hey mädels,
oh ich bekomme gerade die krise.
wie vlt die eine oder andere hier schon mitbekommen hat,habe ich einige monate baleashampoo genutzt(silikonfrei)davor habe ich immer mit silikon gewaschen,dass ich balea genutzt habe,hat nichts damit zu tun,dass ich auf silikone verzichten wollte.das war mir egal,da ich eh nie probleme mit meinen haaren hatten.
so nun hab ich das zeugs ein paar monate benutzt,und ich schätzte das silikon ist jetzt draußen,meine haare sind zwar total weich,aber irgendwie auch viel leichter(silikon beschwert ja auch oder?)und ich schätzte dass dies der grund ist,dass nachwachsende babyhaare(nein keine abgebrochenen)kreuz und quer in alle richtungen abstehen.ich merke richtig,dass miene haare zu leicht geworden sind.
ich habe lange und sehr sehr viele haare,dadurch sehen sie insgesamt sehr voll aus,aber ein einzelnes haar ist bei mir ,würde ich sagen schon eher fein.
es sieht einfach schrecklich aus im moment,die nachwachsenden haare kräuseln sich total.
ich benutze jetzt auch schon wieder seit einigen wäschen silikon,aber noch sind sie nicht schwerer geworden.
und bitte mädels,ich will hier keine silikon pro,contra-diskussion und nichts davon hören"das sind die schäden,die das silikon verdeckt hat...wie gesagt meine haare sind weich und gesund,nur eben jetzt zu leicht und dadurch kräuseln sich die nachwachsenden haare.
meine frage:wenn ich jetzt wieder wie gewohnt einige zeit mit silikon wasche,werden sie dann schwerer und wieder so wie früher?oder habe ich sie überpflegt und sie sind deswegen so leicht und weihc?
liebe grüße,
das explodierte schaf![]()