Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 118 ErsteErste ... 7578797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Haha,Pflanzen Caviar....na ja werden schon ein paar an die Frau gebracht werden.Ich krieg Pickel von Judys Zeug.
    Lulli,denk dir nix,Düfte gehen immer.Ich zähle schon gar nicht mehr.Deinen kenne ich nicht.Hast du einen link,bitte?
    Meine Weihnachts Wunschliste
    http://www.parfumo.de/Parfums/Tiziana_Terenzi/Lillipur
    Duftet himmlisch würzig nach Wrihnachten
    http://www.parfumo.de/Parfums/Maitre...ier/Ambre_Dore
    Das ist auch Hammertoll
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Seejungfrau, das ist dieser hier *klick*. Göga meinte kürzlich, jetzt müßte ich die 200 auch noch voll machen. Da kann ich ja noch ordentlich zulegen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Gesperrt

Ach, Parfengs können auch ein tolles Hobby sein . Das ist aber auch eine never ending story, denn man entdeckt immer wieder neue Düfte, Suchtfaktor vorhanden

Aber jeder muss ja ein schönes Hobby haben.

Mir sind die Williams Sachen ziemlich stark beduftet, bis auf die BI Produkte, die gehen.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Oh, hab gerade mal nach deinen Düften gegoogelt, die haben aber ganz schöne Preise.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Danke dir. Ja,die nehmen auch nicht soviel Platz weg.
    Eigentlich bist ja du ein wenig mit schuld an meiner wachsenden Sammlung. Parfumo macht süchtig....im wahrsten Sinne...allerdings bin ich auch auf den Trichter gekommen,daß es auch mal Abfüllungen tun....vorerst.Aus Liebe zum Duft füllt z.B.ab.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sag ich doch.Teuer aber himmlisch,hammer.Und irgendetwas muß ich mir doch zu Weihnachten schenken.
    Na,da wären schon noch ein paar,aber das hat Zeit.

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Ne ne, im HS kaufe ich auch keine Cremes mehr, ich find das unverhältnismäßig teuer...
    Dann lieber was hochwertigeres.

Zumal die Cremes auch zu wenig pflegen, da brauche ich zu viel von.

Aber kurzzeitige Neugierde war halt da. Hab mich aber zur Vernunft ermahnt.

gelöscht

Zur Zeit bin ich richtig vernünftig: Keine Wohlfühlbox, keine Wundertüte, nix auf Vorrat gekauft......
    So darf es weitergehen!

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Glückwunsch Baberuth!

Ich bin für meine Verhältnisse auch wieder zur Vernunft gekommen und nehme wieder günstige Produkte von dm, Lidl, Aldi usw.
    Und fühle mich dabei viel wohler und unbeschwerter. Und ich hab ja auch noch meine günstigen Avon Schätze.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich versuche auch vernünftig zu sein.
    Habe mir die Asam Wundertüte auch verkniffen, die gibts sogar noch, scheint wohl keiner zu wollen.

Habe mir heute vom Aldi aber die Ölcreme und das Gesichtsöl gegönnt.
    Am Ende steht ein Traum!

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Ich reihe mich ein in Die Asam-Wundertüten-Verweigerer...für mich normalerweise unvorstellbar, aber ich war auch vernünftig....ich hoffe, wenn das hier wieder losgeht mit den Inhalten der Wundertüten, dass ich mir nicht in den Allerwertesten beiße. Da ich heute bis um 20 Uhr gearbeitet habe, konnte ich mir auch die Aldi-Creme nicht kaufen..... Bitte auch dafür keine Lobhudeleien!

BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Zur Zeit bin ich richtig vernünftig: Keine Wohlfühlbox, keine Wundertüte, nix auf Vorrat gekauft......
    So darf es weitergehen!
    Ja da kann ich mich nur anschließen. Ich bin sehr zurückhaltend momentan

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ich versuche auch vernünftig zu sein.
    Habe mir die Asam Wundertüte auch verkniffen, die gibts sogar noch, scheint wohl keiner zu wollen.

Habe mir heute vom Aldi aber die Ölcreme und das Gesichtsöl gegönnt.
    Au ja, da hatte ich auch geliebäugelt . Wäre prima, wenn du deine Eindrücke hier schildern würdest. Z.B. : Ist das nur für die Nacht geeignet weil man wie eine Speckschwarte glänzt ?

Brauche und will auch nichts was es da so zu kaufen gibt.
    Frederics Duft,ja.Weiß aber jetzt auch gar nicht wann es den gibt.

Forengöttin Avatar von Joker

Welchen Duft meinst du, Kleine Seejungfrau? Ich habe einige fast volle Parfums von ihm zuhause, die ich eigentlich alle nicht so richtig mag.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich gehöre inzwischen auch zu den vernünftigen Shoppingverweigerern. Das funktioniert ziemlich gut, mein Bunker gibt auch noch so einiges her. Duschgele und Shampoos von dm funktionieren auch bestens und inzwischen mache ich jeden Monat eine Städtetour, da hab ich viel mehr von als von sich stapelnden Cremedosen!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

gelöscht

Ich bin immer ganz Happy, wenn ich wieder was aufgebraucht habe!
    Am nervigsten finde ich diese 100 ml Gesichtscremes; werde ich definitiv nicht mehr kaufen!

Forenkönigin

Mein Bunker hat sich auch gut gelichtet.Ich war in letzter Zeit sehr diszipliniert und habe nur noch Lieblinge im Bunker und Cremes/Seren neu gekauft, die ich gleich verwende.Das finde ich sehr befreiend.

Salbeikönigin, ich bin ganz Deiner Meinung. Das Geld kann man sinnvoller unter die Menschen bringen.Städtetouren machen wir auch häufig und wir gehen mindestens einmal wöchentlich mit Freunden oder Familie in schöne Restaurants essen. Das funktioniert ohne,dass es weh tut und die Erinnerung an einen schönen Abend ist nachhaltiger als die an irgendeine Creme.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Catwoman58 Beitrag anzeigen

Au ja, da hatte ich auch geliebäugelt . Wäre prima, wenn du deine Eindrücke hier schildern würdest. Z.B. : Ist das nur für die Nacht geeignet weil man wie eine Speckschwarte glänzt ?

Ich kann zum Öl und zu der Creme noch gar nichts sagen, sind direkt in den Bunker gewandert aber auch nur, weil es mir momentan zu warm ist für das Ölzeugs.
    Wenn die klirrende Kälte kommt, dann werde ich darauf zurückgreifen, dann aber auch nur Abends, weil ich Tagsüber lieber eine getönte Creme nehme.

P.S. Es gibt immer noch 300 Asam Wundertüten, habe gerade mal geguckt.
    ...........und nein, ich will niemanden hier verführen
    Am Ende steht ein Traum!

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Seejungfrau, den neuen Duft von Frederic mit dem tollen Namen Emotion gibt es am 19.12........bzw wahrscheinlich schon vorher, denn am 19. 12. laufen - leider - die letzten Sendungen mit Frederic!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Ray Hino ist gesperrt Was war denn da los. Sieht ihr gar nicht ähnlich

Cindymaus habe im Gewinnspiel Thread gelesen, dass du diese absolut wundervolle Parfumt(fl)asche von Marc Jacobs gewonnen hast

Herzlichen Glückwunsch Die hätte ich auch gerne gehabt Allein schon wegen des Aussehens. Duft wäre mir egal gewesen

Ray ist gesperrt?
    Ich meinte Emotion von Frederic liebe Joker.Meine Haldimanns mag ich schon,aber derzeit nutze ich keinen einzigen davon.Werden ewig reichen,deshalb kein Abschiedsbunkerkauf.Liebe Lillipur und Ambre Dore im Augenblick,waren teuer aber das mußte sein.Der nächste wird Boccanera oder Black Afgano.
    Glückwunsch zum Gewinn liebe Cindymaus.

Oh.Ray war mehrfach angemeldet. Das enttäuscht mich jetzt.

Da hat sie uns wohl alle ganz schön an der Nase herum geführt

In der virtuellen Welt ist ein bisschen Misstrauen scheinbar doch angebracht.

Seejungfrau Ich werde mein Glück bei eb.. versuchen. Hab noch mehr, was weg muss. Ich möchte auch viele Taschen verkaufen, weil ich das Geld dann in eine einzige investieren möchte und nicht mehr in 10 verschiedene. Vor allen Dingen meine Käufe bei Ricarda M. und Sarah Kern. Die Taschen sind aus Kunststoff, waren aber dafür sehr teuer Aber wie es wohl vielen geht, war ich geblendet vom Bestellwahn.

Ich bin mir sicher, im Anschluss an den Verkauf fühle ich mich befreit

Forenkönigin

Joker ich hab meine Ricarda-Taschen auch alle bei e... verhökert, aber der Erlös war recht mager- also er hat nicht gereicht,um in eine hochwertige neue Tasche zu investieren-und hier rede ich nicht von Luis Karton, sondern von Liebeskind.
    Wenn ich mir die Taschen anschau,frag ich mich bei der ein oder anderen,was mich damals geritten hat, die zu bestellen Wahrscheinlich sind viele Damen mittlerweile auch von RM geheilt und wollen das Plastikgedöns nicht mehr.
    Also erhoff Dir nicht zu viel. Trotz allem ist es schön, wenn man sich von dem Ballast getrennt hat.

Was Ray betrifft, frag ich mich,was das bringt,wenn man sich hier ein 2.Mal anmeldet Seh ich keinen Sinn dahinter.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Da bin ich ganz sicher liebe Joker Alles weg was nur rumliegt.Taschen die Pseudodesignerlabels sind tragen wir doch sowieso nicht. Cremes hab ich nicht mehr allzuviel.Und Klamotten brauch ich nicht wirklich.Wenn,dann ebay oder Outlet.Zu vernünftigen Preisen.
    Zu Ray - hatte anfangs Bedenken ihren Freundschaftsantrag anzunehmen.Das schrieb ich ihr auch.Zu recht,wie man sieht.Man soll auf seine Gefühle hören.Aber - für ganz viele liebe Beautys würde ich meine Hand ins Feuer legen.
    Bin sowieso vorsichtig was meine privaten Daten betrifft.

Richtig liebe Lana,das Zeug is nix wert.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Vielleicht ist Ray diejenige, die mehrfach am Gewinnspiel gestern teilnehmen wollte? (siehe Hinweise der Redaktion). Da würde ich sie vom kompletten Gewinnspiel ausschließen, aber nicht unbedingt aus dem Forum. Aber es kann natürlich auch anders sein, "sperrfähig" erschienen mir ihre Beiträge allerdings nicht. Doch ich sehe (leider) auch nicht alles

Leute, mein Bunker ist die letzten Wochen wieder gewaltig angewachsen. Da eine neue Box, Brigitte-Box, Gals-Box, Medpex-Box, da eine größere boots-Bestellung, dann kostenlose Instantural-Produkte bei Amazon ... Nach Weihnachten ist wieder fleißiges Ebayen angesagt

Es steht was dazu im Dazed and confused Thread. Es muss schon was "Dickeres" gewesen sein, denn ohne Verwarnung wird man nicht gesperrt.

Lana nee du, da erhoffe ich mir nicht wirklich viel Geld von den HS Taschen. Ich meine auch eher andere wie z. B. Liebeskind, aunts and uncles...., die ich auch verkaufen möchte. Die Liebeskind fand ich mal super. Mittlerweile sind sie mir zu knautschig. Stehe gerade eher auf festere Taschen, die strukturierter sind.

Okay, habe es gerade gelesen.

Forenkönigin

Joker, ich mag lieber knautschige Taschen und die festen gar nicht. So hat Jeder seine Präferenzen. Mit Taschen, die im 4stelligen Preisniveau liegen, kann man mich gar nicht locken. Ich hab auch noch nie von einer solchen Tasche geträumt. Dasselbe gilt für Schuhe,Kleider und andere Konsumgüter. Bin da sehr,sehr bodenständig und gebe mich gern mit preisgünstigeren Varianten zufrieden.

4 stellig ist für mich auch in weiter Ferne. Das geht mir dann doch zu weit. Ich möchte gerne eine Louis Vuitton, aber die muss nicht neu sein. Die Preise steigen dort auch ständig Aber erst mal muss ich sparen. 600 Euro sind die Obergrenze. Das Schöne an den Taschen von LV ist ja, dass sie ständig im Wert steigen. Wenn es ein Modell nicht mehr gibt, werden sie besonders hoch gehandelt. Das sehe ich dann schon fast als eine Investition an. Da habe ich auch keine Eile, sondern warte auf die beste Gelegenheit.

Was Klamotten und sonstiges anbelangt, darf es für mich auch günstig sein Da bin ich keinem Designer verfallen Das wäre auch wirklich rausgeschmissenes Geld, weil mein Gewicht nicht konstant ist. Zum Glück gibt es bei den richtigen Designer ja auch nix oberhalb der Gr. 42. Von daher bin ich eh raus Bei Schuhen achte ich auf Bequemlichkeit und deshalb bin ich da bereit bis zu 120 Euro auszugeben. Wenn es nur ein paar Sommerschuhe für ein oder zwei Saisons sein sollen, dann geht auch mal Deichmann. Klamotten und Schuhe kauft man auch gerne öfters mal als nur alle paar Jahre.

Forenkönigin

Ich seh schon,Joker, da ticken wir offensichtlich ähnlich, auch,wenn ich mir ganz sicher als Geldanlage keine Karton-Tasche zulegen würde (zumal die mir auch optisch gar nicht zusagen). Bei Schuhen kaufe ich fast ausschließlich Echtlederschuhe- die sind sowieso meist hochpreisiger,aber man findet eben auch schon schöne zwischen 70 und 120 Euro. Für mich kämen aber Schuhe von Laboutin nicht infrage.

Die knautschigen Liebeskind mag ich gerne.Aber auch meine feste LV und MCM.Das reicht erstmal,die trage ich ewig.Werde mal bei Dazed und confused reinsehen.
    Schuhe gehen bei mir nicht günstig wegen meiner lädierten Füße.
    Pegena die Queen der Beautyboxen. Gottseidank reizt mich das nicht.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo mädels

bei mir lichtet sich wenig im bunker -keine ahnung warum. was soll ich sagen ---da bestell ich etwas bei YR und bekomme eine creme gratis und dann bestell ich nochmal weil VK und 10 euro mindestbestellwert und dann hab ich die creme nochmal dabei.

neee neee nee ist das ein leid. etliche duftwässerchen -die ich nicht mehr so gern hab oder mir nie so gut dufteten nehme ich jetzt als ersatz zum weichspüler in die wäsche.wird auch etwas länger dauern die geschichte ...habe einige davon
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Gesperrt

Huhu, mein Bunker ist voller Strixxs Sachen, die ich mit Dr. Fuchs zusammen nehme. Hab bei Beate im Online Shop einiges gebunkert, aber das nehme ich ja ständig und in "Massen," statt in Maßen". hoffentlich wird mir das nicht umkippen, soll angeblich auch frische Ware gewesen sein.

Ich lese da bei Ray, dass sie nach Sperrung erneut unter mehreren Nutzernamen sich anmeldete. Nur warum wurde sie gesperrt? Habt ihr dazu was gefunden? Es erstaunt mich, sie machte auf mich einen "anständigen" Eindruck.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Vielen Dank Joker und kleine Seejungfrau !!!!!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Gesperrt

Cindymaus, hab vergessen, Dir zum Gewinn zu gratulieren, viel Spass damit

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen

Leute, mein Bunker ist die letzten Wochen wieder gewaltig angewachsen. Da eine neue Box, Brigitte-Box, Gals-Box, Medpex-Box, da eine größere boots-Bestellung, dann kostenlose Instantural-Produkte bei Amazon ... Nach Weihnachten ist wieder fleißiges Ebayen angesagt
    Nun, die Ernüchterung hat beim Auspacken der Gala-Boxen wieder eingesetzt. Meiner Meinung nach wird hier ein wenig getäuscht. Abgebildet sind Originalgrößen, und es wird durch die Preisangaben der Originalgrößen auch suggeriert, dass es sich um solche handelt. Von fünf bis sieben Produkten sind auch zwei oder drei Originalgrößen dabei. Allerdings liegen die meist im sehr preiswerten Bereich. Super sind die Dr. Grandel-Retinol-Ampullen aus dem November, sonst ist nichts dabei, was ich mir selbst kaufen würde. Insofern habe ich soviel bezahlt wie die Grandel-Ampullen kosten, der Rest ist gratis - ja, kein schlechtes Geschäft, aber absolut nicht vergleichbar mit den Sachen aus dem Homeshopping oder den Medpex-Boxen. Im Dezember hätte ich den Lippenstift toll gefunden, aber auch da leider nur eine winzige Sondergöße, auch die Mascara hat nur 4 ml - zum Verschenken ist das auch nichts. Die Miniatur von Roberto Cavalli Parfums - sieht nett aus, ansonsten nicht mein Duft. Dann eine günstige Handcreme und eine Dove-Body-Lotion. Ein günstiges Catrice-Make-Up (natürlich nicht mein Farbton, aber das kann ich wenigstens so weitergeben) ist noch dabei.

Ich will nicht meckern, mir ist klar, dass der ausgewiesene Warenwert mehr als erreicht ist. Und dass nicht alles gefallen/passen kann. Ich hatte bisher auch keine große Erfahrungen mit dieser Art Boxen, ich dachte, durch die Preisangaben der Originalgrößen, es wären auch die Originalgrößen. Auf der Seite der Gala-Box ist das nicht eindeutig, dass es sich zum Großteil um Probiergrößen handelt. Obwohl viele schlaue Leute jetzt sagen werden, das hätte man sich denken können

Abo habe ich gekündigt, selbst bei "nur 20 Euro" kaufe ich mir lieber Sachen, die ich wirklich brauchen kann. Die Brigitte-Box steht noch aus, die ist auch doppelt so teuer. Mal sehen, ob die mich eher überzeugen kann.

Die Medpex-Boxen, sowohl die Erkältungs- als auch die Wohlfühlbox, waren im übrigen super. Ich hatte jeweils zwei, eine für meine Schwester, eine für mich, bestellt.

Hm,mal ausprobieren schadet ja nicht liebe Pegena.Wird natürlich viel Zeug daß man nicht braucht,bzw.kaufen würde dabei sein.
    Was mir z.Z.fehlt ist eine reichhaltige Creme.Habe noch einige “leichte“,die normalerweise genügen.Aber hin und wieder eine Fettbombe schadet nicht.

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Hm,mal ausprobieren schadet ja nicht liebe Pegena.Wird natürlich viel Zeug daß man nicht braucht,bzw.kaufen würde dabei sein.
    Was mir z.Z.fehlt ist eine reichhaltige Creme.Habe noch einige “leichte“,die normalerweise genügen.Aber hin und wieder eine Fettbombe schadet nicht.
    Kleine Seejungfrau ich kann dir wirklich die Dr. Fuchs CL-Nachtcreme empfehlen.......ich hab wirklich eine sehr trockene Haut und bin begeistert davon. An die Konsistenz gewöhnt man sich schnell und ich habe am nächsten Tag sooo eine schöne Haut! Ich hab echt schon viel durchgetestet, aber bei dieser Creme bin ich hängengeblieben!

Da schließe ich mich unbedingt an Die beste Creme im Homeshopping überhaupt!

Wirklich?Danke euch beiden.Das Serum von Fuchs war auch nicht schlecht.
    Werde noch abwägen und mich draußen umsehen.Brauch nicht so oft so gehaltvolles. Nachtcreme nutze ich nicht,die steht auf der Haut.
    Denke daß ich Emotion bestelle.Hoffe der Duft sagt mir zu.Mon amour und Hiver liebe ich.Ansonsten kein Kaufverlangen vorhanden.

Aber gerade in der Nacht braucht die Haut eine gehaltvolle Creme ... Ganz besonders bei trockener Haut. Die CL-Nachtcreme von Dr. Fuchs lässt einen allerdings glauben, dass sie tatsächlich auf der Haut steht. Nicht unangenehm, fettig ist sie nicht. Sie braucht die ganze Nacht, um komplett wegzuziehen. Aber morgens ist die Haut einfach traumhaft.