Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 118 ErsteErste ... 4777879596979899107117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Catwoman, wie schön das sich dein Kater so gut erholt hat.
    Nach dem Recoaktiv werd ich mich mal erkundigen.

Ja Seejungfrau, ich bin da etwas schmerzfrei, was mir nicht mehr gefällt kommt rigoros weg.

Meine Laune...
    Cold

Was ich noch fragen wollte, kleine Seejungfrau: Welches Reinigungsprodukt von Avon hast du?

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58

Diana, das liest sich schlimm, was Du mit den Weißkitteln erleben musstest Ich bin bis jetzt zum Glück von schlimmen Krankheiten verschont geblieben, oder hatte Ärzte ( z.B. beim Frozen Shoulder Syndrom) die mir offen und ehrlich von einer OP abrieten weil die Vorteile fraglich und nicht erwiesen sind . Aber das sieht man den nicht an der Nasenspitze an, ob sie auf dem neusten Stand ihrer ärztlichen Bildung sind, es ehrlich meinen und nicht geldgeil mit der Angst der Patienten spielen. Ich war (bis auf die Stunden meiner Geburt ) nie im Krankenhaus. Glück gehabt ! Vielen meiner Altersgenossinnen , Kundinnen geht/ging es anders. Einige kamen kränker raus als sie rein gingen .

Recoaktiv hat leider nicht jeder Tierarzt vorrätig. Meine Tierärztin damals leider auch nicht. Sie hatte nicht einmal Kenntnis dass es das gibt und verkaufte mir als letzte Möglichkeit diese spezielle fette Katzenfutter für rekonvaleszente Katzen. Das sollte so "super lecker" sein, dass keine noch so kranke Katze dem widerstehen könnte. Meiner verweigerte das Fressen weiter.
    Ich bin dann durch begeisterte Empfehlungen einiger Katzen - und Haustierforen auf Recoaktiv gekommen. Das war für mich der letzte Strohhalm. Die Alternative währe gewesen den Kater täglich in der Praxis an den Tropf zu legen. Das wollte ich ihm nicht zumuten, ich hätte ihn dann einschläfern lassen. Aber dieses "Wundmittel" hat ihn gerettet. Er war zwar nicht verrückt danach, aber die erste Dosis konnte ich ihm problemlos mit einer Spritze ins Schnäuzchen einflößen. Etwa 12 Stunden später schleckte er vorsichtig selber ...und dann freute er sich sogar auf die Dosis im Napf.
    Innerhalb von 2 Tagen fraß er wieder halbwegs mit Appetit sein Katzenfutter. Das Rekoactiv gab ich ihm jedoch erstmal noch weiter (bis das Fläschchen leer war) denn er hatte so stark abgebaut und brauchte dringend Kalorien, Vitamine und Mineralstoffe. Heute ist der alte Herr wieder propper und mobil und wirkt niemals wie fast 20 Jahre.
    Ich hatte das Recoaktiv damals als 3 er Pack für nierenkranke Katzen bei Amazon gekauft. Man bekommt es innerhalb 24 Stunden geliefert. Das war mir wichtig. Die Zeit drängte ja. Die restlichen zwei Fläschchen liegen bereit, falls es ihm oder der zweiten Mieze schlecht gehen sollte. Sie sind noch rund 2 Jahre haltbar.
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...rds=Recoaktiv+

Das gibt es auch für Hunde, wobei bei denen die Futteraufnahme meistens nicht so problematisch ist wie bei den ohnehin schon mäkeligen Katzen.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Dies nimmt meine Tochter momentan
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Cold

Ah, ja den nehme ich auch gerade und mag ihn sehr gerne!
    Enthält zwar Sodium Lauryl Sulfate, kann aber kaum was von drin sein, denn schäumen tut da nix bei mir.
    Kühlt schön und duftet sehr gut für die Preisklasse.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Catwoman58 Beitrag anzeigen
    Diana, das liest sich schlimm, was Du mit den Weißkitteln erleben musstest Ich bin bis jetzt zum Glück von schlimmen Krankheiten verschont geblieben, oder hatte Ärzte ( z.B. beim Frozen Shoulder Syndrom) die mir offen und ehrlich von einer OP abrieten weil die Vorteile fraglich und nicht erwiesen sind . Aber das sieht man den nicht an der Nasenspitze an, ob sie auf dem neusten Stand ihrer ärztlichen Bildung sind, es ehrlich meinen und nicht geldgeil mit der Angst der Patienten spielen. Ich war (bis auf die Stunden meiner Geburt ) nie im Krankenhaus. Glück gehabt ! Vielen meiner Altersgenossinnen , Kundinnen geht/ging es anders. Einige kamen kränker raus als sie rein gingen .

Recoaktiv hat leider nicht jeder Tierarzt vorrätig. Meine Tierärztin damals leider auch nicht. Sie hatte nicht einmal Kenntnis dass es das gibt und verkaufte mir als letzte Möglichkeit diese spezielle fette Katzenfutter für rekonvaleszente Katzen. Das sollte so "super lecker" sein, dass keine noch so kranke Katze dem widerstehen könnte. Meiner verweigerte das Fressen weiter.
    Ich bin dann durch begeisterte Empfehlungen einiger Katzen - und Haustierforen auf Recoaktiv gekommen. Das war für mich der letzte Strohhalm. Die Alternative währe gewesen den Kater täglich in der Praxis an den Tropf zu legen. Das wollte ich ihm nicht zumuten, ich hätte ihn dann einschläfern lassen. Aber dieses "Wundmittel" hat ihn gerettet. Er war zwar nicht verrückt danach, aber die erste Dosis konnte ich ihm problemlos mit einer Spritze ins Schnäuzchen einflößen. Etwa 12 Stunden später schleckte er vorsichtig selber ...und dann freute er sich sogar auf die Dosis im Napf.
    Innerhalb von 2 Tagen fraß er wieder halbwegs mit Appetit sein Katzenfutter. Das Rekoactiv gab ich ihm jedoch erstmal noch weiter (bis das Fläschchen leer war) denn er hatte so stark abgebaut und brauchte dringend Kalorien, Vitamine und Mineralstoffe. Heute ist der alte Herr wieder propper und mobil und wirkt niemals wie fast 20 Jahre.
    Ich hatte das Recoaktiv damals als 3 er Pack für nierenkranke Katzen bei Amazon gekauft. Man bekommt es innerhalb 24 Stunden geliefert. Das war mir wichtig. Die Zeit drängte ja. Die restlichen zwei Fläschchen liegen bereit, falls es ihm oder der zweiten Mieze schlecht gehen sollte. Sie sind noch rund 2 Jahre haltbar.
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...rds=Recoaktiv+

Das gibt es auch für Hunde, wobei bei denen die Futteraufnahme meistens nicht so problematisch ist wie bei den ohnehin schon mäkeligen Katzen.
    Vielen Dank für die umfangreiche Erklärung.
    Vor 12 Jahren musste ich auch eine Katze einschläfern lassen wegen Niereninsuffizienz. Ich hab damals alles gemacht, was der TA vorschlug, hatte damals noch gut Geld und da waren mir die Kosten egal, aber letztenendes läuft es ja doch irgendwann darauf hinaus.:leiderja:

Gesperrt

Catwoman, man steckt nicht drin, Gesundheit ist auch ein wenig Glücksache, vor allem, an welchen Arzt man gelangt.
    Die meisten Menschen können gar nicht schätzen, was es wert ist gesund zu sein. Und Ärzte, die eine OP versauen, sollten dazu stehen, genau wie Automechaniker, die einen Motor falsch reparieren. Dann könnte wenigstens der Patient entschädigt werden wenn schon sein ganzes Leben versaut wurde. Aber diese Berufsgattung hat bis heute nicht gelernt, Verantwortung zu übernehmen und bei Fehlern gerade zu stehen.

Meine Laune...
    Cold

Frau Valesko Sie sagen es!!!
    Ich kann die Kunstfehler besonders an meinen Zähnen, schon gar nicht mehr zählen. Und angelogen wird man auch noch dreist! Da wird rausgebrochenes Füllmaterial nach einer OP als "keine Ahnung was das ist" tituliert.
    Sorry Leute, aber wenn ich mich je über etwas richtig aufgeregt habe und es immer noch tue, dann Ärzte!
    Und da hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus... Mir hat sogar mal ein Arzt versichert meine Schilddrüse sei gesund, bis ich Herzrhythmusstörungen gekriegt habe und ich dann einen anderen Arzt hatte, der sagte gleich Schilddrüse und siehe da: Unterfunktion!
    Wie kann ich denn behaupten wurde untersucht und dann auf Nachfrage sagen, nö Ausdrucken ( Laborwerte ) ist zu umständlich?? Gut das ich skeptisch bin und schnell den Arzt gewechselt hatte. Ich könnte einen ganzen, eigenen Thread mit Horrorstorys füllen!
    Toll war auch bei der Darmspiegelung wach zu werden, das waren Schmerzen. Ich dachte die operieren mich, das war so traumatisch! Danach hieß es ich hätte schlecht geträumt! Dabei war ich nur noch am Heulen und konnte mich währenddessen nicht bewegen, das war zu 1000% kein Traum. Echt, ich könnte was Ärzte angeht permanent !

Meine Laune...
    Cold

Nicht nur das Fehler geleugnet werden, nein, sie haben in 99% der Fälle auch keinerlei Mitgefühl mehr. Ich werde auf alle Fälle noch eine Patientenverfügung aufsetzen, an mir wird nicht mehr rumgedoktort. Schon gar nicht wenn ich keine Entscheidungen mehr treffen kann!

Danke für den link Catwoman.Werde eine Notfallration bestellen.Nur,ob das mit der Spritze ins Maul klappt weiß ich nicht...meine Miezen sind da zickig.
    Ihr kennt den Cleanser also.Er war eins der Geschenke bei meiner Bestellung.Wenn ich den Preis mit RMs MAC vergleiche,ist Avon ziemlich günstig.Wird noch dauern bis ich den öffne.
    Judiths Gesichtsbräuner in dem schmucken Tiegel,den es vor längerer Zeit gab verbrauche ich gerade für die Beine.Die Farbe ist schön,meine Bräune läßt schon etwas nach.Eigentlich war ich nur leicht angehaucht weil man es in der Sonne nicht länger als 15Min aushielt.Und jetzt wünschte ich mir etwas von der Sonnenglut zurück,der Wechsel war zu abrupt.

Meine Laune...
    Cold

Ziemlich günstig? Fast geschenkt!
    Ist ja schon Drogerie Niveau.
    Ja, ich wünsche mir auch die Sonne zurück.:leiderja: Es fand ja kein richtiger Wechsel statt, war ja wie so häufig Knall auf Fall, Quasi von Heute auf Morgen.

Kennt ihr das relativ neue Kosmetikforum schon?
    http://www.cosmetio.de/

Meine Laune...
    Cold

Danke für den Link, kleine Seejungfrau. Werde mich da mal umschauen.

Meine Laune...
    Cold

So, das Arya Laya Blüten Gesichtswasser ist heute meinen Weg unbrauchbarer Kosmetik gegangen, das heißt ab in die . Und ich hab auch kein schlechtes Gewissen, da wir sonst ganz Umweltbewusst leben.
    Aber ganz im Ernst, das Zeug konnte gar nichts, außer stinken und die Haut austrocknen.

Hihi,du bist rigoros Ray
    Das Forum könnte interessant werden,ist noch im Aufbau.Man kann einzelne Produkte genau beschreiben,vorstellen,beurteilen.
    Habe derzeit wenig Gelüste auf Neuware,man ist noch gut versorgt. Bin seit einer Woche fast Parfumfrei,Urlaubsduftenthaltungsstimmung...

Meine Laune...
    Cold

Na siehst du, es geht auch mal ohne Duft. Ich bin sogar unter der Woche fast immer ungeschminkt.
    Bin ja dann meist nur arbeiten und da hab ich nicht den Anspruch wer weiß wie gut auszusehen.

Ja,so halte ich es auch meistens.Nur Mascara,Creme,evtl.etwas BB oder CC.Das reicht.Aber ohne Duft gehe ich nie raus,das muss sein.
    Ich wollte mir heute eigentlich die Karma Seife kaufen,aber 16.50€ für Seife Hab erstmal ein Probestück mitbekommen zum testen.Gekauft Daddy O Shampoo in der kleinsten Größe,das Shampoo reicht ziemlich lange.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Also ungeschminkt darf ich nicht aus dem Haus! Ich brauche unbedingt etwas Farbe in Form von BB oder Puder, dann Rouge. Und ohne Wimperntusche sieht niemand, dass ich auch Wimpern habe Also versteht mich nicht falsch, ich knall mir keinen Farbkasten ins Gesicht. Ich brauche nur dezent Farbe für etwas mehr Frische.
    Und ohne Duft geht bei mir auch nichts!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich bilde mir ein, nicht ohne Make-Up aus dem Haus gehen zu können - obwohl mir immer das Gegenteil versichert wird. Aber ich finde mich zu blaß. Da ich Kontaktlinsen trage und extrem empfindlich an den Augen bin, habe ich die Wimpern gefärbt und trage nur einen Kajal auf. Lippenstift vergesse ich meist. Und Duft sowieso, ist für mich relativ unwichtig, ein gut riechendes Deo reicht mir meist

Nein,versteh ich schon richtig.Ganz “nackt“bin ich auch fast nie.Mascara muß sein. Rouge finde ich gut,vergesse es aber im Alltag meist.

Make up nehme ich selten.Eher CC gegen Rötungen.Das Hautbild ist dann einfach ebenmäßiger.Ob andere es bemerken?
    Eine der wenigen nicht Duft Junkies,Pegena.Das brauch ich um mich gut zu fühlen.

Meine Laune...
    Cold

Ich muss Morgens früh raus, da hab ich keine Lust auf Makeup, die Zeit nutze ich lieber zum wach werden.
    Und meine fast ausschließlich männlichen Kollegen fällt das nicht auf ob mit oder ohne MU. Die ( und ich auch ) haben die Maschinen im Blick.

Aber nen Duft leg ich auch fast immer auf. Vergesse nur das posten oft und hab auch nicht so viel Auswahl.
    Ich bin mehr der absolute Creme - Junkie!

Vielen Dank für den Link, kleine Seejungfrau. Mal schauen ! Momentan habe ich leider wenig Zeit und bin froh wenn ich hier wenigstens 2-3 mal wöchentlich reinschauen kann.
    Ohne Eyliner und Mascara gehe ich nicht mal zum Müllcontainer ..oder nur wenn es dunkel ist.
    Meine Haut sieht momentan richtig gut aus, meist mache ich nur einen Hauch Bare Minerals drauf, aber die Augen "MUSS" ich etwas betonen. Mit kleinen Augen möchte ich nicht raus. Ich bin jedoch (zumindest tagsüber) immer natürlich geschminkt, nichts ist übertrieben. Duft muss nur sein, wenn ich mehr vorhabe als Müll zu entsorgen:

Noch mal kurz die Tierarzt-Sprechstunde : Mit dem Tabletteneingeber bekommt man auch in wehrhafte Katzen die Medikamente oder Recoactiv die nötige Dosis hinein: http://www.ebay.de/itm/Tabletteneing..****em58a2a93e71

Wichtig ist, dass die Spitze aus flexiblem Silikon besteht, um möglichst viele Tabletten oder Kapselgrößen verwenden zu können. Das Teil ist eigentlich Spritze und Tabletteneingeber in einem. Man kann auch etwas Wasser damit aufziehen (oder Soße aus dem Katzenfutter) um die Tablette damit leichter schluckbar zu machen.
    Jetzt beende ich das Thema hier lieber, ehe sich jemand beschwert. Ihr könnt mich gerne privat anschreiben, falls ihr noch Fragen habt .

Danke Catwoman.Nein warum sollte sich jemand beschweren.
    Ich finde auch,daß man ohne Mascara kleine Augen hat. Außer,man ist von Natur aus mit dichten,dunklen Wimpern gesegnet.
    Ich weiß schon wie das ist Ray,wenn man zu nachtschlafender Zeit aus dem Haus muß. Den Männern fällt kein Make up wahrscheinlich weniger auf als den Damen.
    Mineralpuder gefiel mir lange Zeit ziemlich gut,nur im Augenblick komme ich weniger damit klar.Muss ich mal wieder ausprobieren.Hab noch Bare Minerals und Only Minerals und L'Oreal Puder.Die Haltbarkeit ist überschritten,aber eigentlich wird Puder nicht schlecht
    Duft - ein Kapitel für sich.Manchmal denke ich,daß ich zuviel in Düfte hinein interpretiere.Aber ohne raus - Nein.Wichtig sind mir auch immer frisch gewaschene Haare.Ich hasse es wenn jemand nach “Kopf“duftet. Manchmal sprühe ich nur meine gewaschenen Haare mit Parfum ein,das gefällt mir gut,meiner Umwelt auch denke ich.

Meine Laune...
    Cold

Ja! Ich sprühe auch immer etwas Parfüm in die Haare, da hält es besonders gut. Vor allem im Winter ist es hart wenn man quasi Nachts zur Arbeit muss, meine Güte was friere ich dann...

gelöscht

Hallo Mädels ,

ich bin total begeistert von meiner neuesten Anschaffung: Ein Standspiegel mit 3fach Vergrösserung....Borsteln und Pickel haben jetzt keine Chance mehr.
    Ich hatte eine 10,--€ GS für einen Drogeriemarkt und da mein alter Spiegel (hatte nur ne zweifach Vergrößerung) schon arg angetatscht war, habe ich mir nen neuen gegönnt!

Sowas brauch ich auch.Damit kein Härchen verborgen bleibt.

Forengöttin Avatar von Joker

Ich hab noch den Vergrößerungsspiegel von Ricarda M., den es vor Jahren mal gab. Mit Beleuchtung. Wobei man die wirklich vergessen kann. Das ist absolutes Schummerlicht. Aber die Vergrößerung ist Da sieht man wirklich alles

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Ich habe auch schon ewig einen mit dreifacher Vergrößerung, keine Ahnung mehr woher. Aber die Vergrößerung braucht man wirklich, da entgeht einem nichts.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Meine Laune...
    Cold

Oh, schöne Anschaffung Baberuth! Mir reicht mein Zweifacher Vergrößerungsspiegel, für meine Zwecke absolut ausreichend.
    Noch größer will ich es gar nicht haben,
    sonst... Manches will und muss ich auch nicht sehen.
    Versteht mich wer?

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Ja! Ich sprühe auch immer etwas Parfüm in die Haare, da hält es besonders gut. Vor allem im Winter ist es hart wenn man quasi Nachts zur Arbeit muss, meine Güte was friere ich dann...
    Ja, das mache ich auch ! Ich interpretiere auch nichts hinein, lasse mich vom Bauch oder Herz leiten. Meine Auswahl treffe ich immer nach Lust und Laune.

@ Babe Ruth: Solch einen Spiegel könnte ich auch gebrauchen, allerdings brauche ich einen für die Wand. Auf Ablagen ist kein Platz mehr.
    @ Ray Hino: Ich verstehe dich, das kann wirklich traumatisch sein , aber ein Trost gibt es: Wir werden normalerweise auch nicht mit Lupen angeschaut, die Mängel fallen deshalb kaum auf

Wenn ihr einen günstigen und guten Vergrößerungsspiegel für an die Wand braucht, empfehle ich den von Ikea

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/38006200/

Kostet nur 4 Euro. Den habe ich im Bad, den Standspiegel von Ricarda am Schlafzimmerfenster.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Catwoman58 Beitrag anzeigen
    Ja, das mache ich auch ! Ich interpretiere auch nichts hinein, lasse mich vom Bauch oder Herz leiten. Meine Auswahl treffe ich immer nach Lust und Laune.

@ Babe Ruth: Solch einen Spiegel könnte ich auch gebrauchen, allerdings brauche ich einen für die Wand. Auf Ablagen ist kein Platz mehr.
    @ Ray Hino: Ich verstehe dich, das kann wirklich traumatisch sein , aber ein Trost gibt es: Wir werden normalerweise auch nicht mit Lupen angeschaut, die Mängel fallen deshalb kaum auf
    Eben! Ich denk mir auch, andere begucken meine Haut nicht mit Lupe, also warum sollte ich das dann tun? Nur um die Fehler zu suchen? ( Die ja jede Haut natürlicher Weise hat! ) Was ich nicht weiß, macht mich auch nicht verrückt.

Das stimmt In der Vergrößerung sieht man etwas, was einen normal gar nicht stört. Ich brauch die Vergrößerung fast nur zum Haarezupfen. Da ich ohne Lesebrille kaum mehr vernünftig lesen kann, sehe ich die sonst nicht. Pickel ausdrücken etc. habe ich mir vor vielen Jahren schon abgewöhnt. Habe auch so gut wie keine, außer ich nehme mal die komplett falsche Pflege

Pickel hab ich auch nur mit zu reichhaltiger,falscher Pflege. Ein Vergrößerungsspiegel erleichtert das zupfen sehr.
    Irgendwie spannt meine Haut,keine Ahnung warum.Ich denke PM ist einfach nicht meine Pflege.Die weißelt auch,zieht langsam weg und trotzdem hat man so ein Spannungsgefühl im Gesicht.Nicht meine Pflege

Sowas brauch ich auch.Damit kein Härchen verborgen bleibt.
    Ja für die Haare !!!
    Vielen Dank Joker !!!. Das Ikea-Angebot ist der . Ich wollte ohnehin die Woche dort vorbeischauen, den nehme ich mit .

gelöscht

Pickel hab ich auch nur mit zu reichhaltiger,falscher Pflege. Ein Vergrößerungsspiegel erleichtert das zupfen sehr.
    Irgendwie spannt meine Haut,keine Ahnung warum.Ich denke PM ist einfach nicht meine Pflege.Die weißelt auch,zieht langsam weg und trotzdem hat man so ein Spannungsgefühl im Gesicht.Nicht meine Pflege
    Meine inzwischen auch nicht mehr; die ist so dermaßen "überarbeitet" worden,dass sie meine Haut gar nicht mehr verträgt.
    Ich fange heute mit dem 5er-Creme-Set von BJ an; weiß nur noch nicht mit welcher Creme!

die Minicremes finde ich toll,bzw.die Idee dahinter.Aber außer von B.Johnen kommt da nix.Würde gerne mal Judiths Cremes im Miniformat haben.Die VC,Rosencreme,Edelweiß,Neuropep und LLB das wird wohl nicht passieren,das passt nicht in Judys Konzept.Es wird auch so genug verkauft.Von Asam gab es das Hasenabschiedsset mit Minicremes,das war toll.
    Dann hoffe ich mal auf Miniflacons von Frederic H.,edel im Set.

Meine Laune...
    Cold

Das Spannen habe ich auch oft, wenn die Pflege zu wenig Glycerin enthält.
    Und die PM hat extrem wenig Glycerin!
    Die pflegt hauptsächlich mit Fett/Ölen,
    das reicht Feuchtigkeitsarmer Haut nicht.

Isomers ist für meine Haut fast das Beste.Desert Youth und die All in one Pflege.Duftet halt nicht. Deswegen schweife ich öfter mal ab....

Meine Laune...
    Cold

Ne, Pflege die nicht duftet kann ich nicht konsequent anwenden, da fehlt mir der Wellness und Wohlfühl Faktor.
    Da ist Avon für mich Verwöhnung pur. HS Marken sind mir da alle vom Duft her nicht "gut genug".
    Was hat RM vor Jahren noch gut geduftet, als noch schön Silis drin waren.