Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Pony seitlich und (!) gerade?

Hallo,

ich habe demnächst einen Friseurtermin und wollte mich erstmal hier erkundigen, ob es das, was ich will, überhaupt gibt, ob das geht und ob vielleicht jemand Tipps hat, wie ich meinen Wunsch dem Friseur näher bringen kann. (Ich weiss, viele Wünsche auf einmal )

Und zwar hätte ich gerne einen Pony,den man sowohl seitlich als auch gerade tragen kann. Gibt es sowas? Eigentlich mag ich einen geraden poy am liebsten an mir, aber ab und zu würde ich gern variieren. Außerdem find ich etwas weniger Haar auf der Stirn angenehm, wenn es so warm ist.

Ich bin darauf gekommen, weil ich schön öfter gesehen habe, dass z.B. eine Schauspielerin in einer Folge mal nen seitlichen und mal nen geraden Pony hat. Falls das keine Perrücke war, was ich nicht glaube, muss so ein Schnitt also theoretisch gehen.

Leider sind die Friseure hier alle nicht sooo toll, eigenen Ideen oder Vorschläge kann man lange suchen und wenn doch mal was kommt..naja ^^
    Also wenn sich jemand auskennt: her mit allen tipps, Beschreibungen, Bildern usw.
    damit ich nicht hinterher so aussehe:
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

AW: Pony seitlich und (!) gerade?

Mh, also ich hatte das auch mal so (aber selbst geschnitten) eigentlich braucht man nichts anderes als einen etwas längeren vollpony, dünn/dick nach belieben.dann lässt der sich auch gut zu seite legen. ist also eigentlich nichts schwieriges man muss es nnur stylen können
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

so sah das zb bei mir aus
    gerade:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...=1#post9005008
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...=1#post8997276
    schräg
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...=1#post8989776
    und ganz weg:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...=1#post8984969

wichtig ist auch das evtl das seitenhaar angschrägt wird dann ist der verlauf weicher
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von brightcolouredeyes Beitrag anzeigen
    Mh, also ich hatte das auch mal so (aber selbst geschnitten) eigentlich braucht man nichts anderes als einen etwas längeren vollpony, dünn/dick nach belieben.dann lässt der sich auch gut zu seite legen. ist also eigentlich nichts schwieriges man muss es nnur stylen können
    ich stimme hier zu! :) Habe mir letztens nen geraden Pony schneiden lassen, der war auch etwas länger. Hat mir dann zwar nicht gefallen, ich konnte den pony aber direkt zur Seite schieben und wieder so tragen... ;)