Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Inventar Avatar von mithril_jp

Kese - der türkische Peelinghandschuh

Vor Kurzem bin ich durch ein Video von Ebru aufmerksam auf die türkischen Peelinghandschuhe, Kese genannt, geworden. Vorher hatte ich ehrlich gesagt noch nie davon gehört...

Ich hab dann gleich mal bei amazon geschaut und mir zwei Stück bestellt: Einmal die sanfte Variante *klick* und die festere Variante *klick*, zusammen mit einer Aleppo-Seife *klick* . Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass die Handschuhe gar nicht so günstig waren, wie ich anfangs dachte und ich sie anderswo im Internet durchaus günstiger bekommen hätte . (Normalerweise google ich immer bevor ich was kaufe und so geht's, wenn man das nicht macht .)

Hier im Forum hab ich natürlich auch geschaut, ob ich BJs finde, die diese Handschuhe benutzen und musste feststellen, dass die Beiträge über diese Handschuhe in mehreren Threads verteilt zu finden sind.

Deshalb dachte ich mir, dass man doch einen Thread ausschließlich über die verschiedenen Keses (?) eröffnen könnte, in der Erfahrungsberichte über die verschiedenen Varianten, aber auch über die Shops ausgetauscht werden können .

Gestern hatte ich den sanften Kese mal ausprobiert (mit der Aleppo-Seife) und ich muss sagen, dass meine Haut sich seit gestern anfühlt wie ein Babypopo . Heute werd ich mal beim Duschen die festere Variante ausprobieren - bin schon ganz gespannt, wie beeindruckt die kleinen Pickelchen an meinen Oberarmen davon sind .

Was ich mich allerdings frage: Meine Handschuhe sind aus 50% Viskose und 50% Polyester - ist dass das Gelbe vom Ei?
    Mir stecken jetzt welche aus Seide und/oder aus Ziegenhaar (oder eine Kombination aus beidem) in der Nase...

Welche Kese-Variante habt ihr? Seid ihr damit zufrieden? Und welche Shops sind vertrauenswürdig und nicht überteuert?
    Fragen über Fragen .

Ich würde mich über einen regen Erfahrungsaustausch sehr freuen .

(P.S.: Die Kissmee hab ich auch schon entdeckt, möchte aber erst mal bei den Keses bleiben .)
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Westwind
    Besucher

AW: Kese - der türkische Peelinghandschuh

.
    Geändert von Westwind (03.08.2013 um 14:33 Uhr)

Zitat Zitat von Westwind Beitrag anzeigen
    Ich habe den hier von Ottoman.

Den habe ich neulich mal im Müller mitgenommen, weil mein Kissmee zwischen Handschuh und Gummibündchen abgerissen ist. Naja, darf er nach den ganzen Jahren auch mal . Ich empfinde von der Wirkung her keinen Unterschied zwischen dem Kese und dem deutlich teureren Kissmee.

Ich verwende ihn genauso wie den Kissmee, wenn die Haut aufgewärmt und weicher ist. Und ich benutze da keine Seife zu.
    Den hab ich auch schon gesehen . Weißt du aus was der ist? In der Beschreibung steht ja nur, dass er aus traditionellen Materialien wie Seide, Luffa, Dattelfasern und Viskose hergestellt wird...

Der Unterschied zwischen Kissmee und Kese hat mich auch interessiert . Aber wenn du sagst, dass es keinen Unterschied macht, bleib ich wohl beim Kese... (An den Namen kann ich mich einfach nicht gewöhnen .)

Denkst du, dass es einen Unterschied macht, ob man den Kese mit oder ohne Seife benutzt? Wenn ja, würde ich die Seife einfach davor benutzen...

Hoffentlich finden sich hier noch ein paar mehr BJs ein, würde mich sehr freuen, wenn wir uns da ein bisschen austauschen könnten...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (03.08.2013 um 14:33 Uhr)

Ich habe gestern den festeren Handschuh bei Duschen ausprobiert und ich bin schwer begeistert!!! Die kleinen "Pickelchen" an meinem Oberarm haben sich direkt davon beeindrucken lassen und meine Haut ist immer noch ganz zart . Dieses Ergebnis habe ich bis jetzt nie mit irgendwas anderem bekommen - egal ob mit Scrub oder mit so einem Sisalhandschuh...

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Zitat Zitat von Westwind Beitrag anzeigen
    Ich habe den hier von Ottoman.
    Den habe ich mir auch geholt, aber noch nicht ausprobiert. Mithril jp, hast du schon getestet ob es mit oder ohne Seife besser funktioniert? Ich tendiere dazu ihn ohne zu benutzen. Aber wann verwendet man dann sein Waschzeug, vorher oder nachher
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Den habe ich mir auch geholt, aber noch nicht ausprobiert. Mithril jp, hast du schon getestet ob es mit oder ohne Seife besser funktioniert? Ich tendiere dazu ihn ohne zu benutzen. Aber wann verwendet man dann sein Waschzeug, vorher oder nachher
    Ich glaub es macht einfach keinen Unterschied . Zumindest merk ich keinen...

Mein Gesicht ist seit der Nutzung des Handschuhs wirklich schön weich geworden. Bei meinen Oberarmen ist der Erfolg leider nicht so dauerhaft gewesen . Die Haut ist zwar besser als vorher, aber nicht so schön weich wie nach der allerersten Anwendung.

Ooohh, ich hab das Teil gerade in der Badewanne ausprobiert. Es ist so genial! Was da alles runterkam
    Ich habe keinen Badezusatz verwendet und das Duschgel erst nach dem Kese.

Edit:
    Ich streiche mir die ganze Zeit über meinen Arm, weil der jetzt so schön weich ist.
    Und ärger mich über jedes gekaufte Duschpeeling...das Teil ist tausend mal besser.
    Ich bin hydro.
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Ich hab Neuigkeiten von der Kese-Front . Und zwar hatte ich ja geschrieben, dass ich keinen Unterschied merke, ob ich den Handschuh mit oder ohne Seife benutze...

Jetzt hab ich allerdings festgestellt, dass es einen Unterschied macht, ob man den Handschuh unter fließendem Wasser benutzt (mit oder ohne Seife) oder nur leicht feucht. Es ist unglaublich was da runter gekommen ist . Unter fließendem Wasser war es ja schon spürbar, aber mit nur leicht feuchter Haut und nur leicht feuchtem Handschuh - Welten sag ich nur... Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt, dass ich mich schon Wochen nicht mehr gewaschen hab so furchtbar sah das aus .
    Und meine Haut ist jetzt auf jeden Fall glatter, als unter fließendem Wasser und/oder mit Seife...

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ist der Kese vom Müller gut? Ich wollte den mitnehmen, aber leider leer gekauft. Die Verkäuferin meinte aber der kommt wieder nach..

1bFii

Ich hab den von Müller und finde ihn gut.
    Ich bin hydro.
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich habe mir nun auch endlich zwei Kese gekauft. Beim Müller gab es den Ottomann Luxus für den Körper und dann noch einen für Gesicht und Dekolete. Ich finde beide super, wobei ich vom Gesichts Kese sogar noch eine Spur begeisterter bin. Ich habe gerade auf der Ottomann HP gesehen, dass es noch einen aus reiner Seide gibt. Hat den schon jemand getestet?

1bFii

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun auch endlich zwei Kese gekauft. Beim Müller gab es den Ottomann Luxus für den Körper und dann noch einen für Gesicht und Dekolete. Ich finde beide super, wobei ich vom Gesichts Kese sogar noch eine Spur begeisterter bin. Ich habe gerade auf der Ottomann HP gesehen, dass es noch einen aus reiner Seide gibt. Hat den schon jemand getestet?
    Könntest Du mir bitte sagen, wieviel der Kese bei Müller kostet? Danke.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.