Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

Oilrinsing - eure Erfahrungen

Hallo liebe Haarjunkies!

Die meisten kennen es, für viele ist es eine Geheimwaffe, für manche der absolute Graus - das Oilrinsing!
    Mich würden eure Erfahrungen mit dem Ölgematsche interessieren? Habt ihr eine spezielle Technik? Welche Öle verwendet ihr? Alles rund ums Oilrinsing ist hier Willkommen!

Für diejenigen, die es nicht kennen: Oilrinsing ist eine Methode, die Haare mit Feuchtigkeit zu versorgen. Dabei wascht ihr zu erst die Haare, tragt Öl auf die Längen auf und spült es anschließend mit Condi wieder aus. Für mehr Informationen hier mal ein Link zum Langhaarnetzwerk. Die Mädels dort haben das super erklärt!

Liebe Grüße

Marie

Experte Avatar von Crisears

AW: Oilrinsing - eure Erfahrungen

Huhu Mariechen,

wir haben bereits einen ähnlichen Thread.
    Schau mal hier:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...inse-off-Condi
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

Oh, ich habe gedacht, das geht es um Öl wie ein Condi benutzen und nicht um das klassische Ölrinsing? Hatte extra die Sufu benutzt und nichts gefunden. Tut mir leid!

Experte Avatar von Crisears

Macht doch nichts

Ich glaube so war auch ursprünglich die Idee. Aber inzwischen wurde schon weiter experimentiert.
    Kannst ja mal schaun was du findest in diesen Thread an nützlichen Tips.
    Viell. liege ich auch jetzt daneben.
    Mal sehn ob sich noch jmd, hier meldet in diesem Thread und da viell. etwas Licht ins Dunkel bringt?

Wir könnten diesen Thread ja trotzdem als allg. Sammelthread nutzen?
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.