Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    CountryBabe
    Besucher

Wimpernperlchen???

Bräuchte mal Eure Hilfe: Habe kürzlich eine Produktinfo über Wimperntusche gelesen, durch die sich beim Tuschen kleine "Perlchen" an den Wimpernspitzen bilden. Jetzt habe ich aber den Hersteller (evtl. Dior??) vergessen und den Produktnamen sowieso Wäre toll, wenn mir da jemand von Euch weiterhelfen könnte Oder hat das sogar schon jemand getestet???

Freue mich über jeden Tipp!!

[ Geändert von CountryBabe am 05.08.2005 22:21 ]

Carmen
    Besucher

Re: Wimpernperlchen???

Oh, das interessiert mich auch

Das würd ich ja gerne mal ausprobieren, wie das dann an meinen Wimpern aussieht - bestimmt zum Schießen - meine Brille kann ich dann 100-Pro nicht mehr aufsetzen

die Jackie

Oma Avatar von IVY

hört sich aber cool an
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Trinity
    Besucher

Ich habe das auch irgendwo gesehen...aber wo? In irgendweiner Zeitschrift *am Kopf kratz*

Carmen
    Besucher

klingt aber schon irgendwie douglas-verdächtig, oder?

Vielleicht marschier ich da mal nächste woche rein, wenn ich gut druff bin
    Datt interessiert mich ja echt - für Späße mit meinen Wimpern bin ich ja immer zu haben

Trinity
    Besucher

Ich durchblätter gerade hektisch die Amica und die Instyle... Bin aber noch nicht schlauer...

Carmen
    Besucher

warte mal, ich schau mal in der Cosmo...

Carmen
    Besucher

also da is nix drin mit perlchen... dafür aber die Lash Lingerie von Dianne Brill - die schaut ja mal hüppsch aus

Trinity
    Besucher

Mich macht das immer wenn ich nicht mehr genau im Kopf habe wo ich das gesehen habe! *grummel*

Carmen
    Besucher

Wir kriegen datt schon noch raus

BJ-Einsteiger

meinst du so etwas ?????

http://www.agamo.de/glitter_effect_mascara_gold-276458

LG Diana

Trinity
    Besucher

Diana1970 schrieb:
    meinst du so etwas ?????

http://www.agamo.de/glitter_effect_mascara_gold-276458

LG Diana
    Mmmhhhh, ne also ich meine was völlig anderes!

BJ-Einsteiger

von yves rocher gab es auch mal einen, ob es den noch gibt weiss ich leider nicht

der hieß "Yves Rocher Luminelle Pailletten-Mascara"

LG Diana

BJ-Einsteiger

Hat es vllt. hiermit zu tun?

http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=677

ist mir so spontan zu deinem Thread eingefallen, kann mir aber auch nicht so wirklich was darunter vorstellen....

Trinity
    Besucher

Fanny schrieb:
    Hat es vllt. hiermit zu tun?

http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=677

ist mir so spontan zu deinem Thread eingefallen, kann mir aber auch nicht so wirklich was darunter vorstellen....
    Das könnte es ein, ich meine auch die ganze Zeit ich hätte da so Manhattan im Kopf gehabt. So eine total toupierte blonde Frau in der Werbung mit diesen Perlchen!!!!

... eher nicht! Avatar von Beena

Es gab vor circa 2 Jahren im Sommer eine Limited Edition von Manhattan, die sich Aqua Paerls nannte, unter anderem gehörte auch eine kleine Tube dazu, die "Eyedrops" hieß.
    Mit der dünnen Spitze der Tube konnte man kleine Tropfen auf die Wimpernspitzen setzen, eben als wenn Wasserperlen daranhängen würden.
    Eigentlich eine gute Idee, aber die Tröpfchen härten nie wirklich aus und wie oft fasst man sich untertags mal unbewußt ins Gesicht oder an die Wimpern? Das überstehen die Perlen einfach nicht.
    Ich habe mir das Tübchen damals gekauft, aber aufgebraucht habe ich es nie, da es einfach zu umständlich ist und die Tropfen eben nicht halten.

LG, Beena

CountryBabe
    Besucher

Schon mal herzlichen Dank für Eure Antworten/Tipps!! Aber ein Tübchen mit Gel oder sowas war es irgendwie nicht Und von Manhattan war es meiner Meinung nach auch nicht Kann mich schwach daran erinnern, dass es so 'ne Luxusmarke war (Dior, YSL o.ä). Werde mal im Web ein bisschen schnüffeln, vielleicht finde ich ja eine heiße Spur Zu Douglas gehe ich jedenfalls nicht - bin immer noch sauer wegen Pink Sugar :zick:

Trinity
    Besucher

Zu Douglas gehe ich jedenfalls nicht - bin immer noch sauer wegen Pink Sugar :zick:
    Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab grade gestern in einer alten Glamour geblättert, und kann mich erinnern Fi.Givenchy(Werbung macht Liv Tyler) hat oder hatte sowas, ich ab gelesen es wäre limitiert.
    Hoffe ich konnte dir damit helfen.

LG Beautyholic

Klarissa
    Besucher

GIVENCHY

ich habs zu hause !- ist für den müll!- sie = liv tayler sieht damit spitze aus- bestimmt digitalisiert überarbeitet worden-

das ganze war nicht billig und hat gepickt !- hab es sicherlich 15x ausprobiert- es wurde nie regelmäßig!- ab und zu wurden die "wasserperlen/tropfen" am äußeren rand der wimpern sehr sehr schön- aber eben nicht gleichgroß-

*niewieder* da müssen sie sich schon was anderes einfallen lassen

Experte

klarissa du meinst wohl gleichmäßig?!

Klarissa
    Besucher

ja

CountryBabe
    Besucher

@Beautyholic: Jaaaaa, genau das ist es Und Liv hat die "Perlchen" beworben, genau!! ...und sah damit auch sehr, sehr süß aus

@Klarissa: Hmmm, hört sich nicht so an, als ob man für dieses Produkt unbedingt sein Geld ausgeben müsste. Liv sah auf dem Werbefoto ja echt süß aus... Aber wer weiß, wieviele Hände ihr dabei geholfen haben Werde mir das also noch mal guuuut überlegen

Danke Euch jedenfalls ganz herzlich für die Hilfe und Eure Tipps