-tread nachgelesen habe. Der ist auch seit dem letzten Jahr eingeschlafen. Aber ich bin sehr angetan von der creme. Sie ist sehr reichhaltig,für meine mischhaut eine gute nachtcreme. Für dich könnte es eventuell ein Problem mit dem Duft geben. Sie kostet regulär bei DM nur 4,95€ und ich habe sie jetzt bei Rossmann im Angebot für 3,95€ gekauft.
    Nimmt eigentlich noch jemand mal was von hormocenta?

Ich habe noch ein halbes Döschen von der Hormocenta Spezialcreme,der Duft ist sehr schön,etwas altmodisch.
    Gute Besserung Diana,ich habe es gelesen,es hört nie auf bei dir.

Meine Laune...
    Amazed

Kleine seejungfrau ,wie findest du denn die Pflege Wirkung der creme?
    Und nimmt du ein serum darunter?

Gesperrt

Danke ihr Beiden, ja es hört nie auf, wie das HS Hormocenta kenne ich nur vom Hören, mal sehen, ob evtl. Muster ausgestellt sind, dann schnupper ich mal

Ich finde die q1 und q10 Augencreme so toll. Bei mir weisselt sie nicht und ersetzt concealer. Der glow ist nicht wirklich plump sichtbar, sondern verschmilzt mit der Haut und hellt auf. Geruchlos

gelöscht

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Danke ihr Beiden, ja es hört nie auf, wie das HS Hormocenta kenne ich nur vom Hören, mal sehen, ob evtl. Muster ausgestellt sind, dann schnupper ich mal

Ich finde die q1 und q10 Augencreme so toll. Bei mir weisselt sie nicht und ersetzt concealer. Der glow ist nicht wirklich plump sichtbar, sondern verschmilzt mit der Haut und hellt auf. Geruchlos
    Welche Marke denn?

Ich denke Judiths AC
    @conny
    Ich habe Hormocenta Spezialcreme schon lange nicht mehr benutzt.Im Sommer ist die Fettcreme zuviel.Als Handmaske oder Kälteschutzcreme aber ok.
    @Diana
    Du wirst den Duft nicht mögen denke ich.
    http://www.hormocenta.com/de/hormoce...homocenta-duft

Aber es gibt auch leichtere HC Produkte
    http://www.hormocenta.com/de/shop

Ich denke daß die Produkte nicht schlechter als teuere HS Kosmetik sind.Eine solide,günstige Pflege die sicher einen Versuch wert ist.

Find ich auch Ich habe mir ja auch die Creme letzten Winter geholt. Für jetzt ist sie nix, aber für die kalte Jahreszeit

Vor allem ist es eine alteingessesene Creme. Wenn sie nichts wäre, hätte man sie schon lange vom Markt genommen. Ich mag den Duft

Die haben ja ganz schön viel auf der Homepage Ich glaube, ich hatte mir im dm 2 verschieden Tiegelchen gekauft Die Spezialcreme und die Tagescreme Mehr gibt es in "meinem" dm nicht. Gut zu wissen, dass man über deren Homepage andere Produkte erhalten kann. Die Reinigung würde mich noch interessieren, ebenso die Seren Und das Schöne ist, das kostet alles nur nen Knopp und nen Klicker

Das stimmt Joker.So eine alteingesessene Firma kann nicht schlecht sein.
    Ich finde den Duft so schön vintage,er erinnert mich ein wenig an Elsa Schiaparellis Shocking.Das habe ich gestern ausgegraben und getragen.Wir werden draußen sicher noch mehr Schätze entdecken,die uns nicht ruinieren.Wenn.....der Bunker mal leer ist.

Meine Laune...
    Amazed

Hallo kleine Seejungfrau,
    du sagst es. Und die Betonung liegt auf wenn.

Gesperrt

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Welche Marke denn?
    Von Judiths Joker mit dem Serum. Die AC ist viel besser als die Supreme BI Augencreme, die hatte ich überhaupt nicht vertragen.

Seejungfrau, vielen Dank für Deine Mühe, ich befürchte, die !Honignote! ist nicht mein Ding. Aber ich würde es zu gerne mal riechen. Aber Rosen und Nelken Ylang Ylang hört sich doch gut an....
    Es ist wirklich unglaublich, welche Preisunterschiede da gemacht werden.

Da wir es hier letztens von Pinseln hatten (ich glaube, es war hier), lege ich euch dieses Video von der süßen Olesja ans Herz. Sie hat es heute hochgeladen, da ist sehr gut erklärt, welchen Pinsel für welchen Schminkvorgang.

https://www.youtube.com/watch?v=BDH6VXMT49w

Irgendjemand hatte hier mal danach gefragt, meine ich ganz

Sie macht auch schöne Haartutorials für Langhaarige

Ich brauche momentan als Augencreme die Cellular von Ricarda auf. Die war schon lange im Bunker
    Von JW kenne ich keine Augencremes. Generell mag ich die Kosmetik von JW nicht sonderlich Sie ist mir zu stark beduftet.