Hey Ihr Mac Liebhaber :)
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einigen Produkten und wäre wirklich angewiesen auf eure Empfehlungen :)
Da ich keinen Store in der Nähe habe muss ich bei Douglas bestellen :)
Also ich habe mir vor kurzem meinen ERSTEN Mac Lippie gegönnt :) ich LiEBE ihn :)
Und zwar war es: Lustering ... Wirklich Super ausbaufähig und meine "gelbstichigen" Zähne werden nicht unangenehm betont... Jedoch wollte ich jetzt etwas mehr Farbe auf die Lippen zaubern :)
Interessiert bin ich an| Iimpassioned und Russian Red !! Aber hab Angst dass meine Zähne dann total gelb wirken! Meine Zähne sollen nicht weißer aussehen sondern nur nicht noch betont werden :) (so schlimm ist es auch nicht aber kennt ihr ja bestimmt :) ) oder habt ihr andere Ideen??
Zweite Frage: Ich habe bis jetzt nur das Blush Melba :) könnt ihr mir passend zu den Lippenstiften oder auch nicht welche Empfehlen? Auch gerne cremeblend für den Sommer ...
Ei mir ist bisschen das Mac Fieber ausgebrochen haha helft mir und bewahrt mich vor Fehlkäufen :-*** Danke!,,,,
achjaaa haha :) bin Nc25 im Sommer auch richtig Braun :) und bin Südländerin :) vielleicht bringt das was