hört sich toll an Wetti ...die kaufe ich mir demnächst auch noch...mittlerweile habe ich fast alle Backformen mit CB ersetzt
hört sich toll an Wetti ...die kaufe ich mir demnächst auch noch...mittlerweile habe ich fast alle Backformen mit CB ersetzt
LG, blue
bluestar, dann warte bis zum 31.10. - da hat Cynthia ein TAG bei der - Art.-Nr. 877102 - Set Rechteckige Tarte-Form und frz. Nudelholz aus Buche.
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Das Tag hätte ich auch gerne, leider sitze ich an dem Tag im Flieger und kann nix bestellen. :(
Viele Grüße
Nancy B
@Nancy: Freunde, Bekannte, Familie fragen ob sie für dich bestellen?
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
ich glaub, dass Format vom Tagesangebot ist aber etwas anders.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe heute im -Outlet viele tolle Sachen geschoppt. :)
Für meine Mutter das rote Backbuch mit Tart-Form und aus dem Set Rotes Backbuch mit Messlöffeln die Löffel (das Backbuch wandert zu mir).
Und für mich noch die 26er Biskuit-Form und die eckige 23x23er Form. Juhu!
Toll
Gruß
Wettergirl-
Ach herrje, es gibt ja insgesamt 4 Bücher von Cynthia... Ich hab das Let´s Bake gar nicht, sondern noch das Back- und Kochbuch. Ich hätte gerne noch ein Kochbuch, habe am Sonntag einen Familiengeburtstag bewirtet, fast ausschließlich mit Barcomi-Rezepten. War toll! Alle waren begeistert.
Sind die Backformen von ihr aus dem Shop wichtig? Ich hab nur die Bücher, bisher backe ich mit meinen herkömmlichen Backformen. Was ist denn der Unterschied zu den ja wirklich sehr teuren Spezialprodukten von ihr?
Am Donnerstag bin ich leider nicht im Lande, um das TAG zu begutachten und zu ordern.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Stimmt, es gibt 4 Bücher. Ich hatte das Kochbuch unterschlagen
Ich glaube, wenn das Maß der Formen passt, dann kannst du die nehmen. In dem roten Backbuch steht auch was dazu. Ein cm mehr oder weniger ist egal. Nur wenn du das Maß gar nicht hast, dann solltest du ein anderes Rezept nehmen.
Ich werde nächsten Monat mal die runde Biskuit-Form ausprobieren und dann mal mit meiner Springform vergleichen.
Die eckige Form ist toll. und die Brownies erst....
Das Backergebnis mit den Formen ist halt sehr gleichmäßig und die Sache mit dem Hebeboden finde ich total praktisch. Die Reinigung ist einfach und unkompliziert wie auch bei emaillierten Formen.
Ich denke mal , dass sie auch viel länger halten als alles beschichtete Zeugs auf dem Markt.
Muss man hält abwägen, ob man sie braucht und wenn ja, welches Maß .
Gruß
Wettergirl-
Ich hab jetzt auch bei Zenker Pie/Tarte-Formen mit herausnehmbarem Boden gesehen.
Wann gibts denn das Barcomi-TAG?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Am 31.10 Schnuppe
Es wird eine längliche Pie Form und das Rollholz.
Gruß
Wettergirl-
Wettie - gibts auch schon einen Preis dafür? längliche Form - weiß nicht, ob ich die haben will. Bei einer von den Runden mit dem herausnehmbaren Boden wäre ich sofort dabei gewesen.
Preis steht nie dabei, aber ich Schätze mal knapp unter 40€.
Die längliche habe ich, aber gleich zweimal. Wäre sonst zu klein für uns, wenn ich nur eine hätte.
Ja, bei mir wärs die Biskuitform, dann wäre ich dabei, aber so?
Oder ich geb die Form ab, allerdings brauche ich eigentlich nicht noch ein Rollholz
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach man hat es schon schwer.
Hast du die Löffelchen?
Gruß
Wettergirl-
Meinst du die Meßlöffel? Ja, hab ich schon seit Jahren, frag mich aber nicht, wo die herstammen. Sind bei mir ständig in Gebrauch.
Zum TAG... Ich hätte ja schon gern die Form... Aber das Nudelholz?! Das brauche/will ich eigentlich nicht.... Hmpf....
Ich habe auch schon das Nudelholz, habe es mir bei SpringLane gegönnt. Die Form wäre nicht schlecht, hängt von der Größe ab. Mal sehen, was es kostet, ich entscheide dann.
Liebe Grüße von
Geht mir genau so. Ich hab schon Jahre so ein langes Nudelholz aus Silikon auch von der , ein Holzteil will ich nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich unbedingt eine längliche Tarteform brauche. Ich hatte ja letztes Jahr mal die Mini-Muffinform bestellt, die war eine Katastrophe. Nicht ein Muffin ist da unbeschädigt rausgekommen, soviel zum Thema "Antihaftwirkung". Von daher weiß ich noch nicht was ich morgen mache, werde mir mal die Präsentation anschauen und dann entscheiden.
Ist das eigentlich heute Abend um Mitternacht oder erst morgen?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich bin nun doch da und freue mich schon auf Cynthia Barcomi, nachdem wir unsere Rücktrittsversicherung in Anspruch nehmen mussten.
Viele Grüße
Nancy B
Nancy, das klingt ja gar nicht gut. Was auch immer passiert ist, ich hoffe für dich, daß du die Shows trotzdem genießen kannst.
Ich schaue mir gerade die Präsentation an und bin total unschlüssig, ich möchte die Form so gern, aber ich brauche das blöde Nudelholz nicht. Und so gesehen spare ich keinen Pfennig bei dem Preis. Blöd.
Vivian, so geht es mir auch.
... und mir auch
Liebe Grüße von
Mir ebenso Nudelholz hat doch jeder zuhause. Ich verstehe nicht, warum sie das im Set anbieten.
In welchem Buch sind Rezepte die mit der Form aus dem Tag gebacken werden können?
Ich brauche auch kein Nudelholz.
Viele Grüße
Nancy B
Es wäre besser sie hätten die Form mit Rezepten dazu anbieten können, die nicht in den Büchern stehen, damit jeder was davon hat.
Viele Grüße
Nancy B
Du kannst alle Pie Rezepte nehmen, die für eine 23er runde Pie Form ausgelegt sind.
Gruß
Wettergirl-
Hab gestern nacht nur mal kurz in die Präsentation reingeschaut. Also mein Nudelholz MIT Griffen quietscht nicht . und ist m.M nach auch leichter zu handln, als diese so hochgelobte "Profi"-Rolle. Ganz im Gegenteil, was ich gesehen hab, sah eher ziemlich unbeholfen aus. Also, das Ding brauch ich schon mal nicht und dann ist das Set viel zu teuer. Schade, hatte auf ein richtig tolles TAG gehofft.
Nein, die Rolle an sich ist schon toll, nur ich hab schon so ein Teil. Gab es mal vor Jahren bei . Ausführung allerdings in Silikon, das Arbeiten damit ist super.
Aber ICH brauche halt keine zwei davon. Ich hab jetzt trotzdem mal bestellt und werde das Nudelholz wohl zu Weihnachten verschenken.
Ich habe auch bestellt, bzw. meine Mutter. Ich bekomme das TAG zum Geburtstag. Dann ist auch das Nudelholz okay. Dann können in der Weihnachtszeit beide Kinder -synchron- ihren Teig bearbeiten.
und man braucht fast kein Mehl. Habe das Silikonnudelholz gerade heute wieder in Betrieb gehabt und finde es nach wie vor gut. War bei Dir auch so eine kleine Rolle (mit Griff) dabei? Die nutze ich für den Fertigpizzateig.
Ich habe mir die viereckige Tarteform jetzt bei Springlane bestellt. Da gibt es den gewellten Rahmen zusätzlich als Einleger. Der mit dem Boden verbundene Rand ist glatt. Mit Neukunden-GS GOURMET (ab 30 €) habe ich dann 28.45 € bezahlt .
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....