hallo ihr lieben,
als erstens möchte ich fragen, ob man in diesem bereich "jeans oder ballkleid" nicht mehr die älteren beiträge sehen kann? also ich sehe keine seite 2,3,4,... oder bin ich blind? war so lange nicht vom pc online, nur vom handy und dort habe ich es nicht einmal bemerkt
könnt ihr mir helfen? ich fahre am donnerstag im uraub und muss supi schön aussehenhabe geplant so einige kleider mitzunehmen, nur weiß ich nicht womit ich es am besten kombinieren soll damit es nicht so fad aussieht. falls es irgendein extra thema dafür gibt, was ich jetzt wie schon oben erwähnt nicht finden kann, dann sorry
zb das blaue kleid am foto... ich dachte an schwarze schuhe und schwarze tasche... sieht das dann nicht fad aus? problem ist dass ich von den taschen nicht so viele mitnehmen möchte, ich dachte nur an eine schwarze und eine braun/beige tasche... wie würdet ihr das kleid kombinieren?
dann die schuhe, jeans hotpants und welches top? ein top in der selben farbe wie die schuhe oder ist das dann zu viel und eher ein weißes top o.ä ?