Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Fragen an alle, die schonmal in Las Vegas waren!

Hallo

meine family und ich haben uns überlegt über Silvester nach Las Vegas zu fliegen.
    Jetzt hätte ich ein paar Fragen dazu an alle die schonmal dort waren.
    Wisst ihr zufällig wie das an Silvester ist, ist überhaupt mit einen richtig großen Feuerwerk zu rechnen?
    Wie kommt am geschicktesten vom Flughafen zu seinem Hotel? Unser Hotel wird auf jeden Fall am Strip liegen, also entweder Cesars, das neue Wynn, Luxor, Mirage oder Palms (das auf jeden Fall wenigstens über Silvester!!). Wir buchen das Hotel über TUI oder Thomas Cook, ein Transfer ist deshalb aber nicht automatisch dabei, oder?
    Und wie ist es in den USA generell so mit den Clubs und Discos, eher unwahrscheinlich in den Rain Club im Palms mit 17 zu kommen auch wenn man dort wohnt, oder?

Würde über Antworten freuen!
    viele grüße!

blossom
    Besucher

Re: Fragen an alle, die schonmal in Las Vegas waren!

Clubs und Alkohol darfst Du getrost vergessen, wenn Du keine 21 bist. Selbst einen Monat vor meinen 21. Geburtstag wurde mir von meiner Tante im Restaurant kein Alkohl gestattet, da sie Ärger vermeiden wollte.

Naja, dafür sind die Privatparties umso schlimmer .

In Las Vegas war ich leider noch nicht. Wünsche Dir viel Spass! Silvester in Vegas....wie goil .

lg

BJ-Einsteiger

hm...... das hab ich mir schon gedacht mit dem alkohol. und wie ists nur mit clubs......... da läuft generell unter 18 gar nix, netma unter 21??
    ja, kann ich mir gut vorstellen, dass es privat dann ziemlich heftig zugeht

BJ-Einsteiger

hallo

also in las vegas war ich noch nicht :( aber hubby und ich kann die was zu den allgemeinen gesetzen in den usa was sagen....
    also drinken (in der oeffentlichkeit ) geht gar nicht unter 21, haben auch meist sehr strenge id contollen. mir ist es z b passiert das ich unter 21 nicht mal in ne bar gelassen wurde um was essen zu gehen
    aber bei den clubs kommt es drauf an was dort gerade "laeuft" programm maessig oft gibt es naechte an dennen 18 and over ist, in dem fall bekommst du am eingang ein armband das farblich dich als unter 21 zu erkennen gibt....also nix mit alkohol kaufen
    wenn allerdings 21 and over is dann geht da nix
    jedenfalls darfst du in vegas mit unter 21 nicht trinken und auch nicht spielen hab hubby gefragt
    hoffe ich konnte helfen, und viel spass in vegas :)
    sunshine

BJ-Einsteiger

habt mir schon echt viel weitergeholfen.
    sowas wie 16(until 12) and over... gibts wohl nicht ?

viele grüße!

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

ich war im juli 2001 in las vegas, 2 monate vor meinem 21. bday u ich hatte keine chance an alkohol zu kommen (brauchst eben eine licence, u ich würd die ned fälschen), spielen durfte ich auch ned

mir war das aber nicht so wichtig.....

las vegas is schon super....zu silvester gibt es dort eine menge shows u gigantische feuerwerke

wegen transfer: wenn du über reisebüro buchst is eigentlich immer ein transfer dabei, kann sein, dass du vielleicht aufzahlen musst, aber der flughafen is ned so weit weg, dh taxi od shuttle bus würd schon gehen

wenn du unbedingt alk haben willst, naja, klar zu silvester will man anstossen, dann können deine eltern ja was im supermarkt kaufen u du kannst "heimlich" am zimmer anstossen.... aber du solltest halt nicht in der öffentlichkeit zb strasse damit erwischt werden

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

CountryBabe
    Besucher

Las Vegas - Du bist zu beneiden War schon öfter dort und finde es einfach nur klasse Weiß zwar nicht, ob die dort an Silvester ein Feuerwerk abbrennen (vermutlich schon!!), aber wer braucht das: Vegas ist auch ohne Feuerwerk ein echter Knaller

Wenn Du keine Pauschalreise buchst (also Flug + Hotel), musst Du Dich um den Transfer vermutlich selbst kümmern. Ist in den USA aber normalerweise kein Problem. Die großen Hotels haben fast alle einen kostenlosen Shuttle-Service, der Dich direkt vom Flughafen zum Hotel bringt.

Clubs/Discos unter 21 sind ein absolutes No No da verstehen die leider auch gar keinen Spaß Aber was soll's, Vegas macht auch ohne Clubs Spaß - wirst schon sehen

Aaaach, Du bist echt zu beneiden... aber das sagte ich ja schon