Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27

Thema: Bebe More

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Bebe More

Hallo ihr Lieben!

Kennt jemand von euch die neue Pflegeserie von Bebe? *Hier* mal die neue HP. Ich hab die Augencreme schon getestet und mir gefällt sie sehr gut bisher

Ich hab im Netz aber vermehrt gelesen, dass die TC und auch manch andere Produkte ein Brennen im Gesicht verursachen sollen. Kann das jemand widerlegen/bestätigen?

Bin gespannt auf eure Meinungen

Meine Laune...
    Fine

AW: Bebe More

Niemand?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hier! Das Waschmousse ist grottig! entfernt nicht mal wasserlösliches Augen Makeup und brennt in den augen. Ist auch sehr stark parfumiert Schade, hatte mir mehr von versprochen...
    Die Tagescreme ist ebenfalls ziemlich doll parfumiert. Hab sie nur auf dem Dekollete getestet aber hier bekam ich komische rote Flecken Leider nix für mich

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe zuhause das Abschminkfluid liegen aber habs noch nicht benutzt.

Paddy auf IA hat schon ein paar Sachen gestestet (falls du da mal schauen willst)
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Inventar Avatar von Deviline5

Ich habe auch das Waschmousse, bei mir brennt da nix, aber ich finds trotzdem nicht gut Schäumt gar nicht richtig auf und die "Abschminkleistung" ist auch nicht so toll. Da gibt's echt besseres.

Fortgeschritten Avatar von kleechen

Ich habe die Feuchtigkeitsmaske hier und sie brennt bei mir etwas im Gesicht. Brauche sie derzeit als Handcreme auf ;)

Meine Laune...
    Fine

Oha, das scheint also kein Einzelfall zu sein... Dann werde ich mir nichts weiter davon zulegen Schade, das Konzept hatte mich echt angesprochen! Die Augencreme ist nach wie vor sehr gut, finde ich. Aber ich kenne meine Haut - die fängt auch gern mal an zu brennen, wenn ihr was nicht passt...

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Das Konzept klingt ja erst einmal nett, die Aufmachung ist es auch. ABER: habe die Tagescreme, die in der DM-Box war und kann die nur als Fußcreme verwenden. Da ist sie ok, aber sonst, unverträglich und nur Silikone. Das mag ich jetzt nicht unbedingt im Gesicht. Unbrauchbar.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab die Tagescreme probiert und hab bisher trotz sehr mäkeliger Haut keine Probleme. Die Haut ist schön weich (mal sehen ob da ein Gewöhnungseffekt eintritt oder nicht) und zickt nicht. Sie riecht schon etwas stark, aber das verfliegt schnell, brennen tut bei mir gar nichts. Wegen Langzeitverträglichkeit muss ich noch etwas abwarten bis ich das bewerten kann.

Meine Laune...
    Fine

Mh ihr schreibt, dass sie stark riecht... da hat meine Haut generell immer Probleme mit. Wenn zu viel Parfüm drin ist, wird sie rot. Ich hatte das schon bei Oil of Olaz. Da vertrage ich auch nur die Creme für sensible Haut.

Ach man, es ist so schwer, etwas für meine Haut und mein Alter zu finden. Ich bin 22 und nutze gerade die Diadermine High Tolerance Anti Falten Creme O.o Es gibt aber sonst nur Cremes für Jugendliche, die bei mir irgendwie nichts bewirken oder Sachen für 40+. Gibt es denn keine Creme mit einigermaßen natürlichen Inhaltstoffen, die Feuchtigkeit spendet und vor frühzeitiger Hautalterung schützt, ohne gleich sooooo extrem reichhaltig zu sein?

Wie findet ihr die INCIS der Bebe More AC? Ich weiß nicht, ob ich das richtige für meine Augen tue. Wenn ich lache, bilden sich schon erste Fältchen unter den Augen. Vor 2 oder 3 Jahren hatte ich das nicht
    Ich benutze die Bebe AC jetzt noch zu Ende, aber danach muss es eine erschwingliche und sehr gute Creme sein!

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Wie würdest du denn deinen Hautzustand einschätzen Misiu? Wenn du etwas nicht zu "schweres" willst wäre vielleicht die Avene Hydrance optimal legere oder die La Roche Posay Hydreane legere was für dich?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Experte Avatar von wasabinuss

Misiu, ich bin 23 und ich glaube diese "Lachfältchen" hat in etwa jeder. Das nennt man Mimik Was genau erwartest du denn an Inhaltstoffen gegen Hautalterung? Ich persönlich benutze meist einfach eine feuchtigkeitsspendende Creme (im Moment morgens in der Regel Lavera porenverfeinerndes Fluid und abends eine Nachtcreme von AOK mit grünem Tee) und als Sonnenschutz enntweder eine getönte Tagescreme drüber oder einfach Foundation. Meiner Haut scheint es damit sehr gut zu gehen. Ich bin immer skeptisch, ob Anti Aging Zeugs wirklich so viel bringt. Wobei ich mich im allgemeinen nicht von irgendwelchen Altersangaben auf Packungen abhalten lassen würde. Gut ist, was funktioniert und dir gut tut.

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Wie würdest du denn deinen Hautzustand einschätzen Misiu? Wenn du etwas nicht zu "schweres" willst wäre vielleicht die Avene Hydrance optimal legere oder die La Roche Posay Hydreane legere was für dich?
    Die beiden würde ich auch empfehlen. Meine Augencreme ist derzeit die von Sebamed Q10. Spendet mir genügend Feuchtigkeit und ist mittlerweile die 3. Tube. Vllt wäre die was für Dich. Sie ist auch sehr ergiebig. Von La Roche Posay kann ich auch noch sehr die Hydraphase Maske empfehlen.
    Ich weiß auch nicht, warum meine Haut bei Bebe More so rumzickt, Avene und LRP ist ok.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich bin 24 und habe vor kurzem auch diese Fältchen unter den Augen entdeckt, wenn ich lache.

Ich habe in der letzen Zeit paar Produkte getestet, mit welchen ich bisher zufrieden bin.

Diese sind:
    - Balea Beauty Effect 24 h Pflege (wird ab 25 empfohlen, enthält Hyaluronsäure, soll die ersten Zeichen der Hautalterung vorbeugen und vorhandene Fältchen mindern)
    - Balea Beauty Effect Hyaluron Booster (ist insbesondere für Mimikfältchen geeignet, spendet gut Feuchtigkeit)
    - Rival de Loop Hydro Belebende Augencreme
    - Balea Cell Energy Tages- Nachtelixier (soll eigentlich erst ab einem Alter von 35 Jahren sein, hat allerdings keine Incis, die man in unserem Alter meiden sollte, hat einen Lichtschutzfaktor und sie duftet nach Apfel, gefällt mir)

Von den Balea Cell Energy Sachen gibt es bei dm oft Probegrößen. Die könntest du vielleicht mal testen.

Seitdem ich die Produkte benutze, gefällt mir meine Augenpartie wirklich besser. Vielleicht sind das bei uns auch eher Trockenheitsfältchen. Ab jetzt möchte ich auf eine Augencreme nicht mehr verzichten.

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Also Rossmann hat jede Menge an Eigenmarken-Kosmetik für jeden Hauttyp. Die sind von Ökotest auch teilweise sehr gut bewertet worden. Für jedes "Problem" gibt es da was.
    Bei Aldi (wer das uncool findet, aber es gibt da oft tolle Sachen) gibt es ein Aquagel, ein eher leichtes Fluid für tagsüber. Roche Posay ist richtig gut, aber teurer. Avene auch, ebenso teuer. Wie gesagt, die Drogerien haben viele Eigenmarken.
    Und Aok hat doch auch so Sachen für Leute, die keine Teenie-Cremes mehr nehmen wollen.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Fortgeschritten

Ich konnte nicht widerstehen die Serie auszuprobieren und hab mir das "Fresh Eyes&Face" Erfrischendes Abschminkfluid für Augen und Gesicht geholt... hat 4,95 € beim DM gekostet. Und es ist naja... Ich finde nicht dass es schlimm brennt - es kribbelt ein wenig, riecht stark parfümiert und reinigt ganz OK. Mein AMU ist von Clinique, WT und Kajal die lassen sich mit fast jedem Abschminkmittel entfernen. Für die Gesichtsreinigung reicht das "Fluid" ( ist von der Konsistenz eher ein Wasser...) nicht... Ich geh mit einem getränkten Wattepad über Gesicht und Hals reinige aber mit meinem AOK Waschgel nach, weil sich die Haut nicht sauber anfühlt...

Ich werde es aufbrauchen aber nicht nachkaufen. Den gleichen Effekt erzielt man mit irgenwelchen Eigenmarken- Abschminkprodukten und die Parfürmierung riecht auf Dauer auch Recht unangenehm...

LG, SuLia

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, warum meine Haut bei Bebe More so rumzickt, Avene und LRP ist ok.
    Liegt wahrscheinlich daran das Avene & LRP besser Incs hat als Bebe more.

Zitat Zitat von SuLia Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht widerstehen die Serie auszuprobieren und hab mir das "Fresh Eyes&Face" Erfrischendes Abschminkfluid für Augen und Gesicht geholt... hat 4,95 € beim DM gekostet. Und es ist naja... Ich finde nicht dass es schlimm brennt - es kribbelt ein wenig, riecht stark parfümiert und reinigt ganz OK. Mein AMU ist von Clinique, WT und Kajal die lassen sich mit fast jedem Abschminkmittel entfernen. Für die Gesichtsreinigung reicht das "Fluid" ( ist von der Konsistenz eher ein Wasser...) nicht... Ich geh mit einem getränkten Wattepad über Gesicht und Hals reinige aber mit meinem AOK Waschgel nach, weil sich die Haut nicht sauber anfühlt...

Ich werde es aufbrauchen aber nicht nachkaufen. Den gleichen Effekt erzielt man mit irgenwelchen Eigenmarken- Abschminkprodukten und die Parfürmierung riecht auf Dauer auch Recht unangenehm...

LG, SuLia
    Hmh das Fluid habe ich auch zuhause rumfliegen aber noch nicht benutzt, nach deinem Bericht mag ich es auch gar nicht ausprobieren Brauche was was wirklich gut MU entfernt, kann es mir bei meiner zickigen Haut nicht leisten nur Halbherzige Entfernersachen zu benutzen.
    Aber vielleicht wirkts ja bei mir besser. Ich mache erstmal das von Garnier leer
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Meine Laune...
    Fine

Hallo

Ich habe gestern zum Geburtstag von einer Freundin die Bebe More TC geschenkt bekommen Was für ein Zufall Ich hab sie ausprobiert und ich mag sie! Sie brennt nicht, kribbelt nicht, riecht nicht zu stark, scheint reichhaltig zu sein. Bisher gut

Pandabärchen, ich würde sagen, ich habe sensible Mischhaut - falls man das so nennen darf Sind das TCs oder ACs? Hört sich auf jeden Fall gut an, denn von diesen Marken hab ich schon einiges gehört (Gutes natürlich )

wasabinuss, mir geht es eher darum, dass ich eine Creme hab, die wirklich Feuchtigkeit spendet und somit einfach dafür sorgt, dass die Haut Geschmeidig bleibt. Das ist für mich schon "Altersvorsorge" Ist die Creme von Aok für sensible Haut geeignet? Und spendet die Creme von Lavera Feuchtigkeit?

Lovely Princess, die hören sich auch super (und günstig!!) an Die erste interessiert mich am meisten. Ich schau mal, wie ich mit der von Bebe weiterhin zurecht komme, aber die merk ich mir

Wie viel kostet denn eine AC und eine TC von LRP oder Avene? Ist sicher ordentlich teuer, nehme ich an...?

Experte Avatar von wasabinuss

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    wasabinuss, mir geht es eher darum, dass ich eine Creme hab, die wirklich Feuchtigkeit spendet und somit einfach dafür sorgt, dass die Haut Geschmeidig bleibt. Das ist für mich schon "Altersvorsorge" Ist die Creme von Aok für sensible Haut geeignet? Und spendet die Creme von Lavera Feuchtigkeit?
    ok, dann hast du da ähnliche Ansprüche wie ich.
    Meine Haut ist nicht supersensibel, aber ich hatte bei eingen Cremes Probleme mit Umverträglichkeit. Früher hatte ich zum Beispiel mal die bebe Creme für Mischhaut, die immer gebrannt hat. Weleda Iris habe ich auch absolut nicht vertragen, rote Haut, schuppig, fettig, pickelig. Ebenso zu die allermeisten Produkte gegen unreine Haut. Damit zu ungefäht meine Haut einschätzen kannst.
    Mit der Creme von AOK habe ich keine Probleme, meine Haut wird sehr schön weich davon und wird mit Feuchtigkeit versorgt. Ich glaube aber, dass ich nicht zwangsläufig eine richtige NC brauche. Ich komme mit einer Creme für morgen und abend auch sehr gut klar. Allerdings achte ich darauf abends keinen LSF in der Creme zu haben. Wenn ich einen haben möchte, benutze ich in der Regel eine getönte TC mit LSF.
    Die Creme von Lavera hat für mich starkes HG-Potential. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und macht sie wunderbar regelmäßig und rein. Und der Duft... Für mich ist das aber eine reine Sommercreme, das sie nicht besonders reichhaltig ist. Aber dafür: top

Als AC benutze ich übrigens im Moment die Enchanted Eye Cream von Lush. Die mag ich auch sehr, gegen Trockenheitsfältchen wirkt die Bombe.

Colleen
    Besucher

Ich hab mir heute die "Power Nap" Maske gekauft (ich geb's zu, der Name klang zu verlockend). Das Ergebnis: Ein Desaster. Mein Gesicht wurde knallrot und hat gebrannt .

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die "Power Nap" Maske gekauft (ich geb's zu, der Name klang zu verlockend). Das Ergebnis: Ein Desaster. Mein Gesicht wurde knallrot und hat gebrannt .
    Genau das ist mir auch passiert mir der Maske. Bin nun auf La Roche Posay Hydraphase umgestiegen. Die Maske davon ist super und wirklich feuchtigkeitsspendend. Davon habe ich bei Bebe nichts gemerkt. Von der Maske von LRP gibt es auch Sachets, da kann man dann erstmal probieren. Also falls Du noch was suchst
    Geändert von kleechen (26.07.2013 um 12:32 Uhr)

Colleen
    Besucher

Danke für den Tipp!

Aber wie kann man nur so ein Produkt auf den Markt bringen? Oder gehört das so, und die Maske soll die Durchblutung anregen? Sah bei mir so aus, als hätte ich mir ABC-Salbe-light ins Gesicht gepappt .

Inventar Avatar von Deviline5

Also die Meinung zum Waschmousse muss ich wieder etwas revidieren... Mann muss schon ne ganze Menge Produkt nehmen, aber dann funktioniert es eigentlich recht gut in Sachen schäumen und Abschminkleistung. Von daher ok, aber nicht unbedingt ein Nachkaufprodukt. Da war mein Waschschaum von Vichy doch wesentlich ergiebiger...

Inventar Avatar von kittysonne

Ich finde die Waschmousse toll - pflegend und ich brauche auch nicht viel zum Abschminken! Benutze aber kein wasserfestes Make up.
    Es hat mir so gut gefallen, dass ich mir gestern die Nachtcreme geholt habe!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ich habe auch das Waschmousse probiert und finde es toll, meine Haut ist super gereinigt , spannt nicht werde es mir nach kaufen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Teetrinkerin
    Besucher

Gestern habe ich die Bebe more Creme probiert und es war eine Katastrophe: mein Gesicht hat gebrannt und gekribbelt und wurde von Minute zu Minute röter. Ich musste es dann direkt wieder abspülen.
    Das war die schlechteste Creme ever und ich musste direkt ein Antiallergikum einnehmen. Einfach furchtbar!

InaMieze
    Besucher

huhu
    habe pröbchen von der Tagescreme gehabt, aber hat mich jetzt auch nicht wirklich überzeugt...
    vor allem...was kann die Serie denn....ist eigentlich nur für normale Haut gedacht, oder?

Liebe Grüße