Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 283
    BJ-Einsteiger Avatar von PEARL
    Meine Laune...
    Amazed

Re: Nochmal DIORSHOW

Hallo, wenn ich mich recht erinnere hatte ich unter den Augen den Touche Eclat.
    Ansonsten überall Maize von PL,auch auf der Stirn, und das ist schon recht gelb, wobei ich aber finde, daß
    Autumn noch einen Spur gelber ist
    Ich hatte auf beiden Bilder schon die selbe MF drauf, nur irgendwie sieht das obere "rosaner"
    aus.
    Na ja, die Kameras machen doch was sie wollen....
    LG PEARL

(Jetzt sind wir schon wieder bei PL gelandet)

Poner
    Besucher

Meine Dior show ist Freitags eingetroffen. Endlich mal wieder eine Tusche die meine Wimpern nach oben kämmt.

Ob es die Dauerlösung für mich sein wird, keine Ahnung, denn der Preis ist nicht für mich geeignet.

Vorübergehend doch eine Lösung, wo ich jetzt einfach in Ruhe nach einer anderen Ausschau halten kann. Einfach mal in Pafümerie testen gehen. So 10-15 € ist eigentlich schon schlimm genug für mich.

LGweni

Experte Avatar von Stylish_Babe

Hab jez auch eine ergattert ne neue schwarz ganz normalgroß für 17 € *sccchhnnääppppcchen* *gg* sogar noch i ndieser originalpappverpackung

das bürstchen hatt mich nicht wirklich erschreckt aber ist schon ausergewöhnlich groß ... also sie macht schon lange wimpern trennt sehr gut sehen daher sehr sauber und shcön auf meine loreal longitude oder so öhnlich lol hab ich mal für 2€ im sonderpreis mir geholt und die macht eigentlich genauso lange wimpern und auch dicker und mehr volumen und so öhnlich wie die dior bloß trennt nicht so gut aber die kostet ohne sonderdingsbums auch 10€ ich bin zwar scho nsehr begeistert aber sogar 17 € ist mir zu happig nur weil sie bisschen besser trennt als ne 10€ mascara...