Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Tube FrolleinWunder Kosmetik

Hallo BJ,kennt jemand von Euch die Körpercremes von Frolleinwunder bzw. hat damit schon Erfahrungen sammeln können? Würde mich mal interessieren. Ist nun bei Douglas im Vergleich zu den mir bekannten und verwendeten Bodycremes z.B. von Asam oder Ricci kein großes Objekt vom Preis her.... so an die 8 Euro ca für 500ml. Würde mich freuen, wenn mir jemand ev. seine Erfahrungen damit mal berichten könnte. Lb GRuß wieder mal von Nachteule Liebetussi PS: die haben auch tolle Handcremes von der Linie

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

AW: FrolleinWunder Kosmetik

Sorry,muß nochmal zu so später bzw. früher Stunde dazu was sagen.... Hab gerade nochmal schnell bei Amazon geschaut.... nur super positive und begeisterte Kundenbewertungen dazu gefunden. Hab dann - vielleicht schon durch geistige Umnachtung meinerseits die Frage hier übereilt gestellt... Aber vielleicht kennt von unseren BJ ja jemand persönlich diese Linie.(?) Ich glaub,ich hol mir mal so einen Tiegel. Sehen vom Design total süß und ansprechend aus und sollen wie schon gesagt sehr gut sein. Nun geh ich schlafen.,damit ich heute zu christlicher Zeit wieder gestählt hier reinschauen kann. Lb Gruß von Liebetussi - Sorry,ich glaub,daß ich die Frage bzw. das Thema im falschen Fred angelegt hab.

Happy Avatar von Lillebi

Liebetussi, schau doch mal auf die Codecheck-Seite, da sind die Incis aufgelistet und bewertet. Ich würde mir die Körpercreme nicht auf die Haut schmieren, Hauptinhaltsstoffe sind auf Erdölbasis und der Rest ist auch nicht toll. Kannst ja mal schauen....
    Liebe Grüße Lillebi

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Liebetussi, schau doch mal auf die Codecheck-Seite, da sind die Incis aufgelistet und bewertet. Ich würde mir die Körpercreme nicht auf die Haut schmieren, Hauptinhaltsstoffe sind auf Erdölbasis und der Rest ist auch nicht toll. Kannst ja mal schauen....
    Danke Dir Lillebi. Werde ich tun.

Inventar Avatar von gabi2631

Das Lesen der Inhaltsstoffe erspart frau einiges an Fehlkäufen.........je schöner was verpackt ist, desto schlimmer ist meistens das, was drin ist
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......