Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Inventar

Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

Ach so - was mir noch einfällt, Colleen:

Das rötliche könnte auch an der Kamera liegen - evtl. kann man da ja noch was einstellen (tageslichtmodus / kunstlichtmodus / vielleicht ma einen Weissabgleich neu machen)? Finde ich aber nicht sooo schlimm, weil du die Bilder ja immer mit der gleichen Kamera machst und du somit dann trotzdem Unterschiede sehen kannst. An dem rötlichen an sich würd ich mich jetzt nicht sooo festgucken. Dir geht es ja vorrangig erstmal um den Teinteffekt und die Abdeckung, oder?

/die Alsterperle

Colleen
    Besucher

*lol* - oh, Alsterperle, welch vernichtendes Urteil - nein, von wegen ungeschminkt. Ich sach's ja, ich bewege mich wieder auf den Anfangsstatus zurück.

Hab jetzt nochmal auf'm Balkon in purem Tageslicht ein Bild gemacht (dann is aba auch Schluß) - da sieht man die Farbe viiiel besser. Aber die Abdeckung... naja. Irgendwie hab ich heute eh 'nen Bad-Hair-Day Mußte die Augen kneifen, weil die Sonne geblendet hat - aber hier sieht man auch wieder den Große-Poren-Effekt.

[size=large]*seufz*[/size]

black
    Besucher

Also das Bild da auf dem Balkon gefällt mir.. weiss gar nicht, was du hast!!

Am Besten nimmst du vielleicht ein Spiegelchen nach drausen resp. in die verschiedenen "Lichter". Ich denke mal, dass der Spiegel weniger verfälschen würde als die Kamera.

Inventar

*lol* - oh, Alsterperle, welch vernichtendes Urteil - nein, von wegen ungeschminkt.
    [size=large]Oooouuuups[/size]..... ich glaub, ich schleich mich dann lieber mal und -->

[size=xx-small](obwohl ich das neue Bild vom Balkon ja ganz okay finde..... bis auf die Flecken halt; immerhin sieht man keine Kraterporen und auch keine fiesen Falten, die eigentlich nur Fältchen sind - sieht sehr natürlich aus, jedenfalls nicht zugekleistert) [/size]

/die Alsterperle

Trinity
    Besucher

Balkonbild finde ich !

Colleen
    Besucher

Irgendwie bringt das mit dem Bildvergleich echt nix, oder? Das Balkonbild läßt sich mit den andern von heute gar nicht vergleichen - und was ich im Spiegel seh, sieht auch wieder anders aus... Die Pigmentflecken sieht man auf den Fotos viel stärker. Ich geb's auf - mich frustriert das jetzt nur - Wird Zeit, dass ich wieder arbeiten geh und mich mit anderen Dingen beschäftige - Wenigstens war ich trotzdem kreativ und habe heute eine kleine Wandbemalung im Schlafzimmer gemacht...

Trinity
    Besucher

Colleen schrieb:
    Wenigstens war ich trotzdem kreativ und habe heute eine kleine Wandbemalung im Schlafzimmer gemacht...

ZEIGEN!

black
    Besucher

Colleen schrieb:
    Wenigstens war ich trotzdem kreativ und habe heute eine kleine Wandbemalung im Schlafzimmer gemacht...

Ich dachte immer, dass du im Gesicht geschminkt hättest...

Wofür entscheidest du dich denn jetzt? KK oder MF?

Ach ja, noch eine [size=x-small]klitzekleine[/size] Frage: Hast du mal versucht, mehrmals MF aufzutragen? Evlt. würde das Ergebnis dann deckender??

Colleen
    Besucher

@blacky *g*: Ich entscheide mich gar nicht. Ich werde nach Lust und Laune abwechseln. Das MF hält einfach so gut! Fürs Weggehen oder für ein Date würde ich mich aber definitiv für KK-MU entscheiden.

Hier meine naiv-kindliche Wandmalerei. Hatte es mir zwar anders vorgestellt, aber versucht mal, mit Wandfarbe auf Rauhfaser gerade Linien hinzukriegen . Finde es dennoch ganz neckisch und lass das erstmal so

Sollte eigentlich so bissl japanische-Kirschblüten-Optik bekommen, naja... *hihi*

Inventar

@Black-crx- danke wegen Gloss, hatte ich wohl überlesen!!

@Colleen. So, jetzt gehen wir da mal anders ran. Also das letzte Balkonbild find ich eigentlihc auch gut. Aber mal so ne Frage! Wie viel MF nimmst Du? Nimmst Du bei Pure Luxe mehr als bei Monave??? Bei Pure Luxe geh ich echt 4-5 mal komplett in die Puderdose!! Geht bei Monave nicht, dann wird´s weiß udn doof aber bei Pure Luxe schon! Und jetzt probier einfach mal mit dem Maize ein bisschen ein "built up" zu machen, also schon kräftig mehrere Schichten!!!!! Das kann nämlich echt nciht sein, dass die Farben so gleich rauskommen, wenn Du nicht wirklich nur nen Hauch nimmst, der dann logischerweise zu wenig ist....

LG

black
    Besucher

@Colleen: Oooh.. Ich finde, du kannst auf dem Gesicht wie auch auf der Wand schön malen..

Vielleicht könntest du ja auch MF + KK kombinieren?? KK zum "concleanen" und MF sozusagen als "Finish" drüber?? Oder eben, wie MissieJoy vorgeschlagen hat.. eine Art "Build up" mit mehreren MF-Schichten machen...

Trinity
    Besucher

Ooooooh, die Wandmalerei ist aber schööön!

Colleen
    Besucher

@Missie: Okay, weil Du's bist Hab jetzt nochmal ordentlich mit Maize drübergewuschelt, aber mehr hab ich mich nich getraut (wegen "Boy-George-Optik" & Mumieneffekt) - die Farbe sieht schon wieder anders aus. Jedes Bild hat 'ne andere Farbe - das ist doch zum Mäusemelken! Diesmal frontale Sonne vom Balkonfenster.

Sollte MF denn nicht auch Pigmentflecken 100 % abdecken? Sooo dunkel sind die eigentlich gar nicht...

black
    Besucher

Sorry Colleen.. aber das Bild mit mehr MF ist halt einfach.. hhmm.. ja.. auch grosse Klasse!!!!

Wie wärs, wenn du zum richtigen Concleanen der Flecken mal Whipped Cream von Pure Luxe versuchst??

Colleen
    Besucher

Hmmm... dann könnte ich zum Concealen aber auch mein KK-MU nehmen... oder erbarmt sich jemand, und schickt mir mal ein Pröbchen der Whipped Cream *liebguck*

Hab jetzt die MF schon recht üppig aufgetragen... Dabei hieß es doch immer "ein paar Krümelchen genügen"

Forengöttin Avatar von Lauressa

ohh die wandmalerei ist aber süß *auchsoschönmalenkönnenwill*
    Ich finde beim letztem bild ist die deckkraft sehr gut und Kameras betonen doch unvorteilhafte. Also musstes du in natura noch besser aussehn

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@ Colleen : Die letzten Bilder gefallen mir wirklich super, deine Haut sieht klasse darauf aus, total natürlich!
    Ich benutzte von der PL-MF übrigens auch mehr als nur zwei, drei Krümelchen!
    Meine Haut ist wirklich sehr uneben und ich habe auch einiges an Rötungen, ich mache meist zuerst eine dünne Schicht MF über das ganze Gesicht und an den Stellen wo es nötig ist, kömmen dann halt noch so 2-3 Schichten drüber...
    Klappt perfekt,sieht gut aus und setzt sich überhaupt nicht ab, weder in Poren noch in kleine Fältchen.

LG; Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

black
    Besucher

Miaomiao schrieb:
    @ Colleen : Die letzten Bilder gefallen mir wirklich super, deine Haut sieht klasse darauf aus, total natürlich!
    Ich benutzte von der PL-MF übrigens auch mehr als nur zwei, drei Krümelchen!
    Meine Haut ist wirklich sehr uneben und ich habe auch einiges an Rötungen, ich mache meist zuerst eine dünne Schicht MF über das ganze Gesicht und an den Stellen wo es nötig ist, kömmen dann halt noch so 2-3 Schichten drüber...
    Klappt perfekt,sieht gut aus und setzt sich überhaupt nicht ab, weder in Poren noch in kleine Fältchen.

LG; Miaomiao

[size=large]Foootos.. wir wollen Fotos!! [/size]

Colleen
    Besucher

black_crx schrieb:
    [size=large]Foootos.. wir wollen Fotos!! [/size]
    [size=x-large]JAAAAA! FOOOTOOOS![/size]

Inventar Avatar von wildseide

Colleen, auf dem letzten Foto, dem wo du nochmal kräftig mit Maize drübergegangen bist, sehe ich aber gar keine Pigmentflecken mehr! Und es sieht auch deutlich gelber aus als die anderen . In echt auch? Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Tan Girl und Maize ähnlich sein können

Aber du siehst [size=medium]wirklich gut[/size] aus!!

Allwissend Avatar von Destiny

Hmm also die Variation max factor und MF hab ich heut drauf - find ich ganz gut gelungen! Colleen vielleicht versuchst Du das mal? Nur n Hauch Max Factor und darüber dann MF ..dann verschmilzt die MF imho auch endlich mal wirklich..naja mal gucken ob das heut nich nur n Glücksfall war...werd ich weiter beobachten..

Tja die Fotos...also ich find jetz das Max Factor Bildchen immer noch am Besten *duck*..auf dem letzten Bild mit mehr MF setzt sie sich doch etwas in Fältchen ab oder?? Naja ich find zumindest ich seh immer 10 Jahre älter aus wenn ich ne dicke Schicht MF drauf klatsche..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich besitze leider keine Digi-Kamera... Außerdem muß ich ehrlich sagen, ich mag keine Nahaufnahmen von meiner Haut machen... Ich habe nämlich leider außer großen Poren und Rötungen auch noch recht unschöne :leiderja: Aknenarben... Und da hilft auch die beste MF nix, die kann man nicht abdecken
    Und gerade auf Fotos, mit der ''falschen'' Beleuchtung kann das ganz übel aussehen.
    Und deshalb liebe ich MF gerade so, sie läßt nämlich den Rest meiner Haut schön gleichmßig aussehen(wodurch die Narben auch weniger auffallen) und setzt sich nicht in Poren und Narben und Falten ab, um diese dann noch mehr zu betonen. Das war bei mir bei jedem KK-MU bis jetzt nämlich der Fall...

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Colleen
    Besucher

@Destiny: Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren! Denn das mit dem "Verschmelzen" haut bei mir noch nicht ganz so hin - Welche MF hast Du benutzt?

Ich denke mal, das Problem ist einfach auch, dass meine Haut mit 36 eben nicht mehr ganz soo straff ist: Wenn ich mir die Haut mal ganz leicht so liftingmäßig Richtung Ohren ziehe, sind die Poren & Fältchen weniger und die MF sieht schon viiiel besser aus *lach* Aber das Silikon von Max Factor wird's schon richten

Ich halte euch auf dem Laufenden... (ob ihr wollt oder nicht )

Ich hab heute Geografx benutzt, da mir PL grade ausgegangen ist..(is mir umgekippt.. ). Habe Pure Luxe aber schon nachbestellt und werd dann wohl damit weiter testen, weil mir die MF eig. noch am besten gefällt..

oh das mit den Fältchen und Poren kenn ich mit 24 leider auch schon..bei haben vor allem diese kleinen Augenfältchen (die ich in dem Alter ja wohl eig. noch gar nich haben dürfte.. ) ein Problem mit MF - da muss ich immer ganz vorsichtig sein, dass ich im Augenbereich nix MF-artiges benutze.

Ich mag aber auch pudriges Finish allgemein nich so, hab's lieber etwas glowig - wirkt meiner Meinung nach frischer. Deswegen bin ich ja im Moment auch so begeistert von den Perlglanzpigmenten von Mina - dieses Zeuch benutz ich gerade auf den Wangen - det rockt det zeuch..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

black
    Besucher

Also... eeehm wollt ihr damit sagen, MF sei nix "im Alter"?

@Colleeen: Du bist 36??? Glaub ich nicht.. echt?? Siehst aber gaaar nicht aus wie 36... eher wie 10 Jahre jünger!! Wie machst du das?? Das ist jetzt kein Schnulzi-Schnulzi-Kompliment, sondern ein echt aufrichtiges Lob!

Forengöttin Avatar von Lauressa

@Destiny
    hab ich auch grad drauf

qColleen- nee, wie 36 siehst du echt nich aus!

@black_crux- Mf wird problematischer, je trockener die Haut ist. Da sie wenn man älter wird eher dazu neigt trocken zu sein, hat man dann wohl auch mit MF mehr Schwierigkeiten. Ich hatte als Teenager total fettige Haut (und hab mich gewaltig geärgert), aber jetzt seit einigen Jahren richtig trockene, das ist noch blöder! Muß man die Unterlage gut auswählen .

hab ich auch grad drauf
    meins is allerdings schon fast leer.. hast Du schon mit Mixen angefangen..?

Colleen
    Besucher

Danke, ihr Schnulzi-Schnulzi-Schmeichler Liegt wohl an der Creme für die Haut ab 50, die ich momentan benutze

Aber ich denke schon, dass MF auf "reiferer, trockener" Haut nicht mehr ganz so hübsch aussieht. Witzigerweise ist meine Haut im Moment auch eher trocken, dabei hatte ich die ganze letzte Zeit so mit Pickeln und Glanz zu kämpfen - jetzt kämpfe ich gegen Hautschüppchen. Ganz komisch... Erno hat wohl meine Haut auf 11.30 Uhr verschoben

Aber das Porenproblem wird dem Alter auch schlimmer, finde ich. Ich glaub, ich brauch Oil of Olaz Complete "für 7 Zeichen der Hautalterung" ... *haarerauf*

Inventar

NA, das sieht doch schon deutlich besser aus, wenn auch noch nciht perfekt. Deckst Du eigentlich vorher ein bisschen einzelne Stellen ab? Ich geh immer erst mit nem Concealer oder e/S Pinsel mit MF über die Stellen, wo ich Concealer brauche! Der What Red wäre auch 100% was für Dich oder der Apricot Enhancer oder der Lavendel Corrector. Würde ich mal probieren!!!

Ja, am Anfang hieß es immer, ganz wenig MF nehmen, weil ich da noch MFs wie Cory, Monave oder ASC die dicke VErsion hatte. Bei Pureluxe braucht man nicht aufpassen. Man wird damit nicht reif für´s Kabuki Theater .....

Und allmählich glaube ich auch, dass Du noch die richtige FArbe genauer suchen solltest! Hast Du schon mal auf dem Unterarm geschaut?? DAs ist nämlich wirklich nicht zu missachten, wie viel die richtige Farbe ausmacht, auch in der Deckkraft udn dem allgemeinen Finish!!!!

Ach ja, ich wollte ja noch erwähnen, dass ich seit ein paar STunden stolze Besitzerin des BeQu Caramel Lipglosses bin...ähem. Wat ne herrliche Farbe!!!!!!!!

Hast Du denn nur Maize von Pure Luxe??? Was hast Du sonst noch an MF FArben getestet? Was war bisher farblich am besten?

LG

Colleen
    Besucher

Hi Missie

Der Lippgloss ist soooo genial, stimmt's? Der beste, den ich je hatte... dieser leichte metallische Glanz, die Farbe - einfach perfekt

Ich hab schon soooooo viele MF-Farben von allen möglichen Marken getestet, die kann ich gar nicht alle aufzählen. Mein Problem ist: Ich sehe keine großen Unterschiede! Bis auf einmal: Da hatte ich einen Olivton, der war grottig.

Vielleicht bestelle ich mir bei PureLuxe doch noch ein paar Proben... What red? wäre schon interessant für mich. Welche Farben würdest Du mir denn vorschlagen? Ist jetzt fies, ich weiß, dafür sind die Bilder zu unterschiedlich, als dass Du Dir ein Urteil bilden könntest, aber vielleicht hast Du ja doch 'ne Idee? Von PL hab ich Pröbchen in Maize und Warm Honey.

Concealer hab ich vorher nie benutzt, sollte ich wohl besser mal *hüstel*. Aber dafür kann ich doch dann auch auf die Wangen mein KK-MU vorher auftragen, oder? Ist sicher auch für meine Poren zuträglich

black
    Besucher

Ich habe so Mischhaut.. an den Wangen wo's eher trocken ist, sieht man selbst bei mir die Poren mehr. Aber ich finde das Gefühl von MF einfach sehr gut.. nix zugekleistert. Ich bilde mir sogar ein, dass meine Haut zarter wird, seit ich mit MF rumprobe.. Vorher hatte ich an den Wangen so winzig winzig kleine Pickelchen.. so Hubbelchen.. man sah sie nicht, aber man konnte sie spüren.. war richtig uneben. Mit MF sind die irgendwie weniger geworden.. fühlt sich alles feiner an!! Aber ob ich mir das nur einbilde??

Der What Red? Hat mich heute Abend sehr überrascht.. Ich habe meine Proben von Beautyplaza gekriegt.. Amy Monave und Sandra Monave. Das eine war zu dunkel, das andere zu hell.. also 2/3 dunkel und 1/3 hell gemischt.. perfekt! Ich hab dann What red auf meine wirklich supi roten Bäckchen à la Heidi auf der Alm gegeben.. dann mit meinem Gemisch drüber.. nun ja.. was soll ich sagen?? Entweder, ich hab schlechte Augen oder einen einfach zu schminkenden Teint.. es hat nämlich gesessen!! Bilder hab ich leider keine davon.

Also wenn der What Red? echt so einen ganzen Tag lang deckt, wie er das bei meinem Versuch über einige Stunden tat, dann ist der ein wahres Zauberzeug!!!

Inventar

@Colleen- ja, ich glaube, der könnte ein absolutes Schätzchen werden, der Lipgloss. Klebt nicht,s chmeckt nicht so abstoßend und ist super schön! GEfällt mir echt extrem gut. Er muss jetzt nur noch den Langzeittest bestehen

Hmm, ich würde ja echt vorconcealen an Deiner Stelle! Entweder mit nem Corrector oder eben mit der MF, bzw. einer eins helleren Farbe und dann nicht mit dem großen Puderpinsel sondern nem großen E/s Pinsel oder einem Flocked Sponge (so Art Kosmetikschwämmchen,gibt´s auch bei Pure Luxe) Irgendwie widerstrebt es mir, unter meine MF KK als Concealer zu nehmen. Das heißt nciht, dass ich kein KK ab und zu als Makeup benutze, nur halt nciht zusammen und bei mir ist auch, wenn ich KK nehme, ganz klar MF mein Concealer........weil das so gut abdeckt!!!!!

Wegen FArben...hmmmm, auf den Bildern kommst Du schon eher wie ein kühler Farbtyp rüber. Wieso hast Du denn Maize und Warm Honey genommen, würdest Du selbst sagen, Du bist ein Herbst oder Frühling bzw, eben warm? Oder hast Du die nur genommen, um Rötungen auszugelichen? Ich würde wie gesagt, mal Buff/Suntan probieren und auch mal Fawn Beige, einfach um genauer zu wissen, welche FArbrichtung am besten ist, wobei Dir Fawn Beige wohl zu kühl wird, aber ich würd´s probieren. Mach den Unterarmtest. Wenn da Maize und Warm Honey vom Grundton stimmen, dann könntest du höchstens noch Warm Cream probieren...

@Black_crx- na, wenn das sich nicht gut anhört! Wie gesagt, ich hatte vor dem What Red schon andere Correctors, der ist der Einzige, der mir bisher wirklich gefallen hat!

Colleen
    Besucher

@Missie & Padmita:

Bestellung ist raus!

Das Probieren geht weiter - und weil ich ja auf Silikon stehe, hab ich mir auch noch den What red-Eraser als Probe bestellt

Colleen schrieb:
    weil ich ja auf Silikon stehe, hab ich mir auch noch den What red-Eraser als Probe bestellt
    Oh, da bin ich aber gespannt wie du damit zurechtkommst!

Experte Avatar von shoshuna

Hallo Colleen: Das letzte Bild von dir gefällt mir sehr gut und der Lipgloss ist auch toll... Ich bin ebenfalls 36 und ein ganz ähnlicher Typ wie du. Ich kann dir What Red? nur empfehlen, hätte auch nicht gedacht, dass der so gut neutralisiert. Ich nehme zuerst den WR, conceale mit einem feuchten Pinsel und etwas Creamy Natural und geb dann einen Mix aus Creamy Natural/Sunkissed aufs ganze Gesicht mit dem Kabuki. Wenn die Deckkraft zuwenig scheint, gehe ich ein 2. Mal drüber. Danach gebe ich etwas losen Hauschka-Puder darauf. Ganz zum Schluss spraye ich noch etwas Rosenhydrolat über das ganze Make up, damit wird es wirklich perfekt
    LG shoshuna

Colleen
    Besucher

@shoshuna:Und wann stehst Du morgens auf? Och jeh, das ist aber schon aufwendiger, als einfach MU druff, abpudern, ferddisch... Aber ich bin jedenfalls schon seeehr gespannt auf meine PL-Lieferung (besonders den What-red-Eraser)

Experte Avatar von shoshuna

Ja ich weiss, das tönt nach vieeelll, geht aber eigentlich zz (ziemlich zügig).. Kurz mit dem Kabuki drüberwuseln geht echt schneller als das MU mit dem Schwämmchen schön ausstreichen etc. Ich habe sehr empfindliche Haut und ich geniesse das Gefühl mit MF, es ist genial. Mit KK MU habe ich meistens einen Hitzestau und knallrote Bäckchen bekommen und abends war das MU nicht mehr sichtbar und mein Gesicht fühlte sich auch nicht mehr gut an.

Inventar

Und vorallem, wenn man einmal seine perfekte Kombi gefunden hat, zB eben mit WR mit Creamy Natural gemischt concealen bzw, Sunkissed mit Creamy Natural, ist Chris von Pure Luxe auch ein Schatz und mischt einem das nach seinem Mischungsverhältnis vor!! Find ich SEHR praktisch!! Kannst auch beispielsweise sagen, ich hätte gerne ne Fullsize mit 80% Creamy Natural und 20 % What Red oder so. Aufwendig ist dann nur das Ausprobieren am Anfang.....

Colleen
    Besucher

Das ist ja geil - die mischt dann Dein "personal match"? Coooool.

Achja, Missie: Danke nochmal für Deine unermüdlichen Bemühungen, anderen bei MF-Problemen zu helfen!

Und auch an Padmita & alle anderen, die beratend zur Seite stehen: