Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

Wenn ich eure Barbie wär...

Hallo BJs.

Ich habe, wie glaub ich jeder irgendwann mal, ein bisschen Kummer mit meinem Haar. Es wächst im Moment wie blöde, ist für meinen Geschmack irgendwie etwas zu hell, ganz glatt und "fliegt".
    (Hab mal mein Foto geändert, damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt.)
    Ich hätte ja lieber ein paar Wellen drin und es etwas dunkler... Aber ich weiß nicht wie das mit tönen oder färben aussieht, weil ich jetzt ja auch Strähnchen drin hab.

Ich spiel mal eure virtuelle Barbie-Puppe. Welche Frisur würdet ihr mir verpassen?
    Oder welche Tipps habt ihr für mich? Auch für das tägliche Frisurenstyling... Bin da etwas schlusig, was meine Haare angeht, muss ich ehrlich zugeben.

Gar nich so einfach, weil ich auch 'ne kleine Blass-Schnut bin.

Mit dem Titel will ich mich auf keinen Fall mit der Plastikpuppe vergleichen. Meine nur, weil man die doch auch frisiert bevor man ihr den Kopf abreist.

[ Geändert von smørrebrød am 06.08.2005 18:02 ]
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

Sirja
    Besucher

Re: Wenn ich eure Barbie wär...

ähm...Barbie...*hust*

---

ähem... also ich würde dir entweder einen extrem kurzen Federschnitt verpassen oder aber dich auf Emily Procter (was die Frau mit langem glatten Haar gut aussieht ist schon fast illegeal) stylen - in beiden Fällen nix mit dunklem Tönen, du würdest noch um einiges blonder

Forengöttin Avatar von Haruka

Dein Haar wächst wie blöde Da würd ich gar nix machen und mir einen abfreuen, dass meine Haare endlich lang werden!!
    Kuckuck

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hm, da hilft nur eins: wende Dich an den Friseur Deines vertrauens oder guckhier, oder stöber mal dort.
    Wenn Dir einfach bloss lang eben zu lang-weilig ist, hilft sicher ein guter Schnitt. Aber das ist ferndiagnostisch immer etwas schwierig. Obwohl was fedriges sich schon mal nett anhört. (Wenns handwerklich gut gemacht ist.)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar

Ich stimme Haruka zu: WACHSEN LASSEN!!!!

Lange blonde glatte Haare sind doch super schön! Wenn sie länger werden, kriegen sie bestimmt ein paar Wellen, das hab ich jetzt schon öfter gehört Also ehrlich jetzt!
    Und auf jeden Fall viel Feuchtigkeit zuführen, dann sind die Chancen auf Wellen noch höher

Kurzhaarschnitte find ich blöd

Carmen
    Besucher

Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm - ich muss bei deinem Nick immer an den Swedish Chef aus der Muppet Show denken

Äh, zum Thema:

Ich scann Dir morgen mal ein paar Bilder ein, was ich mir vorstellen könnte, schick ich dir per PN, ja?

die Jackie

Vicky
    Besucher

Mensch, ist doch toll, wenn du von Natur so schöne blonde Haare hast... Ich würde das einfach lassen Wie viele Frauen laufen blondiert rum, und man sieht den dunklen Ansatz?
    Vor allem fallen, wenn du mal älter wirst, die weißen Haare kaum auf

Fortgeschritten Avatar von patty

sonst wenn du gern ein wenig dunklere haare hättest dann bestände ja noch die möglichkeit ein paar hell- bis mittelbraune strähnchen zu ziehen. sieht bestimmt nett aus und garnet mehr langweilig... und dazu die haare ein wenig anstufen? obwohl ich dich auf deinem bild nun net sonderlich als verbesserungswürdig sehe

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hallo Smørebrød,

wenn ich ein Friseur wäre, würde ich wohl wahrscheinlich sagen, "stufig schneiden, Farbe rein bzw. Strähnen, das gibt mehr Pepp und Volumen".

Da ich kein Friseur bin und (meistens) deren Meinung auch nicht teile, könnte ich vorschlagen, mal in den Henna Thread vorbeizuschauen und die Logona oder Sante Farbkarten anzusehen. Ich weiß allerdings nicht, ob Dir PHF überhaupt zusagt. Ist ja nicht jedermans Sache.

Übrigens finde ich nicht, dass Du eine Blass-Schnute bist. Du hast (zumindest auf dem Foto) doch einen recht frischen Teint.

Allwissend Avatar von Felicia

Wachsen lassen!!! Du hast doch schöne Haare!!!

Fortgeschritten

Ich würde auch wachsen lassen!

Dann etwas stufig schneiden lassen...vielleicht irgendwas mit Pony und fransig ins Gesicht.
    Dunkler würde ich nicht machen. Ich würde eher Strähnchen in vesrchiedenen Blondtönen rein färben. Kann ja auch ruhig ein dunkleres Blond sein, fast schon hellbraun, aber nicht alles dunkel.

LG Fiffi

BJ-Einsteiger Avatar von Anny

Hallo Smörebröd,

das sieht so aus, als könntest Du einen Dutt (Madeleine) tragen.

Wenn man den wieder auseinander nimmt, gibts schöne Wellen (jedenfalls bei mir).

Außerdem fühlt sich das an wie eine Kurzhaarfrisur und es kann nichts mehr "fliegen".

LG Anny

Amrei
    Besucher

@anny,

die Seite ist aber toll. Madeleine zaubert wunderschöne Frisuren.

Diese Haarspange in Form einer Schneeflocke ist wunderschön.

LG
    Amrei

BJ-Einsteiger Avatar von Anny

@Amrei,

gell und die Anleitungen sind auch super
    Aber leider krieg ich die plöde Banane immer noch nicht hin

LG Anny

Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

hallo anny
    die seite ist ja echt toll, die anleitungen sogar mit video. vielen dank.
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.