Hallo Ihr Lieben,

ich brauche dringend einen Farbtip für eine Foundatiion BB Cream.

Vor einigen Wochen war ich bei Douglas vor Ort im Laden. Ich habe mich für eine BB Cream von Bobbi Brown interessiert. Ich habe sie mir dort auch auftragen lassen, habe mich dann aber entschlossen sie doch nicht zu kaufen, da ich damals eine Riesen Mac Einkaufstasche hatte...

Schlau wie ich war, wollte ich von der Verkäuferin natürlich den Farbton wissen. Sie meinte es sei der mittlere.
Morgen fährt nun eine Freundin in einen anderen Douglas Laden, ich wollte, dass Sie mir die BB Cream von Bobby Brown mitbringt. Online wollte ich nun einmal genau schauen wie der mittlere der drei Farbtöne heißt. Leider musste ich feststellen dass es vier Farbtöne gibt. Was ist denn da bitteschön die Mitte? Damals im Laden gab es nur drei verschiedene Farbtöne.

Als ich meine MAC Foundation im März gekauft habe war ich NC 20, zur Zeit bin ich vielleicht eine Nuance dunkler. Habt ihr eine Idee welche Farbe nun bei der BB von Bobbie Brown passen könnte???

Auch würde ich so gerne mal die Nars sheer glow austesten, wie finde ich aber den passenden Ton, ohne in vor Ort irgendwie testen zu können.....?

Für schnelle Tipps wäre ich wirklich extrem dankbar!