Hallo, danke für eure Tips.
Ich hab mal bei alnatura geschaut die haben Hauschka und noch paar andere Marken aber die sind echt teuer.
Da ist das Zeug von M Asam ja richtig günstig dagegen. Also ich hab echt keine Lust 30 Euro für ne Tube auszugeben
mit 100ml oder sowas. Und wenn man dann nicht mal weiß ob das Zeug überhaupt irgendwas bringt dann kann mans doch gleich lassen oder? Ich meine soll man sich 40 Jahre was raufschmieren in der Hoffnung dass es was bringt? Aber selbst das kann man hinterher ja auch nicht testen weil man ja nicht weiß wie man ausgesehen hätte wenn man nichts genommen hätte.
Es muss doch irgendwas geben wo man wirklich dran erkennen kann ob die Cremes was bringen ansonsten ist das ja wie Lotto spielen.
Ich hätte schon einige Problemstellen im Gesicht [hängende Haut, große Poren unter den Augen] wo ich gern was gegen machen würde aber um ehrlich zu sein ich glaube auch selbst nicht, dass man da viel erreichen kann. Der Vorteil beim Homeshopping ist ja, dass man es da wenigstens umtauschen kann wenns nichts gebracht hat.
Rein intuitiv würde ich eher annehmen, dass wenn man etwas machen kann vielleicht chemische Mittel wie Perricone und Isomers vielleicht doch mehr Power haben als natürliche Cremes. Aber wenn die Inhaltsstoffe bedenklich sind hätte ich da auch keine Lust drauf.