Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 95
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Isabel Marant pour H&M 2013

Ich habe alles bekommen, was ich wollte. Seidenkleid und Bluse. Es ist wieder viel online. Wird wohl auch irgendwann wieder in den Sale wandern. Bei Maison Martin Margiella hab ich auch Sachen extrem günstig bekommen. Mal schauen. Wenn die Sachen schön sind und passen (hab eine Nr. größer geordert), dann kann ich schauen, ob sie mir das wert sind. Die Bluse finde ich schon einmal sehr schön, hoffe sie passt mir.
    Hat die noch jemand geordert? Ist diese enganliegende mit den Raffärmeln, davon gibt´s auch ein Kleid.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Experte Avatar von vogue86

ich habe die Jacke noch bekommen !! :)

hat eigentlich jemand den Seidenschal bestellt u kann was dazu sagen? Bin auch da am überlegen. Bei der Jacke (chanel-like) bin ich auch so unschlüssig ob ich sie behalten soll oder nicht zu diesem Preis....

Wann kamen die Jahre zuvor die Sachen immer im Sale ? Ging reltaiv schnell oder? 2. DezWoche , kommt das hin?

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Zitat Zitat von vogue86 Beitrag anzeigen
    ich habe die Jacke noch bekommen !! :)
    Toll, dass das noch geklappt hat!

Zitat Zitat von vogue86 Beitrag anzeigen
    Wann kamen die Jahre zuvor die Sachen immer im Sale ? Ging reltaiv schnell oder? 2. DezWoche , kommt das hin?
    Das müsste ungefähr hinkommen. Bei Versace war das jedenfalls so. Bei den anderen Designern hab ich das nicht verfolgt....

Forenlegende Avatar von Mela

meist war es ca. 6 Wo. nach Verkaufsbeginn. Müsste ja jetzt ca. Ende Dez. sein..
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von vogue86

Ok Super , vielen Dank für die Info :) dann mal dranbleiben und im Auge behalten ! :) ich schau sowieso täglich :)

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    meist war es ca. 6 Wo. nach Verkaufsbeginn. Müsste ja jetzt ca. Ende Dez. sein..
    MELA...hst du was bestellt...? Ich überleg grad wegen dem Gürtel...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Ne ich habe nix bestellt mir gefällt überhautp nix, selbst im Sale brauche ich gaaarnix. Ich hab glaub ich vor über einem jahr das letzte mal was bei H&M bestellt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von serafina

ich hab auch nix bestellt.....aber so ein Teil nehm ich eigentlich von jeder Designer-Koll. mit...und hier finde ich höchstens den Gürtel "ganz nett"...mal sehen, ob der noch im SALE zu haben ist!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Es wird wohl keinen Sale geben, wenn man dem Bericht trauen kann.

http://www.nakedasislur.com/2013/12/...el-marant.html

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Es wird wohl keinen Sale geben, wenn man dem Bericht trauen kann.

http://www.nakedasislur.com/2013/12/...el-marant.html
    das find ich aber schade ........und ganz blöd find ich ja das die Kollektion vernichtet wurde die ham sie doch nicht mehr alle

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich fänd's auch ziemlich blöd. Einen Tag bevor die Sachen von der Homepage verschwunden sind war einiges wieder in allen möglichen Größen da.
    Gruß Tweety

Aber von Isable wirklich sehr geschickt gemacht, so konnte Sie sicher sein, dass ihre Sachen nicht für ein Apple und Ei vertickt werden und fast verschenkt werden. Ich könnte mir vorstellen, dass die anderen noch kommenden Designer dieses auch so machen werden.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Einige Marken wie Chanel, Hermes etc reduzieren beispielsweise übriggebliebene Taschen nicht, sondern archivieren und/oder vernichten sie.
    Eigentlich ein kluger Schachzug von den Designern.
    satanarchäolügenialkohöllisch

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich find das auch richtig bescheuert, aber so stacheln sie die nächste Kampagne an, damit alle wieder gleich & sofort kaufen und nicht erst auf den Sale warten. Denk ich mal.

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Toll finde ich, dass auf der Website geworben wird: "Viel zu schade zum Wegwerfen". Sie haben ja eine "Initiative", bei der man anstatt die Klamotten in die Kleidersammlung zu geben, bei ihnen abgeben soll. Solche Klamotten bringen Kohle, das sieht man auch an den zahlreichen Unternehmen, die in die eigene Tasche wirtschaften, wenn sie die Kleiderkisten in den Städten aufbauen und die Leute meinen, das käme jetzt der Wohltätigkeitsorganisation zugute.

Ich sehe nur, dass die Designerkollektionen einfach nach Ebay rüberwandern. Wie man jetzt bei IM gesehen hat, die Leute kampieren vor den Läden, eine schöne Mischung aus Jungen und prof. Ebayverkäufern.

Ich habe übrigens noch VOR der Wegnahme der ganzen Sachen auf der Website bestellt und seit Ende Nov. zwei Sachen in meinem Warenkorb. Ständig werden die Versanddaten nach hinten korrigiert (jetzt nach Weihnachten). Was soll das denn? Unmöglich! Dann sollen sie halt vorher schreiben, die Sachen sind nur bis dann und dann erhältlich. Das wäre mal eine Info und tut niemandem weh. So bin ich echt extrem verärgert.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*