Seit Jahren mein treuer Begleiter
*L´Oréal Paris Voluminous Mascara Waterproof*
Seit Jahren mein treuer Begleiter
*L´Oréal Paris Voluminous Mascara Waterproof*
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Ich schwöre ja auf Maybelline bei Mascaras, vor allem die wasserfesten sind echt gut. Hab im Moment die Volume the rocket, davor hatte ich die Collosal, und finde beide sehr gut.
Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.
ich bin ja auch schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer (wasserfesten) Wimperntusche die voluminöse Wimpern macht, aber irgendwie merke ich was Volumen angeht nie wirklich einen Unterschied bei meinen Wimpern, egal ob teuere Mascaras oder billige. Vielleicht habe ich zu hohe Erwartungen oder meine Wimpern sind einfach resistent gegen Mascara^^
Was die Wasserfeste angeht, benutze ich zur Zeit die Mabelline Volum' Express The Colossal Mascara und finde sie eigentlich recht gut
Lara2526, hast Du mal eine Wimpernbase versucht? Mein HG ist die von Artdeco.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Ich kann jetzt auf alle Fälle sagen, welche wasserfeste Mascara für mich nicht gut funktioniert: Catrice Lashes to kill waterproof. Die Textur finde ich zu trocken. Ich hatte sie einmal zur Probe getragen und fand es da schon schwierig sie aufzutragen. Eine Woche später zur eigentlichen Gelegenheit hatte ich dann größte Mühe, sie ordentlich auf die Wimpern zu bekommen, da sie noch viel trockener geworden war (trotz fest zugedrehter Verpackung). Das Volumen hätte auch mehr sein können. Und das Schlimmste an der Mascara war, dass sie böse Pandaaugen versursacht hat. Das hatte ich bisher noch nie bei irgendeiner Mascara. Beim nächsten Mal werde ich es mit der wasserfesten Variante der Maybelline The Colossal versuchen.
Eiszeit, ja habe ich sogar mal. Leider habe ich keine Ahnung mehr was das für eine war, aber ich war überhaupt nicht überzeugt davon, meine Wimpern sind total verklumpt :( Aber danke für den Tipp, ich werde mir die von Artdeco mal anschauen :)