Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung

Daumen hoch Sonnenbrille mit integrierter Sehstärke

Hallo meine Lieben!

Eine Sonnenbrille ist ein wichtiges sommerliches Accessoire und soll gleichzeitig vorzüglichen Schutz für die Augen bieten. Träger von Brillen und Kontaktlinsen benötigen eine Sonnenbrille mit integrierter Sehstärke. Tolle Marken-Sonnenbrillen gibt es schon zum günstigen Preis online.

Online stylische Sonnenbrillen finden

Bei starker Sonnenstrahlung, am Strand, in den Bergen, in sonnigen, südlichen Regionen ist der UV-Schutz für die Augen ein Muss. Die Augen reagieren auf starke UV-Strahlung ebenso empfindlich wie die Haut und können sogar beim langen ungeschützten Sonnenbaden in intensiver Sonne dauerhaften Schaden nehmen. Blendet die Sonne beim Autofahren, so erhöht das die Unfallgefahr und mindert die Reaktion. Doch auch in der Stadt wird im Sommer gern die Sonnenbrille getragen. Hier ist sie nicht zwingend. Doch als modisches, schickes Accessoire, als zusätzliches i-Tüpfelchen für ein tolles sommerliches Outfit ist sie gefragt. Unabhängig davon, ob die Sonnenbrille gerade unbedingt angeraten ist oder nur aus modischen Aspekten getragen wird, sie soll schick, stylisch und dennoch hochwertig UV-abweisend sein, den Augen Schutz gewähren. Wer im Alltag eine Brille oder Kontaktlinsen trägt, sollte unbedingt eine Sonnenbrille mit integrierter Sehstärke wählen. Große Online Optiker Portale bieten Sonnenbrillen ohne und mit Sehstärke von namhaften Markenherstellern an. Solche Hersteller sind beispielsweise Oakley, Ray Ban, Armani, Rodenstock, Nike, Marc O'Polo und viele andere. Auch die stylischen Sonnenbrillen der neuesten Kollektionen sind online vielfach bereits zu wirklich günstigen Preisen zu finden. Die Sonnenbrille mit der gewünschten Sehstärke ist immer ein wenig teurer. Dennoch sollte zum Autofahren und bei Bedarf eine solche Brille gewählt werden.

Preisvergleiche nutzen für hochwertige Sonnenbrillen

Billigbrillen vom Wühltisch können den Augen eher Schaden zufügen als Nutzen bringen. Bei einer Sonnenbrille sollte nicht nur auf den Style, sondern auch auf Hochwertigkeit der Gläser, die richtige Lichtanpassung mit helleren oder dunkleren Gläsern, wenn nötig mit der Sehstärke geachtet werden. Günstige Sonnenbrillen, mit und ohne Sehstärke gibt es beispielsweise in Shops, wie bei brille24.de online. Zahlreiche Optiker bieten online Qualitäts-Sonnenbrillen der namhaften Designer bereits zu sehr günstigen Preisen aus. Außerdem gibt es noch die Möglichkeiten des Einkaufs im Outlet, der Durchsicht der Sale Angebote der Optiker-Shops und besondere Aktionen für stylische, tolle Sonnenbrillen. Auch beim Online Kauf lässt sich eine Sonnenbrille sehr passgerecht auswählen. Gewählt werden können die typgerechte Brillenform und die genaue Größenanpassung. Ebenso können Kunden UV-Schutz-Stärke, Gläser-Dunklung und Sehstärke anpassen lassen.

Liebe Grüße
    Eure Alexandra

Quelle: Brille24.de
    Bildrechte: Brille24.de

BJ-Einsteiger Avatar von Janka

AW: Sonnenbrille mit integrierter Sehstärke

Also die Sonnebrillen von Ray Ben sind ebenfalls mit integrierter Sträke möglich. Da ich Brillenträgerin bin habe ich das mal getestet und ich muss sagen es funktioniert super! Kommt ja gar nicht mal auf die Marke an, aber ich bin begeistert. Kontaktlinsen waren nie so mein Ding und so kann ich auch in der Sonne ohne kratzende Augen auf der Wiese liegen und diese genießen :)

BJ-Einsteiger Avatar von SabrinaBloggt
    Meine Laune...
    Cheerful

also ich kaufe meine sonnenbrillen bei fielmann, dort kosten die gläser nur 17.50€ und man kann so gut wie jedes Gestell auch bestellen..
    LG Sabrina
    Schaut auf meine Blog vorbei...♥

Gesperrt

Ich habe natürlich auch schon ein paar angesagt Brillen für den Sommer gekauft, allerdings nicht online bestellt. Bin mir da ein wenig unsicher, obwohl man bei den meisten online Portalen, die Brillen mittlerweile via Fotos/ Kamera in 3D anprobieren kann, kann ich mir die brille trotzdem noch nicht rihctig an mir vorstellen. Viele meiner Brillenträgerfreunde haben allerdings schonmal inline bestellt. Einer hatte mir my spex empfohlen. *schleichwerbung* wären ein paar reviews zu dem shop zu finden. Klingt definitiv ganz gut. Müsste man mal schauen, was für Modelle die so haben :)