Hallo zusammen
keine ahnung, ob das in diesen Themenbereich fällt, aber ich denke mal schon. geht ja auch um haare
hat jemand erfahrungen mit diesem "neuen" swiss depil? also ich hab mir das bestellt und heute gleich mal ausprobiert. naja ich weiss nicht was ich davon halten soll. die haare gehen zwar ab, aber glatt fühlt sich für mich anders an. das problem hatte ich aber auch beim eppilieren immer...da stoppelt alles, wenn man mit der hand drüber fährt. das einzige, was meine beine glatt macht, ist der rasierer...
naja wenigstens war es nicht schmerzhaft, aber ich habe keine ahnung wie lange das halten soll? ist das wie beim rasieren, dass sich am nächsten tag quasi schon wieder alle härchen rausdrücken, oder soll das langanhaltend sein, so wie beim eppilieren, die meist versprochenen 4 wochen (die natürlich nicht eingehalten werden)?
schade, dass sich die beine nicht wirklich glatt anfühlen, dann wäre das definitiv meine bevorzugte haarentfernungsmethode geworden, denn die handhabung ist wirklich total einfach und man braucht auch nicht lange. so geht die suche aber weiter oder soll man da evtl. einfach nochmal drüber rasieren? dann könnte man aber auch direkt rasieren, und sich den rest sparen...aber evtl. bleiben die härchen ja doch ein wenig länger weg, wenn man sie erst mit dem swiss depil "gerät" behandelt und danach noch drüber rasiert...
was denkt ihr?
hat jemand schon testen können und mag berichten?