Hallo ihr Lieben,
da ich hier nun fast zwei Jahre heimlich mitlese, aber erst seit wenigen Monaten angemeldet bin, möchte ich mich hier mal vorstellen, man hat ja schließlich Kinderstube.
Also, ich bin die Beena (eigentlich Steffi), 29 Jahre alt und wohne in Freiburg. Momentan schreibe ich noch an meiner Diplomarbeit, werde das aber in den nächsten Monaten beenden.
Ich mag eigentlich am allerallerliebsten das Haarforum, weil ich wirklich eine ganze Menge von euch lernen konnte, besonders was die natürliche Haarpflege und Henna angeht.
Eigentlich wollte ich ja meine Haare nie mehr färben, aber angefixt durch den "Fast-zweihundert-Seiten-Thread" habe ich vor zwei Monaten zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder Henna benutzt und bin immer noch sehr glücklich damit und mit meiner neuen Haarfarbe natürlich auch.
Ansonsten interessiere ich mich auch für jede Art von Kosmetik, besonders Natur-Kosmetik und habe hier auch sehr gute Produkte kennengelernt, die ich mir wahrscheinlich ohne euer Lob nicht gekauft hätte, einfach weil sie mir in den Regalen nie auffielen (bestes Beispiel Sante Care Brilliant Spülung, geb ich nie mehr her!).
Ich hoffe hier auch weiterhin auf spannende und lehrreiche Disskussionen zum Thema Beauty und wünsche euch allen noch ein schönes (leider nicht so sonniges) Wochenende.
LG, Beena![]()
[ Geändert von Beena am 06.08.2005 16:41 ]