Ja so ist das...Schoko-Addict schrieb:
@Trinity: Genau das ist das Problem bei EbayEinen Anspruch zu haben ist eine Sache, diesen Anspruch durchzusetzen, wieder eine andere
![]()
![]()
Ja so ist das...Schoko-Addict schrieb:
@Trinity: Genau das ist das Problem bei EbayEinen Anspruch zu haben ist eine Sache, diesen Anspruch durchzusetzen, wieder eine andere
![]()
![]()
Alsoooo... hab die Diorshow heute zum ersten Mal benutzt. Sie trennt und verdichtet die Wimpern sehr schön, aber verlängern hält sich in Grenzen. Ich glaube nicht, dass ich sie nochmal kaufen werde, denn sooo groß finde ich den Unterschied zu anderen nicht (bis auf die optimale Trennung der Wimpern).
Und hier der Bildvergleich "Catrice" für nicht mal 3 Euro und "Diorshow" für 25 Euro:
Catrice verklebt die Wimpern mehr und ist patziger - dafür sind die Wimpern mehr verlängert und haben mehr Schwung.
Beide Mascaras hatte ich in mehreren Schichten aufgetragen.
![]()
ist das linke Bild die Diorshow?
LG![]()
Ich finde das Linke eindeutig schöner![]()
Ich befürchte es ist die rechte... oder??
Kuckuck
Das linke ist eindeutig schöner, obwohl ich auch befürchte, dass das rechte mit Diorshow getuscht ist.
Trennst Du zwischen den Tuschvorgängen nochmals mit einem sauberen Bürstchen? Das hat bei mir viel gebracht und die Wimpern kleben nicht so zusammen.
LG goldi
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain
Nee, das mit dem Wimpernbürstchen müßte ich mal probieren!
Oh Mädels, ich sag's nur ungern, aber die Diorshow ist rechts! Allerdings ist die Perspektive der linken Aufnahme etwas günstiger, aber dennoch......![]()
Wo gibt es denn die Catrice? Hab noch nie was davon gehört, geschweige denn gesehen.
LG goldi
Liebe Grüße von goldi
Mark Twain
Catrice kommt beim nächsten DM Besuch ins Körbchen!
![]()
Und so sieht sie aus:
Nicht ganz leicht zu "bedienen", aber der Schwung der Wimpern hält bei mir den ganzen Tag! *klimper*
Mal ´nen kurzes Statement von einem (bis auf Karneval) Nicht-Mascara-verwender:
Auf Collens Bildern kann ich keinen hammermäßigen Unterschied entdecken. Jedenfalls keinen, der oberflächlich betrachtet eine Preisdifferenz von über 20 Euro rechtfertigt.....
Liebe Grüße
der Eduard
*mitklimpern will*Colleen schrieb:
Und so sieht sie aus:
Nicht ganz leicht zu "bedienen", aber der Schwung der Wimpern hält bei mir den ganzen Tag! *klimper*![]()
Hach, dabei bin ich schon sooo begeistert von der Diorshow!![]()
Ich seh da einen Riesenunterschied und zwar zu Gunsten der Catrice. Also 22 Euronen gespart![]()
Liebe Grüße von goldi
Mark Twain
Für eine Diorshow könnte man sich 10x die Catrice (2,45 Euro) kaufen! Ich finde das irgendwie schon ein wenig pervers... Die Diorshow ist schon toll, sehr feine Konsistenz, puscheliges Bürstchen - die Catrice wirkt da "pampiger", das Bürstchen ist eher spiralförmig - aber das Ergebnis rechtfertigt irgendwie nicht diesen eklatanten Preisunterschied *find*.
Ihr macht mich echt noch wahnsinnig hierWann verschwindet der Thread endlich
Hat eigentlich schon jemand die Maximeyes bekommenSoll ich mir auch die Catrice kaufen zum Abwechseln
LG![]()
Wenn die Catrice nich funzt, sind wenigstens nur 2,45 Euro im A.....![]()
hallöchen ihr,
was sagt ihr denn nun zur maximeyes von dior? war ja neulich bei ebay schon drauf und dran..
ist die besser als die dior - also verlängernder?
von welcher marke ist catrice denn? hab die im DM noch nie bewusst gesehen..
lieben gruß
bettina
also bei einer Mascara über 5 Euro würd ich die wieder zurückbringen...
hatte doch mal die Manhattan Boosting... von wegen Boost...geklebt hat die und zwar ganz übel.
Joa....die ist retour und ich hab mir was anderes gekauft.... ich meine, wenn die da was draufsschreiben, was nicht stimmt, kann ich nix für...ich zahl doch nicht für die leeren Sprüche von deren Marketingfuzzis
Wer was verspricht, was er nicht hält, muß halt dafür grade stehen![]()
LG![]()
Das Bürstchen der Catrice sieht ja irgendwie abenteuerlich aus. Ich glaube, so vom Ansehen her hätte ich mir die nie gekauft. Aber beim nächsten Budni-Einkauf (ist DM im Norden) ist sie dabei. Werde dann berichten.
LG goldi
Liebe Grüße von goldi
Mark Twain
Ja, das Bürstchen ist tatsächlich sehr... ähm... merkwürdig. Ich hab sie mir in erster Linie wegen "Maximum Growth" gekauft - die enthaltenen Vitamine sollen wohl für mehr Fülle und Länge in den Wimpern sorgen. Wenn ich sowas hör, bin immer so labil!![]()
Arme Colleen![]()
![]()
Liebe Grüße von goldi
Mark Twain
![]()
ja 25 Euronen ist schon
, bei Ebay für 20 bekommen. Hatte aber schon 2 hintereinander ca für 15 € gekauft, mit denen ich absolut nichts anfangen kann.
Ich verschenke sie nun, in der Hoffnung, das es ein anderer kann.
Diese Dior ist schon sehr groß, also Inhaltstechnisch dementsprechend lange ausdauer? Ich hoffe es.
Vllt können wir ja mal mit unseren Wimpernzustand und die dazugehörige gefundene Tusche auflisten, als Tip für den nächsten?Meine Wimpern sieht man kaum ungetuscht. Doch getuscht mag man es nicht vermuten. Komme am besten mit Verlängerungseffekt zurecht, das dichte ist mir weniger wichtig.
Ungetuscht sieht man bei mir (leider) auch gar keine Wimpern![]()
bei mir auch nicht.deswegen gehe ich so gut wie nie ohne getuschte wimpern raus
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Ich habe von Natur aus ganz schwarze, lange und nach oben gebogene Wimpern *neidischmach*. Eigentlich müsste ich überhaupt nicht tuschen. Aber mit Diorshow sind sie einfach hammermäßig.
LG goldi
Liebe Grüße von goldi
Mark Twain
Jetzt macht Ihr mich aber waaaahnsinnig mit den TuschenHab mir doch grad die Diorshow für en haufen Kohle zugelegt und jetzt gibt's schon wieder eine andere!
Gibt es die Marke Catrice nur im Norden? Wohne im Südwesten. Bei welcher Drogerie habt Ihr die eingekauft? Wenn es die Marke nur im Norden gibt, dann hab ich ja nochmals Glück gehabt...![]()
LG, snoopy70
Die Catrice gibt es bei DM. Hier im Norden gibt es aber keinen DM. Hier gibt es Budni und der ist gleich mit DM und auf den Artikeln steht auch DM.
Ebenso ist Rossmann im Norden der Müller vom Süden. (Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt.
LG goldi
Liebe Grüße von goldi
Mark Twain
@snoopy70: Catrice gibts wohl bei DMWenn ich da richtig mitgelesen habe...
edit: Ups, goldi war schneller![]()
[ Geändert von Schoko-Addict am 11.08.2005 12:06 ]
@schlumpfinchen, ich warte schon ganz ungeduldig auf die Maximeyes
Dann werde ich aber berichten wie die so ist![]()
@Klarissa: *auchbeneid*![]()
Pech für meinen Geldbeutel![]()
![]()
Egal, das Teil muss her ( ist ja nicht so teuer). Und da ja DM, Rossmann und Müller bei mir vertreten sind, hab ich ja die Auswahl...
Bin mal gespannt, wie die Catrice dann bei mir aussieht. Werde berichten.
LG, snoopy70
@ klarissa
Dein Neffe ist ja wirklich super süss... Bildhübscher kleiner Kerl![]()
Colleen, ich kann das ja echt nicht lassenwar gestern im dm und habe die Mascara von Catrice gekauft, hab sie heute zum ersten mal benutzt, für ne 2,45 € Mascara ist sie wirklich nicht schlecht! Bin allerdings auch nochmal mit nem Wimpernbürstchen hinterher weil sie ein wenig geklebt hat... auf jeden Fall bei mir zehnmal besser als die Fibre Mascara von Essence, die fand ich sooo doof...
Klarissa!!!Was für ein wunderschönes Foto, was für ein süßes, knuffiges Kerlchen - und was für seidige, lange, üppige Wimpern!!! Das ist ja der OBERHAMMER!
![]()
![]()
![]()
und noch eines
ja colleen!!!
finde ich auch, das letzte mal beim einkaufen hat uns eine dame angesprochen, sie meinte was für wunderschöne große augen und lange wimpern der kleine hätte- und ob er mehr ähnlichkeit mit dem papa hätte??!!!!
![]()
![]()
![]()
PS: ich bin ja "nur" die tante![]()
![]()
Aaach, laßt Euch von Klarissa nicht veräppeln! Das sind künstliche Wimpern, die hat sie dem Kurzen drangepappt um uns neidisch zu machen!
![]()
*einred*
Themenwechsel: Benutzt ihr eigentlich eine Wimpernzange? Vor oder/und nach dem tuschen? Ich will´s noch einmal ausprobieren, eigentlich war ich der Meinung die bringt nix?!![]()
![]()
@trinity:abroll:
![]()
Für besondere Gelegenheiten benutze ich den Thermo-Wimpernformer von Backstage!![]()
Klarissa schrieb:
@trinity:abroll:
![]()
Sollte ein Versuch sein!
@Colleen Bringt der echt was? Ich bin da so verunsichert?![]()
Gerade eben habe ich diesen Backstage Thermo Wimpernformer bestellt![]()