Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 39

Thema: Weiße Zähne

  1. #1
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    Weiße Zähne

    Hallo ihr,

    habt ihr viell. Tips und Empfehlungen wie man weiße Zähne bekommt ohne sie stark bleichen zu müssen? Und nach Möglichkeit keine Zahncreme. Da hab ich nämlich nach langem Suchen endlich für mich die richtige gefunden. Und da ich diese aufhellenden Zahncremes bisher alle nicht vertragen habe, möchte ich da nichts mehr versuchen.
    Viell. eine Art Mundspülung oder Tabletten... Hatte mal gehört dass es so blaue Tabletten gibt die den Gelbstich der Zähne neutralisieren, aber bin nie fündig geworden.
    Wisst ihr da was?
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Weiße Zähne

    Außer Bleichen gibt es wohl keine rechten anderen Möglichkeiten. Eine professionelle Zahnreinigung entfernt Dir aber die Beläge, und die Zähne wirken viel weißer.
    Ich habe auch mal gelesen, dass manche mit der abschließend bei der Zahnreinigung benutzten Polierpaste extra ihre Zähne putzen, so dass die glattere Oberfläche die Zähne etwas mehr schimmern lässt.
    Blaue Tabletten? Her damit! Aber werden die gelben Zähne dann nicht grün?

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Weiße Zähne

    Die Produke Signal White Now arbeiten mit dem "Blau Effekt" und gleichen den Gelbstich etwas aus - ohne zu bleichen. Ansonsten kann ich dir nur Ölziehen empfehlen (nach einer professionellen Zahnreinigung). Verhindert die Anhaftung neuer Belege auf Dauer und macht die Zähne definitiv heller. Und man tut gleichzeitig noch was für die Gesundheit von Zähne und Zahnfleisch. Aber das muss man sehen, ob Ölziehen für einen persönlich was ist (einige haben da Ekel vor). Mindestens fünf Minuten morgens oder abends mit einfachem Sonnenblumenöl (oder Sesamöl) aus dem Bioladen. Kalt gepresst und unraffiniert muss es sein.

  4. #4
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Weiße Zähne

    Ölziehen kenne ich, muss man das dann wirklich täglich machen?
    Diese Signal-Produkte, sind die zu empfehlen?

    Lipplum ich hatte das auf Youtube entdeckt, da hat ein Mädel das vorgeführt. Allerdings aus den Staaten und bei uns scheint es diese Tabletten nicht zu geben. Die zerkaut man, lässt es etwas einwirken und putzt dann wie gewohnt die Zähne.
    Grün wurde da nichts, die Zähnen wirkten tatsächlich viel weißer.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Weiße Zähne

    Zitat Zitat von Crisears Beitrag anzeigen
    Ölziehen kenne ich, muss man das dann wirklich täglich machen?
    Diese Signal-Produkte, sind die zu empfehlen?
    Mindestens einmal täglich und morgens vor dem Frühstück (danach Zähne putzen). Ich hatte die Signal Zahncreme früher mal. Sie hat schon einen Effekt. Aber der ist wirklich vorübergehend und mir hat das im Prinzip nicht gereicht.

    Wenn du richtig richtig weiße Zähne haben willst, kommst du um ein professionelle Bleaching beim Zahnarzt nicht herum.

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Weiße Zähne

    Ja, aber das ist doch auch nichts anderes, was letztlich die professionelle Zahnreinigung bewirkt: das konsequente Entfernen aller Beläge. Da wird nichts aufgehellt. Von bleichenden Zahncremes würde ich sowieso abraten - meine Füllungen z.B. wurden nicht mit geblichen, und das sieht dann sehr unschön aus.
    Hier habe ich ein Video gefunden, dass den Blaueffekt nutzt: https://www.youtube.com/watch?v=1-4aRF1Qf7s Vielleicht kann man die Zahncreme über Amazon bestellen?

  7. #7
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Weiße Zähne

    Schaut interessant aus, aber in Deutschland ist sie nicht erhältlich. Habe gerade geschaut.

    Da ich schon einige Zahnpasten ausprobiert habe und die eigentlich alle nur verüber gehend was bewirkt haben und noch dazu meine Mundschleimhaut stark angegriffen haben würde ich gerne mal versuchen mit dieser Methode. Also mit etwas Blauen zu neutralisieren. Hinzu kommt dass meine Zähne von Natur ziemlich gelb sind. Ich rauche nicht, esse keine Schoki mehr und trinke nur einmal täglich Kaffee. Tee trinke ich doch sehr viel. Aber zum grössten Teil sind meine Zähne so und nicht verfärbt, deswegen denke ich auch dass dies die einzigste Methode sein wird die da wirklich einen Erfolg erzielt.
    Naja dann suche ich weiter.
    Viell. hat ja die ein oder andere Beauty hier noch einen Tip.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    MUC
    Beiträge
    157
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Weiße Zähne

    Ich könnte dir die ein- oder andere gute Zahncreme empfehlen.
    Schade dass du genau das nicht willst

    Ist bisschen schwierig, Zähne sollen heller werden aber deine Zahncreme willst du nicht wechseln... Das ist fast so wie: ich will abnehmen, aber nichts an der Ernährung ändern und Sport sowieso nicht...
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

  9. #9
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Weiße Zähne

    Ich habe wie gesagt schon mehrere Zahncremes ausprobiert und alle griffen nach Kurzem meine Mundschleimhaut an. Sonst hätte ich gerne noch einen Versuch gestartet. Diese Zahn aufhellenden Zahncremes scheinen einen Stoff zu beinhalten den ich nicht vertrage.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  10. #10
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Weiße Zähne

    Zitat Zitat von *Nofretete* Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir die ein- oder andere gute Zahncreme empfehlen.
    Schade dass du genau das nicht willst
    Du könntest es aber allen anderen empfehlen ...

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    MUC
    Beiträge
    157
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Weiße Zähne

    Colgate Max White One - gibt es in 2 verschiedenen "Stärken" und ein passendes Mundwasser gibt es auch dazu.
    Zweimal am Tag damit putzen und den Schaum ein bisschen einwirken lassen.

    Meine Zähne waren noch nie furchtbar gelb, aber seit ich dieses Zeug nehme, werde ich regelmäßig gefragt ob ich beim bleachen war (sogar von meinem Zahnarzt )

    Klar ist es nicht super gesund für den Zahnschmelz. Inzwischen nehm ich die nur noch morgens (um das Weiß zu erhalten) und abends dann die Sensodyne ProSchmelz (auch die gibt es in Whitening)

    Ich würde ja ein Bild von meinen Zähnen posten, aber ich glaub das wär' extrem strange...
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

  12. #12
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Weiße Zähne

    Hihi wieso nicht.

    Die Colgate hatte ich auch schonmal. Aber wie bei allen anderen hatten ich diese Problem mit der Mundschleimhaut. Ist schon blöd....
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  13. #13
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Weiße Zähne

    Zitat Zitat von *Nofretete* Beitrag anzeigen
    Colgate Max White One - gibt es in 2 verschiedenen "Stärken" und ein passendes Mundwasser gibt es auch dazu.
    Zweimal am Tag damit putzen und den Schaum ein bisschen einwirken lassen.

    Meine Zähne waren noch nie furchtbar gelb, aber seit ich dieses Zeug nehme, werde ich regelmäßig gefragt ob ich beim bleachen war (sogar von meinem Zahnarzt )

    Klar ist es nicht super gesund für den Zahnschmelz. Inzwischen nehm ich die nur noch morgens (um das Weiß zu erhalten) und abends dann die Sensodyne ProSchmelz (auch die gibt es in Whitening)
    Ich glaub die hatte ich schon mal. Ich werd nochmal meinen ZA interviewen und ich könnte mal wieder eine Reinigung machen lassen.
    Zitat Zitat von *Nofretete* Beitrag anzeigen
    Ich würde ja ein Bild von meinen Zähnen posten, aber ich glaub das wär' extrem strange...
    Das wär doch mal eine witzige Idee

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Weiße Zähne

    Ansonsten könntest du auch Backpulver verwenden... vielleicht greift das deine Mundschleimhaut nicht an.

    Die Colgate kann ich auch empfehlen! Eine sehr gute Zahncreme, die jedoch auch teurer ist.
    Zur Zeit teste ich die neue von Blend-a-med in Kooperation mit Oral B. Die macht sich bisher auch super und das Gefühl auf den Zähnen ist wirklich toll. Ich berichte mal, wenn sich noch was an meiner Zahnfarbe verändert.

  15. #15
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    1

    AW: Weiße Zähne

    Wie wäre es mit der ersten professionellen Zahnreinigung für zuhause?

  16. #16
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Weiße Zähne

    Was genau versteht man darunter???? Sorry aber ich kenne nur die Zahnreinung vom Zahnarzt und die lasse ich einmal jährlich machen.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  17. #17
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Weiße Zähne

    Darunter versteht man einen Werbetroll.

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Weiße Zähne

    Backpulver????

  19. #19
    Neff
    Besucher

    AW: Weiße Zähne

    Ich bin schon sehr gespannt, ob demnächst unauffällig ein Link hinterlegt wird. Nur so.....vielleicht bei dem Wort "Zahnreinigung"?

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Weiße Zähne

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Backpulver????
    Ja, google das mal :) die Zähne werden wirklich heller...

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.615

    AW: Weiße Zähne

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Backpulver????
    Mit Backpulver machst Du Dir den Zahnschmelz kaputt. Laß' es lieber.

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    MUC
    Beiträge
    157
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Weiße Zähne

    Genau. Backpulver weicht den Zahnschmelz auf. Damit macht man mehr kaputt als gut - unbedingt sein lassen...
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

  23. #23
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Weiße Zähne

    Backpulver hat bei mir sowieso diesen selben negativen Effekt wie diese Zahncremes für weisse Zähne. Greift meine Mundschleimhaut an, von daher habe ich da recht wenig Lust mit rum zu ecperimentieren.

    Nach ein paar weiteren Recherchen, habe ich entdeckt dass scheinbar einige Zahncremes Kieselerde enthalten.
    Ist das ein Versuch wert? Mit Kieselerde pur 1-2 wöchentlich die Zähne zu putzen? Was meint ihr?
    Bananenschale soll die Zähne auch heller machen, habe da ein paar Videos auf Youtube entdeckt.
    Falls es jmd. interessiert schaut mal dort unter Bananapeeling.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  24. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    1

    AW: Weiße Zähne

    Ich würds lieber nicht mit Hausmitteln, Zahnpasten oder sowas machen, das schadet meist mehr als es hilft, ich denke am besten wärs mit Selbstaufhellern, also solchen Homebleaching sachen wie *Werbung* oder Stripes würd ich sagen

  25. #25
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.204
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Weiße Zähne

    Meine Zähne sind weißer seit sich sie mit Ratanhia Zahnpflegepulver putze. Man kann es alleine oder auch mit Zahncreme verwenden.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  26. #26
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    102
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Weiße Zähne

    Ist zwar eine Zahnpasta, allerdings ohne Schleifpartikel etc. Elmex Intensivreinigung. Die alle zwei Tage angewandt und ich habe sichtbare Ergebnisse gemerkt. Die ganzen anderen Pasten mit den groben Schleifkörnern waren überhaupt nichts für mich, die haben bei mir - anscheinend wie bei Dir - die Mundschleimhaut extrem angegriffen und die Zähne waren sehr schmerzempfindlich.
    Ganz viele liebe Grüße
    Kuredu

    Sei einzig, nicht artig!

  27. #27
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Weiße Zähne

    Die Elmex Intensivreinigung hat bei mir überhaupt nichts bewirkt.

  28. #28
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    102
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Weiße Zähne

    Das ja doof, bei mir war die super
    Ganz viele liebe Grüße
    Kuredu

    Sei einzig, nicht artig!

  29. #29
    bastian
    Besucher

    AW: Weiße Zähne

    Also ich schwöre auf das bereits erwähnte morgentliche Ölziehen, und zwar mit Kokosöl. Kokosöl wirkt antibakteriell, entzündungshemmend und hellt die Zähne auf.
    Außerdem lasse ich regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung machen und benutze die Sole -Zahncreme von Weleda, die Zahnbeläge sehr gründlich entfernt, ohne den Zahnschmelz zu beschädigen.

  30. #30
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Weiße Zähne

    Ich hatte lange Zeit eine Zahnpasta mit Aloe Vera, bei der hatte ich den Eindruck, dass meine Zähne "aufgehellter" waren. Ich glaube, die war von Forever Living, bekommt man aber nicht ganz so einfach.

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Weiße Zähne

    Hier auch eine Empfehlung für die Elmex Intensivreinigung - bei mir macht es einen Unterschied, weil ich viel schwarzen Tee trinke und die Beläge davon die Zähne einfach dunkler machen.

  32. #32
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.886

    AW: Weiße Zähne

    Vorsicht mit der Elmex Intensivreinigung. Man sollte sie keinesfalls öfter als angegeben verwenden, also 1-2 mal in der Woche, keinesfalls alles zwei Tage. Bei einem RDA-Wert von 165 würde ich mir gut überlegen, ob ich sie überhaupt regelmäßig mit meinen Zähnen in Kontakt bringen möchte...

  33. #33
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.204
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Weiße Zähne

    Angegeben ist alle 2 Tage...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  34. #34
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.886

    AW: Weiße Zähne

    Hmm, okay. Haben sie die Rezeptur irgendwann in den letzten Jaheren geändert? Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es anfangs hieß ein bis zwei mal die Woche . Geben sie den RDA-Wert denn an? Vielleicht haben sie sie etwas abgemildert? Was gut wäre...


    Edit: Wie es scheint gab es tatsächlich eine Änderung. Früher hieß es wohl wirklich 1-2 mal in der Woche, RDA 165. Jetzt alle zwei Tage, RDA find ich nicht. Ich bleibe skeptisch (was man auch sein sollte, wenn man den RDA-Wert nicht findet), aber ich wollte nichts Falsches erzählen, sorry .

  35. #35
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.204
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Weiße Zähne

    Ist egal und ganz sicher auch nicht schlimm. Ich verwende diese Intensivreinigung auch nicht so häufig (nur zwischendurch in Tee-reicher Zeit ).

    Ansonsten bin ich mit meinem Ratanhia-Zahnpflegepulver mehr als zufrieden.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von Kalli
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    5

    AW: Weiße Zähne

    Meine Zähne sind wieder weißer seit meiner Behandlung. Ich habe früher extrem geraucht (viel Stress im Studium) und zu viel Kaffee getrunken, vor allem während der Prüfungsphasen. Das hat meine Zähne sehr verfärbt . Nun trinke ich zwar noch immer gerne Kaffee, aber mit dem Rauchen habe ich dann nach der Zahnbehandlung aufgehört. Es war sowieso an der Zeit für eine Veränderung. Meine schlechten Zähne waren ein guter Grund Ich nutze jetzt immer Lavera Zahncreme, Zahnseide und Curasept Mundspülung. Bisher gab es keine weiteren Probleme mit den Zähnen mehr.
    Geändert von Kalli (12.06.2015 um 15:35 Uhr)

  37. #37
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.950
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Weiße Zähne

    Ich habe mal die Weleda Sole-Zahncreme benutzt und nach ca. einer Woche waren meine Zähne deutlich heller. Sicher nicht vergleichbar mit einem Bleaching oder den Extra-Weiß-Zahnpasten, aber immerhin.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Weiße Zähne

    Kennt jemand die Colgate Max White Now Optic sofort-weisseffekt Zahncreme schon mal probiert? Die Pasta ist ja komplett blau

  39. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    2

    AW: Weiße Zähne


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.