Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Allwissend Avatar von lalala1977

Erfahrungen mit dem Selbstbräuner von Avène???

Gibt es hier eigentlich schon Erfahrungswerte bezüglich des Selbtbräuners von Avène??

Eigentlich gehöre ich ja zu den Sonnenbankgängern, aber das schlechte Gewissen ist auch immer dabei. Oftmals habe ich mich darum schon an Selbstbräunern probiert, aber immer wieder das gleiche: Flecken, blöde Farbe, Gestank etc.

Mittlerweile mische ich bei jedem Eincremen meines Körpers Selbstbräunerreste in die Body-Lotion. Quasi eine Holiday Skin für Arme . Vorteil ist, dass dann dieser eklige Geruch nicht so durch kommt, aber bräunende Ergebnisse habe ich glaub ich auch noch nicht erzielt .

An mein Gesicht habe ich mich noch nicht rangetraut. Darum sehe ich da im Moment für meine Verhältnisse recht kalkig aus . Zu groß ist die Angst vor den blöden kleinen Pusteln. Wenn der von Avène aber sein Geld wert wäre..... würde ich einen Versuch riskieren.

Habt jemand von Euch es schon gewagt???

Besucher

Re: Erfahrungen mit dem Selbstbräuner von Avène???

Er ist toll, Erfahrungen dazu habe ich auch schon im großen Avene-Thread geschrieben. Er ist in jedem Fall gut hautverträglich und riecht sehr angenhem. Flecken habe ich generell noch nie von Selbstbräunern bekommen, daher kann ich da nix zu sagen...

Ich hab mir fast gedacht, dass Steffchen schon getestet hat .

Dann kämpfe ich mich nochmal durch den Riesen-Thread . Ich sehe das schon kommen am Mo stehe ich dann schon wieder in der Apotheke .

Besucher

Ab und zu mal abends als Nachtpflge aufgetragen, und Du siehst am nächsten morgen wie sonnengeküsst aus, echt gut. Es wird auch sehr dezent farbig, und nicht so braun wie mit anderen...und meine Haut regiert da gar nicht zickig.

Das hört sich furchtbar gut an .

Ich finde nichts schlimmer als morgens ins Büro zu kommen und jeder sieht diese seltsame Farbe in meinem Gesicht, die schließlich am Vortag noch nicht da war . Und dann wünsche ich mir nur gaaaanz schnell wieder wie vorher auszusehen.

Weniger ist in diesem Bereich glaub ich einfach mehr.

Danke Dir Steffchen !

Poshbabe
    Besucher

Jetzt mal ne vielleicht doofe Frage, aber ist Avène eigentlich Naturkosmetik?

Poshy.

Gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten .

Avene ist keine NK. Es ist durch und durch KK. Ich vertrage leider keine NK. Avene ist eine Serie für empfindliche Haut. Sie ist nur in der Apotheke erhältlich. Manche Produkte sind auch ohne Parabene.

Nähere Infos gibt´s unter: www.avene.de

LG, Caro

Allwissend Avatar von Destiny

ICH hab ihn auch getestet. Der is goil, vor allem auch fürs Gesicht, weil ich den Eindruck habe, dass er sogar Mitesser eliminiert ! Denke das ist vielleicht ähnlich wie mit der tolerance extreme und der Effekt liegt am P.L., denn da haben ja einige auch solche Erfahrungen gehabt.

Find das Schätzgen jedenfalls echt super..ok diese Woche hatte ich nen kleinen Unfall..hab abends vorm Fernseher meine Hände aus Versehen mit dem SB statt mit Handcreme eingecremt, naja und meine Fingernägel sind schön orange geworden und zwischen den Fingern..

der geruch ist imho etwas seltsam nach ner Weile und vor allem hält das dann bei mir auch länger an..aber das kann ich verkraften, geb dat Zeuch jedenfalls net mehr so schnell her..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

BJ-Einsteiger

AW: Erfahrungen mit dem Selbstbräuner von Avène???

Hi

Habe teils rote Stellen von ehemaligen Pickeln und/oder leichter Akne.
    Kann ich trotzdem den Selbstbräuner verwenden, bzw. welche Wirkung hat der auf die roten Flecken?

Wird der Teint dadurch ebener, oder werden die Flecken noch viel brauner als der Rest, wodurch man sie weiterhin gut sieht?

Inventar

Zitat Zitat von Tyler Beitrag anzeigen
    Hi

Habe teils rote Stellen von ehemaligen Pickeln und/oder leichter Akne.
    Kann ich trotzdem den Selbstbräuner verwenden, bzw. welche Wirkung hat der auf die roten Flecken?

Wird der Teint dadurch ebener, oder werden die Flecken noch viel brauner als der Rest, wodurch man sie weiterhin gut sieht?
    Also ich hab auch viele rote flecken/couperose im gesicht und selbstbräuner hilft da wahre Wunder, weil es irgendwie die Gesichtsfarbe gleichmässiger macht und wenn das Gesicht dunkler ist, dann wirken die roten flecken auch nicht mehr so rot

BJ-Einsteiger

Danke Wilde, genau das wollte ich wissen.

BJ-Einsteiger

Ich habe ihn nun endlich gekauft und ausprobiert und bin begeister.
    Schöne, ebenmäßige, leichte Bräune nach der ersten Anwendung, wirklich toll!

gabi89
    Besucher

habe den jetzt übers wochenende ausprobiert ...
    also nach ca.2 stunden ein super schönes braun ...
    ohne flecken , ohne schlieren
    ähm, habe den dann auch im gesicht suprobiert , genau so schön
    ohne pickelalarm

Experte Avatar von Mia

das klingt ja fantastisch. gehöre auch eher zu den ab-und-an-solarium-gängern, habe aber inzwischen schon angst vor falten und setze zunehmend auf uv-schutz, möchte aber auf gesunde bräune nicht verzichten. mit avene bin ich generell sehr zufrieden.
    Bin allerdings von Natur aus schon dunkler - bringt das denn dann was oder ist er eher für blasse häutchen gedacht - weiß da jemand mehr?

Inventar Avatar von Finchen

Gibt es den Selbstbräuner nur in einem Ton oder für helle und dunkle Typen?
    Wäre lieb wenn mir die Frage mal eben jmd. beantwortet dann kann mir meine Mum den gleich mitbringen
    süße Grüße...Finchen

gabi89
    Besucher

nur einer ist aber OK

Zitat Zitat von gabi89 Beitrag anzeigen
    nur einer ist aber OK
    Danke für die Antwort...cool dann sage ich ihr gleich Bescheid.
    Sag mal benutzt du ihn auch? Erzeugt er wirklich keine Pickel? Neige leider sehr dazu?
    und wie zufrieden bist du mit dem Ergebnis und Geruch? Machst du ihn aufs ganze Gesicht? also inklusive Augenbereich und Hals?
    süße Grüße...Finchen

Noch eine frage
    wann tragt ihr selbstbräuner auf?
    Abends? Oder wird dann die Bettwäsche braun?
    und vorher normal eincremen oder nur pur den Selbstbräuner (geht jetzt ums Gesicht)?
    Geändert von Finchen (13.10.2008 um 14:34 Uhr)
    süße Grüße...Finchen

Hallöchen,
    habe gestern abend den Selbstbräuner aufs Gesicht aufgetragen. Vorher habe ich das Toleriane Fluid aufgetragen, es aber erst ganz einziehen lasse bevor ich mit dem SB losgelegt habe. Heute morgen habe ich aber eigentlich keinen Unterschied gesehen...also genauso bleich wie vorher
    was habe ich falsch gemacht? wegen der pflege drunter? aber die war j akomplett eingezogen? oder zu dünn aufgetragen? oder muss man den erst mehrmals anwenden???

und reicht es auch wenn ich ihn mal abends so 2-3 stunden nur drauflasse und dann wieder abwasche? mag nämlich den geruch nicht so (immer noch viel angenehmer als bei allen anderen SB aber für mich trotzdem etwas eklig)
    Geändert von Finchen (15.10.2008 um 13:59 Uhr)
    süße Grüße...Finchen

hallo...
    wollte noch mal eine rückmeldung über den selbstbräuner geben.
    vertrage ihn leider gar nicht. hab am anfang gedacht ich bilde es mir ein oder es sei zufall aber jetzt hab ichs mehrmals ausgetestet. so ca. 1-2 tage nach dem auftragen bekomme ich viele neue pickel und unreinheiten. total schade. zurückgeben in der apotheke kann man ihn wohl auch nicht denke ich !?!
    süße Grüße...Finchen