Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Tolle Ausbeute, Bellis! Die graue Übergangsjacke (Bild 9) besitze ich sogar auch. Die ist super
Liebe Grüße, Arjuna
Dankeschön Freu mich schon die zu tragen, jetzt ist alles durchgewaschen Manchmal findet man gar nichts und beim nächsten Mal sind die Taschen voll nächsten Sonntag ist ein riesiger Flohmarkt (Antik-Trödel) in Dortmund, bin schon gespannt
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis, das war ja mal eine tolle Ausbeute!
Direkt bei mir vor der Tür war Stadtteilflohmarkt. Wer da nix findet, ist selber schuld. ich hab für 8,- Euro einen ganz tollen Roller für meinen Sohn erstanden und für 20,- ein Laufrad. Der Roller war den Begutachtern vor mir zu teuer! Dann noch einen roten Lampenschirm, Deko fürs Kinderzimmer und div. Kinderklamotten, alles zwischen 1 und 2 Euro. und für 5,- einen Karton Spielzeuggeschirr für die Kinderküche. Für den Lütten wars wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.
Annlee
Grad für Kindersachen lohnen sich die Trödelmärkte richtig viele Sachen sind ja eben nicht lang bespielt worden
Und da gibt es so unglaublich niedliche Sachen für Kinder. Die Kleinen sind da so schnell rausgewachsen.
Auf jeden Fall ist es schön, dass du wieder hier bist!
Hatte mich nur über die Bemerkung 'Besucher' neben deinem alten Nick gewundert ...
Zum Stoffmarkt: Warst du denn da auch schon so zeitig wie ich dort und hast du auch etwas Schönes ergattern können?
Schon witzig, wenn man dran denkt, dass man möglicherweise aneinander vorbei gelaufen ist ohne sich zu erkennen
@ Bellis
Mensch, du hast da ja richtig zugeschlagen!
Die Haldstulpen finde ich total Zucker
Am 19.10. ist hier in Leipzig der nächste NFM. Freue mich schon sehr darauf und werde dann hier natürlich auch darüber berichten.
Morgen ist hier wieder Großflohmarkt. Wenn es am Morgen trocken ist werde ich wohl losfahren.
tiramisu: Ich war erst am späten Vormittag dort. Wir haben ein paar Tage in Dresden verbracht und der Stoffmarkt ist dort genau reingefallen. Außerdem war unser Hotel gleich dort und deswegen habe ich meinen Freund dorthin gezwungen.
Die Vorstellung aber generell hier an jemanden vorbeizugehen und nicht zu erkennen finde ich auch immer wieder lustig. Hier sind inzwischen so viele Mitglieder, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das noch nicht passiert ist.
Oh, der Rock ist ja richtig außergewöhnlich, mae. Gefällt mir!
Ich bin letzte Woche dann leider doch nicht beim Nachtflohmarkt gewesen , will dafür aber unbedingt zum nächsten (Mitte November) gehen.
P.S.: Den INGOLF Hocker habe ich übrigens auch. Finde den echt toll
Uii die Lampe hätte ich auch mitgenommen mae
Morgen ist wieder Flohmarkt.
Zwar nur ein sehr kleiner, aber ich möchte trotzdem hin.
Ich könnte eine neue Kette gebrauchen...
Danke, aber ich war nicht da.
Habe noch immer einen totalen Kater von gestern Abend. Irgendwie war wohl das letzte Glas schlecht.
Oh der ist toll Mae sind die Rosen gold oder bronzefarben?
Die sind so bronzefarben. Damit passen sie gut zur Messinglampe an der Decke.
So langsam reicht es aber mit dem Kauf von Deko. Der Platz geht mir aus.
xxx
Geändert von *milka* (23.02.2017 um 23:30 Uhr)
Wow, ihr habt ja echt tolle Sache erstanden! :Beifall: Richtig schön!
Ich war in letzet Zeit nur auf Flohmärkten für Kinder, um mit meiner Schwägerin nach Sachen für meine Nichte zu schauen.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Xx
Geändert von *milka* (18.02.2017 um 00:52 Uhr)
So ein Polizeiauto hatte ich als Kind Aber ohne Dach
Das unten links, sind die für Teelichter?
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Unten rechts.
Mir fällt das auch immer schwer.
Sieht nach was für Teelichter aus. Würde ich gerne beleuchtet sehen.
Bei mir kommt noch erschweret hinzu, dass mein Bildprogramm manchmal spiegelt. Ich hab noch nicht herausgefunden warum.
Hey Milka, genauso eine graue Wolle ist bei mir auch gerade im Einsatz Das wird ein Schal für den Liebsten zu Weihnachten
Gestern auf dem Nachtflohmarkt waren wir etwas spät dran und das merkte man dann auch direkt anhand der verbliebenen Auswahl an den Ständen.
Es wurden daher bei mir lediglich 3 DVDs und 1 Buch
Xx
Geändert von *milka* (18.02.2017 um 00:52 Uhr)
Milka, die Kette sind irgendwie Deine Farben; ich kann fast schon sehen, wie Du sie kombinierst!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich belebe den Thread mal wieder!
Bei uns gibts leider kaum Flohmärkte, aber dafür viele Secondhandläden, die eigentlich schon fast als Flohmarkt zählen könnten
Ich hab gestern total süße Espressotassen gefunden! Von der linken und rechten Tasse habe ich jeweils 2 mitgenommen, von der in der Mitte 3. Zusammen für unschlagbare 7,50€ Und ich finde sie total hübsch :l
(Die Teekanne dahinter hab ich auch mal vor einer ganzen Weile in demselben Laden gekauft, zusammen mit dem passenden Zuckerpott)
Manana
sehr schön !! die Farben....das Foto könnte aus einem Katalog kommen
@ Manana: die gestreiften Espressotassen sind ja übelst hübsch!
Blöd nur, dass ich gar keinen Kaffee trinke
Ich war ja am Samstag auch mal wieder auf dem hiesigen Nachtflohmarkt. Neben 4 DVDs habe ich noch diese Modellversion meines Autos als Spielzeug mitgenommen (wenngleich in der falschen Farbe, aber wozu gibt's denn Lack? ):
Coralla, vielen Dank
Tira-Mi-Su, ich trinke auch keinen Kaffee aber mein Mann. Die Tassen bekommt er zusammen mit einem kompletten Espressopaket nächste Woche zum Geburtstag
das Geschirr ist so schön...