Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 118 ErsteErste ... 4676869495969798106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    gelöscht

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Ja, meine Hautpflege muß ich auch dringend umstellen: Meine Hände sind akut total ausgedörrt; habe fast zwei Monate keine Handcreme gebraucht.
    Jetzt ist wieder intensive Gesichts- und Körperpflege angesagt!

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab auch schon umgestellt. Meine Hände kriegen nun über Nacht eine reichhaltigere Pflege und das Gesicht auch. Es ist viel zu schnell, zu kalt geworden, kein Wunder das die Haut nicht begeistert ist.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Meine Frauenärztin ist auch der Meinung, das die Behaarung durchs Übergewicht kommt. Auch meine unregelmäßige Monats - Tante käm daher. Schwiegermutter hat nur den gemacht -
    Vielleicht kommen solche Aussagen durch Halbwissen zustande. Demnach wären übermäßige Gesichtsbehaarung und Übergewicht (unter anderem) Symptome derselben Stoffwechselerkrankung:

http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...-a-982346.html
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Danke für den link,Gin
    Dann liegt es wohl an der plötzlichen Kälte,daß die Haut sich regelrecht zusammenzieht. Kein Wunder bei diesrm Temperatursturz.Von Flip Flops auf Mantel ist heftig.Dem Bunker tuts gut.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58

Catwoman ( toller Nickname! ),
    Kaltwachsstreifen hatte ich auch zwei mal versucht, furchtbar. Es wurden kaum Haare entfernt, für mich völlig rausgeschmissen Geld.

Tja, leider hat meine FÄ das überhaupt nicht erläutert. Das ist für mich genau der gleiche Quatsch, als mir eine Ärztin im Krankenhaus erzählen wollte, mein Durchfall käme vom Rauchen.
    Komisch das sich Verstopfung und Durchfall abwechseln, heute weis ich das diese Symptome typisch für Reizdarm sind. Den ich 100% habe.

Manche Ärzte machen es sich gerne leicht und machen eine Sache für alles mögliche Verantwortlich...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und ja, die Ernährung macht ganz viel mit dem Hautbild. Glückwünsch das du so diszipliniert bist!
    Danke Ray Hino. Es schmeckt mir einfach und ich erfinde immer neue Rezepte aus Obst-Gemüseresten und seit ich einen Smoothie-Bereiter habe geht es einfach und schnell.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Ärzte durchaus total unterschiedlicher Meinung sein können. Mache älteren Ärzte bilden sich leider auch nicht mehr fort und kommen dann in der Diagnose und Behandlung auf veraltetes Wissen. Ich bin mittlerweile so skeptisch geworden, dass ich mich nebenbei durch das Internet klicke und im Zweifelsfall bei ernsthaften Erkrankungen noch weiter 1-2 Ärzte konsultiere und die Krankenkasse anrufe.
    Bei der Gelegenheit : Danke Gin für den Link: Sehr interessant ! Als ich vor 20 Jahren die Ärzte verrückt machte gab es diese Verbindungen zum Insulin noch nicht. Ich hatte jedoch "Glück", dass die bei mir schnell die erhöhten Nebennieren-Werte feststellten und die Ursache sicher diagnostiziert war. Nur hieß es eben: Damit müssen Sie eben leben ! Heute hat man wahrscheinlich entsprechende Medikamente.

Es freut mich, dass dir mein Nickname gefällt. (ich habe 2 Miezen )Mich gibt es sogar noch mal aber mit anderer Zahl. Das habe ich neulich zufällig gesehen ). Nun überlege ich schon mich wieder umzubenennen um der Verwechslung vorzubeugen. Ich weiß aber nicht ob das geht ....?

Ich denke das geht,hatte auch beim supernetten BJ Team meinen Namen abändern lassen.

Das Problem mit den Händen kenne ich auch kleine Seejungfrau. Meine Haut leidet auch bei kälteren Temperaturen, am schönsten und knackigsten sehe ich in den Tropen aus ( wenn ich könnte würde ich dort leben ) Die Haut erscheint wie aufgepolstert und "feuchter" und das Haar ist viel schöner. Vielleicht liegt das an der hohen Luftfeuchtigkeit ? Bei höheren Temperaturen kann die Luft viel mehr Feuchtigkeit speichern, bei Kälte ist die Luft trockener. Ich weiß es nicht, aber vielleicht ist das die Erklärung ? Ich muss im Winter wesentlich mehr cremen als im Sommer, brauche immer eine reichhaltige Creme . Der noch fast volle Dermixx -Nachtcreme -Pott wird wahrscheinlich in einem Monat in das Gemüsefach wechseln müssen . Ich hoffe die Creme (die ist noch aus Ausverkaufszeiten beim Hasen) übersteht dort den Winter bis zum nächsten Frühjahr /Sommer ?

Ach so... man muss sich dafür direkt ans Team wenden !? Danke für den Hinweis kleine Seejungfrau ...Ich werde mal überlegen

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommen solche Aussagen durch Halbwissen zustande. Demnach wären übermäßige Gesichtsbehaarung und Übergewicht (unter anderem) Symptome derselben Stoffwechselerkrankung:

http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...-a-982346.html
    Danke dir.
    Da muss ich mich mal schlau machen.
    Wie treibe ich einen Arzt auf, der sich damit auskennt. Gibt es irgendeine Info Stelle um einen richtigen und guten Arzt zu finden?

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Puh, davon habe ich leider keine Ahnung. Vielleicht müsste man mit sowas zum Abklären zum Endokrinologen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Meine Laune...
    Cold

Ich hab mal Tante Google bemüht und auch eine Praxis mit Schwerpunkt auf diese Erkrankung gefunden.
    Jetzt muss ich nur noch gucken wo genau die sitzen. Dann schauen wir mal.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Catwoman58 Beitrag anzeigen
    Das Problem mit den Händen kenne ich auch kleine Seejungfrau. Meine Haut leidet auch bei kälteren Temperaturen, am schönsten und knackigsten sehe ich in den Tropen aus ( wenn ich könnte würde ich dort leben ) Die Haut erscheint wie aufgepolstert und "feuchter" und das Haar ist viel schöner. Vielleicht liegt das an der hohen Luftfeuchtigkeit ? Bei höheren Temperaturen kann die Luft viel mehr Feuchtigkeit speichern, bei Kälte ist die Luft trockener. Ich weiß es nicht, aber vielleicht ist das die Erklärung ? Ich muss im Winter wesentlich mehr cremen als im Sommer, brauche immer eine reichhaltige Creme . Der noch fast volle Dermixx -Nachtcreme -Pott wird wahrscheinlich in einem Monat in das Gemüsefach wechseln müssen . Ich hoffe die Creme (die ist noch aus Ausverkaufszeiten beim Hasen) übersteht dort den Winter bis zum nächsten Frühjahr /Sommer ?

Ach so... man muss sich dafür direkt ans Team wenden !? Danke für den Hinweis kleine Seejungfrau ...Ich werde mal überlegen
    Im Sommer habe ich nie Hautprobleme, je kälter es wird, desto eher zickt meine Haut.

Ach, wie schön! Wir haben auch zwei Katzen. Bis vor drei Wochen hatten wir sogar drei Mietzen.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Kurzer OT zum Thema Ärzte.
    Mit 15 hatte ich über Nacht mal Schüttelfrost, Schmerzen, Übelkeit bekommen, sodas ich zum Notarzt mußte. Dieser arrogante Affe war knapp 30, aber schon Professor und meinte dann auch, ach ja, das liegt an ihrem leichten Übergewicht.
    Nächsten Tag bin ich zu meinem Hausarzt und Taddaa .................. klein Herzi war zu lange ungeschützt in der Sonne und hatte einen Sonnenstich.
    Nix mit Übergewicht.
    Am Ende steht ein Traum!

Klein Herzi mit Sonnenstich und der böse Doc meinte du wärst zu propper
    Es stimmt,was du sagst Catwoman.Im Sommer bin ich feuchter,praller als jetzt.Obwohl ich die Hitze nicht vertrage gefällt mir der Kälteeinbruch überhaupt nicht.Ob die Dermixx den Winter übersteht,ich weiß nicht.Diese Linie ist schneller am kippen als alles andere von RM
    Hier der link zum Team
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...lassen)/page11

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Kurzer OT zum Thema Ärzte.
    Mit 15 hatte ich über Nacht mal Schüttelfrost, Schmerzen, Übelkeit bekommen, sodas ich zum Notarzt mußte. Dieser arrogante Affe war knapp 30, aber schon Professor und meinte dann auch, ach ja, das liegt an ihrem leichten Übergewicht.
    Nächsten Tag bin ich zu meinem Hausarzt und Taddaa .................. klein Herzi war zu lange ungeschützt in der Sonne und hatte einen Sonnenstich.
    Nix mit Übergewicht.
    Unglaublich! Der hatte ja mal echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

Ein Bekannter von uns hatte mal nen starken Sonnenbrand und sein Arzt meinte, das käm von innen und hat ihm Globuli mitgegeben.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Unglaublich! Der hatte ja mal echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

Ein Bekannter von uns hatte mal nen starken Sonnenbrand und sein Arzt meinte, das käm von innen und hat ihm Globuli mitgegeben.
    Mit 15 hat mich das aber schon ganz schön mitgenommen.
    Heute würde ich sagen oder denken "Leckomio", aber damals.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Cold

Herzfabrik, das kann ich gut verstehen!
    Du Arme, mit 15 sowas gesagt zu kriegen ist verdammt hart.
    Was denken sich solche Ärzte nur? Denen müsste man die Zulassung entziehen, die dürfen doch gar nicht auf die Menschheit losgelassen werden. Bei mir wurde ärztlich auch so viel falsch gemacht, das ich kein Vertrauen mehr habe. Sondern panische Angst habe, vor Ärzten, Behandlungen, Untersuchungen.
    Und ins Krankenhaus will ich schon mal gar nicht mehr.

Meine Laune...
    Cold

Ganz vergessen: ich hab heute von Avonza drei Produkte nachgeliefert bekommen und sie haben mir einen Nagellack, als Dankeschön für meine Geduld beigelegt.
    Ein schönes Hellblau mit Glitter.

Ray
    Avon ist überhaupt großzügig mit kleinen Präsenten.Oder liegt es an den jeweiligen Damen?Es war immer etwas schönes im Päckchen zur Bestellung,früher schon.
    So,die Dörre ist etwas gemindert nach sehr viel cremen.20° Temperatursturz innerhalb einer Woche ist kein Klacks für die Haut.Phytomineral ist diese Woche genau richtig.Reichhaltig genug für mich.

Meine Laune...
    Cold

Bei meiner ersten Bestellung bei Avonza hab ich nix geschenkt bekommen.
    Aber Proben gibt es immer.

Die JW Phytomineral Creme hab ich die Tage mal getestet, hatte eine Probe, hat mir aber nicht gefallen. Bitte nicht schlagen!
    Der Duft wirkte im Abgang ( nur für Göga und mich! ) billig. Dazu war sie mir zu reichhaltig und spendete nicht genug Feuchtigkeit.

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Klein Herzi mit Sonnenstich und der böse Doc meinte du wärst zu propper
    Es stimmt,was du sagst Catwoman.Im Sommer bin ich feuchter,praller als jetzt.Obwohl ich die Hitze nicht vertrage gefällt mir der Kälteeinbruch überhaupt nicht.Ob die Dermixx den Winter übersteht,ich weiß nicht.Diese Linie ist schneller am kippen als alles andere von RM
    Hier der link zum Team
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...lassen)/page11
    Dankeschön für den Link, kleine Seejungfrau. Wenn ich Zeit habe, werde ich mal überlegen ob und wie ich mich umbenenne. Vermutlich gibt es sogar noch mehr als 3 Catwoman ....hi hi ..Catwomen ..in Mehrzahl

Meine Laune...
    Cold

Apropos Temperatursturz: da ich Urlaub habe war ich heute nicht groß draußen und da gabs seitens meiner Haut, kein Gezicke. Normalerweise hab ich nie Probleme, aber wenn sich das Wetter so krass von heute auf Morgen ändert, kann selbst die robustete Haut mucken. :leiderja:

Das tut mir leid, mit deiner 3. Mieze, Ray Hino. Ich habe auch schon Angst vor dem Tag wenn der fast 20jährige gehen muss. Im letzten Winter war es fast schon so weit. Nun geht´s ihm wieder prima. Aber das kann sich schnell wieder ändern.

@ Herzfabrik: Da bekommt man schon bald Angst. Man mag drüber lachen, aber wie schnell ist bei Lebensgefahr eine falsche Diagnose gestellt ? Unglaublich !!!

Gesperrt

Ich hab auch jetzt wieder die komplette Winterpflege im Gebrauch, wenn die Bräune weg geht, krieg ich immer Probleme mit der Couperose, die man im Sommer fast gar nicht sieht. Die Aquaintense Handcreme von Asams ist für mich die Beste, wirkt sofort, die Collagen Augencreme allerdings, die heute kam ist voll der Flop, krümelt sofort nach dem Auftragen, ein Aus Kriterium.
    Die Bewertungen waren schlecht, hätte drauf hören sollen, war nur wegen "ohne Duft" verleitet.

Ihr habt ja schon voll leiden müssen wegen unerwünschten Haaren, au wei, teuer und schmerzhaft, ihr Armen.

Als Augenbrauenauffüller und Schminke schwöre ich auf das Doll No 10 Gel, hatte nix besseres und das hält den ganzen Tag.

Bei Ärzten ist doch oft der Patient Schuld, zu dick, rauchen, trinken, zu dünn, zu wenig trinken, schlecht essen, irgendwas ist immer und deshalb wollen sie einem ja auch die IGEL Leistungen verkaufen und dran verdienen.
    Mir haben auch schon genug Ärzte Adipositas per magna ( das ist Stammfettsucht) angedichtet. Ich war schon propper und gut beisammen, aber Stammfettsucht

Herzfabrik, Dein Prof damals war ja auch sehr begnadet

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Catwoman58 Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid, mit deiner 3. Mieze, Ray Hino. Ich habe auch schon Angst vor dem Tag wenn der fast 20jährige gehen muss. Im letzten Winter war es fast schon so weit. Nun geht´s ihm wieder prima. Aber das kann sich schnell wieder ändern.

@ Herzfabrik: Da bekommt man schon bald Angst. Man mag drüber lachen, aber wie schnell ist bei Lebensgefahr eine falsche Diagnose gestellt ? Unglaublich !!!
    Danke dir, Catwoman.
    Die ersten zwei Wochen ging es mir so schlecht, der Abschied fällt immer so immens schwer.
    Ich wünsche dir das dein fast 20 jährige Kater, noch lange an deiner Seite sein darf.

Genauso empfinde ich das mit den Ärzten, wenn es nicht so verdammt ernst wäre, könnte man über solche Aussagen herzlich lachen. Aber eben weil da Leben dran hängen, macht einem das eine riesen Angst.

Schlimm wenn ein vertrautes Tier alt wird und gehen muß.20Jahre ist unglaublich lange für ein Katzenleben.Für uns immer zu kurz,man gewöhnt sich nie daran,daß die Zeit bei Tieren anders tickt.

Diana Stammfettsucht,das ist ja unglaublich,wenns nicht so traurig wäre könnte man darüber lachen.

Phytomineral ist nicht mein Favorit,Ray.Ist halt da die Creme hat immer einen leicht moderigen Unterton nach einiger Zeit.An diesem PM Duft riecht man sich relativ schnell ab.Werde mir jetzt das seven Night Wonder ins Gesicht klatschen und auf ein One night Wunder warten....

Gesperrt

Wie bekommt Dir der Urlaub inzwischen vielleicht hilfts dann wirklich in one night

Meine Laune...
    Cold

Da hast du völlig Recht, liebe Seejungfrau, 20 Jahre ist ein hohes Katzen - Alter! Man weiß es und doch gewöhnt man sich nie dran, das die Katze dann irgendwann mal gehen muss. Man kann und sollte sich dann wirklich die Zeit nehmen, zu trauern und auch zu weinen, irgendwann gehts dann langsam bergauf. Was mir am meisten hilft, ist mein Glaube an Gott, das mein Baby jetzt in seinem Arm liegt und glücklich ist. Das macht es wirklich etwas leichter.

Ja genau, so komisch modriger Unterton im Duft, der wirkte auf uns sehr merkwürdig.

Diana, entschuldige, aber magst du mir erklären was Stammfettsucht ist?
    Ich kenne nur Adipositas.

Gesperrt

Gibt noch ne Steigerung von Adipositas, die "per magna" http://www.kooperation-respekt.de/up...s-permagna.pdf

Stammfettsucht (Bild) https://de.wikipedia.org/wiki/Stammfettsucht

kann das nicht so erklären, aber im besten Falle hatte ich 10 -15 Kilo Übergewicht, was diese Arztaussage nicht erlaubt, egal sie versuchen oft Patienten runter zu machen, wo es nur geht.

Ja,trauern ist wichtig ,Ray.Es dauert,unser Hund fehlt nach drei Jahren immer noch.

PM hat was das müffelt.Bei den ersten Tiegeln dachte ich es wären Altbestände.Aber die Februarcreme wurde ja erstmalig präsentiert es ist nicht gleich so offensichtlich,aber der Unterton ist da.Das hatte ich bei der Dermixx TC auch,nur etwas stärker.
    Das Night Wonder ist schön fett,ich glänze wie eine Schwarte. Mein Handrücken hat es fast eingesaugt,ist glatt wenn ich die Haut straffziehe....zuviel Haut...nicht alt und dörr...

Na Diana dann hab ich das Adipositas mangadingens auch.10bis 15 kg.zuviel

Gesperrt

Lass die doch babbeln, da höre ich doch gar nicht mehr drauf. Als ich unlängst wegen meines enormen ungewollten Gewichtsverlustes beim Doc war, sagte er, ich solle doch froh sein, wenn ich nix mehr essen könne, da könnte mein Mann halt meine Portion noch weg essen. Ich sags ja, ernsthaft krank werden darf man wirklich nicht, bei diesen Ärzten.....

Die Diamond Dust u Goldcreme müffeln doch auch, vielleicht ist das typischer Ricci Duft?

Nene,die Dermixx war Müffelmoderkönigin.Die Diamant mochte ich nicht sonderlich,weder Geruch noch die Konsistenz,die war anders als die 24hour.
    Ich glaube es nicht was manche sich herausnehmen.Sollte der Spruch vom Arzt witzig sein?Ich denke er war rat und hilflos.So etwas hasse ich,Unwissenheit hinter blöden Sprüchen zu verstecken.

Gesperrt

Mir gings da so schlecht, dass ich nichtmals kontern konnte ( nach Darmspiegelung war das). Ich hab ja Jahrzehnte in der Medizin gearbeitet und weiss, was sich hinter den "Weisskitteln" verbirgt. Aber manchmal langts einem doch!

Die Dermixx kenne ich nicht. Wenn die 24h im Spender mit zitronensorbet Geruch wieder kommt, vielleicht versuche ich die mal.

Ja.Man darf sich nichts gefallen lassen.Aber wenn die Kraft fehlt geht es nicht so wie man möchte.
    Die im Spender habe ich.Ist aber noch verschlossen weil ein Tiegel davon zu etlichen anderen geöffnet ist.Oh,diese Altsünden die im Bunker lagern.

Gesperrt

Der hält doch noch lange. Und scheint allen gut zu gefallen, mach lieber erst die offenen Tiegel leer, dass nicht zu viele Verlsute enststehen.

Forengöttin Avatar von Joker

Ach Mensch, ein Tier zu verlieren, ist immer sehr traurig Wir haben auch Katzen und einen Hund. Es ist jedes Mal schlimm :leiderja: Bei Hunden finde ich es noch schlimmer, da sie mir näher stehen. Da verliert man einen Freund und Seelenpartner. Katzen führen eher ein Eigenleben, während der Hund immer an meiner Seite ist.

Aber das empfindet sicher jeder anders. Alles Liebe für dich Ray Hino. Ich finde deine Sichtweise sehr schön, denn genauso sehe ich das auch. Die Tiere sind bei Gott und für uns nur nicht mehr sichtbar, aber dennoch immer da. Es hilft wirklich sehr.

Was die Ärzte anbelangt, so halte ich es oft mit der Einstellung: Ich selbst bin mein bester Arzt. Geht nicht bei allen Wehwehchen und natürlich nicht, wenn man eine schlimme Krankheit hat. Ich habe es auch schon mehrmals erlebt, dass das Übergewicht für alles herhalten muss. Dem ist aber absolut nicht so

Interessant, dass wir alle schon die gleichen Erfahrung machen mussten. Das scheint dann ein weit verbreitetes Problem zu sein

Meine Laune...
    Cold

Danke Diana für die Verlinkung.
    Der Bauch ist auch mein größtes Problem.

Die Aussage deines Arztes, nach der Darmspiegelung ist ja ungeheuerlich!

Ich glaube mittlerweile das viele Ärzte frustriert sind und das dann gerne am Patienten ausgelassen wird.
    Ich habe nur einen wirklich fantastischen Arzt, der mich als Mensch der seinen Körper kennt, wahrnimmt.
    Und das ist mein Zahnarzt, seit fast 15 Jahren bin ich bei ihm und fahre sogar extra mit dem Zug in eine andere Stadt, aber das ist es mir absolut wert!
    Gerade bei Zahnärzten hab ich Sachen mitgemacht, zig mal falsch behandelt worden...

Ja Joker, genauso ist es.
    Mit Hunden komme ich leider gar nicht zurecht, ich bin null dominant. Und sie mögen mich auch nicht, ich werde immer angeknurrt.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Lass die doch babbeln, da höre ich doch gar nicht mehr drauf. Als ich unlängst wegen meines enormen ungewollten Gewichtsverlustes beim Doc war, sagte er, ich solle doch froh sein, wenn ich nix mehr essen könne, da könnte mein Mann halt meine Portion noch weg essen. Ich sags ja, ernsthaft krank werden darf man wirklich nicht, bei diesen Ärzten.....

Die Diamond Dust u Goldcreme müffeln doch auch, vielleicht ist das typischer Ricci Duft?
    Schande über mein Haupt, ich hab die Tage die Diamond Dust entsorgt, ich kann den Geruch nicht mehr ab, so komisch unausgereift irgendwie.

Wirklich Ray,du hast die DD entsorgt? Das könnte ich nicht,ich nehme total ungeliebte Cremes für den Körper.Das glitzern gefiel mir von der Diamond dust.Ich las eben,daß der MAC jetzt ohne Microplastic produziert wird. Ich habe noch fast 400ml.DOC,400ml.MAC mit Plastic und einen Rest in der Tube,den ich zum Rasieren verwende.Dann von Isomers einen Lavendelreiniger,zwei Alepposeifen,einen Avonreiniger(Werbegeschenk)das reicht noch ewig. Nichts,gar nichts wird leer.Unglaublich

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Nene,die Dermixx war Müffelmoderkönigin.Die Diamant mochte ich nicht sonderlich,weder Geruch noch die Konsistenz,die war anders als die 24hour.
    Ich glaube es nicht was manche sich herausnehmen.Sollte der Spruch vom Arzt witzig sein?Ich denke er war rat und hilflos.So etwas hasse ich,Unwissenheit hinter blöden Sprüchen zu verstecken.
    So sehe ich das auch ! Ich habe ja schon Einiges erlebt, aber was harmloser als das was ihr hier schreibt....
    Ich kenne zum Glück auch wirklich gute sehr bemühte Ärzte. Welche die nicht jegliche Empathie in den Praxis-Mülleimer geschüttet haben. Was du erlebt hast Diana ist ja wirklich eine Zumutung. (Gibt es nicht irgendwo Instanzen wo man sich beschweren kann ?)

Meinem Kater ging es zwischen Weihnachten und Mitte Januar sehr schlecht. Ich habe schon ein Teil der Trauerphase durchgemacht, aber der Wille zum Kampf war auch da. Nicht weil ich ihn unbedingt am Leben halten wollte. Er wollte noch bleiben und er hat mitgekämpft. Ich hätte nicht gedacht, dass jedes kleine Leckerchen was er fraß solch eine Freude und Hoffnung in mir auslösen würde. Nur noch kurz (ist ja hier kein Tier -Forum...ich weiß ) Mein Kater hat eine Nierendysplasie und Probleme mit der Bauchspeicheldrüse. Zum dem Zeitpunkt hatte er schlimmen gelben Durchfall und es dauerte leider eine Woche bis eine Bauchspeicheldrüsen-Entzündung einwandfrei diagnostiziert werden konnte. in den 7 Tagen hat er 2 Kilo Gewicht abgebaut und war nur noch Haut und Knochen. Er verweigerte jedes Futter. Überlebt hat er nur, weil ich ihm Wasser mit der Spritze eingab und es "Recoaktiv" gibt. Ich kann nur jedem Haustierbesitzer raten: Legt Euch das in die Schublade für den Notfall, und dazu ein Tabletteneingeber und kleine Leerkapseln (Gr. 4 oder 5 für Katzen ...für Hunde etwas größer) Diese Dinge können lebensrettend sein wenn es um die Medikamenten-Eingabe und Futteraufnahme geht. Heute geht es ihm blendet. Natürlich erneuert sich kaputtes Nierengewebe nicht, aber er bekommt Diätfutter und homöopathische Medikamente die seine Werte verbessern. Aber ich weiß ...er hat nur einen Aufschub bekommen und ich hoffe er bleibt noch etwas.

Meine Dermixx ist noch ok. Der Tiegel stammt vom HSE Ausverkauf. Riecht sogar richtig gut ! Der Pott lag knapp 2 Jahre im Keller und hat die letzten Monate im Kühlschrank verbracht. Ich hatte ja schon bei euch gelesen wie leicht die kippt. Vorsorglich habe ich sie immer nur mit dem beigefügten Spatel entnommen, und den immer heiß abgespült. Ich bin zuversichtlich dass sie auch weiterhin stabil ist. Für den Sommer ist sie zu meinem Liebling geworden. Aber ich kaufe erst nach, wenn mein Bunker zusammengeschrumpft ist... es ist noch zu viel was probiert werden und vergecremt werden muss

Gesperrt

Catwoman, leider ist heutzutage diese "ärztliche Premiumbehandlung" weit verbreitet. Dazu kommt, dass ich in der Medizin gearbeitet hab und sie hassen, wenn gezielte Fragen oder "Vorschläge" kommen.
    Mit dem beschweren klappt nicht., bin operativ verhunzt worden und hatte die Beweisstücke (Knochenstücke die in einer Nach OP vom näxhsten Doc entfernt wurden) sogar bei Gericht zeigen können. Dennoch wurde beschlossen, dass der Arzt richtig operiert und behandelt hat. Soviel Geld hat kein Bürger, um per Zivilrecht sein Recht zu erstreiten.

Kennst Dich ja gut aus mit den kranken Tierchen, alle Achtung. Sicher für viele Tierbesitzer sehr hilfreich.

Danke für den Recoaktiv Tipp,Catwoman.Ist das in der Apotheke oder beim TA erhältlich?
    Dermixx hab ich auch noch vom Hasenabschied.Das Serum gefällt mir,weil es so irisierend jst,ebenso wie das Multicomplexserum,das aber chemisch stinkt.Meine Haut ist wieder in Balance,durch Fettzugabe.PM,Night Wonder,SSC und gestern nostalgisch das Mouson Tübchen,das mir ins Auge sprang.Nun ist wieder gut mit Fett,sonst gibt es Pickel.
    Die Mousontube eignet sich bestens als vintage duftende anti ageing Handcreme.Die zieht sofort weg ohne zu schmieren.