Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

AW: Cleansing Balms (Liz Earle, Emma Hardie, REN, Pai etc.)

Die Cleanser von Pai und von Liz Earle hatte ich auch schon und fand sie sehr gut. Ich habe sie allerdings nicht mehr gekauft, weil die Beschaffung mir zu umständlich wurde.

Jetzt überlege ich zwischen dem Cleansing Oil von MAC und den Take the day off von Clinique. Kann von euch jemand diese beiden Cleanser vergleichen? Ich brauche etwas, um mein Double Wear MU abzubekommen, da versagt meine normale Reinigungsmilch und das Waschgel, die ich im Moment benütze.

Forengöttin

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Die Cleanser von Pai und von Liz Earle hatte ich auch schon und fand sie sehr gut. Ich habe sie allerdings nicht mehr gekauft, weil die Beschaffung mir zu umständlich wurde.

Jetzt überlege ich zwischen dem Cleansing Oil von MAC und den Take the day off von Clinique. Kann von euch jemand diese beiden Cleanser vergleichen? Ich brauche etwas, um mein Double Wear MU abzubekommen, da versagt meine normale Reinigungsmilch und das Waschgel, die ich im Moment benütze.
    Ab Februar ist Liz Earle wieder in Deutschland zu bekommen. Bei QVC.

Das Öl von MAC kenne ich nicht, den Reiniger von Clinique dito. Benutze gerade im Wechsel den Moringa Balm von Emma Hardie und den Gonjak Balm von Holika Holika. Beide machen ihren Job sehr gut bei mir, wobei ich vom Geruch her den von Emma Hardie vorziehe. Wenn die zwei leer sind, geht es mit Cleanse & Polish weiter.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Der Unterschied liegt meiner Meinung nach in der Konsistenz. Ein balm ist fest und wird zu einem Öl in Verbindung mit wärme. Ich denke die reinigungswirkung kann aber gleich sein.
    Sehe ich auch so, wobei ich die Reinigungswirkung eines Balms höher einschätzen würde.

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    In der Drogerie gibt es sowas auf dem deutschen Markt nach wie vor nicht, oder?
    Mir fällt da nur der Clinique Balm ein, aber bei DM oder Rossmann habe ich noch keinen Balm gesehen. Aber wer weiß, vielleicht kommt da ja mal was.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen

Ich kenne beide. Von beiden würde ich behaupten, das die Incis gut sind. Bei clinique wird ganz auf Parfüm verzichtet.
    clinique ist ergiebiger, mac ist schneller aufgebraucht. Von der Handhabung finde ich das von mac praktischer! einfach pumpen und braucht nicht viel platz. Clinique muss erst aufgeschraubt werden, dann in der Hand aufgewärmt werden. Also beiden bekommen deine Double wear ohne Probleme runter. Musst du halt gucken wie dir die Handhabung und Verbrauch gefällt :)

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ab Februar ist Liz Earle wieder in Deutschland zu bekommen. Bei QVC.

Das Öl von MAC kenne ich nicht, den Reiniger von Clinique dito. Benutze gerade im Wechsel den Moringa Balm von Emma Hardie und den Gonjak Balm von Holika Holika. Beide machen ihren Job sehr gut bei mir, wobei ich vom Geruch her den von Emma Hardie vorziehe. Wenn die zwei leer sind, geht es mit Cleanse & Polish weiter.

Sehe ich auch so, wobei ich die Reinigungswirkung eines Balms höher einschätzen würde.

Mir fällt da nur der Clinique Balm ein, aber bei DM oder Rossmann habe ich noch keinen Balm gesehen. Aber wer weiß, vielleicht kommt da ja mal was.
    Ich habe lange überlegt ob ich mir den cleansing balm von Emma hardie kaufen soll, aber der Preis ist schon etwas höher. Die Handhabung finde ich wie schon beim clinique umständlicher. Denke das es zwar sehr ergiebig sein wird und der Duft wird ja auch sehr gehyped. Magst du den von Liz Earle lieber?
    Liebe Grüße Vanessa287

In der Drogerie gibt es sowas auf dem deutschen Markt nach wie vor nicht, oder?
    Das ist vielleicht kein balm aber vielleicht wäre die Basis 2in1 Reinigungsmilch von lavera was für dich? Hatte sie selber auch schon, und fand sie ganz gut, der Duft ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber für Drogerie finde ich sie super.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    das hört sich interessant an, ich benutze derzeit diesen hier:

http://www.physiciansformula.com/en-...ers/00735.html

und find ihn super, hab ihn auch schon zigmal nachgekauft. ich mag normale waschgele usw auch nicht sehr. ist aber eine lotion, keine feste creme.
    Wenn du damit gut zurecht kommst dann ist doch super ;) scheint schwer zu sein daran zu kommen?!
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von phili

Ich hab den Cleanser von Pai und mag ihn wahnsinnig gerne! Keine ausgetrocknete sondern streichelweiche Haut nach dem Abschminken. Generell finde ich die Produkte von Pai allesamt ganz toll!!
    2c F/M ii

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Danke für den Tipp, Vanessa
    Aber normale Reinigungsmilch taugt zwar, aber ich würde gerne so einen Balm bzw. ein Öl probieren. Bin grad am Überlegen, den von Etude zu kaufen...

Forengöttin

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen

Ich habe lange überlegt ob ich mir den cleansing balm von Emma hardie kaufen soll, aber der Preis ist schon etwas höher. Die Handhabung finde ich wie schon beim clinique umständlicher. Denke das es zwar sehr ergiebig sein wird und der Duft wird ja auch sehr gehyped. Magst du den von Liz Earle lieber?
    Nein, ich mag beide Reiniger gleich gern. Emma Hardie gibt es übrigens gerade als 200ml Sondergröße zu kaufen, Versand ist ca. 1£ (QVC UK). Ich finde den Moringabalm superergiebig, man braucht nur wenig und kommt ewig mit so einem Tiegel aus. Und-meine empfindliche Haut verträgt ihn sehr gut.

Danke für den Tipp, Vanessa
    Aber normale Reinigungsmilch taugt zwar, aber ich würde gerne so einen Balm bzw. ein Öl probieren. Bin grad am Überlegen, den von Etude zu kaufen...
    Mir ist noch was eingefallen: The Body Shop hat doch eine neue Reinigungslinie, mit Kamille, und dort gibt es auch einen Balm, der sehr gut sein soll.

Experte Avatar von chillmaus

Ich hab schon 3 Mal die Avene seifenfreie Reinigungscreme gekauft und war recht zufrieden.

Dann hatte ich andere Produkte von Pai bestellt und den Cleanser kostenlos dazubekommen. Der funkioniert bei mir aber nur mit Mikrofasertuch, ansonsten bleibt ein Film auf der Haut den ich nicht mag.

Aktuell brauch ich beide auf.. nehm nämlich grad Alepposeife fürs Gesicht und reines Öl für das-MU Augen

Meine Laune...
    Busy

@Vanessa,

Danke für deine Infos zu MAC und Clinique . Ich denke mal, dass ich dann MAC testen werde. Einfachere Handhabung zählt bei mir schon und Spender mag ich eh lieber. Clinique könnte ich halt einfacher bei Müller beschaffen, da ich MAC beim Dougi bestellen muss. Aber das ist für mich kein gewichtiges Argument.

@Popinki,

Danke für die Info!

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Bin grad auch schon auf den Post von Agata bei Magi Mania gestossen & habe dort den Balm von Bodyshop gesehen
    Den werde ich mal unter die Lupe nehmen. Danke!

Benutze momentan ja viel mein clarisonic. Und mir ist jetzt erst richtig bewusst geworden wie gut er eigentlich reinigt. Habe heute dann mal wieder statt clarisonic muselin Tuch genommen und hier hätte ich eigentlich Double cleanse machen sollen, denn nach dem ersten mal habe ich mit gw geschaut und es war noch Mega viel make-up drauf. Bei clarisonic ist bis jetzt alles sauber gewesen. Bin total überrascht.

Noch jemand der clarisonic benutzt?
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger

ich teste den cleansing balm von tbs, aber meiner meinung nach kommt er nicht an den von clinique ran.
    der kamilleduft ist schon sehr penetrant; man braucht eine größere menge als bei clinique und beim abwaschen bleibt ein film auf der haut zurück.
    clinique ist ergiebiger, was den höheren preis vermutlich wettmacht. also brauche ich auf und dann zurück zu clinique. :)

Forengöttin Avatar von chaotica

@ vanessa,

den gibts hier in den staaten überall in drogerien, supermärkten usw.
    in d könnte man ihn vlt über amazon beziehen ja, ich mag ihn sehr, er ist vor allem preislich wirklich sehr erschwinglich, allerdings bin ich jetzt von dem clinique angefixt. der könnte ja noch besser sein

der hört sich wirklich super an, den werd ich mal testen. ich mochte auch die waschlotion von toleriane lrp sehr, die ist hier allerdings preislich noch teurer als clinique.

Meine Laune...
    Busy

@Vanessa,

um den Clarisonic schleiche ich schon mehrere Tage rum - ich hätte ihn zu gern, bin mir andererseits aber nicht sicher, ob ich das Ding längere Zeit benützen werde, weil es mir irgendwann langweilig oder zu aufwändig wird. Die Anschaffung in D ist halt ganz schön happig .

Ich habe ihn vor einem Jahr zu Weihnachten bekommen und habe ihn anfangs jedentag benutzt und dann hab ich irgendwann dann aufgehört. Habe vieles ausprobiert und bin bei Reinigung mit muslin Cloth hängen geblieben. Kurz vor weihnachten habe ich ihn dann wieder rausgekramt und ausgiebig getestet und muss sagen das ich begeistert bin aber bilde mir ein ihn nicht mit meinem Geliebten cleanse and Polish von liz earle benutzen zu können weil der Reiniger ja mit muslin Cloth "entwickelt" wurde.

Tja jetzt stehe ich vor der Entscheidung entweder oder. Naja ein echtes beautyproblem.

Aber ansonsten kann ich den clarisonic sehr empfehlen. Vielleicht musst du ihn dir auch wünschen? :)
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Busy

Ja, das wäre eine Option - ich habe ja bald Geburtstag .

Meine Muslin Cloths von Liz nehme ich schon seit Jahren mit allen mögichen Reinigern. DIe gebe ich nicht mehr her, ich finde sie super.

Allwissend Avatar von Sicca

Ich benutze jetzt seit ca. 2,5 Monaten ein bis zwei Mal täglich den Clinique Balm bin seeehr zufrieden. Hab noch kein anderes Produkt mit vergleichbarer Reinigungswirkung gefunden und dabei ist es ganz mild zur Haut. Dagegen stinkt sogar mein geliebtes Sensibio H2O ab. Mit einem Wisch ist alles weg! Die Dose ist jetzt etwa zur Hälfte aufgebraucht und ich überlege schon, welchen Balm oder welches Öl ich danach benutzen soll. Bis auf den Preis kann ich einfach nichts gegen den Clinique Balm sagen und da ich die Ergiebigkeit anderer Balms nicht kenne, ist das auch kein guter Vergleichswert. Lohnt es sich was neues zu testen oder bleibe ich doch lieber bei altbewährtem?

Experte Avatar von Nic82

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Stimmt, den Balm habe ich letztens auch wieder gesehen, fand aber das Oil besser (auch wenn es sich schneller verbraucht). Reinigungswirkung war identisch, jedoch mag ich es einfach nur einmal pumpen zu müssen, statt aufzudrehen, richtige Menge zu erwischen et cetera. Im Gesicht gleiches Gefühl.
    Ich habe jetzt die zweite Dose des balms und bin noch immer hin und weg. Das Gefühl nach dem Waschen ist toll. Etwas umständlich aber es lohnt sich.
    Evtl. Werde ich das Öl aber mal testen.

Zitat Zitat von Sicca Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt seit ca. 2,5 Monaten ein bis zwei Mal täglich den Clinique Balm bin seeehr zufrieden. Hab noch kein anderes Produkt mit vergleichbarer Reinigungswirkung gefunden und dabei ist es ganz mild zur Haut. Dagegen stinkt sogar mein geliebtes Sensibio H2O ab. Mit einem Wisch ist alles weg! Die Dose ist jetzt etwa zur Hälfte aufgebraucht und ich überlege schon, welchen Balm oder welches Öl ich danach benutzen soll. Bis auf den Preis kann ich einfach nichts gegen den Clinique Balm sagen und da ich die Ergiebigkeit anderer Balms nicht kenne, ist das auch kein guter Vergleichswert. Lohnt es sich was neues zu testen oder bleibe ich doch lieber bei altbewährtem?
    Mit dem Balm von clinique kann man eigentlich nichts falsch machen, denn hier ist kein Parfüm enthalten und sonst sind die Incis auch ganz gut. Wenn du bei ÄÖs keine bedenken hast dann kann ich dir den Liz Earle Cleanse and Polish ans Herz legen. Den liebe ich. Preislich leider teuer. Es gibt so startersets vielleicht kannst du mal sowas ausprobieren.
    Ansonsten würde ich dir empfehlen bei den Balms zu bleiben, da Öle sehr schnell aufgebraucht sind. Günstige Alternative für einen Balm wäre vielleicht der von the Body shop?!
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von golightly

Ich habe auch gerne den Liz Earle Reiniger verwendet, aber es war mir zu lästig Pflege im Ausland zu bestellen und dann ist es für mich als Studentin auch nicht gerade preiswert.
    Ich benutze daher die Alverde Wildrose Reinigungsmilch wie vorher Liz Earle und bei mir funktioniert es tadellos (ich verwende allerdings auch keine wasserfeste Wimperntusche).
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Forenkönigin

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    ... aber es war mir zu lästig Pflege im Ausland zu bestellen und dann ist es für mich als Studentin auch nicht gerade preiswert.
    Liz Earle gibts ab Ende Februar in Deutschland bei QVC

Experte Avatar von golightly

Danke für den Tipp, Mondenkind! :)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Hat schön jemand den neuen Hot cloth cleanser von REN gesichtet/getestet? http://www.renskincare.com/p/3788/Hot+Cloth+Cleanser
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte

Hat schon jemand den von Evolve getestet? Der wäre mit knapp 18 Euro ja im Vergleich zu den anderen recht günstig.

Experte

Sagt mal, ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass so ein Cleansing Balm nichts anderes ist als eine (zugegeben sehr minimalistische) feste Creme ist? Cremes bestehen ja auch größtenteils aus Wasser, Ölen und Emulgatoren. Ich nehme schon seitdem ich mich schminke das AMU mit Creme ab. Damals war das die Nivea, ich hab das so von meiner Mum übernommen. Und auch jetzt nehme ich mein AMU mit meiner Balea ultra sensitiv ab. Das funktioniert einwandfrei. Wieso sollte das also nicht auch fürs komplette Gesicht funktionieren? Hätte den Vorteil, dass es viel günstiger wäre als die teuren Balms, und man seiner Haut nicht noch mehr verschiedene INCIS zumutet. Ich werde das heute Abend mal ausprobieren....

Forengöttin

Das ist nicht ganz richtig. Balms sind normalerweise eher eine ölige Angelegenheit, im Topf ähnlich wie Wachs oder Vaseline oder so, schmelzen sie bei Hautkontakt zu einer Art Öl, wenn man sie im Gesicht verteilt.

Der Liz Earle Reiniger ist hier auch verkehrt, das ist eine Reinigungscreme, kein Balm.
    Geändert von Popinki (01.03.2014 um 17:41 Uhr)

Es geht in diesem Thread auch nicht im die Konsistenz sondern eher um die Art der Reinigung. Hätte vielleicht die Überschrift etwas verdeutlichen sollen aber ich denke die meisten haben es verstanden ;)

Clariee bin gespannt was du berichten wirst.
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin

Aber es wird doch zu 90% von Balms geredet und das ist was anderes als eine Creme oder Reinigungsmilch... Und im Eingangsposting fragst du doch nach den Lieblingsbalms.
    Man kann doch jede Art von Reiniger mit einem Lappen oder Tuch abnehmen, wenn es nur darum geht.

Snake
    Besucher

Ich hab seit gestern eine Probegröße vom Carrot Butter Cleanser von Organic Pharmacy in Gebrauch: Wie Popinki schon schreibt, ist das eine feste Masse, die im Gesicht ölig wird und die man dann mit einem in lauwarmes Wasser getauchten Tuch abnimmt. Reinigungs- und Entspannungswirkung: toll! Und ganz sanft... Mir gefällt's!

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich und meine (fettige!) Haut, die bisher nur mit Waschgel gereinigt wurde, sind von der Body Shop Cleansing Butter ganz schön beeindruckt!
    (Jetzt hat mich dieser Hype wohl auch erwischt )
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin

Die Cleansing Butter möchte ich auch noch testen, irgendwann mal. Das ist endlich mal ein Balm, den man sehr leicht beschaffen kann, genau wie den von Clinique.

LaBouche
    Besucher

Ich kenne nur den Liz Earle Cleanser und den Emma Hardie Moringa Balm Beide Produkte sind Super!

Forengöttin

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur den Liz Earle Cleanser und den Emma Hardie Moringa Balm Beide Produkte sind Super!

Inventar Avatar von Cassiopaia

Den von Clinique gibts ja bei Parfumdreams
    Dachte, den bekommt man hier in D gar nicht...

Experte Avatar von bettix

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Den von Clinique gibts ja bei Parfumdreams
    Dachte, den bekommt man hier in D gar nicht...
    den gibts bei uns in jedem Müller oder Douglas
    Seit ich ihn einmal ausprobiert habe will ich nichts anderes mehr

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ach! Man... ich leb hinterm Mond

Experte Avatar von bettix

gibt ja auch wichtigere Dinge...

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Es gibt auch noch den Balance Me Cleanse und Smooth Face Balm - der wird auch mit einem Musslin-Tuch geliefert.

Liebe Grüße

Experte

Also das Experiment meine Haut mit einer normalen Creme zu reinigen ist gescheitert. Haut ist nicht richtig sauber geworden. Deswegen habe ich mir jetzt mal den Balm von Evolve bestellt. Bin schon ganz gespannt! Bisher reinige ich ganz normal mit Tensiden und hab danach immer extrem gespannte Haut. Von Reinigungsmilchen habe ich dagegen immer Pickel bekommen. Ich hoffe echt, dass der Balm weder austrocknet, noch Pickel macht.

Forengöttin

Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen

den gibts bei uns in jedem Müller oder Douglas
    Seit ich ihn einmal ausprobiert habe will ich nichts anderes mehr
    Ich hatte irgendwie gedacht, der Clinique Balm wäre neu, aber wie ich gestern rausgefunden habe, gibt es den ja auch schon einige Jahre. Habe ich gar nicht mitbekommen.