Hallo,
ich habe demnächst einen Friseurtermin und wollte mich erstmal hier erkundigen, ob es das, was ich will, überhaupt gibt, ob das geht und ob vielleicht jemand Tipps hat, wie ich meinen Wunsch dem Friseur näher bringen kann. (Ich weiss, viele Wünsche auf einmal)
Und zwar hätte ich gerne einen Pony,den man sowohl seitlich als auch gerade tragen kann. Gibt es sowas? Eigentlich mag ich einen geraden poy am liebsten an mir, aber ab und zu würde ich gern variieren. Außerdem find ich etwas weniger Haar auf der Stirn angenehm, wenn es so warm ist.
Ich bin darauf gekommen, weil ich schön öfter gesehen habe, dass z.B. eine Schauspielerin in einer Folge mal nen seitlichen und mal nen geraden Pony hat. Falls das keine Perrücke war, was ich nicht glaube, muss so ein Schnitt also theoretisch gehen.
Leider sind die Friseure hier alle nicht sooo toll, eigenen Ideen oder Vorschläge kann man lange suchen und wenn doch mal was kommt..naja ^^
Also wenn sich jemand auskennt: her mit allen tipps, Beschreibungen, Bildern usw.
damit ich nicht hinterher so aussehe:![]()