Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 118 ErsteErste ... 51819199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

so schnell gehts,Babe. Wie lange dauert der VF Birthday eigentlich?Diese Suppen möchte ich wenn wieder verfügbar testen.Ansonsten nichts.....bis jetzt.....

Oh,Ray emotionslastige Beschreibungen sind bei Düften gerade erst schön,da käme etwas Würze zum Einheitsbrei.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Ach was Baberuth, du hast nicht abgeloost.
    Ein bißchen was muss man sich auch gönnen! Das ist doch die Kirsche auf dem Sahne - Eisbecher des Lebens.

Seejungfrau, die Anew Vitale Nachtcreme duftet für mich wie ein wunderschöner Pool, in dem pinke Hibiskus Blüten schwimmen, an einem warmen Sommertag.

Wir mussten gestern lachen, wir gucken gerade die vierte Staffel American Horrorstory und da kam doch tatsächlich kurz eine Avon Beraterin vor.
    Leider wurde sie gleich ermordet und mein Mann meinte nur, es gäbe drüben wohl zu viele Beraterinnen.

Hab gesehen Cape June gibts ja bei HSE, das war doch ursprünglich mal bei der oder? Warum wechseln die immer ( fast ) alle fröhlich? Konditionen müssten doch bei beiden ähnlich sein, oder?

Jetzt hätte ich fast geschrieben - Hibiskus Pokal für dich - aber wir sind ja nicht bei Parfumo. Schön wenn dir Anew Freude macht.So soll es sein.Hihi,die Horrorstory....lach
    Cape June und der ganze Diätmist wird wohl nicht ewig gut laufen beim selben Sender.Das Zeug ist für mich persönlich Nepp,Geldmacherei und überflüssig wie ein Kropf.Sensa gabs auch mal,kotz das hatte ich ein paar Tage getestet und mit Genuß zurückgeschickt,CJ ebenfalls.Das waren die einzigen Ausflüge mit diesen Verarschungsprodukten.Nix for me,dafür esse ich zu gerne.

Meine Laune...
    Cold

Du sagst es, ich halte von diesen ganzen Mahlzeiten - Ersatz - Sachen auch nix.
    Das Zeug sättigt für mich nicht vernünftig und ist vieeeel zu teuer.
    Wer das durchziehen kann, kann genauso gut eine Reduktionsdiät machen! Tausend mal preiswerter und hat den gleichen Effekt.
    Dann kommt ja auch noch für uns erschwerend hinzu, das die meisten Drinks grauenvoll schmecken, als wäre da Pappe drin. Für uns ist Essen auch Genuß und das Gefühl angenehmer Sättigung find ich ja gerade so schön, starker Hunger ist nichts für mich, da wird mir schlecht und schmerzhaft ist es auch noch!

Genau so ist es Ray wer fähig ist mit diesem Zeug Mahlzeiten zu ersetzen hat auch genug Wille und Energie weniger zu essen.Ich halte nichts von diesen Produkten.Nepp total.

Meine Laune...
    Cold

Ich war auch lange Zeit meines Lebens verzweifelt ob meines Gewichtes, hauptsächlich weil mich die eigene Familie diesbezüglich meinte fertig machen zu müssen. :leiderja:
    Daher habe ich auch 1001 Diät und solche Produkte ausprobiert, mit der Erkenntnis dass das rausgeschmissen Geld ist. Und letztendlich zählt doch nur, das man sich wohl fühlt und idealerweise einen Partner hat, der einen wirklich liebt. Wer nach der Fassade eines Menschen geht, ist mMn selbst keinen Pfifferling wert.
    Klar schmink ich mich gerne, aber nur weil es Spaß macht und ich hab auch kein Problem damit ohne MU raus zu gehen. Wer mich nur gestylt magt, ist es nicht wert auch nur noch einen Satz mit mir zu sprechen.

Heute in einer VIP Sendung: irgendein weiblicher Star, hat einen ( festen ) Freund, welcher *verlangt*, das sie doch bitte permanent geschminkt zu sein hat, auch Nachts im Bett! Ohne Schminke finde er sie hässlich. Sorry, aber der Kerl ist doch nicht mehr ganz knusper im Kopf. Den hätte ich aber ganz schnell abserviert! So Kerle kann ich ja leiden, die höchsten Ansprüche stellen und selber dann noch nur durch Oberflächlichkeit "glänzen".
    Ich hatte mit 17 auch mal so ein Exemplar, dabei sah der selber aus wie aus der Hecke gekrochen, kaputte Schuhe, total ungepflegt ect. Und dann auch noch meckern, wenn ich mir eine Creme kaufe!
    Huch, ich plauder hier fröhlich vor mich hin.... Tsts...

Das ist schon ok Ray.Man muss nicht immer gestylt und gepimpt sein.Ich bin zu 70% fast ohne Make up,einfach und bequem gekleidet.Mir ist egal wie es andere finden. Wenn ich Bock auf Seejungfrau habe style ich mich eben.Natürlich wird man draussen anders behandelt wenn das Outfit teuer wirkt,das ist hin und wieder ganz nett,aber nicht das Leben,der Alltag.Die Menschen in meinem Umfeld kennen beide Seiten,und das ist so ok.

Gewicht das war bei mir auch immer ein Thema.Ich hatte zwischen 20 und 40 Schwankungen von 10kg +/-.Fand es grauenhaft,bekam es nie in den Griff.Jetzt akzeptiere ich,daß ich keine 36 mehr bin,sondern eine 44.Es gefällt mir nicht wirklich,aber ich geh locker damit um.Und keine Creme der Welt kann Altern,Falten und Verfall aufhalten.Aber Pflege bringt etwas Wohlgefühl und bessere,schönere Haut.Ob HS oder von irgendwo ist egal.Nur Bunkern bringt eben nicht das zurück,was man eigentlich möchte - das hab ich hier gelernt.Düfte dagegen sind alterslos - für mich ein Immergeher,es macht mir Freude.

Meine Laune...
    Cold

Schön gesagt!
    Und wenn man mal ehrlich ist: auch schlanke Frauen haben etwas an sich auszusetzen, es ist selten das eine Frau 100 % zufrieden mit sich ist.
    Ich musste auch mühsam lernen, das ich trotz Kleider Größe 50/52 schön bin.
    Obwohl ich ordentlich Bauch hab, hängt nix bei mir, das ist doch auch einiges wert und nicht selbstverständlich.

Seejungfrau, die deutsche Durchschnitts Frau trägt 44. Gräm dich nicht, Schönheit hat nichts mit Größe oder Gewicht zu tun.

Ich hab die Tage ein wunderschönes Kompliment bekommen, ich hätte ein *bildschönes* Gesicht. Und das von einer Frau!

Irgendwie sind wir zwei heute alleine hier, gell? Gucken alle oder :hase:?

Das Kompliment einer Frau zählt doppelt straff ist toll,du bist noch jung bei mir setzt die Erdanziehung langsam ein. Ja,allein hier egal,mir gefällt es hier gut.
    Alle sitzen vor der und warten auf Judys 23Uhr Sendung....ich seh mir lieber Star Wars an und vercreme nebenbei meine Mouson Antifaltentube an den Händen.Die duftet so schön,ist schon ewig offen,aber noch taufrisch...

Meine Laune...
    Cold

Achso, da guck ich gleich mal rein.
    Gerade schau ich mein Southpark, das find ich genial.

Das alles so straff ist, liegt nicht nur am jung sein, normal hängt ein großer Bauch auch in jungen Jahren schon.*find*

Oh Starwars, das liebt mein Mann total.
    Ich kann dabei gut schlafen.
    Für mich ist das langweilig, nur Krieg.
    Aber dieses The Clone Wars, diese Serie finde ich ganz interessant.

So, Judith ist auf Sendung.:popcorn:
    "Absoluter Bio Anbau!"
    Entweder konventioneller oder Bio Anbau, was den absolut macht wäre ja mal interessant. Aber 30€ für 50 ml Creme ist schon etwas happig.

Meine Laune...
    Cold

Das die Mousson noch frisch ist, super. Ich lieeeebe *gut* konservierte Kosmetik! Ich hab lieber ordentlich Konservierungsstoffe drin, als das mir was kippt, oder sich die Phasen trennen. Hab vor einiger Zeit auch mal ein Statement eines Arztes gelesen, das Formaldehyd Abspalter sicher sind. Das empfinde ich genauso und wir Raucher müssen darüber gar nicht erst nachdenken, im Rauch ist jede Menge Formaldehyd. Aber es kommt ja noch dazu, das bei jedem Menschen Formaldehyd im Körper bei Stoffwechsel Vorgängen ganz natürlich anfällt. Und dann ist es ja so, das diese Abspalter Formaldehyd freisetzen *können*, wenn die Creme weiß Gott wie lange vor sich hin gammelt. Man muss von der Panik mache wirklich mal geistig Abstand nehmen und auch mal bedenken, das mit Bio und NK auch jede Menge Geld gemacht wird! Wären das die Weltretter schlechthin, könnten die ihre Preise auch anders gestalten.
    Frei nach dem Motto, damit alle NK nehmen und wir die Welt retten.

Ich liebe meine "böse" Avon Kosmetik, meine Haut ist top ausgeglichen, gesund und strahlend.
    Und Avon setzt sich sogar gegen Brustkrebs und für die Aufforstung des Regenwaldes ein. Nicht nur NK Hersteller tun Gutes. Daher sollten viele die Kirche im Dorf lassen, gell?

Und mir sind auch schon Sachen gekippt, das brauch ich nicht.

Gesperrt

Immer war ich unzufrieden wegen des Gewichts, nun, da ich ungewollt so viel abgenommen hab, finde ich mich nicht "schöner" heute sagte meine alte Kollegin, die mich über 1 Jahr nicht gesehen hat, dass sie 2 Mal hinsehen müsse, um mich einmal zu sehen und dass ich früher besser und schöner ausgesehen hätte. Toll, habs ja nicht drauf angelegt und bin selbst unglücklich darüber, aber solche überflüssigen Kommentare ziehen nochmehr runter.

Dafür gönne ich mir aber momentan einige Seren und Cremes gegen die Probleemstellen und das beruhigt mich wenigstens, da ich versuche, dagegen anzugehen.

Die Durchschnittsfrau hat echt 44 und ist damit sehr unglücklich, was ja Quatsch ist.

Pflege und Ausstrahlung machen das "Bild" aus. Wohlfühlfaktor eben.

Welch sensible Ex Kollegin,Diana.Unfreiwillig abnehmen ist sicher nicht daß,was man sich erträumt.Gönn dir deine Seren und Cremes.Wenn es Freude macht is alles gut.Gute oder böse Kosmetik es ist mir egal,solange ich zufrieden bin,schmier ich mir auch böse Silikone ins Gesicht,Deo mit Aluminium verwende ich ebenso.Zumindest wenn Schwitzen vorhersehbar ist,wie in diesem Hot summer
    Judiths Zeug läßt mich schon lange kalt,sie hat Verkaufstalent aber mich erreicht nichts mehr von diesen überteuerten Produkten.Natürlich sind die Edelweißtiegelchen in weiß/rosegold sehr hübsch,aber bisher konnte mich kein Produkt überzeugen.
    Bin gespannt wie die nächste Linie sein wird,sicher sehr innovativ,besser als alles dagewesene.Mich stören und belustigen die Vergleiche zu 300€ Produkten.Und die Preise für Shampoo,Duschgel und Decoratives sind sowas von Mondfinsternis.
    Aber wie gesagt - wenn ein Produkt wirklich Wohlbefinden und Behagen gibt - dann ist es jeden Preis wert.

BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58

War einen Tag nicht hier und schon wieder so viel zu lesen
    Ray , Seejungfrau und Diana . Ohne auf Einzelheiten einzugehen kann ich euch nur zustimmen. Finde ich toll, dass ihr so selbstbewusst seid und eure Zufriedenheit, Selbstwertgefühl und Glück nicht von den Meinungen anderer abhängig macht. Das ist leichter gesagt als getan und deshalb habt ihr meinen doppelten Respekt.
    Ich habe bei 1,73 mit 72 kg das "Idealgewicht" finde meinen Bauch aber zu speckig...aber na gut . Es gibt Schlimmeres, der Rest ist ok, und solange ich gesund bin und Sport machen kann bin ich glücklich.
    Ihr habt recht, dieses Diätzeug ist Mist. Ich habe es auch mal versucht (um 3-4 kg loszuwerden) Hat nicht mal geklappt obwohl ich sehr diszipliniert war. Selbst durch Sport ist der Speck am Bauch nicht verschwunden. Irgendwann habe ich mir sagen lassen müssen, dass es an meiner 99% vegetarischen Ernährung liegt. zu viele Kohlehydrate und zuwenig Proteine. Das baut die Muskeln ab und sorgt für Speck in den Fettdepots (bei mir vorwiegend der Bauch ) Durch Sport wird das Ganze nicht besser, weil der Körper dann zwar Muskel aufbauen möchte aber nicht kann weil die Proteine fehlen. Er muss also um Muskeln aufzubauen Muskeln abbauen. Ein schlechter Teufelskreis. Nun habe ich mir eine Trommel Protein-Drink besorgt. (Aus dem Sportbedarf) Das schmeckt ähnlich sonderbar wie diese Diätdrinks, aber ich schlucke es nur vor und nach dem Sport, also wenn der Körper den erhöhten Proteinbedarf hat. Mal schauen, ob es wirkt . Wenn nicht .....werde ich mich mit dem Speckbauch halt abfinden.

Meine Laune...
    Cold

Ach Diana, das hätte sich deine Ex Kollegin aber auch echt verkneifen können! Entweder man hat was positives zu sagen, oder man hält den Mund, das gehört sich so.

Und genau das ist es eben, viele Frauen meinen wenn ich erst schlank bin, wird alles besser. Dem ist aber nicht so, weder wirkt man attraktiver, noch ist man glücklicher. Ich war sogar als Teenie mit Größe 44 wesentlich unglücklicher, als heute mit Größe 52!
    Und ich werde sogar trotzdem noch von Männern angesprochen.
    Dieser Schönheitswahn ist nicht nur Quatsch, sondern auch ungesund für das seelische Wohlbefinden.
    Nur wenige Frauen haben die Veranlagung zu Model Maßen und die sind auch nicht dadurch automatisch schön.
    Daher Catwoman, ich mach jede Wette dass das bissel Bauchspeck nur dich stört und sonst Niemanden der dich kennt. Mach dich wegen so einer Kleinigkeit nicht verrückt, das macht nur unzufrieden.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Seejungfrau, ich finde Judiths Kosmetik auch total überteuert und wie sie immer betont hat, das Edelweiß der Problemlöser schlechthin ist. Ich hatte auch schon Cremes mit Edelweiß, die sind nicht besser als andere Sachen.

Du hast sowas von recht,Ray Ich hab und hatte schon immer Bauchspeck,egal wieviel Gewicht ich gerade hatte.Es stört mich schon ein wenig,aber zu wenig um etwas dagegen zu tun.
    Hm,ob JWs Produkte diesmal auch “durch die Decke“gingen? Ricarda hatte Alpenblumen schon in der Dermixx Linie.Auch nicht der Brüller.Brauch nichts davon wieder.Auch die MSC ist mir nicht mehr so sympathisch weil sie irgendwie auf der Haut steht.

Ja du hast recht, Ray. Der Bauchspeck scheint nur mich zu stören. Es fällt (mir) halt unschön auf. Der Rest ist schlank/durchtrainiert zum Teil aber der Bauch quillt speckig über die Hose ...naja....es gibt wirklich Schlimmeres.

Ich wusste gar nicht dass für die Dermixx auch Alpenblumen verarbeitet wurden. Ehrlich gesagt ich glaube nicht an die wundersame Kraft immer wieder neu entdeckter "Wunderpflanzen". Mal sind es Rosen, Algen, Äpfel, irgendwelche Beeren (darüber redet niemand mehr) nun sind es Alpenblumen. Mal sehen welche neue "Sau" im nächsten Jahr durch´s Dorf getrieben wird. Ich vertraue bei der Bekämpfung der Hautalterung eher der Wirksamkeit haut-identischer Wirkstoffe. Einige pflanzlichen Stoffe haben sicher eine Pflegewirkung, gehören jedoch nicht zur menschlichen Körperchemie und die Wirksamkeit ist naturgemäß begrenzt.

gelöscht

Ach Mädels , ich Ex-Salatgröße muß mich inzwischen auch in die Moppelriege einreihen; habe in den letzten 2,5 Jahren fast 30 kg zugenommen, d.h. von (Dauer-) Größe 36 auf 42 hoch......Es ist sehr viel Unangenehmes und Nervenaufreibendes geschehen.....eigentlich tendierte ich nie zu Kummerspeck;habe eigentlich immer mächtig Gewicht verloren...aber es ist wie es ist,wohl fühle ich mich gar nicht, aber ich hoffe, es kommen wieder andere Zeiten; spätestens, wenn ich mein Leben wieder richtig geordnet habe...

Gesperrt

BabeRuth, mir gehts auch so ,die Pfunde zuviel ....

Ray, alles was geschrieben wurde ist sooo wahr , man muss sich zuallererst selber mögen und zu sich
    selber stehen, dann lässt auch das Frust-essen nach,
    meistens sind es auch nur andere Frauen, die böse lästern ....

gell, Diana .... auch wenn man abnimmt ....

Oh Babe,ich kann absolut nachfühlen wie es dir mit 36 auf 42 geht.Man erkennt sich selbst nicht mehr im Spiegel.
    Andererseits lebt es sich nicht schlecht mit ein paar Pfunden mehr. Im Augenblick verliere ich zuviele Haare,das gefällt mir noch weniger als mein Speck.Den kann ich spanxen und pimpen.
    Hier noch ein Edelweißcremeproduzent.La Volta hatte auch schon Edelweißcreme Ständig diese neuen,besseren Linien...
    http://www.edelweiss-cosmetique.ch/edelweiss/
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (04.10.2015 um 17:27 Uhr)

Xaari
    Besucher

Ich habe vor ein paar Wochen eine sehr gepflegte, etwas rundlichere Dame gesehen, die eine solche freundliche Zufriedenheit und gute Laune ausstrahlte, das mir das Herz aufgegangen ist. Da passte einfach alles. Ich denke, Zufriedenheit ist der Schlüssel.

Entschuldigt, dass ich hier so reingeplatzt bin.

Meine Laune...
    Cold

Ich und mein Mann sowieso, finde kräftige Frauen immer am schönsten.
    Die schlanken wirken immer so krank und unterernährt. Und wenn wir dann noch das Essverhalten sehen, zbs heute im Restaurant, da wird Blattsalat ohne *Dressing* gegessen! Das ist eine Versündigung an Lebensmitteln.

Und lästernde Frauen mag ich schon gar nicht. Aus dem Alter sollte frau ab 20 aufwärts ja wohl raus sein.

Ich glaub auch nicht an diese ganzen exklusiven Pflanzen Extrakte. Das klingt nur besonders und verkauft sich gut.
    Ich glaube an nachgewiesenes, allen voran Glykolsäure, Peptide und Retinol.
    Und schöne intelligente Silikon Polymere, die können gut Feuchtigkeit halten und "gesteuert" Wirkstoffe freisetzen. Mein HA sagte sogar das meine Akne Narben damals so gut verheilt sind, liegt an silikoniger Pflege.

Wir freuen uns sehr Frl.Smilla wenn mal ein neues Gesicht reinschaut
    Natürlich ist der übertriebene Diätwahn nervig.Alles mit Maß und Ziel...wenn ich mir jeden Bissen überlegen müßte...nö..
    Sarah Kern ist gerade bei Shopping Queen das zieh ich mir rein.
    Eigentlich glaube ich diesen ganzen blümeligen Versprechungen der HS Kosmetik so gut wie nichts.Regelmäßig pflegen ja,aber ständig alle News kaufen - nein.Liege gemütlich mit der Isomersfeuchtigkeitsmaske im Gesicht vorm der Lavendelreiniger aus dem heuerigen NEA Set roch eben etwas moderig.Hab ihn erst geöffnet.Die frischeste Isomers Ware lagert wohl nicht beim Hasen.Der mit Teebaumöl war sowieso um Welten besser.Damit ist mein Gesicht immer so glattpoliert und glänzend sauber.

Meine Laune...
    Cold

Ich guck gleich um 22 Uhr das erste mal Asam. Hab von denen noch einige Proben, aber da mir die Vinogold schon nicht so gut gefallen hat, bin ich testunwillig. Aber trotzdem will ich die Show sehen. Nur zum Mitreden.

Seejungfrau, ach man, das ist schade wenn man vermeintlich frische Ware aufmacht und dann müffelt es. Da hätte ich auf das Produkt absolut keine Lust mehr.

Ich bin momentan regelrecht erleichtert, dass mich die Kosmetik-Sendungen kalt lassen. (Das war mal anders ) Einen Blick in meinen Keller, das Gemüsefach im Kühlschrank und den Badezimmerschrank .......und schon schalte ich leichten Herzens auf einen anderen Sender

Gesperrt

Seejungfrau .... das Styling von Sarah Kern .....

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Catwoman58 Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan regelrecht erleichtert, dass mich die Kosmetik-Sendungen kalt lassen. (Das war mal anders ) Einen Blick in meinen Keller, das Gemüsefach im Kühlschrank und den Badezimmerschrank .......und schon schalte ich leichten Herzens auf einen anderen Sender
    Stimmt, vor Jahren war ich da auch noch gutgläubiger und hab denen das eher abgekauft. Das Magicfinish fand ich gestern bei Asam nicht wirklich überzeugend.

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Seejungfrau .... das Styling von Sarah Kern .....
    Hab Sähras Auftritt verschlafen,Chamade aber heute die Endszene bei Vox Now gesehen.Hihi...Sehr tief decolltiert die Dame.Puhh,wurde tatsächlich erste

Das Magic finish liegt in meinem Bunker,Ray.Seit etwa drei Jahren.Es machte immer so einen Aschefarbigen Totentanz Teint.Allerdings auch samtzart und matt.
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (06.10.2015 um 17:06 Uhr)

Gesperrt

Och, wir sind doch ganz in Ordnung, wie wir so sind und eine gute Truppe. Kenne niemanden, der mit seiner Figur Frieden geschlossen hat.
    Ich hatte keine grösseren Chancen als ich schlank war und auch nicht, als ich moppeliger war. Ich glaube eher an die Wirkung der Ausstrahlung.

B ei shopping queen hatte Sarah nicht einmnal einen HS Fummel an. Ales gelogen. Und ihr Outfit, war trotz ansehnlicher Obeweite einfach zu offenherzig.

Gesperrt

Diana, der Ausschnitt war echt zu viel, jeder guckt nur dahin ....
    hat mit Klasse und Stil nix zu tun, und damit zieht sie wieder die falschen Männer an ....

und zu Dick oder Dünn .... ich hatte ,als ich dünn war, genauso Depris , im Gegenteil,
    wenn ich Kohlenhydrate esse, gehts mit deutlich besser und man hat bessere Nerven ....

Oh ja Diana genau so ist es.Es ist nur die Ausstrahlung.Das merkt man doch schon wenn man gut drauf ist,sich schön fühlt.Dann reagiert die Umwelt anders.Man fällt vielleicht nicht auf den ersten Blick auf,oder ins Auge,aber wer einen zweiten riskiert...
    Särah war zu offenherzig.Absolut.Die Toy Boys stehen drauf.....eine Weile zumindest.

Forengöttin Avatar von Joker

Das hab ich mir auch gedacht bei Sarah Kern. Keine einzige Tasche, kein einziger Fummel aus ihrer eigenen Kollektion Peinlich.

Der Ausschnitt war weiß Gott sehr gewagt, aber sie kann es tragen. Für mich wär's nix

Gestern kam meine La Rive Bestellung Der Black Opium Dupe sowie der Euphoria Dupe riechen super Eigentlich genau wie die Originale.

Den Chloe kannte ich vorher nicht und habe quasi blind bestellt. Ist überhaupt nicht mein Geschmack Und ausgerechnet der hält wie Klebstoff. Ich hatte den ganzen Tag diesen Duft in der Nase. Den bekommt meine Tochter. Ihr gefällt er.

Aber auch bei den anderen beiden ist die Haltbarkeit wirklich top Und das für so wenig Geld. Danke Seejungfrau für diesen genialen Tip Jetzt müsste nur noch Chanel No5 als Dupe kommen

Was die Figur anbelangt Da habt ihr alle recht. Bloß tue ich mich bei mir selber schwer damit. Aber ich schaffe es einfach nicht, mich so zu disziplinieren, dass auch wirklich die Pfunde schmelzen. Es sind direkt 20 kg, die ich abnehmen müsste. Ich habe so unendlich viele Diäten gemacht. Fing in frühester Jugend schon an, weil meine Mutter auch zeitlebens diätet hat. Egal was, egal welche Diät gerade "in" war, meine Mutter war dabei Somit hat sie mir immer vermittelt, ich sei zu dick, obwohl ich da 35 kg weniger hatte als heute. 3 Kinder haben natürlich auch ihre Spuren hinterlassen. Aber ich möchte keine Diät mehr machen Tausende von Euro und DM habe ich bereits für Diäten aller Art ausgegeben und nichts hat dauerhaft geholfen.
    Bei mir liegt es vermutlich auch an der Psyche. Ich muss mich extrem abgrenzen gegen Schwiegermutter und den vielen Dingen, die an mich heran getragen werden, dass ich mir sprichwörtlich eine Grenze angefressen habe. So lange ich da nicht mit klar komme, wird auch das Gewicht nicht runter gehen :leiderja:

Meine Laune...
    Cold

Chamade Kohlenhydrate sind ja auch Futter für die Hirnzellen, das Gehirn verbraucht wirklich Zucker. Wenn ich KH weg lasse, habe ich permanent Kopfschmerzen und Schwindel, von meiner Laune will ich gar nicht erst anfangen. Gab doch auch mal einen Galileo Bericht, da wurde gesagt Nudeln machen glücklich. Stimmt auch.

Diana, genau das ist es, die meisten Frauen sind unzufrieden mit sich, wenn es nicht die Figur ist, dann irgendwas anderes. Ich hatte auch mal eine Freundin mit Model Maßen, die fand sich nur zutiefst Solarium gebräunt schön. Ich hab es nicht verstanden und heute sieht man es ihrer Haut auch sehr an. Wie man sich auf ein vermeintliches Ideal so stark fixieren kann.
    Ich denke Solarium Sucht gibt es wirklich. Sie war immer noch super dunkel, empfand sich aber schon als blass. Auch eine Form von gestörter Wahrnehmung.

Hi Joker
    Die Psyche und Gewicht machen viel aus.Frustessen usw.Ich kämpfte mich auch rauf und runter.Wenn man mal 50kg hatte und jetzt 70+ frustriert das total.Aber Essen ist wichtig,stimmt Kohlehydrate müssen sein,sonst bin ich knartschig.Nein ich möchte auch keine Diäten mehr machen.Es ist nie von Dauer gewesen.Ich esse leichter gar nichts als weniger oder nur Salatblätter.Mich stört vor allem der mittige Speck der sich ansetzt,natürlich auch altersbedingt.Wollte niiie über 70kg kommen,das war immer etwas,was nur andere(Mutter,Patin,Umfeld) hatten.Nun ich lebe damit,achte wenig auf Kalorien.Keine Lust auf Diät.Habe seit Jahren keine größeren Schwankungen mehr.Mal 3kg mehr oder weniger Hatte auch schon den Verdacht,daß ich Kilos zeitenweise mit Cremes im Bunker kompensieren wollte. Geht nicht,bringt nix.Auch nicht Unmengen Klamotten....

Was mich wundert ist GMK,er fand Kerns Outfit gut.Hm,ne für mich war es zuviel...

Chanel 5 - Lidl hatte ein super Dupe davon Joker.Chloe magst du nicht?Ich kenne nur Karls Chloe aus den 80ern.Das war super.Die Neuauflagen na ja,sind nicht so denke ich.Black Opium ist noch ungeöffnet,Das Miro Euphoria reizt mich auch,kenne aber das Original nicht.
    http://www.parfumo.de/Parfums/Lidl/Suddenly_Woman_I

Meine Laune...
    Cold

Das original Euphoria duftet ziemlich gut, müsste es aber für eine Duft Beschreibung nochmal Schnuppern.

Psyche macht ganz viel aus was das Essverhalten betrifft.:leiderja:
    Ich persönlich hab Probleme mit dem Hungergefühl, ich halte es nicht lange aus Kohldampf zu schieben.

Das höre ich öfter - schlecht vor Hunger,das sagte meine Mutter(ein Kriegskind)auch immer.An mir kenne ich das nicht,es geht stundenlang ohne Essen,und ich bin dabei relativ fit.Richtiges,echtes Hungergefühl kenne ich nicht wirklich.Es ist bei mir eher Langeweile oder Lust am Genuß,Geschmack einfach nur Appetit auf süß,sauer,fettig,magenfüllend....
    Das Duftpäckchen ist heute endlich gekommen(die ebay Miniaturen)werde morgen früh auspacken.

Gesperrt

Chamade, das mit den Kohlehydraten ist bei mir auch, ohne bin ich kein Mensch.
    Je früher am Tag ich esse, desto mehr und öfter hab ich Gelüste. Ich kann gut bis 17h gar nix essen, hab keinen Hunger.

Joker, ich habe Dich gesehen und finde, dass Du total hübsch aussiehst und gut auch. Jeder Mensch hat seine Vorteile, Du hast zu allem ein hübsches Gesicht und super tolle Haare. Du brauchst auch die "Grenze" gegen all den Stress.

Ich finde mich '( nach der enormen Gewichtsabnahme) nur noch unattraktiv. Die Haut kam nicht mit, aber ich wollte ja nicht abnehmen. Früher hätte ich alles dafür gegeben, endlich abzunehmen. Meine ganzen schönen jungen Jahre hab ich mir damit versaut, mich dick und hässlich zu fühlen. Und nun? Nun ist das Gewicht weg und ich fühle mich nicht "schöner" dadurch,bin schwach und kraftlos und dauerkrank, nee, das war falsch immer nach der Traumfigur zu leben früher.

Wir alle sind gestandene Frauen mit Lebenserfahrung und Ausstrahlung und haben es doch gar nicht nötig, und damit zu zermürben. Jede sieht auf ihre Art hübsch aus.

Und Sarah Kern hat halt figurmässig Glück, aber wäre kein Wunsch für mich, so auszusehen, sie hungert auch immer nach Liebe und gelangt an zwielichtige Typen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Um den Bunker mal wieder zu füllen hab ich von Grant das Perlenserum Duo gekauft und Dr. Fuchs CL Aufbaucreme und 2 Mal das neue Serum 3 in eins.

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Stimmt, vor Jahren war ich da auch noch gutgläubiger und hab denen das eher abgekauft. Das Magicfinish fand ich gestern bei Asam nicht wirklich überzeugend.
    Das habe ich auch noch im Bunker. Ein Nachkauf.....bevor ich Bare Minerals ausprobierte . Ich war zufrieden. Deckte bei mir schön ab, ohne künstlich auszusehen. Vor allen Dingen mattiert es auch gut, ohne dass man pudrig aussieht. Ich würde es wieder kaufen, gäbe es Bare Minerals nicht .