Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 118 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Gesperrt

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Joker, huhu, Du auch Makel? Ich hab nix gesehen. Bei mir sind die Körperhaare und Wimpern blond, da fällt es nicht so auf, wenn da Borsten kämen.

Sind Deine Haare noch toll? Ich hab heute dunkle Strähnen rein gemacht und mich richtig erschrocken, wie dunkel das Gesamtbild jetzt ist, hoffe, es wäscht sich noch heller raus.

Ich hab zu Göga gesagt, dass ich im Falle X auch schön gekämmt sein will und meine Zehen schön pink gemalt haben mag ( An was man auch so denkt)

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich oute mich auch als Kinnbartträgerin.
    Besonders als es jetzt so warm/heiß war, bin ich täglich mit dem Rasierer am Kinn entlanggefahren, jetzt wo's wieder kühler ist, wächst es sehr spärlich. GSD.
    Sowas hatte ich auch nicht.
    Am Ende steht ein Traum!

Gesperrt

Herzfabrik, mach Dir nix draus, bist eine Hübsche. Wir haben grad heute wieder festgestellt, dass niemand von irgendeinem Makel verschont bleibt

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Joker, huhu, Du auch Makel? Ich hab nix gesehen. Bei mir sind die Körperhaare und Wimpern blond, da fällt es nicht so auf, wenn da Borsten kämen.

Sind Deine Haare noch toll? Ich hab heute dunkle Strähnen rein gemacht und mich richtig erschrocken, wie dunkel das Gesamtbild jetzt ist, hoffe, es wäscht sich noch heller raus.

Ich hab zu Göga gesagt, dass ich im Falle X auch schön gekämmt sein will und meine Zehen schön pink gemalt haben mag ( An was man auch so denkt)
    Haha, so dicht warst du mir nicht, dass du es hättest sehen können Ich bin aber auch echt dahinter her und zupfe jeden Tag. Noch ist es übersichtlich, ca. 30 Haare an Kinn und Hals. Die kommen ja nicht alle gleichzeitig zum Glück. Aber rasieren werde ich mich dort nie Zupfen oder mit Wachs entfernen.

Habe meine Haare heute nachgefärbt. Der Ansatz war schon wieder nen Zentimeter rausgewachsen. Ich habe überlegt, nur noch einmal dorthin zu gehen. Danach werde ich selber mit Radico Farben färben. Das ist mir einfach auf Dauer zu teuer :leiderja: Steht in keinem Verhältnis. Zum Schneiden findet man ja immer einen Friseur. Auch wenn die ihren Schnitt dort energetisches Schneiden nennen, einen Unterschied habe ich nicht bemerkt. Die schneiden auch nur mit normaler Schere Hört sich nur besser an und kostet das Doppelte

Gesperrt

Kann Dich verstehen, das ist wirklich ein stolzer Preis dort und man muss das Ambiente und Wohlfühlen mitbezahlen.

Du hast halt auch supertolle Haare, da soll ja nichts verhunzt werden. Ich kenne keinen Unterschied zum energetischen Schneiden. Jedenfalls kannst Du es ja mit der Radico Farbe probieren, ob es nach Deinem Geschmack ist, wenn nicht, kannst Du neu überlegen.

Einen guten Friseur kannst Du sicher auf Empfehlung von Bekannten finden. Aber das ist halt schwierig, ich kenne keinen, deshalb mach ich ja alles selbst.
    Hast ja n och lange Zeit mit dem Schneiden.....

Mit Haaren im Gesicht hab ich keine Erfahrung ( hab nur die auf den Zähnen ). Aber ich kann mir vorstellen, dass eine Rasur da kontraproduktiv ist.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich glaub die Borsten kommen von der Hormonumstellung Ich fühle auch immer nach neuen Spitzen um dann mit der Pinzette ranzugehen,Joker gab schon öfter ein Blutbad deswegen und nen dicken roten Höcker. Wie bekomm ich die Nasenhaare schmerzfrei weg?Rasieren kommt für mich nur unterhalb des Halses in Frage
    Energetisches Schneiden was es nicht alles gibt.Friseur ist wirklich teuer,ich geh zwei/dreimal im Jahr zum Strähnen und schneiden,die Friseuse ist toll,labert nicht soviel und versteht ihr Handwerk.Und zwischendurch zum Billigschorer.Mit Farbe bin ich heikel,könnte nie selbst was draufmachen Das wirkt an mir unecht,hatte ich früher immer gemacht.Ich brauch Strähnen in verschiedenen Nuancen,damit es natürlich wirkt.Hab ja keine wallende Mähne,feine Haare deswegen muß die Farbe alles toppen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich möchte im Fall X auch schön sein.Punkt.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Da haben wir ja interessante Gedanken gefunden. Beautyjunkie auch über den Tod hinaus.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Diana, einmal Beautyjunkie, immer Beautyjunkie da ändert auch Tag X nix

@ Seejungfrau, für die Nasenhaare, gibt es bei mir auch , habe ich so eine kleine Schere mit abgerundeten Enden und kann die vorwitzigen Haare ohne Verletzung abschneiden
    Liebe Grüße Rossi2408

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich habe für meine hexenhärchen mir den tweezie zugelegt.
    Aber ohne eine normale pinzette vergeht bei mir auch kein Tag. Ich fühle die schon bei der gesichtsreinigung.
    Die Dinger nerven mich total.

Was ist ein Tweezie,Conny?Ich fühle es auch bei der Reinigung.
    Aua mit Schere,Rossi....Angst hab...

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Man glaubt es nicht, aber ich hab mit Mitte 20 auch diese fiesen Kinnborsten gekriegt. Ich bin da auch jeden Tag dran, sobald eines leicht nach wächst, wird es sofort gezupft. Ich finde es nur ekelig wie *dick* und echt borstig die sind.
    Und durch frühere, enorme Sorgen hab ich schon eine leichte Zornesfalte.

Gesperrt

Kann man den Haaren nicht mit Laser zu Leibe rücken? Ein paar Sitzungen und dann ist es rum?

-

das ist tewwze bei QVC 275716

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Darf ich mich hier einreihen. Habe gerade erstmal schallend gelacht als ich hier die letzten Einträge gelesen habe.

Wenn ich meine Kinnborsten nicht alle 2 Tage entferne und einfach mal wachsen lassen würde, hätte ich bestimmt nach 1-2 Wochen einen richtig vollen Kinnbart. Bei mir sind die Borsten teils schwarz und teils grau. Da es a Kinn soviele sind, gehe ich mit dem Rasierer drüber. Früher habe ich sie gezupft, aber das ist mir mittlerweile zu aufwändig geworden. Ich habe auch ganz schlimme borstige Augenbrauen. Wenn ich da zupfe, fließt Blut. Rasiere dort auch mittlerweile. Am Anfang wurden nur einzelne Haare so dick und lang, aber jetzt könnte ich dem Theo Waigel Konkurenz machen. Ich hab keine Ahnung, was man dagegen machen kann. Gestern hatte ich so den Gedanken, was wohl ist, wenn ich mal für länger im KH liege und mich nicht selbst drum kümmern kann.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Danke Diana.Laser,ne das möchte ich nicht.Meine Friseuse hat mich mal gewachst an der Kinnpartie,das hielt eine Zeitlang.Die kleinen Härchen waren weg,ich war babyzart danach.Die Borsten kamen auch langsamer.

Lulli
    Ich lach jetzt auch,dein Post ist zu drollig.Hast du die Brauen schon mal mit der Fadenmethode entfernen lassen?Bei türkischen Friseuren wird dies so gemacht.Das hält lange und es ist um Welten besser als rasieren oder rupfen.
    Hihi,dann muß ne Kosmetikerin ans Krankenbett,und wenn man schon mal liegt könnte man ein Ganzkörperwaxing machen. Das reizt mich irgendwie,aber bin zu feige.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Kleine Seejungfrau,der tweezie ist ein gesichtsepilierer.
    Schau mal bei qvc. Bestellen.Nr. 275716.

Gesperrt

Seejungfrau, ich hab auch keine Ahnung übers Lasern, aber der Hautarzt bietet es auch bei ungeliebten Haaren an.

Tweeze ist ein Epilierer .

Gab doch auch ein Gerät, das mit Licht gegen unerwünschte Haare arbeitet bei der Kuh. Da sollten doch nach 8 Wochen alle ungeliebten Haare nicht mehr nachwachsen. Ob das Abhilfe schaffen könnte?

Lulli, Du hast ja wirklich schlimme Gedanken mit dem Krankenhaus, aber ich verstehe Dich vollkommen.

Anscheinend ändert sich der Hormonhaushalt und es werden mehr männliche Hormone aktiv?

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Seejungfrau, mit der Schere gibt es kein aua, es müssen beide Seiten nur abgerundet sein und darf auch nicht so straff gespannt sein. Ich glaube, dass ich sie mir vor Jahren mal als Bastelschere gekauft habe.

Meine Augenbrauen habe ich mir durch das ständige Zupfen für ewig verhunzt, man konnte ja nicht ahnen, dass die Schmalen mal unmodern werden. Die paar Flusen am Kinn werden gezupft, dadurch werden sie auch nicht borstig.
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab mir so eine Haarschneidemaschine gekauft, damit rücke ich den Borsten zu Leibe. Alles andere macht zuviel Aua. Bin mal zum Shoppen nach Köln gefahren und hab dann unterwegs gemerkt, daß ich Stoppeln am Kinn hatte. Mein erster Gang war rein in einen Douglas und Einwegrasierer gekauft. Hinter der nächsten Straßenecke habe ich dann erstmal .

Gesperrt

Lulli, das war ja wie im Krimi , ich glaub wir sollten nen neuen Thread eröffnen, Frauen und ihre Borsten

Meine Laune...
    Cheeky

Hab auch schon viel probiert. Marianne Hallcour (?), hat mal so eine Creme "Haifree Gel" angepriesen und immer betont, da wachsen garantiert keine Haare mehr. Hab es 1 Jahr lang regelmäßig verschmiert, aber keinerlei Erfolg. Seitdem mag ich die Tante nicht mehr. Habe auch schonmal für teures Geld mir mit einer Nadel Strom in die Haarwurzeln schießen lassen, aber die Haare sind immer noch da. Wenn da einer mal was zur dauerhaften Entfernung erfindet, der kann reich werden.

Ich denke wir müssen mit dem Borstennachwuchs leben.Die Hormone eben ...
    Hihi Lulli,das ist ne geile Borstenstory. Ich war mal mit einer Freundin unterwegs,vor Jahren noch unwissend,Borstenunbedarft,hatte ein (zum Glück)feines 1cm langes Kinnhaar.Und entdeckte es zuhause,war entsetzt.Auf die Frage warum um Himmels Willen hast du nichts gesagt - etwa so - ach,ich dachte du wolltest das so.....etwas verlegen und ausweichend.
    Rossi ich werde es mit der Rundschere wagen.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich weiß noch, wie ich immer bei meiner Oma gelacht habe, wenn sie mit der Schere den Haaren am Kinn zuleibe rückte - und heute? Geht es mir genau (nur, dass ich die Pinzette nehme). Und natürlich alle sechs Wochen Wachs bei der Kosmetikerin. Hält leider keine zwei Wochen. Sie würde auch zu gern bei den Augenbrauen wachsen, weil ich immer so leide, wenn sie zupft, aber lieber leide ich weiter, als dass da plötzlich zuviel weggewachst ist ...

Gesperrt

Was habt ihr alle für buschige Augenbrauen, während ich mit paar einsamen Brauenhäärchen rumkrebse. Muss sie immer anmalen, damit man sie überhaupt sieht. Man ist nie zufrieden, echt.

BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Körpercreme verwende ich nur wenn ich sehr ausgetrocknet bin,an den Armen oder Schienbeinen.Ansonsten mag ich das eingecremte Gefühl am Körper eher nicht.
    Das geht mir auch so, klein Seejungfrau ! Nur wenn es rauh zu werden droht. Ausnahme mache ich nur beim Hals und Dekolleté.

Prima, dass man sich hier so offen austauschen kann. Früher habe ich mich über meine Borsten im Gesicht geschämt, ich hatte auch viele Haare an den Beinen...ganz schlimm ! Ich war nur am Rasieren und hatte "kiloweise" Enthaarungscreme gekauft. Als es die ersten (noch schmerzhaften) Laser gab, hatte ich mich 6x auf die "Folterbank" gelegt. Das Problem war ich dann (bis auf einige Härchen um die Kniescheiben ) los. Im Gesicht hatte ich mich das erst später mit IPL getraut. Aber dort wirkte es nicht ganz so gut, und mit den Wechseljahren sprossen auch wieder mehr Haare. Ich benutze auch einen Epillierer oder zwischendurch beim Fernsehen die Pinzette . Erstaunlich wie schnell die nachwachsen !
    Wäre schön wenn die Kopfhaare auch so sprießen würden !
    Ich hatte auch ziemlich markante Augenbrauen. Damals galt das bei Frauen als hässlich, also habe ich sie schmal gezupft und an den Seiten radikal ausgerupft. Heute bin ich über jedes Haar dankbar...so ändern sich die Zeiten.

Mein Haarwuchs hat einerseits hormonelle Gründe, aber auch genetische Mein Vater war zwar Deutscher, aber ein südländischer Typ, der die Anlage zur Körperbehaarung an mich und meinen Bruder vererbt hatte. Laser sei Dank, heute kein Problem mehr für mich. Leider zu spät. Hätte mich gefreut wenn es das schon in meiner Jugend gegeben hätte.

Ihr habt ja noch viel geschrieben gestern Abend

Diese IPL Methode habe ich vor Jahren ausprobiert für die Oberlippenhaare. Hat mich mindestens 1.000 Euro gekostet und null gebracht. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt Seit dem gilt für mich nur noch Handarbeit. Da muss ich zwar jeden Tag 5-10 min. opfern, aber das kostet wenigstens nix und bringt was.

Die Fadenmethode hatte ich mal für's komplette Gesicht ausprobiert. War zwar schmerzhaft, aber nicht so schlimm wie wachsen. Leider habe ich im Anschluss wie eine Art Ausschlag davon bekommen An der Wangenseite hatte ich richtige Pusteln Ich sah für Tage echt schlimm aus. Meine Haut hat mir die dauernde Belastung des Rausreißens verübelt. Somit hat sich das für mich auch erledigt.

Mein Frauenarzt, von dem ich mir eine Erklärung für den Haarwuchs erhofft hatte, meinte ich solle abnehmen Den Zusammenhang erschloss sich mir bis heute nicht. Fakt ist, man wird wohl damit leben müssen. Haarentfernung wird ein ständiger Begleiter des Alterns sein.

@Catwoman
    So halte ich es auch,cremen bis Decolltee und den Rest nach Bedarf.
    @Joker
    Für Behaarung sollte mal was erfunden werden,dieses Problem wird im HS selten oder fast nie angesprochen.Dein Frauenarzt ist ein Rüpel.
    @Diana
    Meine Brauen wuchern ziemlich flott,nur die Enden sind spärlich.Dafür verwende ich einen hellen 1,50€ Brauenstift.Das wirkt sehr natürlich.Es macht einen Wahnsinnsunterschied im Ausdruck.

In den 80ern war es ja so,daß man die Brauen sehr schmal trug.Gottseidank wuchs diese Sünde wieder nach.Könnt ihr euch an NENAS legendäres Video “nur geträumt“erinnern?Mit Achselbehaarung ...ich rasierte damals schon Achseln und Beine,ich hasse haarige Waden.

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja noch viel geschrieben gestern Abend

Diese IPL Methode habe ich vor Jahren ausprobiert für die Oberlippenhaare. Hat mich mindestens 1.000 Euro gekostet und null gebracht. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt Seit dem gilt für mich nur noch Handarbeit. Da muss ich zwar jeden Tag 5-10 min. opfern, aber das kostet wenigstens nix und bringt was.

Die Fadenmethode hatte ich mal für's komplette Gesicht ausprobiert. War zwar schmerzhaft, aber nicht so schlimm wie wachsen. Leider habe ich im Anschluss wie eine Art Ausschlag davon bekommen An der Wangenseite hatte ich richtige Pusteln Ich sah für Tage echt schlimm aus. Meine Haut hat mir die dauernde Belastung des Rausreißens verübelt. Somit hat sich das für mich auch erledigt.

Mein Frauenarzt, von dem ich mir eine Erklärung für den Haarwuchs erhofft hatte, meinte ich solle abnehmen Den Zusammenhang erschloss sich mir bis heute nicht. Fakt ist, man wird wohl damit leben müssen. Haarentfernung wird ein ständiger Begleiter des Alterns sein.
    1000 Euro für IPL an der Oberlippe ist ja irre !! Ich hatte für 3 x 39 Euro bezahlt. Das war jedoch ein Groupon Gutschein gewesen. Normal wäre für 3 x IPL wohl 99 Euro gewesen.
    Das wirkte bei mir mittelmäßig. Ich würde sagen 50% weniger Haarwuchs. Vielleicht lasse ich es noch mal machen ? Dann aber wohl eher das Kinn. Aber mit Pinzette und Epilierer komme ich auch zurecht und Pusteln habe ich nicht im Gesicht.

Es gibt doch auch diese Schleifpapier-Methode. Ich habe das mal an einem Marktstand am Unterarm ausprobiert. Naja.... ich war unsicher. Im Gesicht wollte ich das jedenfalls nicht haben. Was für Erfahrungen habt Ihr ?

Nein,fürs Gesicht würde ich auch kein Schleifpapier verwenden.Ich rupfe oder Wachse wenn die Behaarung überhand nimmt.Beine und Achseln rasiere ich.Hatte mal Flüssigwachs,damit kam ich nicht zurecht.Lieber nehme ich Kaltwachsstreifen,die gibt es auch fürs Gesicht.Bei Rossmann gibt es eine günstige Eigenmarke.

Kaltwachsstreifen nehme ich auch

Dieses IPL liegt bei mir bestimmt 10 Jahre zurück. Die Methode kam damals gerade raus und kostete pro Sitzung noch an die 100 Euro. Acht müsste ich mindestens machen, damit es was bewirkt, sagte die Dame. Ich hatte große Hoffnung und deshalb das Geld investiert. Als ich dann nach ca. 10 Sitzungen merkte, dass es überhaupt nix bringt, habe ich mich schwarz geärgert, aber Geld gab es keines zurück, da der Erfolg von vornerein nicht garantiert wurde. Seit diesem Zeitpunkt bin ich geheilt von jedweden Versprechen. Sei es gegen Falten, gegen Haare, gegen Übergewicht etc.

Meine Laune...
    Cold

Meine Frauenärztin ist auch der Meinung, das die Behaarung durchs Übergewicht kommt. Auch meine unregelmäßige Monats - Tante käm daher. Schwiegermutter hat nur den gemacht -

Solchen Versprechungen glaub ich auch nicht mehr Joker.Ich grinse schon immer wenn ich mal HS Kosmetikshows sehe.Was die Damen so von sich geben ...Beate und Judy und alle anderen.Und die Bewertungen und Anrufe....es wirkte nach der ersten Anwendung,meine Haut ist feinporiger geworden,die Fältchen sind verschwunden....hihi
    @Ray Haare und Gewicht

Meine Laune...
    Cold

Du sagst es, Seejungfrau.
    Das mochte ich an Ricardas Präsentationen, sie wiederholte mehrmals das Falten *nicht* verschwinden, man aber gut und richtig pflegen könnte. Das war eine ehrliche, realistische Aussage und machte *mir* das Ganze symphatischer!

Neulich die BJ Show kam mir nicht nur überzogen vor, sie mutete schon als irreführend an, Falten verschwinden, PEG Derivate tragen die Haut ab... Ich will nichts unterstellen, aber das ist auch nur Kosmetik, kein ärztlicher Eingriff.
    Solche Aussagen sind nicht nur hart an der Grenze, eigentlich ist es schon darüber hinaus.

Natürlich kann die Kosmetik dennoch super sein, aber diese Versprechungen können nicht der Wahrheit entsprechen.

Zum Thema Cremen: ich creme mich am Körper fast nie ein, brauche ich schlicht nicht. Aber Gesicht cremen gehört zum Wohlfühlen dazu.

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Kaltwachsstreifen nehme ich auch

Dieses IPL liegt bei mir bestimmt 10 Jahre zurück. Die Methode kam damals gerade raus und kostete pro Sitzung noch an die 100 Euro. Acht müsste ich mindestens machen, damit es was bewirkt, sagte die Dame. Ich hatte große Hoffnung und deshalb das Geld investiert. Als ich dann nach ca. 10 Sitzungen merkte, dass es überhaupt nix bringt, habe ich mich schwarz geärgert, aber Geld gab es keines zurück, da der Erfolg von vornerein nicht garantiert wurde. Seit diesem Zeitpunkt bin ich geheilt von jedweden Versprechen. Sei es gegen Falten, gegen Haare, gegen Übergewicht etc.
    Das tut mir leid mit dem missglückten IPL-Sitzungen, Joker . :leiderja: Ich hatte auch mal 3 missglückte Sitzungen als ich mir Haare am Bauchnabel entfernen lassen wollte. Normalerweise ziept es, wenn die Haarwurzel durch den Laser (oder IPL) zerstört wird. Da nicht, und die Haare kamen leider wieder. Die Frau hatte das Gerät entweder zu schwach eingestellt oder kein gutes Gerät im Salon. Sie sagte, dass das heutzutage schmerzfrei geht, aber ohne Schmerz hat man keinen Erfolg. Das Licht muss die Wurzel zerstören, und der Nerv meldet den Erfolg mit einem kurzen Schmerz. Vielleicht war es bei dir auch so ?
    Vor etwa 2 Jahren habe ich mir die Achseln enthaaren lassen. Ich habe der Dame gleich gesagt, dass sie voll aufdrehen soll, ich hätte keine Angst vor den Schmerzen. Das machte sie nicht, aber der Erfolg war deutlich zu spüren. Nach 3 Sitzungen war und bin ich haarfrei.

@ Ray Hino: Das würde mich auch mal interessieren, weshalb Übergewicht den Haarwuchs anregen soll ??? Ich hatte den schlimmsten unerwünschten Haarwuchs in der Teenagerzeit und bis Ende 20. Da war ich dünn...viele fanden dass ich zu dünn gewesen wäre.... , Mit 30 habe ich dann weibliche Kurven bekommen und der hässliche Haarwuchs besserte sich. Ich hatte einige Male den Hormonstatus messen lassen. Die Höhe der Östrogen-Konzentration war vollkommen ok. aber bei mir spielte das Testosteron aus der Nebennieren-Rinde leider unverhältnismäßig mit. Damals wurde sogar erst mal auf einen bösartigen Tumor an der Niere getippt. Bin 10 Tage durch die Hölle gegangen, ehe der negative Befund da war. Mit dem ausufernden Haarwachstum musste ich jedoch leben, weil ich durch meinen Vater die Anlage für vermehrte Körperbehaarung mitbekommen habe. Ich hatte nie Übergewicht, auch heute nicht.

Mit Kaltwachsstreifen habe ich auch schon gearbeitet. Mit dem Ergebnis dass die Haut aufriss, und es blutete. Das versuche ich nicht noch mal.

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Solchen Versprechungen glaub ich auch nicht mehr Joker.Ich grinse schon immer wenn ich mal HS Kosmetikshows sehe.Was die Damen so von sich geben ...Beate und Judy und alle anderen.Und die Bewertungen und Anrufe....es wirkte nach der ersten Anwendung,meine Haut ist feinporiger geworden,die Fältchen sind verschwunden....hihi
    @Ray Haare und Gewicht
    Ich bin da auch immer skepisch. Ich hatte mein Leben lang eine relativ großporige Haut, jedoch seit einem halben Jahr hat sich das geändert . Ich hatte noch nie eine so schöne glatte und feinporige fast faltenfreie Haut wie heute. Ich bin keiner Serie so richtig verfallen und mixe was mein Bunker hergibt. Ich weiß nicht, ob ich für mich nun den Kosmetik-Gral gefunden habe ? Denn seit einem halben Jahr verwende ich morgens die Dermixx-Nachcreme von Ricarda (ja die Nachtcreme am Tag ) darauf Bare Minerals oder gar kein Makeup. Abends verwende ich Asams Pure Vitamins Retinol Youth Concentrate, danach dick die Perfection 24 von Beate. Ob das Zufall ist ? Ich bin gespannt was passiert wenn mir die 3 Cremes ausgehen. Zuerst wird es wohl die Dermixx sein. Ich habe keinen Pott mehr im Bunker.und werde dann zur Womeno greifen ....aber ...Ich habe auch meine Ernährung seit 3-4 Monaten umgestellt: Nur noch sehr wenig Fleisch und viele viele Smoothies . Das könnte auch das Hautbild so positiv verändert haben.

Meine Laune...
    Cold

Catwoman ( toller Nickname! ),
    Kaltwachsstreifen hatte ich auch zwei mal versucht, furchtbar. Es wurden kaum Haare entfernt, für mich völlig rausgeschmissen Geld.

Tja, leider hat meine FÄ das überhaupt nicht erläutert. Das ist für mich genau der gleiche Quatsch, als mir eine Ärztin im Krankenhaus erzählen wollte, mein Durchfall käme vom Rauchen.
    Komisch das sich Verstopfung und Durchfall abwechseln, heute weis ich das diese Symptome typisch für Reizdarm sind. Den ich 100% habe.

Manche Ärzte machen es sich gerne leicht und machen eine Sache für alles mögliche Verantwortlich...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und ja, die Ernährung macht ganz viel mit dem Hautbild. Glückwünsch das du so diszipliniert bist!

Der Mix machts,Catwoman Ernährung und konsequente Pflege.Ich wechsle auch gerne durch,die NC von Dermixx fand ich auch besser als die TC.Einen Tiegel hab ich noch im Bunker.Heute wird es wieder mal die SSC und das Youth Serum.
    Meine Lush Haarseife hat einen tollen Nebeneffekt - das Bad duftet sehr fein nach Karma.Habe das Stück offen in einem Schälchen liegen.Was mir gar nicht gefällt ist der feste Conditioner Big.Die Anwendung ist grottig und unpraktisch.Meine Hände sind zur Zeit ziemlich trocken und feinknittrig auch Arme und Beine.Werde nun doch mal wieder Körpercreme verwenden und die Hände mit Serum und Creme pimpen.Die plötzliche Kälte könnte die Ursache sein.

Meine Laune...
    Cold

Seejungfrau, ich war gestern Abend noch spät auf dem Balkon, weil Jugendliche in unserer Straße Rabbatz gemacht haben und die Kälte hat meinen Wangen auch nicht gut getan, sie wurden leicht heiß.
    Hab dann nochmal mit einer meiner Avon Cremes gecremt und das hat zum Glück sofort beruhigt. Plötzliche Hitze vertrage ich eindeutig besser, als so einen Kälteeinbruch.:leiderja:
    Im dicken Winter hab ich auch schnell Theater mit trockenen Händen.
    Unsere Flüssigseife ist leer geworden und nun nehme ich eine natürliche, rückfettende Seife, das hilft auch ganz gut.