Hallo Ihr Lieben,
War schon lange nicht mehr hier, aber das ändert sich hoffentlich auch wieder.
Okay, kommen wir nun zum eigentlich Thema des Threads und zwar: das Frieseurbesuchtrauma.
Ich bin sicher, die eine oder andere hat das schon erlebt, sie war beim Friseur ging nach Hause und stellte fest, dass da irgendwas ganz schlimm schief gelaufen ist.
So erging es mir gestern. Ich war seit langer Zeit mal wieder beim Friseur und das wird wohl für lange Zeit auch erstmal mein letzter Besuch gewesen sein, ich habe eigentlich immer selbst geschnitten oder Mama schneiden lassen. Da sie lang sind und ohne Stufen geht das eigentlich ganz gut.
Theoretisch kann man da ja nicht so viel falsch machen dachte sie, ging zum Friseur und wunderte sich doch sehr, als sie zurück kam und die Haare plötzlich fast 20 cm kürzer waren, als die zuvor angegebenen maximalen 10. Und auch scheinen sich einige Unregelmäßigkeiten in den Schnitt geschlichen zu haben...
Inzwischen habe ich mich, naja nicht wirklich beruhigt, aber ich hoffe einigermaßen damit abgefunden. Ich kann es nicht ändern und jetzt muss ich warten, bis es nachgewachsen ist.
Ich mag nur die Länge absolut nicht, ist nichts halbes und nichts ganzes...alles was ich vorher mit meinen Haaren gemacht habe funktioniert jetzt nicht mehr und momentan weiß ich auch noch nicht, was ich mit ihnen anfangen soll...offen tragen tue ich sie nur sehr ungern und nur zu nem Pferdeschwanz gebunden kann ich auch nicht wirklich leiden.
Richtig hoch stecken geht nicht, da ständig Haare raus gucken, hatte ich ewig nicht und zur Seite flechten sieht auch ziemlich doof aus, weil sie schon kurz unter der Schulter enden, vorher immer recht weit über dem Busen.
Naja, ich weiß mein "Unfall" ist sicher noch nichts im Vergleich, zu den manch anderer und auch schon bei mir zurück liegender. Aber ich bin trotzdem irgendwie unzufrieden und verärgert und wollte mich mal ausjammern
Bin auf Eure Geschichten gespannt.
Liebe Grüße, Mimue