Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    65

    Verwendet jemand Wimpernseren? welche ergebnisse, nebenwirkungen...?

    ich schon wieder

    ich hab das wimpernserum von lilash und verwende es seit über einem monat aber leider habe ich davon ständig rote augen... sollte ich aufhören damit oder gibt sich das? jedenfalls ist das ergebnis was die wimpern anbelangt super, die wimpern sind länger aber nicht dichter. getuscht sind sie sehr lang.

    könnt ihr ein serum empfehlen ohne nebenwirkungen?

  2. #2
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Verwendet jemand Wimpernseren? welche ergebnisse, nebenwirkungen...?

    Ich denke nicht dass sich das noch gibt. Kann da aber nichts Genaueres drüber sagen.
    Viell. solltest du mal versuchen wirklich nur die Wimpern damit einzureiben? Ist nur so eine Idee, aber wenn deine Augen immer rot davon werden verträgt deine Haut die Inhaltsstoffe offensichtlich nicht.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  3. #3
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Verwendet jemand Wimpernseren? welche ergebnisse, nebenwirkungen...?

    Im Schminkforum gibt es einen ganzen langen Thread dazu, da kannst du ja stöbern wenn du magst. Ich kann das Seum von Loreal empfehlen. Kostet so gut wie gar nichts und bringt wirklich was! man muss aber schon 2 Monate warten bis man die Ergebnisse sieht.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Karabella
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    191

    AW: Verwendet jemand Wimpernseren? welche ergebnisse, nebenwirkungen...?

    Ich benutze seit etwa vier Monaten Talika. Da ich auch gerne mal auf alles Mögliche empfindlich reagiere, hatte, ich arge Bedenken. Aber nichts! Ich vertrage es absolut problemlos.
    Und die Wirkung ist erstaunlich. Meine Wimpern sind länger geworden und vor allem dichter. Unten fangen die Wimpern sogar an "in zweiter Reihe" zu wachsen Ich bilde mir auch ein, dass die Wimpen dunkler geworden sind.
    Man sieht den Effekt schon sehr deutlich ohne Wimperntusche. Da sind sie jetzt fast so, wie früher getuscht. Mit Mascara ist es echt Wahnsinn!
    Ich benutze das normale Talika, nicht das Expert. Mit 30 Euro ist es zwar ein stolzer Preis, aber es hält auch sehr lange. Ich bin noch an der ersten Packung.

    Meine Mama (noch empfindlicher als ich!) benutzt Tana und hat damit auch keine Probleme aber tolle Ergebnisse. Das kostet allerdings das doppelte und das war mir eindeutig zu viel

    Meint ihr man kann problemlos von Talika auf eines der günstigen Drogerie Produkte wechseln oder macht man sich damit den erreichten Effekt kaputt? Also wirken die anders? Wenn ihr sagt, die billigen Produkte können auch was, dann brauche ich ja nicht das teure zu kaufen

  5. #5
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Verwendet jemand Wimpernseren? welche ergebnisse, nebenwirkungen...?

    Was ist denn in der Talika drin? Vergleich doch mal die Inhaltsstoffe mit einer aus dem Drogeriebereich. Die Loreal z.B. die hier erwähnt wurde.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  6. #6
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Verwendet jemand Wimpernseren? welche ergebnisse, nebenwirkungen...?

    Ich benutze seit etwa 3 Wochen Talika Expert, bisher noch keine Ergebnisse, aber es ist ja auch noch früh. Ich habe beim Wechsel von Loreal auf Talika vermehrt Wimpernausfall gehabt, das hat sich aber nach 10 Tagen gelegt. ich denke, jeder Wechsel auf ein anderes Serum ist erst mal problematisch, die Wimpern werden wahrscheinlich durch bestimmte Wirkstoffe am (natürlichen) Ausfall gehindert und fallen dann aus wenn diese fehlen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  7. #7
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Verwendet jemand Wimpernseren? welche ergebnisse, nebenwirkungen...?

    M2Lashes. Phänomenal. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt trotz des rel hohen Preises. Ist jeden Cent wert.Absolut tolle Wirkung - beginnt so nach ca 6 Wochen. Nur 1x am Tag auftragen,brennt ganz kurz und eigentlich auch nur geringfügig.Das endgültige "Ergebnis liegt so zwischen 12 und 16 Wochen. Nebenwirkung hat es keine (bei mir).Für mich mal ein Kosmetikprodukt,was wirklich hält,was es verspricht. Der absolute Knaller schlechthin.

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    65

    AW: Verwendet jemand Wimpernseren? welche ergebnisse, nebenwirkungen...?

    dankesehr. also ich verwende lilash nicht mehr dafür ist mir mein augenlicht zu wertvoll :)

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Verwendet jemand Wimpernseren? welche ergebnisse, nebenwirkungen...?

    Huhu,
    ich benutze auch Talika, so ca. 10 oder 11 Tage bisher (habe es nicht genau dokumentiert) Ich hatte mir erst die Kleingröße geholt, weil ich mir unsicher war, ob das Zeug wirklich was bringt, aber: Das tut es. Ich kann den Wimpern förmlich beim Wachsen zusehen und die Lücken füllen sich von Tag zu Tag mehr. Zusammen mit schwarzer Wimpernfarbe, die die ausgebleichten Enden wieder sichtbar macht, wirkt das Zeug optisch wunder.
    Einziger Nachteil bei mir: Meine Augen sind morgens beim Aufwachen immer etwas verklebt. Tagsüber habe ich das Problem aber nicht.
    (ich nutze es noch brav wie vorgeschlagen morgens & abends)

    Mal schauen wie lange die Kleingröße hält, bevor die Normalgröße bestellt wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.