Hallo Ihr eifrigen Leserinnen,
bin erst letzte Woche aus dem Urlaub zurückgekommen. Geil war's übrigens.VIEL SONNE!!!
ABER deswegen bräuchte ich jetzt auch mal eure Meinung zu meinem Haar.
Also, ich bin extra vor dem Urlaub nicht mehr zum Friseur, da ich dachte, lieber danach, wenn die Sonne deine Haare malträtiert hat. An sich gehen meine Haare noch so. Allerdings sind die Spitzen des Deckhaares jetzt doch mit mittelmäßig viel Spliss durchzogen und dadurch auch etwas ausgedünnt in den Längen. Alles in allem geht mein Haar bis zum BH. Ich habe zwischen Deckhaar und unterster Länge insgesamt 3 Stufen geschnitten. Mein Ziel ist, alle Haare auf eine Länge zu bringen. Deswegen weiß ich jetzt nicht genau, wie ich meine Haare schneiden lassen soll. Nehme ich nur etwas Hauptlänge weg, dann aber nichts von den STufen, bleibt der Spliss und das dünnere Haar in den Deckhaarlängen. Da ist mir nicht geholfen. Lasse ich aber so viel Haar, dass die Deckhaarspitzen, also die erste Stufe mit geschnitten werden, dann verliere ich ungefähr 8 cm Haarlänge. Damit ist mir auch nicht geholfen
Sicher bin ich hier nicht die Erste die ein solches Problem wälzt. Es freut mich also, wenn ihr mir eure Erfahrungen und Entscheidungen und Tipps mitgeben könntet.
DANKE!!!
Maskottchen