Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Photoshop fürs Gesicht DERMACOL - das Wunder aus der Tube

und wahrscheinlich kennt es hier noch niemand.
    dermacol ist eine alte tschechische kosmetikmarke die früher das make up für filmstudios entwickelt hat.
    ich teste es seit 10 tagen und kann nur sagen das zeig ist genial.
    es kommt in einer kleinen goldenen metaltube und ist sehr zäh und pastös. als foundation pur ist es eher zu schwer und macht eine perfekte maske, aber
    - als concealer macht es sich hervorragend und deckt wirklich alles ab - genau so gut, wenn nicht besser als dermablend. dunkle augenringe als beispiel hier (scrollt nach unten krz vor kommentaren)
    - hier ein krasses beispiel mit der rötungen abdeckung
    wie gesagt, dermacol pur eignet sich am besten zur punktuellen abdeckung im gesicht. es besteht aus 50% pigmente, hat LSF 30 und ist wasserfest
    und jetzt kommt das beste:
    - man kann dermacol mit etwas creme vermischen und dann eine tolle foundation haben die sich super der haut anpasst. auf dem handrücken benötigt man eine halbe erbsengröße dermacol, 2-4 so viel tagespflege und einen pinsel. die leichtigkeit der selbstgemachten foundation kann man steuern. man kann etwas highlighter (flüssig) und sonnenschutz dazumischen und so sich eine BB creme basteln.
    - es gibt zwei wirklich helle nuancen für blassnasen - besonders 208 - ein kühles porzelan ist super. hier ein vergleich mit hellen foundis.
    - man kann mit hellen nuancen die foundations aufpimpen (deckkraft erhöhen ohne maskenefekt) und leicht aufhellen (genau das mache ich mit astor mattitude ivory). sie hält und hält und dunkelt (zumindest bei mir) viel weniger nach.
    ich denke, dermacol ist aber nicht gut für ganz fettige haut geeignet, da es wahrscheinlich auf der haut rutscht und die poren verstopft.
    und ja, man kann dermacol tatsächlich im netz kaufen (denkt daran - alles über 8 euro ist wucher) oder sich aus dem ostblock bringen lassen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: Photoshop fürs Gesicht DERMACOL - das Wunder aus der Tube

Tja..hört sich fast zu schön an,um wahr zu sein..hast Du (und wenn ja,wie lange,und unter welchen Bedingungen) getestet? Für mich hört sich das an wie die Camouflage, die ich mal vor Jahren von artdeco hatte..fand ich zunächst auch toll, superabdeckend, sogar wasserfest, war damit schwimmen..allerdings nach einiger Zeit wars mir einfach zu pastig, hatte das Gefühl, völlig einbetoniert zu sein..und ehrlich gesagt, die Mischerei mit anderen Produkten tue ich mir nicht mehr an..das nervt..entweder ein Produkt tut es an sich,oder eben nicht..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Happy

das konkrete produkt ist aber dafür da um es zu mischen, da es ein multitalent ist
    der hersteller sagt aber, du kannst es solo sehr dünn auftragen, aber über eine base. ob sie speziell von dermacol sein muss, oder reicht irgendeine, weiß ich nicht. es ist auch gut fixierpuder zu nützen.
    in polen und tschechien ist dermacol seit dekaden ein kultprodukt, die firma ist auch sehr alt.
    ich finde es gerade toll, dass man es ganz dünn solo als camouflage oder vermischt mit deiner lieblingscreme oder make up als leichteres foundi auftragen kann.
    und dass es ein hellen kühlen ton gibt was meine astor mattitude ivory aufhellt und es viel haltbarer und schöner macht
    sehe die zwei youtube filmchen, dann siehst du wie gut sich das zeug macht. einmal auf englisch.
    http://www.youtube.com/watch?v=EaAXUwIuroA
    bei der zweiten dame mach dir den ton aus, da sie auf polnisch redet . sehe wie schlecht ihre haut ist (sie sagt sie ist sehr trocken trotz akne). ab min 3 irgendwas siehst du sie abgedeckt, ab 5:10 siehst du sie nach 9 stunden tragen. hier siehst du den schweren fall, deswegen trägt sie dermacol mit einem feuchten schwamm ohne es mit creme zu vermischen.
    http://www.youtube.com/watch?v=hwQC17gL5oU
    ich habe oben geschrieben wie lange und wie ich das zeug trage. ich habe überhaupt kein gefühl, dass ich einbetoniert bin. im gegenteil - ich sehe eigentlich sehr natürlich damit aus, meine ich.
    in berlin gibt es einen händler bei dem man die sachen auch live begutachten kann und ausprobieren.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Hm, ich hab Mischhaut und werde auf der Nase schon recht schnell ölig... ob das hält? Und es gibt Farbtöne heller als MAC NC15, wenn ich das richtig sehe. Ansonsten klingt es auch sehr interessant für meine Augenringe des Todes, es ist wirklich schwer einen Concealer zu finden, der hell genug, bezahlbar und cremig genug ist.

Fragen:
    Wie gut hält das Zeug bei dir? Übersteht das einen ganzen Tag? Welchen Hauttyp hast du?
    Wie sieht es mit dem Finish aus? Glänzt man sofort? Ist ja massenhaft Mineralöl da drinnen... (kein Wunder, dass es Wasser abweist)
    Wie lässt es sich verteilen? Du sagst die Konsistenz ist eher pastig, verbessert sich das wenn man es auf der Haut anwärmt? Kann man es leicht verblenden oder trocknet es gleich ein?
    Du hast die 208 oder? Kannst du das auch allein tragen, oder ist es zu hell? Wo bist du ca. auf der MAC Skala? Astor Ivory ist mir zu dunkel und VIEL zu pink. Wie sind die Untertöne von der 208?

Viele Fragen, sorry, aber das Produkt ist ja nicht uninteressant, es klingt nur wirklich zu schön um wahr zu sein...

Meine Laune...
    Happy

hmmm,
    meine haut ist reif und eher trocken. leute mit sehr trockener haut sollten deswegen peelen und feuchtigkeitcreme auftragen, sonnst könnte dermacol als concealer hautschuppen betonen.
    bei wrklich stark öliger haut kann es problematisch sein. bei der mischhaut würde ich die fettigen stellen nach dem auftrag gut mit fixierpuder abpudern.
    bei mir hält das zeug gut und übersteht 8-12 stunden. ich nütze es allerdings momentan nicht als concealer, sondern nur vermischt mit mattitude.
    208 ist schon sehr hell, kühl, geht ins neutrale, aber auch in etwas rosane, ist aber nicht schweinchenrosa wie mattitude ivory.
    als unter augen concealer ist dermacol echt toll, sehe den link ganz oben. vorausgesetzt du hast nicht viel falten. obwohl viele schreiben, dass es nicht in die augenfältchen kriecht, wäre ich skeptisch. man kann aber noch etwas augenpflege beimischen und gut ist. pflege musst du vorher auftragen, sonst sieht es bestimmt schlecht aus.
    das zeug lässt sich erstaunlich gut ver- und einarbeiten in die haut und trocknet erst nach vielleicht 30-60 sec.
    es passt sich auch ganz gut der haut an.
    ich habe allerdings gelesen, dass bei manchen dunkelt es nach. bei mir nicht so.
    die tochter meiner freundin ist gerade in polen, ich kann sie fragen, ob sie es irgendwo findet. es gibt es nur in kleineren drogerien und im netz. es kostet in polen etwa 5-6,50 euro, also melde dich bei seski an und für ein paar euro kannst du es probieren, falls die dame es bis freitag findet da wo sie sich aktuell aufhält.

Meine Laune...
    Amused

Oh jesses..habe mir gerade das polnische Video angeschaut..die Tante ist ja total nervig..anscheinend kommt sie nicht mal auf die Idee, sich die Haare mit einem Haarband aus dem Gesicht zu verbannen..und die Auftragetechnik..sehr professionell..der Hintergrund "erschlägt" die Darstellung der Farbe..und am (fast) Ende sehe ich ihre starken Aknekrater immer noch sehr deutlich..aber gut,solche Hautprobleme bekommt man wohl mit keiner Schminktechnik oder Schminke unsichtbar..ich werde nochmal etwas "rumgoogeln" (Hallo,NSA)..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Happy

es ist ein normales mädchen von nebenan und keine profi beautybloggerin. sie kauft sich ihre produkte auch selbst und macht ehrliche rezensionen.
    ihre akne ist leider furchtbar und kein makeup in der welt wird die abstehenden pestbeulen und tiefen aknekrater so abdecken, dass die haut plötzlich glatt aussieht, oder? gut, vielleicht mit einer 1 cm dicker schicht silikon. oder kennst du ein flüssiges make up das es kann?
    dafür hat das zeug aber genial das rote weggezaubert. es war ihr erstes mal mit dermacol, quasi ein live ersttest nicht von der firma gesponsored. und nach 9 stundentragen sieht es echt gut aus, finde ich - für die super problemhaut die sie hal hat.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    und wahrscheinlich kennt es hier noch niemand.
    Doch ich kenn das. Ich habe Dermacol von Jahren gehabt. ich wollte mir ihn in PL kaufen aber er war schwer zu kaufen, dann habe ich online hier in D gesucht und eine Ost-Laden gefunden mit polnischen und tschechischen Sachen. Damals war die Tube weiß , ich habe die hellste Farbe 201 gehabt. Er war wirklich pastös, leider jede Fältchen sogar die die ich nicht gehabt habe war betonnt, sonst sehr gut wenn die haut in besseren Zustand war. Jetzt wirt das nix für mich. Ich habe meine Pflege verendert, ich benutzte keine Creme( nur als Sonnenschutz) sondern leichte selbstgemachte Serum mit HA oder paar Tropfen Öl( Mineral Make up) und mit Cremem und schweren Sachen fühle mich zugespachtelt. Aber andere Personen die klassische Pflege und Make up benutzen und haben dieses Gefühl nicht, können ruhig das Make up ausprobieren. Jeder wie er mag
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

~active~LWB~
    Besucher

Ui, das könnte was für meine Schwester sein. Sie hat immer noch Probleme mit Akne. Weißt du, wo man sowas in Polen und Tschechien bekommt? Drogerie oder Apotheke oder beides?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ui, das könnte was für meine Schwester sein. Sie hat immer noch Probleme mit Akne. Weißt du, wo man sowas in Polen und Tschechien bekommt? Drogerie oder Apotheke oder beides?
    Ich weiß nicht, wo man das im Land selbst bekommt, aber eBay wäre auch eine Option:
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat...Loc=2&LH_BIN=1

Meine Laune...
    Amused

~active~LWB~
    Besucher

Da wir an der Grenze wohnen, könnte mein Schwesterherz direkt dort mal schauen, damit der Farbton passt. (Sofern sie überhaupt Interesse hat, versteht sich, aber ich musste bei der Beschreibung im Eingangsposting sofort an sie denken.) Im Internet ist's ja immer schwer, die richtige Nuance zu treffen.

Meine Laune...
    Happy

in polen haben es, soweit ich weiss, keine große ketten wie rossmann. man soll bei den kleinen und sogar buden mit kosmetik (so was gibt es in PL) schauen. der preis, wenn man glück hat liegt zwischen 4,50 und 6,50 euro
    was für MAC ton trägt deine schwester?
    der web-kosmetik.de preis geht gerade noch, aber die wollen ganze 4,99 für versand haben
    @moni - ich schätze das lag an der falschen pflege und falscher handhabung. ich habe reifere haut und durchaus ein paar fältchen, aber ich meine bei guter unterlage (fechtigkeitscreme) und serh dünnem auftrag - am besten vermischt mit pflege o. make-up funktioniert das ding wirklich wie "photoshop".

~active~LWB~
    Besucher

was für MAC ton trägt deine schwester?
    Gar keinen. Ich glaube gar nicht, dass sie die Marke überhaupt kennt. Aber ich habe damals (im Winter) NC20 empfohlen bekommen und ich schätze, das passt auch für sie.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Gar keinen. Ich glaube gar nicht, dass sie die Marke überhaupt kennt. Aber ich habe damals (im Winter) NC20 empfohlen bekommen und ich schätze, das passt auch für sie.
    dann wahrscheinlich 211 o. 213. lieber etwas zu hell als zu dunkel. die farbe wird sich der gesicht schon anpassen. für ca 5 euro kann sie es riskieren

~active~LWB~
    Besucher

Meine Laune...
    Happy

wie gesagt, das zeug ist echt nicht teuer. deswegen finde ich sollte man es probieren

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

in polen haben es, soweit ich weiss, keine große ketten wie rossmann.
    @moni - ich schätze das lag an der falschen pflege und falscher handhabung. ich habe reifere haut und durchaus ein paar fältchen, aber ich meine bei guter unterlage (fechtigkeitscreme) und serh dünnem auftrag - am besten vermischt mit pflege o. make-up funktioniert das ding wirklich wie "photoshop".
    Doch es gibt Rossmann in POlen auch Natura, Herba oder wie heiß die neue Drogerie?, Jasmin usw. es gibt da soger Schlecker.

Nur ich habe die alte Version gehabt. kann sein dass die Konsistenz jetzt etwas anders ist genau wie die Farben haben sich verendert. damals die hellste Farbe hat ganz andere Nummer als jetzt. Am Amfang ging gut, aber dann war mir doch zu schwer. ich habe damals das Dermablend von Vichy mehr gemocht, war nicht so schwer für mich.
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Amused

Jetzt schaut euch das mal an...http://www.wellsana.de/produkt/derma..._group=1616682
    ..mal abgesehen von der Qualität, bei der ich auch befürchte, es könnte zu pastig sein..wie kommt es zu den Preisunterschieden (s.mein obiger link)?? Das ist ja fast viermal so teuer..oder handelt es sich um eine andere Version?Von der Verpackung her sieht es gleich aus...
    LG
    rasasayang

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Ne, das ist reiner Wucher... bei amazon ist es auch so teuer.

Ich habe nach einiger Überlegung beschlossen, doch erst mal die Finger davon zu lassen, ich hab noch so viele Foundis und Concealer, die ich verbrauchen muss. Ich will nicht schon wieder in meiner Schminkediät einbrechen! Aber vielen Dank fürs aufmerksam machen, BeneGesserit!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Doch es gibt Rossmann in POlen auch Natura, Herba oder wie heiß die neue Drogerie?, Jasmin usw. es gibt da soger Schlecker.

Nur ich habe die alte Version gehabt. kann sein dass die Konsistenz jetzt etwas anders ist genau wie die Farben haben sich verendert. damals die hellste Farbe hat ganz andere Nummer als jetzt. Am Amfang ging gut, aber dann war mir doch zu schwer. ich habe damals das Dermablend von Vichy mehr gemocht, war nicht so schwer für mich.
    natürlich gibt es in polen drogerieketten. vele sogar - aber dort findest du dermacol nicht.
    und schlecker gibt es in polen auch nicht mehr aus gegebenen anlass

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ja stimmt da findet man kein Dermacol. Vor einem Jahr war Schlecker in D schon lange geschlossen, in PL bei meine Mutter war er noch da. kann sein dass jetzt ist auch kein Schlecker da. Ich werde das in 5 Wochen prüfen

Die polinen kaufen dermacol oft in Online-Drogerie.
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Happy

die tochter von meiner freundin hat mich gerade aus polen angerufen. sie steht in einer mini drogerie in der prowinz wo eine tube dermacol geschlagene 3,50 euro kostet.
    ich habe ihr gesagt, sie soll 208 u. 211 jeweils einmal kaufen (die beiden hellsten töne). ich werde sie im seski für den minipreis anbieten.
    vielleicht will es jemand ausprobieren? wenn nicht, habe ich backup für die nächsten jahre so ergiebig wie das zeug ist

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich habe gerade Dermacol entdeckt und würde es mal gerne ausprobieren.
    Habe einen hellen Hautton und benutze von MAC NC15.
    Welche Farbe soll ich von Dermacol kaufen?
    Wo kann ich es günstiger bestellen? Bei Amazon ist es so teuer:(
    LG

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Zitat Zitat von JenTheJean Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe gerade Dermacol entdeckt und würde es mal gerne ausprobieren.
    Habe einen hellen Hautton und benutze von MAC NC15.
    Welche Farbe soll ich von Dermacol kaufen?
    Wo kann ich es günstiger bestellen? Bei Amazon ist es so teuer:(
    LG
    Dermacol bekommst du günstig bei www.web-kosmetik.de
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Welcher Farbton entspricht denn NC 15?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich kenne Dermacol sehr wohl und muß sagen es ist nichts für mich.
    Es ist unglaublich pastös, egal ob gemischt oder nicht und deckt tödlichst ab.
    Es ist supertrocken und sinkt in alle Poren, Narben und Fältchen ein, es ist nur für vollkommene Haut geeignet.

Ich habe fast alle Makeups durch von dieser Marke ( ausser die für fette Haut ) und kann sagen das alle leider jeden Makel im Gesicht betonen, weil keines auch nur annährernd natürlich wirkt.
    Ich habe versucht mit einem Tropfen Öl, nutzt auch nix.

Das Problem ist das es so stark deckt das es extrem auffällt und das Gesicht sieht aus wie eine frisch verputzte Wand und das alle MU`s furztrocken sind.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

treibt ihr Unwesen

Das Zeug ist kein Photoshop. Es ist halt sehr deckend aber mehr auch nicht.

Sehr pastös, sehr zutapezierend, ähnlich Clinique Countinous Coverage. Furchtbar Fassade erzeugend, man sieht damit aus wie Transe Olivia. Und ich bin weiss Gott keine dezent geschminkte Frau aber selbst mir ist es zu heftig.

BJ-Einsteiger

Hallo Bene,
    ich bin neu hier und bin auf dich gestoßen, weil ich nach Dermacol gesucht habe. Ich würde dieses Make up gerne ausprobieren, aber die Farbe, die mir auf Anhieb gefallen hat, ist leider überall ausverkauft. Du schreibst hier, alles was für 8 € hinaus geht, wucher ist. Das sehe ich auch so. Außerdem bin ich Frührentnerin und kann mir leider keine teuren Make ups mehr leisten. Ich habe auf Grund der Probleme die ich mit meiner Haut habe, Dermacolor und Dermablend verwendet. Doch seit einiger Zeit vertrage ich das Dermablend von Vichy nicht mehr. Warum weiß ich nicht und dann habe ich von Dermacol gelesen. Ich habe damals eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht, aber nur privat gearbeitet. Das heißt ich habe hauptsächlich Hochzeitsmakeup gemacht. Ich bin immer geschminkt, auch heute noch. Ich habe Glück, dass ich noch nicht so alt aussehe, aber durch meine Krankheit bedingt, leidet meine Haut eben mit. Aber daran kann ich nichts ändern, denn ohne meine Medikamente könnte ich nicht normal leben, also muss ich es akzeptieren. Meine Frage, kannst du das Dermacol nicht auch beschaffen? Ich habe in Ebay die verschiedenen Verkäufer besucht und irgendwie komme ich mit der Farbkarte nicht zurecht. Die Farbe die mir auf Anhieb gefallen hätte, gibt es nicht mehr, das war die 216. Wenn diese Farbe sehr dunkel ausfallen würde, dann wäre nur die 212 eine Alternative dazu. Da ich dieses Makeup nun mal gar nicht kenne, wäre es nett, wenn du mir sagen könntest, nach welcher Farbkarte ich gehen soll und ob du vielleicht weißt, wie diese 2 Nuancen in Wirklichkeit aussehen und ob du die Möglichkeit hättest mir das Makeup zu besorgen. Natürlich würde ich dir vorab, den Betrag über Paypal überweisen. Du kennst das Dermablend von Vichy, da habe ich die Farbe sand, die mir aber nicht so gut gefällt. Deshalb frage ich dich hier mal einfach. Ich hoffe, dass du mir mehr sagen kannst.
    Zu euren Problemen mit Aknekratern usw. es gibt eine Masse, wo man solche Unebenheiten ausgleichen kann. Das gibt es bei Dermacolor der auch bei Theatermakeup. Da kann man das Gesicht wirklich in eine Porzellanhaut verwandeln. Ein bisschen Übung gehört dazu. Aber jede Frau die mit Akne zu tun hat, ist froh, wenn sie etwas findet, was ihr helfen kann. So, nun hoffe ich erstmal, dass du mir helfen kannst und mir schreiben kannst, wie diese Farbe die ich ausgesucht habe, in Wirklichkeit aussieht. Ein Danke im Voraus.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Funny,

erstmal

Ich kann Dir in bezug auf Dermacol nicht helfen - allerdings bist Du noch nicht für das SeSki freigeschaltet.
    Verkauf und privater Handel sind aber bei BJ nur dort erlaubt.
    Da ich selbst auch schon mal am Anfang deswegen beinahe gesperrt worden wäre - netterweise hatte mich die damalige Admin darauf aufmerksam gemacht und mich nur verwarnt - schreibe ich Dir das hier.
    Lösche einfach die Parts mit der Anfrage nach dem Handel - mit der Farbkarte kann Dir aber wahrscheinlich eine andere Beauty helfen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen