Ömmsken schrieb:
Also, nix maritim angehauchtes. Dagegen bin ich allergisch. Auch kein Leinen - da sehe ich nach einer Stunde Autofahrt wie Hulle aus, weil das bei mir nicht e d e l knittert, sondern eben nur knittert. Weiße Hosen und Absatzschuhe finde ich auf Schiffen ja immer bedenklich, man weiß ja nie, was der Chief grade hat schmieren lassen oder wie die Gangway aussieht oder ob man über irgendwelche Leitern klettern muß. Und deshalb werde ich auch auf Kleid oder Rock verzichten.
Leider haben wir nämlich keine Ahnung, welches Schiff es ist. Aber gefeiert haben wir schon auf stillgelegten Feuerschiffen, alten Seglern und Flußschiffen, allerdings auch schon auf Kreuzfahrtlinern und schönen Ausflugschiffen. Da wußten wir aber immer, was uns erwartet.
Heute habe ich eine schöne weiße Wickelbluse mit schwarzem Nadelstreifen gesehen, schwarze Jeans oder Stoffhose und Ballerinas, dazu roter Cordblazer (damit es nicht zu brav wird), aufgemotzt mit schöner Halskette. Wie hört sich das an?
Ich hoffe, daß mir die Bluse paßt, der Laden hatte heute leider schon zu, sause aber Montag gleich hin.
Wohlfühlen würde ich mich so auf jeden Fall.