Wir tauschen doch nur Erfahrungen aus.![]()
Wir tauschen doch nur Erfahrungen aus.![]()
So nennt man das also.![]()
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
:-d
Dohooooooch, ganz klar, doch.Ich hab mir die Multifunktionsdingensform bestellt.
![]()
Geändert von Kalinin (19.10.2015 um 20:16 Uhr)
Du wirst es garantiert nicht bereuen.
Ich hab schon einige Formen von Cynthia Barcomi, selten mit dem Ergebnis so zufrieden gewesen.
Ist bei mir auch so. Ich habe auch mehrere Formen von ihr.
Ich habe bisher nur die eine Form, aber ich denke das war nicht letzte. Problem ist meine kleine Küche, da passt nicht soviel rein^^
Am Wochenende war versandkostenfrei in Cynthias Shop. Da habe ich zugeschlagen, nachdem ich schon ein paar Formen von ihr habe und sehr zufrieden war. Ausnahme war die von Fat Daddio's gefertigt Muffinform (Made in China). Die Produkte von Alan Silverwood (das sind die wo Made in UK steht) sind alle super. Leider weiß ich nicht, ob die u.a. bestellte Madeleine-Form aus UK oder China ist. Hab ich auch via QVC - Homepage nicht rausgekriegt. Mal schauen. Freu mich auf die Lieferung, wo auch das neue Cookie-Buch dabei ist. Ist genau die richtige Jahreszeit dafür.
![]()
Heute ist wieder versandkostenfrei bei Caythia
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Liebe Grüße, xela
Bei mir geht's heute ans Backen mit dem neuen Cookie Buch
Ich hab mir grad die runde 18er Form bestellt, irgendwo krieg ich die noch unter in meiner Küche![]()
Ineinander stellen?
Ich muss schauen wenn sie da ist und dann stapel ich im Schrank halt solang rum bis es passt![]()
Bei mir stehen die verschiedenen Größen ineinander, das klappt prima.
Aber ansonsten ist meine Küche natürlich wirklich zu voll!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Das wird meine erste runde Form, hab sonst nur 2 Muffinbleche und die Multisizeform und ne kleine Küche![]()
Ach na klar, wenn du nur eine runde Form hast, dann bedeutet das bestimmt Umorganisation in der Küche...
Ich liebe meine runden Backformen und hab sie auch schon ein parr Maverschenkt, weil sie so toll sind!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Meine Form kam heute, ging ja superschnell. Ich bin gespannt wie ich damit klar komme. Wenn wir später mehr Platz haben für eine größere Küche, möchte ich einen Schrank nur für mein ganzes Backzeug![]()
Ich habe eben mal den Teig für die Madelaines gemacht. Den lasse ich bis morgen im Kühlschrank (steht ja so im Rezept) und backe dann morgen. Der Teig sieht nur verdammt wenig aus. Mal sehen, ob das überhaupt ein Blech wird.
Welches Rezept hast Du denn gewählt? Ich habe zu Weihnachten mit dem Teig ziemlich haushalten müssen. Kann Dir nur den Tipp geben: Im Zweifelsfall nicht alle Förmchen befüllen, dafür aber durchgehend saftiges Ergebnis.
Ich habe das Rezept aus dem Cookies-Buch und ich habe exakt 16 Stück bekommen. Mir schmecken sie super, schön weich.
Buch und Blech habe ich beides hier, aber noch nicht ausprobiert. Welches Rezept hast Du genommen?
Liebe Grüße, xela
Hallo,
weiß jemand zufällig, ob und wann C. Barcomi wieder zu QVC kommt?
Es wäre schon schade, wenn die Sendung nicht mehr kommen würde.
Gruß
Katie