Hier noch das Beweisfoto (lks. ohne, re. mit Blitz) - ich bin SEHR zufrieden!
![]()
Hier noch das Beweisfoto (lks. ohne, re. mit Blitz) - ich bin SEHR zufrieden!
![]()
Siehtaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr natürlich und überhaupt nicht zugekleistert oder so.![]()
Jetzt ist mir das gleiche passiert, wie Destiny auch. Meine beste Freundin war gerade zu Besuch und meinte "Dein Schönheitsprogramm scheint ja zu fruchten. Deine Haut sieht richtig schön glatt aus!".
DANKE MAX FACTOR!![]()
![]()
![]()
Hab heute grad die Pure Luxe Proben von Shakira () zugesendet bekommen.. und natürlich glatt getestet!
- What Red? als Korrektor für meine blöden roten Wangen..![]()
- Whipped Cream "Suntan" dünn mit nassem Finger aufgetragen
- Bronzer "Sunkissed" als Finish drüber (richtigen Finish-Puder hab ich noch keinen)
Hier das Ergebnis des kompletten MF-MakeUps, aber ohne Lidschatten.. einfach so "natürlich":
Klick...
Ich konnts nicht grösser fotografieren.. es ist nur mit meiner Handykamera gemacht.. sorry!
HAMMER!!!
Aber Du Süße hast doch bestimmt auch schon von Natur aus schöne Babyhaut, oder?
Ja, soooooo hätte ich mir das Ergebnis mit MF bei mir auch gewünscht & erhofft *seufz*
Sieht klasse aus!
Welchen Pinsel hast Du benutzt?
Ach, ich seh grad, Du hast es ja nass aufgetragen *umsomehrstaun*
[ Geändert von Colleen am 11.08.2005 21:33 ]
Meeennoo.. du machst mich rot, Colleen! Danke!!
Also ich hab eben gar keinen Pinsel benutzt... hab den What Red? mit einem feuchten Schwämmchen aufgetragen, dann die Whipped Cream mit feuchtem Finger drüber und zu letzt ... aaah, doch Pinsel.. *lach* den Bronzer mit einem Pinsel aus einer Parfumerie. War net mal so teuer, das Teil.
Meine Haut macht von Unebenheiten und so eigentlich wenig Probleme. Hab auch selten Pickel. Ich kämpf dafür aber immer mit roten Wangen.. die lassen sich kaum überschminken.. und wenn, dann hälts sicher nicht für einen ganzen Tag. Bin schon sehr gespannt auf den "Härtetest" mit MF..Was mir aber sofort aufgefallen ist: die Haut wird mit MF Whipped Cream babyweich! Echt schön!!
![]()
Gell, der Farbton passt ziemlich, oder??
Wär ja zu schön, wenn ich Dummchen Anfängerglück hätte..Das auf dem Foto ist nämlich mein komplett erster MF-Versuch!!
Scheint echt der Volltreffer zu sein. Da würd ich gar nicht groß weiter experimentieren.
Hast Du ein Glück! *beneid*![]()
Mir bleibt ja noch MAX F.![]()
![]()
*lach*
![]()
Hey, brauchst dich gar nicht so zu beklagen.. ich find das Ergebnis mit MAX F. bei dir super!!Ich denke, wir haben beide Glück.. denn es finden wohl nicht viele Leute so "einfach" ihr Make Up! Manchmal sieht man schrecklich geschminkte, besser gesagt angemalte Gesichter auf der Strasse...
Ich weiss bloss nicht, ob ich immer fürs ganze Gesicht Whipped Cream nehmen soll.. oder nur die Wangen damit "concleanen" und den Rest mit "Puder-MF" machen soll..?? Wär wohl noch n'Versuch wert. Bei der Farbe bleib ich aber. Im Sommer evtl. noch was dünkleres und im Winter noch was helleres beimischen.. fertig!![]()
Seeehr hübsch black_crx!! Wirklich schön geworden und das gleich bei den ersten Proben!! Das spart Geld![]()
Kuckuck
Und ich frag mich immer noch, was bei mir mit MF so elementar schief gelaufen ist... Ich hab einfach die falsche Haut dafür![]()
ach colleen bei mir funzt das mit mf leider auch nicht
meine roten flecke werden null abgedeckt,die müsst ich alle einzeln concealen,was aber absolut nicht klappt.einmal waren meine mitesser an einer kleinen stelle unsichtbar,hab ich aber seitdem nie wieder so hinbekommen.
komm aber mit make up auch nicht klar,sieht immer voll grisslig und zugepappt aus.
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
@Haruka
Ich hab mich auf grösseres "rumpröbeln" eingestellt und eben schon von allem möglichem Zeug Proben bestellt..
@Colleen: Ich kann dich vielleicht noch insofern bissel "beruhigen", wenn ich dir sage, dass das MF-Ergebnis nicht unbedingt schöner wird bei mir als das KK-Ergebnis.![]()
Jetzt ist mir das gleiche passiert, wie Destiny auch. Meine beste Freundin war gerade zu Besuch und meinte "Dein Schönheitsprogramm scheint ja zu fruchten. Deine Haut sieht richtig schön glatt aus!".- das beste ist...ich benutze im Moment auch das Color Adapt..und bin soweit ganz zufrieden..werde jetzt noch einen letzten MF-Versuch starten, in dem ich MF mit Perglanzpigmenten mische und dann is aber Schicht im Schacht..
![]()
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
Destiny, wünsche Dir viel Glück damit! - Berichte mal.
Ich fahre nachher zur Post um meinen "Luschi-Kabuschi" abzuholen, um einen weiteren Versuch zu starten (Postbote war mal wieder zu faul zum Klingeln). Aber das Color Adapt ist schon richtig gut...
![]()
Ich habe ja auch mehrmals gewechselt zwischen KK-MU und MF - angefangen habe ich mit Monave, Cory etc., aber davon bin ich nach einiger Zeit wieder abgekommen, weil ich auch fand, daß mein KK-MU schöner aussah! Ich habe dann L'Oréal Translucide und Avène Couvrance benutzt, bis ich dann mal auf der Pure Luxe-Seite gestöbert habe und mir so zum Testen nochmal MF mitbestellt hatte, obwohl ich eigentlich gar keine mehr benutzen wollte... Mit der Pure Luxe-MF bin ich aber superzufrieden, gefällt mir besser als die KK-MUs (die auch nicht übel waren), und mit dem Luschi wird das Ergebnis besonders schön... Einige der Vorteile, die MF für mich hat, sind:
-sie setzt sich weniger in Falten ab
-sie hält viel besser, vor allem bei heißem Wetter sieht sie auch noch abends frisch aus
-die Deckkraft mit Concealer zusammen ist unschlagbar!!
-die Haut ist abends beim Abschminken viel schöner, weil die Poren nicht verstopft werden
Beispielfotos gibt's ja genug von mir mit MF, da brauche ich wohl keins extra reinzustellen...![]()
Alsoooo... mein LUSCHI ist da! Obwohl ich ja durch fleißiges Forumlesen vorgewarnt war, hatte ich ihn mir doch größer vorgestellt. Aber er ist ja sooo weich und dicht - wirklich kein Vergleich zu meinem Flattop.
Das Ergebnis ist tatsächlich besser geworden, zumindest was die Deckkraft anbelangt. Der "Mumieneffekt" und das Porenproblem sind noch da... Hab mal 'ne Aufnahme gemacht, allerdings mit Blitzlicht (bei dem schlechten Regenwetter ging's nicht anders). Durch den Blitz sieht's ein wenig glowig aus. Und warum hab ich eigentlich immer so 'nen Schweinchenteint? In echt ist das gar nicht so heftigKommt mir zumindest so vor. Kann das sein, dass die MF doch zu rotstichig ist? - Und Rouge sollte ich auch etwas sparsamer verwenden *hust*
![]()
Hallo Colleen, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem LuschiJa, er ist echt mini, ich hab auch erst geguckt
*räusper*. Du siehst jetzt aber wirklich schön aus, dem Foto nach sieht man weder eine dicke Schicht noch poren
! Das Bild müßte schon sehr verfälscht rüberkommen, wenn du dich jetzt unzufrieden bist ;- . Welche MF hast du nochmal benutzt? "Schweinchenteint" würde ich nicht gerade sagen, aber wenn es in Wirklichkeit noch weniger rötlich ist, dann ist es mit Sicherheit ok. Hast du auch mineral e/s drauf *gar nicht neugierig bin*? Rouge find ich nicht zu viel, oder kommt es durch den Blitz schwächer raus.
LG
Doch, ich bin schon zufriedener als vorher. Nicht 100 % aber immerhin![]()
Ich hab "tan girl" von Monave drauf. Das ist übrigens kein mineral e/s, sondern ein Metallic-Kajal von agnès b.
![]()
stimmt,im gegensatz zum maxfactorbild sieht es schon ein bisschen röter aus.
ansonsten find ichs echt gut,poren sieht man da keine mehr.
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
Hi Colleen!
Na geht doch!Kein Vergleich zu deinen anderen MF-Bildern
![]()
Sieht super aus, keine Poren, keine Fältchen...![]()
Schade, daß du das Bild mit Blitz machen mußtest, hätte gerne noch gesehen wie es bei
Tageslicht aussieht.
LG![]()
Shaki
Colleen schrieb:
Alsoooo... mein LUSCHI ist da! Obwohl ich ja durch fleißiges Forumlesen vorgewarnt war, hatte ich ihn mir doch größer vorgestellt. Aber er ist ja sooo weich und dicht - wirklich kein Vergleich zu meinem Flattop.
![]()
Hey Colleen.. es sieht super aus!!Echt, total klasse! Gefällt mir genauso gut wie dein KK MU! Mir wird langsam bewusst, dass wohl schon sehr viel des MF-Ergebnis vom Pinsel abhängt... Hast du den Kabouki von Carla bestellt??
[size=x-small]Dann werd ich wohl auch nicht darum herum kommen, und mir den auch bestellen... [/size]![]()
Ja, hab den Pinsel bei Carla bestellt. Ging unkompliziert (PayPal) und schnell!![]()
![]()
oh Coleen! Was hast du denn da auf den Lippen? Sieht richtig hübsch aus...
Hi
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:24 Uhr)
@keisha:
Auf den Lippen hab ich von BeYu Glossy Tubes Lippgloss in der Farbe "Caramel" (schmeckt und riecht auch so) - mein Lieblingsgloss im Moment
@sweetsusi:
Schwierig, den Setting Powder zu beschreiben. Tawnee ist in der Farbe schon recht dunkel, so dass man damit auch durchaus eine zu helle MF angleichen könnte. Die Konsistenz ist irgendwie "erdiger", ist ja auch Tonerde drin. Aber auch der pure Reispuder ist sehr schön. Bericht dann bitte mal, wie "Angel" istDeine MF-Auftragemethode mittels Wattepad klingt schon recht abenteuerlich!
![]()
![]()
Hallo!
Na, das sieht doch jetzt richtig klasse aus!! Solltest Du beinahe Carla als Vorher-Nachher Bild schicken. Ich weiß ja schon, dass der Pinsel wichtig ist, aber das find ich jetzt doch schon extrem deutlich!! Mit dem Schweinchenteint...Tan Girl ist schon leicht rötlich, ABER Dein Hals ist auf dem Bild vom Teint her ähnlich. Deshalb denke ich, es war das Bild, sieht einfach so rötlich aus! Ansonsten könntest Du auch mal ne andere Foundation probieren......vielleicht Pure Luxe....![]()
![]()
![]()
LG
Missie, ich hab heute mal "Maize" von PL drauf (hab ich als Probe), das sieht sandiger aus als "tan girl", auch nicht übelBin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Pinsel!
![]()
Hey Colleen, wofür entscheidest du dich denn für "Langzeit"? KK oder MF?Fiese Frage, gell?? Aber ich finde, es ist richtig toll geworden mit den anderen Pinsel. Kannst ja mal as Max F. und das neue MF Foto nebeneinander posten...
![]()
Coleen, hmm Maize und Tan Girl sind für mich von der Farbe her himmelweit entfernt. *grübel* Komisch. Was hast Du denn noch von PL? Oder findest Du, dass die FArben im Pot doch ähnlcih aussehen? Maize ist für mich ganz klar gelb und Tan Girl eher neutral- rötlich-kühl???![]()
Missie, ich komm doch mit der Farbwahl überhaupt nicht klar. Ich mach einfach alles mögliche drauf, und kann die Unterschiede nicht gut erkennenIst es denn richtig, wenn ich rötlich-kühle Haut habe, auch einen rötlich-kühlen Ton draufzutun? Oder besser mit einer gelblichen Farbe "neutralisieren"?
![]()
Hallo!
Hmm, erstmal ist es von den Fotos her ja immer schwer zu sagen, was für ein Farbtyp jemand ist. Bei Deinen ersten zwei Bildern könnte auch alles sein.
Wegen der Farbwahl....ich bin ein kühl-neutraler Typ (sprich rötlich-bläulich) und wenn ich wirklich Gelbliches benutze, sehe ich irgendwie krank aus, das klappt nicht!!! Bobbi Brown sagt ja immer, man soll generell was Gelbliches nehmen, aber ich kann nicht behaupten, dass ich mit den Tönen irgendwie besser aussehe......wobei man sagen muss, dass es bei MF oder anderen recht stark deckenden Makeups echt oft einfach falsch aussieht, wenn man "ausgleicht". Bobbi Brown ist ja nicht soooo deckend!
ich tendiere daher immer zu was Neutralem. Sprich, etwas, was die Rötungen nicht verstärkt, aber auch nciht ne total falsche FArbe reinbringt! Wenn ich wirklich starke Rötungen habe, nehme ich von Pure Luxe den What Red drunter, der erste grünliche Puder, der bei mir nicht doof aussieht! Und ansonsten ist meine perfekte Farbe Buff von Pure Luxe. Neutral Richtung kühl....perfekt!
Es kann aber auch gut sein, dass Du ein warmer Farbtyp mit roten Bäckchen bist und deshalb Maize genau richtig ist, weil Du von Natur aus gelblich bist, das kann ich schlecht beurteilen!! Je genauer Du die FArbe Deiner HAut triffst, desto besser sieht übrigens MF aus!!!!! Hast Du mal den "Nass-Test" gemacht?? Ich finde, das klappt ganz gut. Mach Dir einfach auf Deinen Unterarm etwas Öl, ich nehm Jojoba oder Ähnliches, da es durchsichtig ist und dann mach verschiedene Punkte MF drauf und verreib sie ein bisschen. Da sieht man sehr sehr schnell, welcher Ton wirklich mit der Haut verschmilzt, auch wenn´s meistens etwas zu dunkel aussieht, weil das Gesicht ja auch dunkler ist, aber rein von den Untertönen finde ich, dass man so am schnellsten zum Ziel kommt!!!!!!
LG
Ich mach jetzt mal die Gegenüberstellung... Colleen mit MF und KK (Max Factor).
[/quote]
Ich kanns einfach nur noch mal sagen: MF ist supi schön, Colleen!
@ Colleen:
hast Du denn inzwischen nochmal Vergleichfotos ohne Blitz gemacht?
Ich finde ja, die beiden Bilder (KK-Make-Up / ohne Blitz und MF mit dem lushi / mit Blitz) kann man zur Beurteilung überhaupt nicht miteinander vergleichen - der Blitz "mauschelt" ja alle eventuellen Unregelmässigkeiten komplett weg. Ich will die MF bestimmt nicht mies machen, aber es würde mich doch mal sehr interessieren, wie es dann aussieht (wer weiss - vielleicht lasse ich mich ja dann doch nochmal wieder "bekehren").
/die Alsterperle
Ich auch nochmal...Wenn das links unten Deinem Teint entspricht, würde ich bei Pure Luxe Buff/Suntan Mix nehmen. Fawn Beige könntest Du auch probieren. Und der Blush, den Du jetzt auf dem neuen Bild draufhast, find ich nen Tick zu orange, falls das unten link Deine Farbe ist......dann bist Du nämlich ziemlich kühl und ein ähnlicher Typ wie ich, würde ich sagen. KAnn aber auch komplett falsch liegen....
Ach ja und dann will ich noch SOFORT wissen, was das für ein Lippie auf dem letzten Bild ist....
![]()
![]()
![]()
oh ja...und das tolle silver auf den augen....
Den Lippie hat Colleena uf der vorangehenden Seite schon mal erwähnt / beschrieben:
Colleen schrieb:
@keisha:
Auf den Lippen hab ich von BeYu Glossy Tubes Lippgloss in der Farbe "Caramel" (schmeckt und riecht auch so) - mein Lieblingsgloss im Moment
![]()
Mädels, so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Hab jetzt zig Bilder gemacht, jedes sah irgendwie anders aus. Die Tageslichtaufnahmen sehen alle rötlich aus - und kommen meinem ersten MF-Bild schon wieder verdammt nahe- so langsam glaub ich, die Bilder sind einfach nicht repräsentativ. Diesmal ist auch der Lichteinfall eher von vorne (man sieht es neckisch an der Betonung der Augenschatten)...
Jedenfalls sind hier zwei Tageslichtaufnahmen (einmal im Bad - wie die andern Bilder auch - und einmal im Wozi). Das rechte Bild ist noch eher repräsentativ, auf dem andern sind meine Haare viel zu rot und zu dunkel. Aber verdammt, Alsterperle sieht jetzt meine Pigmentflecken Twister spielen. Ich versteh's nich... Und mal ehrlich: zwischen Maize (gelblich) und Tan Girl (rötlich) sieht man bei mir kaum einen Unterschied, oder?Selbst mit Maize hab ich noch Schweinchenteint
![]()
Das sind aber jetzt doch beides ungeschminkt-Bilder, oder wie oder was ?
(ich glaub, ich verlier hier langsam den Überblick).
/die Alsterperle