Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    BJ-Einsteiger Avatar von MaryF
    Meine Laune...
    Relaxed

Kleid aufpeppen

Hi zusammen,
    ich habe mir das Kleid bestellt. Finde es schön und es sitzt vor allem gut. Allerdingst kommt es mir etwas zu langweilig vor. Habt ihr Tips, wie ich es aufpeppen kann bzw. was für Schmuck, Schuhe u Tasche (Farbe) ihr dazu tragen würdet?

Das Band um die Taile kann man abnehmen. Das wollte ich durch einen anders farbigen Gürtel ersetzt. Evtl. braun. Würden dann z.B. auch braune Schuhe im gleichen Ton passen?

Der Anlass ist übrigens eine Hochzeit!

Bin für jede Antwort hilfreich.

Liebe Grüße
    von Mary
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    *~-..iCH wILL sOMMER..-~*

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

AW: Kleid aufpeppen

Ist das ein heller Mintton? Wenn mein Bildschirm das richtig anzeigt. Dazu würde mMn. Gold passen, Nude, Apricot oder ein helles Gelb. Braun ginge auch, fände ich aber nicht so sommerlich. Und der Gürtel passt doch zu dem Kleid, ich glaube den würde ich nicht tauschen. Nur Schuhe, Tasche und Accessoires einsetzen, dann findest du es sicherlich auch nicht mehr langweilig.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich würde Schuhe und Tasche in einem milchigen Türkis tragen. Auf gar keinen Fall etwas Braunes. Kein Schmuck, kein Schal.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich würde es mit einem hellen Beige kombinieren und zwar MIT Schmuck und MIT Schal/Pashmina
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich schließe mich Cheyenna an. Ich würde dazu nudefarbene Pumps tragen. Apricot fände ich für die Tasche ganz gut.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Fortgeschritten Avatar von ~fleur~

Ich würde es auch mit Schmuck und Accessoires aufpeppen.
    (Die Dinge von den Beispielen sind Sachen mit denen ich es mir vorstellen könnet.)

in apricot und gelb (z.B. Tasche, Schuhe, Kette)
    in verschiedenen Blau-/Grüntönen (z.B. Ohrringe, Tasche, Schuhe)
    mit rosa/pink (z.B. Ohrringe, Schuhe, Schal, Tasche)
    lila/violett (z.B. mit Amehystschmuck wie diese Ohrstecker)
    weiß und silber

Nude und braun sehen sicher auch nicht schlecht aus, aber ich glaube ich fände das ein bisschen fad

Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben, ich bin begeistert von euren Vorschlägen, wirklich!!
    Ich trage sehr selten Kleider und was das Kombinieren von Kleidung mit Accessoires angeht, bin ich nicht so gut.

Ja genau, die Farbe ist tatsächlih ein heller MintTon.
    Fleur: Vielen Dank, dass du passende Bilder rausgesucht hast. Beim Durchschauen ist meine Wahl jetzt auf Rosa/Pink/apricotfarbene gefallen (denke ich).

Danke auch, für die Meinung, dass braun ebenso zu fad bzw. nicht sommerlich ist. (Da ward ihr euch ja alle einig ).

Wenn das Outfit steht, werde ich nochmal ein Foto posten. Die Hochzeit ist im September, deswegen habe ich noch genug Zeit.

Schuhe und Tasche dürfen also auch nochmal zwei verschieden Farben haben, wie ich verstanden habe.
    Dann halte ich mich beim Schmuck zurück. Trage nicht viel chicken Schmuck, von daher könnte ich mich sonst verkleidet fühlen.

DANKE euch allen!

Ich glaube für eine Hochzeit fände ich schöner, wenn man höchstens 2 Farben kombiniert. Also z.B. Schuhe und Kleid in einem bzw. in einem ähnlichen Farbton (wird wahrscheinlich schwierig, den gleichen Mintton zu treffen) und Clutch/Handtasche in anderer Farbe bzw. umgekehrt. Oder Tasche und Schuhe in einer Farbe wie hier oder hier.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Relaxed

Das stimmt, es könnte sonst zu unruhig wirken. Letztendlich muss man das immer angezogen sehen, aber gebe dir schon Recht.

Übrigens: Schon allein durch die ganzen Ideen, finde ich das Kleid schon jetzt nicht mehr langweilig

Zitat Zitat von MaryF Beitrag anzeigen
    Das stimmt, es könnte sonst zu unruhig wirken. Letztendlich muss man das immer angezogen sehen, aber gebe dir schon Recht.
    Ich glaube das wichtigste, wenn man verschiedene Farben nimmt, ist das sie entweder in einem Stück gemeinsam vorkommen oder es (mehr oder weniger) die selbe Farbe in heller und dunkler ist. Sonst denke ich, dass ihr recht habt und das ganze schnell unruhig und unmotiviert aussieht.

Mir gefällt das Kleid übrigens total gut

Alternativ könnte man auch einen zweifarbigen Pumps nehmen und die zweite Farbe als Tasche aufgreifen. Der passt jetzt farblich wahrscheinlich nicht, aber vielleicht so in der Art.

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Alternativ könnte man auch einen zweifarbigen Pumps nehmen und die zweite Farbe als Tasche aufgreifen. Der passt jetzt farblich wahrscheinlich nicht, aber vielleicht so in der Art.
    Das wäre sicher auch schick!

BJ-Einsteiger

ich finde das Kleid auch total schön! Einen braunen, geflochtenen dünnen Gürlet könnte cih mir auch super dazu vorstellen. Und an Schuhen passt ja auch eigentlich alles. Nur eben zum Drüberziehen würde ich eine beige Jacke oder so nehmen, das sieht immer toll zu mint aus :)

Meine Laune...
    Relaxed

Oh vielen lieben Dank für den Tipp mit der Jacke! Da muss ich ja auch schauen, dass das im Gesamten passt.