Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2

Thema: Swiss Depil

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Swiss Depil

Hallo zusammen

keine ahnung, ob das in diesen Themenbereich fällt, aber ich denke mal schon. geht ja auch um haare

hat jemand erfahrungen mit diesem "neuen" swiss depil? also ich hab mir das bestellt und heute gleich mal ausprobiert. naja ich weiss nicht was ich davon halten soll. die haare gehen zwar ab, aber glatt fühlt sich für mich anders an. das problem hatte ich aber auch beim eppilieren immer...da stoppelt alles, wenn man mit der hand drüber fährt. das einzige, was meine beine glatt macht, ist der rasierer...
    naja wenigstens war es nicht schmerzhaft, aber ich habe keine ahnung wie lange das halten soll? ist das wie beim rasieren, dass sich am nächsten tag quasi schon wieder alle härchen rausdrücken, oder soll das langanhaltend sein, so wie beim eppilieren, die meist versprochenen 4 wochen (die natürlich nicht eingehalten werden)?

schade, dass sich die beine nicht wirklich glatt anfühlen, dann wäre das definitiv meine bevorzugte haarentfernungsmethode geworden, denn die handhabung ist wirklich total einfach und man braucht auch nicht lange. so geht die suche aber weiter oder soll man da evtl. einfach nochmal drüber rasieren? dann könnte man aber auch direkt rasieren, und sich den rest sparen...aber evtl. bleiben die härchen ja doch ein wenig länger weg, wenn man sie erst mit dem swiss depil "gerät" behandelt und danach noch drüber rasiert...
    was denkt ihr?

hat jemand schon testen können und mag berichten?

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

AW: Swiss Depil

ich glaube es ist was für "cremen und pflegen"
    auf dem kopf wir wohl niemand freiwillig depilerern
    ich hatte vor jahren ähnliche depilierpads. war nicht so der burner die haut mit sandpapier zu bearbeiten
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.