Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Experte

essence produkte

Hallo liebe Beautys...

ich habe mir den neuen Fasermaskara von dem ihr hier so geschwärmt hab gekauft und muss sagen...für mich is das der größte sch...

Bei mir kommen die Fasern IMMER ins auge und dann fanken meine frisch geschminkten augen an zu tränen.... nemmer schee!!!!

Naja aber ich hab was echt gutes gefunden für leute die ihre nägel so oft lackieren wie ich...ein nagellack schnelltrockner spray von essence!! das ist total gut...man macht es auf den noch nassen nagellack...kurz warten und schwupps...ist ne schicht drüber und nix glebt mehr
    Gibts für um die 3 euro....allerdings beim french maniküre look ist das sehr teuer nach jedem lackiern das zeug drauf zu machen!!

Habt ihr in letzter zeit vielleicht auch was tolles neues ausprobiert...dann bitte hier poasten *g*

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Re: essence produkte

Ich hab auch die Fasermascara ausprobiert, finde sie allerdings nicht schlecht. Ich finde, sie verlängert die Wimpern eigentlich ganz schön, macht sie aber nicht so dicht, wie ich sie gerne habe.

Dann habe ich noch das Lipgloss in diesem kleinen Pappkästchen gekauft, in den Rosatönen. Das finde ich ja sehr toll. Die Farben sind sehr schön, es riecht gut und sieht gut aus.

Die Nagelpflegeprodukte sind eh sehr cool, obwohl ich nicht so der Nagellackfreak bin, habe ich mittlerweile eine kleine Sammlung aufgebaut, mit Nagelaufheller, -härter, Rillenfüller, usw.

Was mich hierletztens angelacht hat, ist diese Abdeckcreme mit Rosa, Beige und Grün. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Wird wohl bei meinem nächsten dm- Besuch mit ins Körbchen wandern.

Das Schnelltrockenspray für Nagellack habe ich noch nicht gesehen, hört sich aber gut an. Vor allem bei den Fußnägeln bin ich immer viel zu ungeduldig um zu warten. Muss ich wohl auch mal ausprobieren.

Aber grundsätzlich sind eigentlich alle essence- Sachen ganz gut, und der Preis ist ja auch unschlagbar.

[ Geändert von Connerbär am 08.08.2005 21:41 ]
    Liebe Grüße, Conner.

Colleen
    Besucher

@Connerbär:

Genau das Lippgloss hab ich auch. Ich muß allerdings zugeben, ich hab's wegen der entzückenden Verpackung gekauft .

Den 3-fach Concealer hab ich ebenso, allerdings ist er nicht gerade der Burner. Betont leider meine Augenfältchen, ansonsten ganz nett, muß ich aber nicht wieder haben.

... eher nicht! Avatar von Beena

Ich mag die Sachen von essence, besonders auch die Produkte aus den limited Editions.
    Die Faser-Mascara finde ich eigentlich ziemlich in Ordnung für den Preis, sie verlängert meine Wimpern auch gut, besonders gerne mag ich noch die Sheer & Shine-Lippies. Die sind für den Preis echt unschlagbar.

LG, Beena

Experte

@connerbär...
    ja ich wollte das puder das du beschrieben hast auch erst kaufen...allerdings ist das für mich viieeeeel zu hell....
    naja die nagellacke gehn bei mit irgendiwe auch gar nicht...ich weiß net warum aber die lösen sich am rnd und dann kann man die gerad so abziehen....
    ja und der maskara...mit der wirkung an sich bin ich auch zufrieden...nur habe ich immer ein Kampf gegen die tränen....wenn mich da jemand beobachten würd debei

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich schleiche auch immer um die günstigen Mascaras herum, weil ich mich immer frage, ob die teuren wirklich soo viel besser sind. Essence wäre da schon ein Testkandidat, aber leider ist das Echo zu den Produkten meist nicht so gut .

Klarissa
    Besucher

ihr bösen anfixer!

zwar keine wimperntusche!-aber ein neuer eyeliner und einer in filzstiftform ging heute in mein körbchen- und 2 liggloss- durchsichtig und glitzer

Allwissend Avatar von lalala1977

Eyeliner in Filzstiftform von Essence????

Ich liebe diese Art von Eyelinern, aber leider habe ich bei dm immer nur die mit dem Töpfchen gefunden und die mag ich nicht so gerne...

Klarissa
    Besucher

ich normalerweise nicht , der lidstrich wird nicht so dünn und präzise- ich wollte ihn aber wiedermal ausprobieren.

heißt eyliner pen

Oma Avatar von IVY

die wimperntusche habe ich auch und finde sie dem preis angemessen, d. h. ganz okay und nichts besonderes
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Allwissend Avatar von Schiller

Ich mag gerne die Lipliner und noch "meinen alten 08" Lippie, dann habe ich noch die Bronzing Pearls und noch andere imho auch 'ne LE so blau-rose farbene Kügelchen.

Die Kügelchen nehme ich ganz selten, aber der Lipliner ist oft im Einsatz.

Grashai
    Besucher

Ich stehe irgendwie mehr auf P2 als auf Essence, hab mir in den letzten Tagen zwei Produkte von Essence geholt, bin sehr enttäuscht

Einmal hab ich mir die Fibre Mascara geholt, der völlige Looser bei mir, gibt kaum Farbe ab, verdichtet überhaupt nicht... glaub der kommt in den
    Und dieses dreifach Abdeck Teil aber das kann auch nicht wirklich viel, setzt sich schön in den Augenfältchen ab

Die Eyeliner in Filzstiftform hab ich auch schon versucht, ich habe nur einen einzigen mit dem ich zurecht komme und der ist von Manhatten, der ist wirklich

Aber dieses Schnelltrockenspray hört sich ja gut an, ne Freundin von mir hat sich das von Artdeco geholt und das soll wirklich gut sein, denke das von Essence wird demnächst in meinem Körbchen landen bin beim lackieren auch sehr ungeduldig...

[ Geändert von Grashai am 07.08.2005 11:28 ]

Inventar Avatar von kitty

Habe mir heute den 3 fach Concleaner geholt !
    Also mit rosa, grün und beige in einem Döschen.
    Super!!! Und ganz billig!!!

Experte

den wollt ich auch....aber der war mir vieeeel zu hell

Inventar Avatar von kitty

Ich bin ja sehr hell, daher hoffe ich es kommt von der Farbe hin.
    Habe ihn nämlich ungetestet mitgenommen.Und wenn nicht???
    Macht ja nix, war ja billig

BJ-Einsteiger

Ich habe am Wochenende voll am Essence-Counter zugeschlagen.

essence paradies rainbow lipgoss 2x
    essence crystal eyeliner 2 x
    essence blotting paper 2 x
    essence nail polish corrector pencil 2 x
    essence nail polish 4 x

Ich finde die Sachen für den Preis unschlagbar.

Viele Grüße von der Zauberfee

Hallo Zauberfee, die Rainbow-Glosse und die Crystal-Eyeliner sind wirklich ganz toll. Ich habe den "Rainbow light" und er wirkt etwas bläulich, aber ohne Wasserleicheneffekt .

LG, Beena

BJ-Einsteiger

Hallo Beena,

ich habe mir auch den Rainbow light und den love mitgenommen.

Viele Grüße von der Zauberfee

Oma Avatar von IVY

ich habe mir heute einen nagellack und diese minipalette, mit dem mädel drauf , gekauft. in braun/rose.
    die verpackung ist total putzig
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Ohja, die Papp-Paletten (was´n Name ) finde ich auch niedlich, besonders die lilane. Aber da ich ja eine Menge ähnlicher Eyeshadows habe... seufz.
    Wirklich wunderschön finde ich aber die Palette aus dem neuen Catrice-Look, sie heißt "Brown Collection" und enthält vier goldene Brauntöne in verschiedenen Nuancen.

LG, Beena

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ihr habt mich schon wieder böse angefixt, muss morgen leider eh zu dm.

Wahrscheinlich müssen Eyeliner (bin noch nicht so sicher ob flüssig oder Filzer, komme mit flüssig gut zurecht), Lipgloss und ganz sicher der Lidschatten mit der Pappschachtel dran glauben.

Immer richtig schlimm, ich gehe in den dm und komme nicht ohne Sachen von essence raus.
    Ach ja, die HP ist richtig putzig gemacht (wie diese Pappschachteln), da kann man auch Produkte gewinnen
    www.essence-cosmetics.de

Liebe Grüße, Conner.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich liebe den Nagellackentferner mit Kokosduft und die Blotting Papers. Ich muss unbedingt zum DM. Eigentlich arbeite ich ja genau gegenüber von einem. Hab jetzt aber Urlaub uns Sehnsucht

LG