Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hilfe...welche Marke von Jan`s Shop ?

Ich brauche unbedingt eure Hilfe....
    Angefixt von allen guten Berichten über Jan`Shop schleiche ich nun schon eine ganze Weile um die Seiten herum, und kann mich nicht entscheiden...

Von welcher Serie hol ich mir denn nun Pröbchen, klingen ja alle fantastisch.

In enger Auswahl stehen: ar457, Komenika Bijin ( ja Steffchen ), Savage Beauty und Acqua Cures ( wg. Eye Quencher).

Zu was ratet ihr?

Meryl

Inventar

Re: Hilfe...welche Marke von Jan`s Shop ?

Haha, ich kann Dir nicht raten, mir geht´s nämlich ähnlich! Savage Beauty wäre ja rein preislich klasse, aber mit den ätherischen Ölen bin ich immer lieber etwas vorsichtiger...der Eye Quencher scheint DAS Musthave to sein, egal, was man sonst hat....Komenuka macht mich auch extrem an, ar457 jetzt komischerweise nicht so, aber ich kann Dir auch nciht sagen warum! Aber, ich schleiche auch um die Seiten rum......, wobei mir teilweise die Rosel Heim Sachen besser gefallen, aber eben nur teilweise......

LG

Meine Laune...
    Fine

@Missie,
    hätte auch mein Beitrag sein können...
    Eye Quencher muss wohl sein, Savage Beauty lockt mich auch , preislich und auch so...ar457 tja, weiß auch nicht...und komenuka ....klingt gut nicht? Oder liegts an Steffchen`s AnfixThread?

Zumindestens muss es was sein, was sich mit MF verträgt...nicht wahr, und wenn dann noch deine Pröbschen da sind!

Vielleicht erreicht ja Jan der Hilferuf.

LG

Inventar

Mail doch Jan wegen Pröbchen!!!!! ICh hab eigentlcih schon alles außer den ar-Sachen getestet!! Die Savagesachen, die Komenukacreme teste ich gerade, den EQ hatte ich auch schon da.....mir fällt die Entscheidung trotzdem schwer, weil ich eigentlich ne leichtere Creme für den Sommer brauche und da die von Savage Beauty super wäre, wenn halt nicht die ätherischen Öle wären, auf die ich zwar nicht reagiert habe, aber meine Haut wehrt sich darauf immer erst nach ner Zeit,......die Komenuka Creme ist super schön, aber schon wieder deutlich reichhaltiger und da macht im Vergleich meine Rosel HEim Tagescreme eigentlich beinahe schöner weichere Haut, liegt vielleicht nur nen Tick mehr auf der Haut...ach ja, wir Junkies haben Probleme .... ABer den Eye Quencher, den bestelle ich ziemlcih 100%ig! Er ist "Pauline-geprüft" Und bei Pauline hab ich immer das GEfühl, sie hat auch schon soo viel probiert, wenn sie in (in der Kombi mit morgens HAuschka Augencreme) für gut empfindet, ist er das auch!!!!

zu Pauline!

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Meryl,

als ich Jans Laden verließ waren in meinem Tütchen unter anderem Eye Quencher, Savage Beauty Hydrating Mist und Peeling (Feuchtigkeitsfluid und Augenpflege konnte ich nicht testen / mitnehmen, da SB gerade Lieferschwierigkeiten hat).

Aaaaaaaaalso Eye Quencher ist wie schon mehrfach beschrieben eine super Hilfe bei trockener Augenpartie. Ich werde so gut wie von jeder Kosmetikerin geschimpft, dass meine Haut soooo nach Feuchtigkeit schreien würde, insbesondere die Augenpartie. Ich verwende ihn jetzt seit einer Woche und ich habe den Eindruck, dass die Augenpartie besser geworden ist. Bei mir kein "von jetzt auf nachher super"-Effekt, aber eine kontinuierliche Verbesserung Interessanterweise wirkt der EQ relativ fett, aber er zieht super ein, anschließend Schminken ist kein Problem. Und meine Haut reagiert nicht mit Rötungen / Pustelchen, was sie tun würde, wenn es zu reichhaltig wäre (und das passiert bei mir fast bei jeder Creme, die etwas mehr Pflege enthält. Entweder Pusteln oder trockene Haut, daher die Wüstenhaut)

Das Peeling ist klasse Man benötigt relativ wenig (zwei bis drei Pumpstöße), die Peelingkörnchen sind schön fein und nicht kantig und ausserdem pflegt es schon beim Peelen schön. Manchmal hat man nach einem Peeling ja das Gefühl, Hilfe, ich muss sofort cremen, meine Haut spannt, mit dem überhaupt nicht.

Den Hydrating Mist verwende ich zwischendurch, wenn ich den Eindruck habe meine Haut ist müde und könnte eine Erfrischung benötigen. Was ich ganz gerne mal mache ist mir zwischendurch das Gesicht mit Wasser abspülen. Manchmal spannt meine Haut danach, dann den Mist aufsprühen und das Spannungsgefühl ist sofort weg Oder nach dem Schminken nochmal drübersprühen (wobei ich das bisher meist vergesse will ich noch in den Ablauf fest integrieren).

Bisher bin ich mit den SB-Sachen sehr zufrieden und will mir unbedingt noch das Feuchtigkeitsfluid holen, sobald es da ist. Sie ergänzen sich auch klasse mit den LN-Sachen, die ich ansonsten verwende. Übrigens sind die Sachen vom Duft her eher krautig, falls Dir das bei Deiner Entscheidung weiterhilft

LG,

Tina

Meine Laune...
    Fine

@ach Missie, jetzt fällt mir das doch noch schwerer, wenn ich weiß, daß du schon getestet hast und dich immer noch nicht entscheiden kannst....
    ( Ich glaube manchmal, uns ist hier wirklich nicht mehr zu helfen, aber "pauline-geprüft" klingt ja schon mal sehr gut...)

@Tina, dein Bericht klingt seeeehr interessant, du willst mich doch jetzt nicht mit Savage Beauty anfixen???

Schade, daß ich soweit weg wohne, sonst hätte ich Jan`s Laden schon gestürmt! Und er ist nicht sauer, wenn ich soooo viel probieren will???

Na gut, dann werd ich ihn mal schriftlich "aufsuchen", Pröbchen vom Eye Quencher ( dein Bericht klingt wie meine Haut, Tina ), SB Peeling, Feuchtigkeitsfluid ,wenn es da ist( der krautige Geruch macht nichts, Tina, wenn ich an LN denke...hab ich auch im Gebrauch ) und dann aber auch noch von den Komenuka Sachen....

Und dann werden wir sehen...

Danke euch ganz sehr für eure liebe Hilfe.

LG
    Meryl

Meine Laune...
    Fine

Meryl

Besucher

Vielleicht erreicht ja Jan der Hilferuf.
    Zur Stelle... Was kann ich tun?

LG,

Jan

Meine Laune...
    Fine

@Jan, du hast mir schon geholfen, indem du heut morgen schon ganz lieb meine Mail beantwortet hast.

Ich hoffe, du kannst mit meinem zurückgemailten Durcheinander was anfangen.

Liebe Grüße

Meryl

Inventar Avatar von schlumpfinchen

liebe beauties,

ihr macht mich noch ganz kirre mit dieser eye-quencher-lobhudelei
    ich verwende doch doc hauschka und bin glücklich mit seiner augencreme.
    nun muss ich lesen, dass pauline das kombiniert und schon scharrt der junkie in mir mit den hufen.

kann nochmal jemand genau sagen was so toll ist an dem EQ? ist das reine NK? und was kostet der? gibt es hier einen TB?
    kann man den jan denn einfach so nach einem pröbchen fragen? wir sind uns hier nämlich noch nicht begegnet

lieben gruß
    schlumpfinchen

Besucher

schlumpfinchen schrieb:
    liebe beauties,

ihr macht mich noch ganz kirre mit dieser eye-quencher-lobhudelei
    ich verwende doch doc hauschka und bin glücklich mit seiner augencreme.
    nun muss ich lesen, dass pauline das kombiniert und schon scharrt der junkie in mir mit den hufen.

kann nochmal jemand genau sagen was so toll ist an dem EQ? ist das reine NK? und was kostet der? gibt es hier einen TB?
    kann man den jan denn einfach so nach einem pröbchen fragen? wir sind uns hier nämlich noch nicht begegnet

lieben gruß
    schlumpfinchen
    @ Schlumpfinchen

Darf ich mich vorstellen ?

Klar kann man einfach nach Pröbchen fragen und hier sind die INCIs des Eye Quenchers:

EYE QUENCHER
    DEMINERALIZED WATER (AQUA), ARACHIS OIL, VITAMIN E, WITCH HAZEL, YLANG YLANG, SANDALWOOD AND GERANIUM ESSENTIAL OILS, SILICATES, TRACE ELEMENT COMPLEX, PHYTOSTIMULANTS, VEGETABLE CHOLESTEROL, CETYL ALCOHOL.

LG,

Jan