Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Experte

AW: Cleansing Balms (Liz Earle, Emma Hardie, REN, Pai etc.)

Mein Balm von Evolve ist angekommen. Ich habe ihn mir gaaaanz anders vorgestellt. Ich dachte, es handele sich um eine sehr reichhaltige, wachsige Masse. So wie der Balm von Clinique, den ich mal im Müller am Handrücken getestet habe. Der von Evolve ist ein durchsichtiges Gel. Wie Haargel. Auf der Haut aufgetragen fühlt er sich aber richtig gut an, irgendwie sehr weich und wohltuend. Mit Wasser emulgiert er dann auf und lässt sich leicht abwaschen. Mein Gesicht war mit einem Waschgang tatsächlich komplett sauber. Leider auch ziemlich trocken. Und genau das wollte ich ja nicht :(. Den Geruch habe ich mir auch dezenter vorgestellt, nur leicht vanillig. Aber der Balm riecht extrem süß und schon kräftig. Ich benutze sonst aber auch nur unparfümierte Kosmetik, vielleicht bin ich es auch einfach nicht mehr gewohnt. Ich bin trotzdem ein wenig enttäsucht. Der Balm tut definitiv sein Job, aber ich hatte gehofft, er trocknet meine Haut nicht aus.

Snake
    Besucher

Ah, interessant, ich hatte mir den von Evolve auch nicht als Gel vorgestellt... Meinereine ist immer noch sehr zufrieden mit dem Carrot Butter Cleanser von Organic Pharmacy, der trocknet definitiv die Haut nicht aus.

Forengöttin

Oh, das ist ja schade mit dem Austrocknen...Ich dachte bisher immer bzw. habe ich die Erfahrung gemacht mit den Balms, die ich kenne, dass die gar nicht austrocknen können, weil sie ja quasi "festes Öl" sind. Wobei-Gele trocknen meine Haut immer aus, vielleicht liegt es evtl. daran, dass der Balm von Evolve ein Gel ist?

Ich werde demnächst mal den Balm von Clinique testen und freu mich schon. Worauf ich mich aber nicht soooooooooo freue: Dass er wohl nach nix riecht (logisch, ist ja Clinique, aber trotzdem).

Experte

Ich weiß auch nicht, wie aus Öl und etwas Wasser und Zucker, ein Gel werden kann . Was aber sehr praktisch ist, dass es sich dadurch gut aus einer Tube entnehmen lässt. Das ist viel hygienischer als die anderen Balms in ihren Dosen. Ich muss auch meine schlechte Bewertung ein bisschen revidieren. Mir ist nämlich gestern im Bett eingefallen, dass ich ganz vergessen habe, nach meinem chemischen Peeling und 30 Minuten Wartezeit, noch eine Feuchtigkeitspflege hinterher zu nehmen. Normalerweise vergess ich das nie, weil meine Haut nach dem Peeling sehr spannt. Das war gestern aber nicht der Fall. Meine Haut hat zwar nach der Reinigung etwas gespannt, aber sie war wohl dennnoch nicht so krass ausgetrocknet wie mit Tensiden. Und heute früh konnte ich es kaum glaube: es sind Talgpfropfen aus meinen extrem hartnäckigen Mitessern an den Wangen während der Reinigung einfach rausgekommen :schock: . Und meine Haut sieht jetzt gleich viel besser aus. Keine Ahnung wie das der Balm geschafft hat. Aber ich hoffe er macht es weiter so :D .

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab gestern den REN Cleansing Balm von parfumdreams endlich bekommen und abends schonmal ausprobiert. Die Haut ist mMn gut gereinigt (ich trage immer Makeup) und danach weich und überhaupt nciht ausgetrocknet. Nun muss ich mal abwarten und weiter verwenden. Ein Musselintuch war auch dabei.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ja schade mit dem Austrocknen...Ich dachte bisher immer bzw. habe ich die Erfahrung gemacht mit den Balms, die ich kenne, dass die gar nicht austrocknen können, weil sie ja quasi "festes Öl" sind. Wobei-Gele trocknen meine Haut immer aus, vielleicht liegt es evtl. daran, dass der Balm von Evolve ein Gel ist?

Ich werde demnächst mal den Balm von Clinique testen und freu mich schon. Worauf ich mich aber nicht soooooooooo freue: Dass er wohl nach nix riecht (logisch, ist ja Clinique, aber trotzdem).
    Den wirst du sicherlich mögen ;) finde den Klasse, da er wirklich restlos reinigt sogar auch ohne Muselintuch. Ja wenn man Wellness gewohnt ist vom liz earle ist es mit dem Duft schon anders aber auch nicht schlimm, der Duft ist weder schlecht noch super gut.

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern den REN Cleansing Balm von parfumdreams endlich bekommen und abends schonmal ausprobiert. Die Haut ist mMn gut gereinigt (ich trage immer Makeup) und danach weich und überhaupt nciht ausgetrocknet. Nun muss ich mal abwarten und weiter verwenden. Ein Musselintuch war auch dabei.
    Meinst du den cleansing balm oder den Hit cloth Cleanser. Die haben ja einen neuen auf den Markt gebracht der mich sehr interessiert aber bisher nur auf der inet Seite gesehen.
    Liebe Grüße Vanessa287

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich meine den Cleansing Balm
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Experte

Manno. Mich hatte der Clinique ja so angefixt, dass ich letzte Woche nicht ohne ihn zu kaufen am Müller vorbeilaufen konnte. Obwohl mein Evolve noch voll genug war. Und jetzt find ich den Clinique total doof. Das Gefühl auf der Haut ist schmierig eklig. Ich mags einfach nicht. Außerdem hat sich meine Haut total verschlechtert, seitdem ich ihn benutze. Von dem Evolve hab ich richtig reine Haut bekommen. Jetzt hab ich hier einen riesen Pott voll mit dem Balm und weiß nicht was ich damit machen soll.

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Second Skin evtl.? Du hast es zumindest geschafft, dass ich ihn nicht mehr unbedingt haben möchte .

Forengöttin

Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Manno. Mich hatte der Clinique ja so angefixt, dass ich letzte Woche nicht ohne ihn zu kaufen am Müller vorbeilaufen konnte. Obwohl mein Evolve noch voll genug war. Und jetzt find ich den Clinique total doof. Das Gefühl auf der Haut ist schmierig eklig. Ich mags einfach nicht. Außerdem hat sich meine Haut total verschlechtert, seitdem ich ihn benutze. Von dem Evolve hab ich richtig reine Haut bekommen. Jetzt hab ich hier einen riesen Pott voll mit dem Balm und weiß nicht was ich damit machen soll.
    Ich würde den Balm zurückbringen wegen Unverträglichkeit, vorausgesetzt, du hast den Kassenzettel noch.

Experte

Ich würde den Balm zurückbringen wegen Unverträglichkeit, vorausgesetzt, du hast den Kassenzettel noch.
    Nein, natürlich hab ich ihn nicht mehr :( . War mir ja auch so sicher, dass der Balm super duper toll sein wird.

Second Skin evtl.? Du hast es zumindest geschafft, dass ich ihn nicht mehr unbedingt haben möchte .
    Schön dass ich dich abhalten konnte, so viel Geld auszugeben :D . SekondSkin? Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber wer kauft denn etwas, wo jemand schon seine Finger drin hatte?

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin mir nicht sicher, wie die Konsistenz wirklich ist. Wenn die richtig fest ist und du ganz sicher sein möchtest, kannst du mit einem sauberen Löffel/Spatel doch den Rand nachsäubern und explizit dazuschreiben, dass du das so gemacht hast? Das wäre zumindest eine Idee.

Forengöttin

Nur mal so zur Info: Neuerdings gibt es "Emma Hardie" bei Douglas!

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Nur mal so zur Info: Neuerdings gibt es "Emma Hardie" bei Douglas!
    Oh danke, Popinki Ich mag den Moringa-Balm von Emma Hardie sehr gerne und seit es den bei der nicht mehr gibt, wusste ich nicht, wo ich ihn herkriegen kann....
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Forengöttin

Du kannst ihn sonst noch in UK bei Emma direkt bestellen oder bei QVC, oder online halt in einigen Shops.

Fortgeschritten

Hello, bin auch ein Fan vom Clinique TTDO Balm und würde etwas gleichwertiges suchen (ohne duftstoffe, nicht austrocknend, ohne fettfilm danach). Mir wärs wichtig, dass es tierversuchsfrei/vegan und ohne Mikroplastik ist, auch wenn das ws unmöglich ist .
    Auch wenn es meinen anforderungen nicht entspricht, würd mich trotzdem interessieren, was ihr so für cleansing balms verwendet. Seit 2014 gibts ja ws einige neue produkte .

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Der Clinique TTDO ist auch mein Lieblings- Alltagsbalm, da geht alles ab. Manchmal gönne ich mir eine Spur Luxus, dann den Balm vom Eve Lom. Der ist echt ein Traum und riecht irgendwie nach, ja weiss nicht,... würde sagen Nelkengewürz
    Hab kürzlich wieder einen mittleren Tiegel als Goodie zu einer Bestellung bekommen, da freu ich mich schon total drauf den aufzumachen!!

Den Emma Hardie wiederum finde ich total börk vom Geruch her, so Richtung altes 4711 oder so

Inventar

Ich kenne nur den TTDO von Clinique. Bis vor Kurzem wusste ich ehrlich gesagt gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. War also mal was ganz was Neues. Auf jeden Fall finde ich ihn wirklich toll, die Haut ist danach megaentspannt, und wenn man bedenkt, wie extrem ergiebig er ist, finde ich auch den Preis in Ordnung. Ich denke, für mich wird das ein Nachkaufprodukt.

Ansonsten bin ich gespannt, was da jetzt noch so kommt ...

Edit: Habe mir gerade den Eve Lom Cleanser angeschaut ... der Preis! Ist der so toll?

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Ja - der ist so toll!!!!
    Zum einen von der Wirksamkeit, der Eve Lom ist da echt noch besser als der echt schon gute Clinique. Das schmilzt richtig bei Hautkontakt und lässt sich super verteilen und schminkt selbst das härteste AMU ab.
    Zum anderen lieeeeeebe ich den Wellnessfaktor vom Eve Lom: man massiert sich quasi abends den Stress des Tages vom Gesicht und der Duuuuuuuft Entspanung pur (ist aber nix für Leute die Lebkuchengewürz/Nelken nicht mögen, da der Eve Lom so ungefähr in diese Richtung geht) schwer zu beschreiben ...

Inventar

Er käme bei mir wegen der Duftstoffe nicht infrage (GsD, bei dem Preis!), klingt aber richtig gut...

BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35

Ich mag die "Camomile Cleansing Butter" von TheBodyShop total gerne. Wird auch auf die trockene Haut aufgetragen, dann mit Wasser (ich nehme mein Foreo Luna dazu) nochmal "einmassiert" und mit Wasser abgewaschen. Reizt die Augen überhaupt nicht und entfernt auch noch die letzten Reste der Mascara. Ich nehme vorher aber generell immer noch einen Augen-Make-Up Entferner. Der BodyShop hat ja öfter im Jahr Rabattaktionen, und da hole ich mir immer 2-3 auf einmal. Die Butter hält auch sehr lange, mehr als 3 sollte man im Jahr nicht brauchen, und dann geht der Preis von 14 € ja auch absolut in Ordnung.

Experte

Was für ein Zufall das du die Cleansing Butter von TBS erwähnst, Miriam. Ich hahbe vorhin zufällig einen Beitrag darüber auf Instagram gesehen und dachte mir, die wär vielleicht was für mich

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich mag die Sondereditionen von dem Liz Earle Reinigern sehr, leider sind das dann LE´s, den viel gelobten normalen, mag ich wie die Feuchtigkeitscremes vom Duft nicht so, die sind so bissl krautig, da bin ich leider empfindlich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von waldbeere Beitrag anzeigen
    Was für ein Zufall das du die Cleansing Butter von TBS erwähnst, Miriam. Ich hahbe vorhin zufällig einen Beitrag darüber auf Instagram gesehen und dachte mir, die wär vielleicht was für mich
    Ich habe meine TBS Cleansing Butter gerade aufgebraucht und benutze jetzt das Karité Reinigungsöl von L' Occitane, das mir deutlich besser gefällt. Es reinigt bei geringerer Menge deutlich besser und ist nicht so fettig / klebrig im Gebrauch. Preislich dürfte es auch günstiger sein.
    LG TaraFairy

Experte

Habs mir gerade angeschaut.

Ich habe bis jetzt erst ein Reinigungsöl benutzt und das war das von Balea. Damit bin ich aber irgendwie gar nicht zufrieden. Das macht nicht wirklich was bei mir

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich mag das L' Occitane viel lieber als das Balea Reinigungsöl. Das ist zwar billiger, aber ich brauchte Unmengen davon und mein AMU bekam ich trotzdem nicht runter. Dabei verwende ich nicht mal wasserfeste Produkte. Mit dem Karité Reinigungsöl geht das tadellos, da tut sich auch was beim Einmassieren. Ich habe das Gefühl, dass es dabei immer cremiger wird, das war bei mir bei dem Balea nicht der Fall.
    Wenn du du die Möglichkeit hast, kannst du ja beide Produkte mal vor Ort testen und schauen, welches dir persönlich besser gefällt.
    Von Missha soll es übrigens auch noch ein gutes Reinigungsöl geben, habe ich bei incipedia gelesen.
    LG TaraFairy

Experte

Ja ich brauch bei den Balea auch sehr viel damit ich es überhaupt einigermaßen weg bekomme (und ich benutzte auch keine wasserfesten Produkte)

Ja, vor Ort hätte ich die Möglichkeit. Werd mir das auf jeden Fall mal notieren für wenn ich das nächste Mal in die Stadt komme

Fortgeschritten

Hab auf meiner Suche folgende interessante Balms gefunden:
    Douglas Unbelievable Make-up Remover Balm
    Douglas Nourishing Cleansing Butter
    ELF HYDRATING GEL MELT CLEANSER

Kennt die jemand?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich mag das L' Occitane viel lieber als das Balea Reinigungsöl. Das ist zwar billiger, aber ich brauchte Unmengen davon und mein AMU bekam ich trotzdem nicht runter. Dabei verwende ich nicht mal wasserfeste Produkte. Mit dem Karité Reinigungsöl geht das tadellos, da tut sich auch was beim Einmassieren. Ich habe das Gefühl, dass es dabei immer cremiger wird, das war bei mir bei dem Balea nicht der Fall.
    Wenn du du die Möglichkeit hast, kannst du ja beide Produkte mal vor Ort testen und schauen, welches dir persönlich besser gefällt.
    Von Missha soll es übrigens auch noch ein gutes Reinigungsöl geben, habe ich bei incipedia gelesen.
    Welche Karite Reinigungsöl meinst du? Ich habe gerade die Seite von L´Occitane unter die Lupe genomen, aber ich sehe kein Reinigungsöl.

Wenn um Balms geht, habe ich vor Jahren ein Mini Set von Liz bekommen. Bis jetzt habe ich das Muselin Tuch zu Hause.
    Sonst habe ich in gerbaucht ein Beauty Balm von Balm Balm. Der kann man als Cleananser und als Pflege benutzen. Die Marke hat auch andere richtige Cleanaser Balms.
    Selbar habe ich noch nicht gebastelt, aber dafür ein Reinigungsöl mit Emulgator. 10ml Emulgator in meinem Fahl Mulsifian also Laureth-4 und 90ml flüssiges Öl - Sonnenblummenöl oder Distelöl. Emulgiert schön mit Wasser und man braucht kein Tuch.

Wenn um fertige Reinigungsöle geht , dann habe ich gesucht nach Öle mit Emulgator. Bei Ecco-verde viele sollen sich nicht gut mit Wasser auspühlen, deshalb habe ich doch selbar gemacht. Fertiges habe ich nur Alverde Öl-Gel ausprobiert. Das Produkt war als LE, konnte sein dass der nicht mehr gibt. Konsostenz war ok, hat sich gut mit Wasser ausgespühlt, aber er hat meine Haut irritiert. Ich habe ein Warmgefüll gehabt und die Haut danach war etwas gerötet, dehalb habe ich ihn verschenkt.

Ich mag auch Seifen-Öl-Reinigungs. Ich mag das emulgieren mit Seife oder einem Reinigungsgel. Manchmal mag ich die Öle mit Tuch abzunehmen, manchmal ist mir lieber was samftes und ich emulgiere die Öle/Reiniger mit Seife/Gel, wenn ich kein Tuch benutzen möchte.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

schafig
    Meine Laune...
    Lurking

Müsste dieses sein:
    https://de.loccitane.com/karité-rein...988,659415.htm

Wollte ich auch immer noch mal probieren.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Müsste dieses sein:
    https://de.loccitane.com/karité-rein...988,659415.htm

Wollte ich auch immer noch mal probieren.
    Aaaa ich habe bei Reiniger gesucht, danke
    moni
    ich bin Spender

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe noch vergessen.
    Ich habe auch der Balm von Lavera gehabt

https://www.ecco-verde.de/lavera/hyd...cleansing-balm

Tolle leichte Konsistenz, aber die Verpakung finde ich nicht optimal. Der Balm ist relativ flüssig und man muss aufpassen mit der Tube, dass man nicht zu viel rausbekommt, sonst habe ich gemocht, mur der Verpakung nicht
    moni
    ich bin Spender

Forengöttin

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Der Clinique TTDO ist auch mein Lieblings- Alltagsbalm, da geht alles ab. Manchmal gönne ich mir eine Spur Luxus, dann den Balm vom Eve Lom. Der ist echt ein Traum und riecht irgendwie nach, ja weiss nicht,... würde sagen Nelkengewürz
    Hab kürzlich wieder einen mittleren Tiegel als Goodie zu einer Bestellung bekommen, da freu ich mich schon total drauf den aufzumachen!!

Den Emma Hardie wiederum finde ich total börk vom Geruch her, so Richtung altes 4711 oder so
    4711? Nee, der riecht orangig, finde ich. Jedenfalls enthält er kein Mineralöl wie der Balm von Eve Lom. Und derzeit gibt es 20% auf den Moringa Balm bei Emma Hardie direkt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich mag die Sondereditionen von dem Liz Earle Reinigern sehr, leider sind das dann LE´s, den viel gelobten normalen, mag ich wie die Feuchtigkeitscremes vom Duft nicht so, die sind so bissl krautig, da bin ich leider empfindlich
    Aber das ist kein Cleansing Balm, sondern eine Reinigungscreme.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

und das ist da der Unterschied?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Ein Balm ist zum Beispiel fester als ne Creme und schmilzt auf der Haut (von der Konsistenz her ähnlich wie so ein Erkältungsbalsam (Wick Vaporub o.ä.) oder fester, wie Butter, ist meist auf Ölbasis, man benötigt relativ wenig Produkt, etc.pp......

Alpha-H hat seit letztem Jahr (?) auch einen Cleansing Balm, und den von Elemis gibt es jetzt auch in der Rosenversion. Ansonsten wüsste ich keine neuen Cleansing Balms, werde aber beim nächsten UK Besuch den von No. 7 testen, und der vom Body Shop lacht mich auch an.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von MiriamM35 Beitrag anzeigen
    Ich mag die "Camomile Cleansing Butter" von TheBodyShop total gerne. Wird auch auf die trockene Haut aufgetragen, dann mit Wasser (ich nehme mein Foreo Luna dazu) nochmal "einmassiert" und mit Wasser abgewaschen. Reizt die Augen überhaupt nicht und entfernt auch noch die letzten Reste der Mascara. Ich nehme vorher aber generell immer noch einen Augen-Make-Up Entferner. Der BodyShop hat ja öfter im Jahr Rabattaktionen, und da hole ich mir immer 2-3 auf einmal. Die Butter hält auch sehr lange, mehr als 3 sollte man im Jahr nicht brauchen, und dann geht der Preis von 14 € ja auch absolut in Ordnung.
    Ich hatte davon das Öl. Eklige Geschichte mit dem Spender. Man weiß nie wo der nächste Hub hingeht :D.

Leider hat der Wasserfeste Mascara nicht abbekommen. Meine Wimpern waren danach noch ziemlich "krunchy-fettig". Sehr Unangenehm...vorallem wenn man die ganze Zeit über die Wimpern mit dem Öl massiert und du das Gefühl hast dicke Spinnenbeinchen zu massieren..:D

Inventar

Nimmst du kein Wattepad dazu?
    Ich nehme neuerdings kleine Mikrofasertuecher dazu und eine Reinigungsmilch. Nehme aber einfache Mascara, nicht Wasserfeste.

BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35

Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Ich hatte davon das Öl. Eklige Geschichte mit dem Spender. Man weiß nie wo der nächste Hub hingeht :D.

Leider hat der Wasserfeste Mascara nicht abbekommen. Meine Wimpern waren danach noch ziemlich "krunchy-fettig". Sehr Unangenehm...vorallem wenn man die ganze Zeit über die Wimpern mit dem Öl massiert und du das Gefühl hast dicke Spinnenbeinchen zu massieren..:D
    Das Öl mag ich auch überhaupt nicht, aber die Butter verhält sich ganz anders und ist wirklich super.

Experte

Ich habe mir letzte Woche die Cleansing Butter vom BodyShop geholt :) Das Paket ist auch schon da, muss es nur noch von Paket Shop abholen
    Werde allerdings mit dem Testen noch etwas warten, da ich aktuell das Balea Reinigungsöl in Gebrauch hab und das möcht ich wenigstens (auch wenn ich es nicht so mag weil es bei mir einfach nicht reicht) etwas leer bekommen :)

Allwissend Avatar von cafeaulait

Kennt hier eigentlich jemand den Cleansing Balm von Balea? Ich frage mich die ganze Zeit, ob das ein wirklicher Cleansing Balm ist. Ich dachte immer, die sind sehr fest und das von Balea kommt in einer Tube.