Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich hab mir 3 Düfte bestelltVersandkosten müssen sich ja lohnen
Touch of woman
Emotion - Dupe zu Chloe
Cute - Dupe zu Euphoria von Calvin Klein
Gerade schau ich Judith WilliamsDer Joker würde mich reizen, aber ich glaube, die Phytomineral Serie ist die, die so stark parfümiert ist und die ich nicht mag. Ich lasse es somit.
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, von Hunden abgesehen mag ich eigentlich jeden Tier Duft. Göttlich zum Einschlafen ist der Geruch meines Mannes! Er ist der erste Mensch in meinem Leben, dessen Duft ich liebe.
Mitunter riechen für mich Menschen auch nach Krankheit, Erkältung riech ich schon Tage bevor es derjenige überhaupt erst merkt!
SeejungfrauZiegen riechen wirklich nach Natur und Landleben.
Und wie süß die schwangeren waren, eine war dabei, die war breit wie lang.
Zucker!!
Was doof war das Futter war aus, dabei füttere ich so gerne.![]()
Der PM Duft war gar nicht meins.
Und dann so viel Geld dafür?![]()
Chloe und Euphoriawarum habe ich die nicht mitbestellt?Toll,Joker
Ray....jeder gibt soviel aus wie er mag und kann.....was stört dich an Hundeduft?Hast schon mal Welpen geschnüffelt?Ok,nasser Hund ist nicht so angenehm.Aber besser als schweißiger Mensch mit schweißiger,öfter getragener Kleidung.
Phytomineral - an sich ist die Creme nicht schlecht.Aber drei,vier Tage reichen mir.Das ist keine Creme die ich bis Tiegelende nonstop aufbrauchen möchte.Der Duft ist momentan gut,lecker aber nervt schnell.Und der Moder Unterton ist nach einiger Zeit da,die Creme weißelt auch und trocknet irgendwie aus
Geändert von Die kleine Seejungfrau (28.09.2015 um 12:56 Uhr)
Für mein Empfinden fällt der Duft leider auch unter die Kategorie, billig. Das Parfüm da drin ist niemals hochwertig.
Das riech ich einfach. Manchmal ist so eine gute Nase auch ein Fluch, bis ich mal Cremes gefunden habe die mich geruchlich zufrieden stellen und kein Vermögen kosten!Ich hatte schon nicht mehr zu hoffen gewagt.
Also du machst mich wirklich neugierig Ray HinoWas du beschreibst, ist genau auch mein Duftempfinden. Ich denke, ich muss mal in dem Avonshop stöbern
Man kann sich ja mal unverbindlich umschauen
![]()
Welche Creme nimmst du nochmal von denen? Die Anew?
Wie ist da der Duft?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Welche Creme nimmst du nochmal von denen? Die Anew?
Wie ist da der Duft?
Hmmh, so billig sind die Cremes aber auch nicht![]()
Stimmt schon,Duft - der richtige - ist bei Cremes wichtig.PM geht wirklich nicht lange.Flora Mare duftete schön,Johnen gefiel mir nichts,Vino Gold geht im Sommer,die 24hour ist ok,Avon hatte ich ewig nicht mehr,außer Gurke und Rose,das sind eher Allzweckcremes.Niveaduft gefällt mir auch.
Meine Haare waren etwas matt und überpflegt,zuviel Lush und Aussie.Nehme zwischendurch das günstige Strahlend sauber Reinigungsshampoo von Herbal essences und die Loreal Spülung total repair extreme.Und sofort ist der Glanz wieder da.
http://www.herbalessences.com/de-DE/...-fettiges-haar
https://www.allyouneedfresh.de/cat/?...ng,%20200%20ml
Seit einiger Zeit vermisse ich eine Rosmarin Haarkur in den Läden,das war auch Lorealhttp://paris-mind.blogspot.de/2012/1...re-tiefen.html
Ähm ja... Ich nehme vieles von Avon.Bislang gibt es nur eine Creme die geruchlich kein Volltreffer ist, das Spa Indulgent Luxuriöses Pflege Mousse, das hat einen eher foodigen Duft. Sonst aber top. Ganz toll ist die Naturals Herbal Echinacea and White Tea Cream, sehr pflegend, trotzdem erfrischend und sie duftet genauso grandios wie eine richtig teure Biotherm Creme, die ich mal hatte.
Wer den früheren herrlichen Duft von Sonnencremes mag, wird die Care Creme mit Kakaobutter lieben.
Und die Nutraeffects Balance Cremes duften wunderbar, so rein und grün.
Trocknen überhaupt nicht aus, sondern pflegen gut.
Das hört sich ja alles schon mal gut anWenn mir mal ganz langweilig ist, geh ich mal dort stöbern
![]()
Danke für die Auskunft
Hätte nicht gedacht, dass die I-Parfümerie Avon verkauft.
Ich wußte bis vor kurzem nicht,daß es einen Avon Online Shop gibt.Ich warte ungeduldig auf meine ersteigerten Miniaturenund La Rive
Ich kannte nur den mamas-lieblings-shop.de.
Da hatte ich schon mal vor Jahren was von Avon bestellt.
Und dann von euch hier noch den Avonza.de
Zu anfangs dachte ich auch, Avon wäre exclusiv nur zuhause erhältlich, so wie Tupper, Vorwerk etc. Genau das habe ich immer geliebt, wenn die Avonberaterin zu meiner Mutter kam und die ganzen Kostbarkeiten ausbreiteteManchmal fiel ein kleiner Lippenstift für mich ab. Da war ich im siebten Himmel
![]()
Das war in den Siebzigern
Nostalgie ist doch was Schönes
![]()
Keine Ahnung wer hinter Avonza steckt,Rayhttp://www.avonza.de/impressum/
Ich liebte die Avonberaterinnen der ersten Jahre auch,Joker.Meine Kinderaugen strahlten wenn ich Pröbchen bekam.Wenn nur endlich das Päckchen mit Unforgettable kommen würde.
Der Valentineshop ist superschnell.Sonntag bestellt - heute geliefert.Toll.True ist toll,sehr elegant,edel nicht süß,etwas salzig/aquatisch,kein Allerweltsduft.La Rive ist super,Preis/Leistung stimmen hier.Die Flacons sind sehr wertig und die Kartons in Folie eingeschweißt.Marken wie Miro und La Rive sind wirklich empfehlenswert.Wenn ich an die teueren HS Düfte denke,die auch fast nur Dupes sind ziehe ich La Rive vor.Black Opium teste ich auch bald.Bin gespannt was du zu den Düften sagst,Joker.
Geändert von Die kleine Seejungfrau (29.09.2015 um 18:46 Uhr)
Da ich wirklich nur wenig an Düften habe, sind heute bei der iparfumerie 2 Avon Düfte mit in den Warenkorb gehüpft: Pure Blanca und Perceive.
Ich freu mich.![]()
Es ist Hasengeburtstag und ich habe bis dato nix bestellt ......![]()
Ich auch nicht
Mir fällt absolut nix ein, was ich gebrauchen könnteVermutlich erst dann, wenn wieder weit und breit kein Gutschein in Sicht ist
![]()
mir geht es genau so
will nix....
Sorry Seejungfrau, hatte ganz vergessen auf deine Frage bezüglich Hundeduft zu antworten: ich weiß nicht warum, aber Hunde riechen für mich seit jeher schmutzig. Ein großesan alle Hunde Freunde! Es gibt mit Sicherheit auch ganz tolle Hunde, ich empfinde den Duft nunmal so, ohne das abwertend zu meinen.
Nasse Hunde ertrag ich geruchlich gar nicht.
Und Beifall für eure Bestell Abstinenz!![]()
![]()
Ray,du bist so erfrischend ehrlichdas gefällt mir
Hase reizt mich derzeit wenig.Avon Vintage Päckchen No.1 ist heute gekommen.Sooo schön,Unforgettable noch mehr als halb voll,wunderschön,Charisma ebenfalls halb voll und der Rest ist auch ok.,OmG...welch eine Zeitreise...danke Diana für der Tipp zur rechten Zeit....Hab auf Parfumo Fotos von Unforgettable eingestellt.
http://www.parfumo.de/Parfums/Avon/Unforgettable
Im RM Shop ist eine DOC Power Boost Butter eingestellt....
http://www.ricardam.com/rich-power-boost-butter.html
Joker hast du dein Valentinpäckchen schon?
Little Lunch wurde ein paar Minuten präsentiertund war ratz fatz weg
so schnell konnte ich in der APP gar nicht bestellen.
.....ist nen Test wert,denke ich.
Geändert von Die kleine Seejungfrau (30.09.2015 um 20:30 Uhr)
Was für ein wunderschöner TiegelEine schöne Rezension hast du da geschrieben liebe Seejungfrau
![]()
Das hört sich ja nach eineman
Nee, meine Päckchen ist noch nicht da, weil mir heute aufgefallen ist, dass ich ja die Vorkasse noch gar nicht bezahlt hatte![]()
War mir total entgangen, weil ich so viel Verschiedenes bestellt hatte die Tage. Dann wird es wohl diese Woche nix mehr mit der Lieferung
![]()
Weißt du Ray !? Die Hunde die so "stinken" sind auch schmutzig. Ein sauberer Hund riecht nass so wie ein nasser Woll-Pulli, eigentlich noch erträglich und nicht störend . Je nach Verschmutzungsgrad können sie von leichtem Müffeln bis ( wirklich !) Brechreiz-erregend stinken.Das sind dann Hunde die sich mit Vorliebe in Aas oder Kot suhlen. ..Ha ha ...Aus dem gleichen Grund wie wir zum Parfum-Flakon greifen.
Es gibt Hunde die lieben diesen Gestank, andere nicht. (Wenn sie könnten, würden sie sich vielleicht auch über Parfums unterhalten
oder darüber austauschen wo zufälig ein toter Fisch rumliegt. )
Ich hatte selber mal einen, der hat sich in toten Fischen und Pipi von Hündinnen gewälzt .![]()
das gibt es,diese Aaswälzer
kurzhaarige Hunde stinken aber nicht,meiner roch immer gut.
Du liebst auch Geißblatt,Catwoman....hab bei Frederic reingeschaut.Hmmm,ja viele meiner Lieblinge enthalten Geißblatt.
Ray,du hast bei Avon zugeschlagen....war im A.Thread.
Danke Jokerich hatte mit paypal bezahlt,deswegen ging es so schnell.
Werde dann mal beimschnüffeln gehen,alles VF und ich bestelle nicht
hab übrigens noch ein Isomers Set im Karton
im Bunker gefunden....mit Retiniacin....gottseidank hab ich letzthin nichts bestellt.
Hallo ihr Lieben! Habe mir nur von FH die N°4 bestellt. Sonst lässt mich beim Hasen auch alles kalt. Mein Creme-Bunker wird immer leerer (nur der Parfum-Bunker wird immer voller.......) Es gibt auch tolle Hautpflege-Serien von Cadevera, bei Müller, gar nicht schlecht und der Preis
AVOn vertrage ich nicht so gut, Silikon verursacht bei mir immer Pickel. Im Moment pflege ich im Gesicht mit der Diaderma Karottencreme, die auch meine kleine Tochter bestens verträgt. Bin jetzt auch öfter bei TK Maxx unterwegs, dort gibts tolle Kosmetik aus Korea, USA usw. und auch Parfum.............
Seejungfrau da hast Du ja feine Sachen ersteigert. Toll das nichts gekippt ist.
Seejungfrau, das ist aber schön das du meine Ehrlichkeit magst, danke dafür.
Ja Catwoman, mein Mann IST definitiv der richtige für mich.Wir sind jetzt schon über 12 Jahre zusammen und so unglaublich glücklich miteinander.
Mann, wie schnell die Zeit vergeht...
Ich bin ja auch dankbar für mein Näschen, bisher hat es nur so genervt, das günstige Kosmetik für mich unmöglich roch, das war echt frustrierend.:leiderja: Das wurde so extrem, das mir beim eincremen übel wurde!Was meinst du wieviele billig Cremes ich wutentbrannt in die Tonne gepfeffert habe. Meine Nase ist zwar überdurchschnittlich, dafür sehe ich ohne Brille kaum was.
![]()
Achja, Catwoman, DAS erklärt natürlich weshalb einige Hunde echt furchtbar riechen. Ich hab keine Ahnung von Hunden, aber das ist schon hart das sich da einige gerne in Hinterlassenschaften wälzen.
Mir fällt gerade noch ein der Hund meiner Schwester, ein Zucker süsser Chihuahua duftet auch ganz gut.Den kann ich sogar am Köpfchen knutschen! Und der Süsse kommt immer auf meinen Schoß.
Seejungfrau, ich freu mich für dich das die Avon Düfte alle top in Schuß sind!
Da hat sich das ja richtig gelohnt.
Mein Avon Päckchen kam auch heute und ich bin super zufrieden und happy mit meiner Beute.
Marty, ich will keine Diskussion vom Zaun brechen und Jeder wie er möchte, aber Silikon macht keine Pickel.
Der Stress den man sich gedanklich machen kann, wegen "schlechter" Inhaltsstoffe durchaus.![]()
Aber Gott sei Dank gibt der Kosmetik Markt reichlich Auswahl her, so daß man ja frei wählen kann, was die Pflege beinhalten soll. Mich macht es nur traurig, das Silikon so einen schlechten Ruf genießt.Ich liebe es in Pflege Produkten, weil es meine Haut und Haare feucht hält, ohne zu ersticken. Unter Pflanzenölen erhitzt sich meine Haut ganz schrecklich und wird nur noch trockener. Und von meiner Kopfhaut fang ich gar nicht erst an, was da die natürlichen Öle verbockt haben, das war gruselig!
![]()
Hi
Marty No.4 ist ein schöner Duft,fruchtig(was ich normalerweise nicht so schätze)aber dieser gefällt mir gut.True ist toll,dein Tippfür einen Hot Summer optimal.Diaderma liebe ich,das Öl ist meine Sommerpflege.Die Creme wird im Winter zum Einsatz kommen.Ich hatte wirklich Glück mit den Avon Düften,die anderen beiden Päckchen sind auch schon verschickt(Miniaturen und Green love).
Rayich gehöre auch zu den “Blinden“,ohne Brille oder Linsen seh ich nur verschwommen.Silikon,Glycerin..ect....egal,meine Haut und ich müßen es mögen,bin da schmerzfrei(fast).
![]()
Ich schaue gerade JW,hübsch heute,in schwarz...Mama und CM ebenfalls.Nur bestellen möchte ich nichts![]()
Huhu Ray, ich mache mir keine Gedanken wegen der Inhaltsstoffe, das einzige was ich nicht in Kosmetik mag ist Microplastik, sprich u.a Acrylates Crosspolymer. Habe nie behauptet das Silikone schlecht sind und ich bin kein Mensch der genau guckt was drinne ist. Ich bin ein starker Gesichtsschwitzer und wenn ich mir Silis ins Gesicht schmiere schwitze ich umso mehr, dann kommen die Pickel. Das habe ich vor langer Zeit rausgefunden weil ich erst nicht wußte woran es liegt. Das hat nichts damit zu tun das ich irgendwelche Inhaltsstoffe verteufele bzw. mir was einbildeAber jeder so wie er möchte.
Ich hab das auch überhaupt nicht böse oder negativ gemeint. Ich schwitze auch zu 98% nur im Gesicht :leiderja:, aber gerade Silikonige Hautpflege beschwert null, da wird auch nix klebrig oder so.Hatte gestern Abend mit einem Silikonfreien Serum ein klebriges Hautgefühl.
Jetzt während meiner Erkältung waren Silikonbasierte Cremes meine Rettung, das schützt die Haut so fein, das meine Nase nicht wund wird!
![]()
Seejungfrau, das ist ätzend so extrem kurzsichtig zu sein. Mein Mann vergisst das gerne, wenn ich mich Schminke und er mir irgendwas zeigen will, muss ich immer sagen, Schatz ich seh das ohne Brille nicht! Dann kommt immer nur, achja....Übrigens bei meinem Mann ist es genau anders rum: er hat eine höhere Sehschärfe, echt jetzt, riecht aber bedeutend schlechter als Normal.
Oft will ich ihm den Duft einer Creme zeigen, die ich Hammer vom Duft her finde und da riecht er dann kaum was.
Meine Stiefmutter sieht und riecht katastrophal schlecht! Sie riecht nicht mal Schweiß, wo ich schon am würgen bin, dafür ist ihr Gehör einmalig, die hört förmlich die Bettmilben pupsen.![]()
Ich denke so ist das oft ausgeglichen, das ein Sinn eher schlecht ist, dafür dann ein anderer über durchschnittlich ausgeprägt ist.
Seejungfrau, läuft JW noch?![]()
Fruchtig ist bei mir auch eher schwer, das darf für mich nicht zu süß duften.
Die Avon Anew Vitale Cremes duften Blumig - fruchtig, aber eher frisch, total himmlisch! Passend zum Duft sind die Cremes dann auch noch so frisch beim Auftrag, meine leichte Zornesfalte ist nicht mehr zu sehen, auch nicht ganz dicht vorm Spiegel und die Tiegel sind auch noch schön. Tolle Cremes!
OK sorry, Schwärm Modus aus.![]()
Bis ich es hier las wusste ich gar nicht dass es Avon überhaupt noch gibt. Ich kann mich erinnern, dass in meiner Jugend irgendwelche Mütter von Freundinnen von Avon -Tanten mit Köfferchen besucht wurden. Aber heutzutage kannte ich niemanden der bei Avon kauft. Was ihr über die Avon-Düfte schreibt macht mich neugierig , aber wenn ich in meinen Bunker schaue ....
...nee lieber nicht ! Ich habe zu viel..und wahrscheinlich kommt noch was dazu wenn Frederic wieder bei HSE auftaucht
![]()
Ich hatte vor 35 Jahren mal einen Flakon in der Form eines liegenden Rehs geschenkt bekommen. Da war ein Parfum von Avon drin. Das war himmlisch ...Ob es das heute noch gibt ? Den Flakon habe ich sogar noch irgendwo.....aber natürlich leer.![]()
Ray, du hast sicher eine besondere Gabe. Nutzt du die auch beruflich ?
Ich selber habe nicht gerade das Talent für Düfte. Ich staune und bewundere es immer, wenn Leute Düfte beschreiben oder irgendwelche Inhaltsstoffe rausriechen können, die ich nicht mal im Ansatz erkenne. Ich sehe und höre dafür besser.Ich habe keine Brille (nur eine Lesebrille für extrem kleine Schriften) keine Kontaktlinsen und gelasert bin ich auch nicht, aber ich bin geräuschempfindlich.
Ne, beruflich acker ich in einer Fabrik, da interessiert keinen mein Duft empfinden.
Ich rieche bei *guten* Parfüms eben keine einzelnen Komponenten heraus, sondern das ist dann ein harmonisch Ganzes, das beim inhalieren direkt ein Wohlgefühl auslöst, inklusive geistigem Bild und einem angenehmen Schauer, so, wie wenn man in die warme Badewanne steigt, oder bei einer zärtlichen Berührung. Das beschreibt es am besten. Umgekehrt ist der Geruch für mich ekelig, fühl ich wie er durch die Nase, direkt in den Magen strömt und nur wird ganz doll schlecht!
Automatisch entwickel ich dann zu dem Produkt eine enorme Abneigung.
Düfte sind für mich Emotion pur!Mein Traum wäre natürlich Kosmetik verkaufen, mit vernünftiger Beratung usw. Ich hab da sogar Talent zu, sagt zumindest meine Familie, aber für den Wettbewerb, die Konkurrenz fehlt mir das stabile Nervenkostüm.
Catwoman, dann ist deine Super - Sinn - Kraft das Hören.![]()
Microplastic muß ich auch nicht haben,Marty.Der MAC wurde ja schon geändert,habe aber noch 400ml alten im Pumpspender.
Heute müsste Green love und die Minis kommen.GL hatte ich in den achtzigern und kann mich nicht mehr wirklich erinnern.
Ray,du solltest deine Nase nutzen,Düfte testen,beschreiben,einzelne Komponenten herausriechen.Das ist eine tolle Gabe,ich wünschte ich hätte das auch.
Ja, Mikroplastik ist nicht so toll, wobei das Zeug im Meer nur zu 1% der Kosmetik zugeschrieben werden kann.
Der Rest ist Müll ect. Die Quelle wo ich es gelesen habe, weiß ich nimmer.In meiner Avon Caribbean Escape Massage Maske ist es leider drin, aber die nehme ich per Tuch ab und das wandert dann in den Müll.
![]()
Seejungfrau, wenn ich bei Parfüms die einzelnen Noten riechen würde, dann würde ich das wohl auch machen.
Aber so würden meine emotionslastigen Beschreibungen Niemandem nutzen.
Ach, ist das Schön, war gerade auf dem Balkon, es ist warm und die Sonne scheint.![]()
Abgeloost......Habe heute bestellt: JW Vitamin-C-Konzentrate, Jacke von Fiora Blue und das Concealer Duo von Peter Schmidinger....das VC-Konzentrat wollte ich immer schon, ebenso den Concealer und ne warme Jacke für den Winter brauche ich auch noch!
![]()