Ich find für so einen Seriös-Style auch Hallhuber ganz gut. gute Basics, sexy und das mädchenhafte da lässt sich gut "weg"kombinieren.
Ich find für so einen Seriös-Style auch Hallhuber ganz gut. gute Basics, sexy und das mädchenhafte da lässt sich gut "weg"kombinieren.
Annlee
seh ich auch so. lieber einen Mix kaufen, wenn man keinen wirklich strikten Stil hat. Ich find Madeleine auch nicht dolle für ne Frau mit 40+ für mich ist das größtenteils eher 60 + . Einzelteile da gehen, aber sonst hab ich wirklich das Gefühl durch nen Otto Katalog zu blättern. bissel trutschig halt.
Annlee
Um auch mal was zum Thema zu posten - hehe. Madeleine ist doch schon fast Kult und trotzdem Up-to-date finde ich, da sieht man, dass das Management gut arbeitet.
Mal nur so am Rande, wo ist der Threadstarter hin?!
Edit: Ist hier fehl am Platz
Geändert von LittleMissFixit (05.07.2013 um 17:08 Uhr)
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Ich verstehe die Aussage von littleMissFixit auch nicht so ganz. Es wurde *****zit nach Online shops gefragt und die meisten haben ihre Erfahrungen kund getan und ohne die entsprechenden Shops bzw. Firmen zu nennen, kann man nun mal nicht antworten
Ich habe mir jetzt mal diesen online shop von madeleine angeschaut. Also ich bin ganz ehrlich, meins ist das nicht und was daran Kult sein soll, verstehe ich auch nicht so ganz. So alt bin ich dann doch noch nicht![]()
Ich glaube nicht, dass es hier im Forum Doppel-IDs gibt. Da ist Neff absolute Spezialistin für und hat schon ein Auge drauf...
Madleine und Heine sind halt so Shops, die man sofort erkennt. Es ist ein ganz bestimmter Style, irgendwie sehr damig. Man muss es tragen können.![]()
Naja, es gibt Mittel und Wege, damit solche Doppel-Accounts nicht erkannt werden. Ich meinte da ja jetzt auch niemanden von euch beiden.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
LMFI, du hast es nicht böse gemeint, aber ich finde solche Andeutungen in einem Thread auch nicht gerade gut. Wenn du einen konkreten Verdacht hast, wäre es sicher sinnvoller, dich damit direkt an Neff zu wenden.![]()
Du hast Recht, ich werde meinen Beitrag auch editieren. Konkret kann ich leider nichts dazu sagen, deshalb habe ich es auch nicht gemeldet. Was ich eigentlich nur damit ausdrücken wollte, ist vorsichtig zu sein. Mir tut es einfach leid, wenn sich andere User wirklich richtig viel Mühe geben wie in dem Schuhe-Thread. Leider werden Foren oft für Werbemaßnahmen genutzt.
Aber die Werbeschlümpfe haben es bei uns eh nicht leicht, wir passen da alle wirklich gut auf, finde ich.Hin und wieder ist vielleicht mal einer clever, aber das kommt ja nicht oft vor.
![]()
Leider werden die Versuche immer cleverer, so dass man es wirklich schwierig merken kann :leiderja:. Ich hatte da vor zwei Jahren mal im beruflichen Umfeld mit zu tun, deshalb erkenne ich die Anzeichen und werde immer schnell misstrauisch.
Dann melde doch "die Anzeichen" und Deine Erkenntnisse der Forenleitung. Die sind technisch für solche Fälle bestens ausgerüstet. Es macht keinen Sinn, einen interessanten Thread mit sowas vollzuspammen.
Ich spamme nicht. Und wenn du mein Zitat bitte aus deinem Beitrag raus nehmen würdest, dann hat sich das Thema auch erledigt.
Hallo,
erst mal danke an euch alle für die vielen Antworten, ich bin mit meiner Schwester am Wochenende einige der Shops durchgegangen und haben ihr zwei komplette Outfits zusammengestellt, um jetzt aber nicht in den Verdacht zu gelangen Werbung machen zu wollen werde ich einfach mal darauf verzichten Namen zu nennen.
Kult im Sinne, weil es die Marke schon Ewigkeiten gibt, sowie Heine oder so halt. Madeleine ist eine alte Edelmarke von Quelle und wie "Frau Blücher" schon geschrieben hat, sind das halt so die ersten Shops die ein einfallen oder zumindest mir, weil ich die Kataloge noch kenne.
Schade das der halbe Thread sich um Verdächtigungen dreht, wer hier wie was postet, ist doch ein natürlicher Erfahrungsaustausch?! Oder was ist hier verkehrt?!
@sweety21
schade, dass du uns daran nicht teilhaben lässt. Ich verstehe jetzt auch nicht, worin das Problem ist. In dem Schuh-Thread werden doch auch Marken genannt, die besonders bequem sind, es geht doch hier um Erfahrungsaustausch.
LG obsern
PS: warum stehen in meinem Beitrag vom 5.7. jetzt lauter Sternchen statt dem Wort? Da stand nicht mal ne Marke oder so, sondern ein ganz gewöhnliches Adjektiv.
Vielleicht ist der Teil des Adjektivs zufällig auch der Name eines Shops, der hier auf der Zensurliste steht? Das ist dann einfach ein blöder Zufall.
Zum Rest: Viele melden sich nur deshalb hier an, um unerlaubte Werbung veranstalten zu können. Deshalb reagieren einige von uns auf Mitglieder, die gleich in den ersten Beiträgen mit Links um sich werfen, etwas empfindlich. Manchmal vielleicht auch überempfindlich und man tut dem Mitglied unrecht, weil es wirklich nur helfen wollte. Aber oftmals ist es eben tatsächlich unerlaubte Werbung...
Der rein private Austausch ist natürlich gewünscht und Sinn und Zweck des Forums.
so ganz unrecht hat LMFI leider nicht - es ist nicht immer so ganz transparent und ich beobachte so manches auch schon seit einiger Zeit mit hochgezogener Augenbraue.
Aber meistens nimmt es über kurz oder lang das vermutete Ende und wenn der Werbekunde erstmal auf unserer Zensurliste gelandet ist, dann geht das natürlich auf Dauer zu Lasten der Agentur.
Es ist tatsächlich schade, dass man Foren-Neulinge mittlerweile mit einer Portion Skepsis betrachtet aber auch verständlich. Unsere "Ablage P" ist voll von Neulingen, die sich gegenseitig freundlich beraten und dabei ihre Werbebotschaft plazieren. Sowas nennt man "Suchmaschinenoptimierung" .
Auch schade ist es, wenn ein Thread durch so eine Diskussion etwas "zerschossen" wird aber soooo schlimm ist das doch auch wieder nicht! Man kann doch auch darüber hinwegplaudern
@Obsern, da war ein Wort falsch zensiert, ich hab das geändert und jetzt kannst Du wieder explizit schreiben, was Du denkst![]()
So spannend scheint der Thread ja eh nicht zu sein, sonst wären wir bestimmt schon ein paar Seiten weiter.Aber ich bin auch erst 39,5 und kann noch gar nicht mitreden.
![]()
Stell doch mal ein Foto rein, dann ist es vielleicht leichter es zu zu ordnen ;) :D
Also ich bestelle gerne bei schleichwerbung
Warum werden meine Beiträge gelöscht, wenn ich User weiterhelfen möchte?
Geändert von Laraa (25.09.2013 um 14:58 Uhr)